Leserunde

Leserunde zu "Nacht ohne Sterne" (Gesa Schwartz)

Nacht ohne Sterne
von Gesa Schwartz

Bewerbungsphase: 26.10. - 09.11.

Beginn der Leserunde: 16.11. (Ende: 07.12.)

Mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Nacht ohne Sterne" (Gesa Schwartz) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Gesa Schwartz wurde 1980 in Stade geboren. Sie hat Deutsche Philologie, Philosophie und Deutsch als Fremdsprache studiert. Nach ihrem Abschluss begab sie sich auf eine einjährige Reise durch Europa auf den Spuren der alten Geschichtenerzähler. Für ihr Debüt „Grim. Das Siegel des Feuers“ erhielt sie 2011 den Deutschen Phantastik Preis in der Sparte Bestes deutschsprachiges Romandebüt. Zurzeit lebt sie in der Nähe von Hamburg in einem Zirkuswagen.

07.12.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 09.11. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 26. Oktober 2015 um 09:44

Erste :P

Ich wäre wirklich gerne dabei. Das Cover ist wirklich toll. Dieser ausdrucksstarke Blick! Es zieht einen in seinen Bann.

Außerdem LIEBE ich Elfen. Über sie wird viel zu wenig geschrieben wie ich finde. Es sind einfach wunderbare Geschöpfe und ich bin gespannt, wie diese hier umgesetzt und gestaltet wurden.

Deswegen wäre ich wirklich, wirklich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 09:49

Ich bin vor einigen Tagen auf das Buch aufmerksam geworden, und seitdem steht das Buch auf meiner Wunschliste für diesen Winter.

Toll, dass dazu jetzt eine Leserunde angeboten wird. Somit hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 26. Oktober 2015 um 09:49

Oh jaaaa, ich unbedingt, ich kreise bereits seit einer Weile um dieses tolle Buch und die Leseprobe hat mich total hibbelig gemacht.

Hoffentlich hat die Losfee diesmal ein Händchen für mich. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:02

Das Buch steht bereits auf meiner WL, da hüpfe ich in den lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:03

Hüpfe mal in den Lostopf. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchergarten kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:05

Ohhh! Ich habe schon so viele tolle Rezensionen zu diesem Buch gesehen und gelesen!! Außerdem habe ich selten so ein wunderschönes Cover gesehen! Ich würde die Geschichte gerne in einer Leserunde erleben! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabalus kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:08

Da wird ja ganz schön rumgeelft ;P
Das Cover ist aber voll schön. Ich würde auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:10

Elfen und Dunkelelfen. Da habe ich ja schon unendlich lang nichts mehr gelesen. Schon garnicht etwas was in unserer Welt spielt. Diese Welt würde ich gerne mit Anderen erkunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:20

Klingt nach einem Buch, ganz nach meinem Geschmack!  Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:39

Sehr sehr gern wäre ich bei dieser Leserunde dabei. Das Buch macht mich so neugierig und ich möchte unbedingt wissen ob das tolle Cover hält was es dem Leser verspricht.
Liebe Grüße Doreen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:47

Mal ein Phantasy Buch!
Schön...
Die Autorin ist mir bisher unbekannt.
Aber die Beschreibung reizt schon mehr über über Licht uind Dunkelelfen zu erfahren.
Da hüpf ich gern mal in den Lostopf....
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:47

Nun ist wieder ein Buch für mich dabei ~

Würde mich freuen mitlesen zu können ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 26. Oktober 2015 um 10:57

Ich würde sehr gerne mitlesen, hätte nochmal Lust auf eine Geschichte mit Elfen. :) Hüpfe also sofort in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:07

Ohhh das Buch steht auf meiner Wunschliste gaaaanz oben. Ich finde das Cover so schön!

Daa hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf. Ich wäre so gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:13

Alleine das Cover haut mich schon um und hat mich aufmerksam gemacht! Wäre super gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah99 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:14

Genau meinThema ich liebe Fantasy Bücher

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:17

Von Gesa Schwartz ein neues Buch - und dann noch in einer Leserunde - da wäre ich super gerne mit von der Partie. Ich mag ihren romantischen Schreibstil einfach. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:35

Die im Klappentext beschriebene Fantasy-Welt klingt sehr interessant und vielversprechend, daher bewerbe ich mich hier sehr gerne für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bellezza-ribelle kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:38

Oh da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! Das Buch steht schon so lange auf meiner WuLi, das geht gar nicht :D Jetzt bete ich einfach mal zu meiner Glücksfee, die ist nämlich schon ziemlich lange im Urlaub!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:39

Oh, hier würde ich gerne mit machen, das Cover macht total neugierig auf mehr. 
Ich möchte gerne wissen was genau dahinter steckt. 

Liebe Grüße, 
Tanja 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:55

Oh jaaaaa, endlich mal wieder eine Leserunde die mich interessiert. Hier würde ich ja wirklich gerne mitlesen. Das Cover allein ist schon großartig und verspricht eine fantastische Geschichte. Ich hoffe, dass es nicht nur Augenwischerei ist und dass der Inhalt mit dem Cover mithalten kann. Hier würde ich jedenfalls gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:12

Schon öfters bin ich an diesem Buch vorbeigeschlichen. Deshalb bewerbe ich mich voller Freude und wünsche allen anderen auch viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:20

Bin vor einer Weile auch durch das tolle Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden. Auch der Klappentext und die Leseprobe haben mich überzeugt, das Buch lesen zu wollen.

Hüpfe auch mal mit in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:27

Hört sich super interessant an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:28

Von dem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört und es steht auch auf meiner Wunschliste. Da würde ich sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:33

Da ich von Gesa Schwartz bisher nichts gelesen habe, bin ich sehr neugierig und würde hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:42

Bisher konnte mich eine Elfengeschichte noch nie so richtig fesseln. Aber ich hab schon viel gutes zu dem Buch gehört und ich finde die Geschichte schon interessant und hätte große Lust auf das Buch. Außerdem gebe ich die Suche nach einer ordentlichen Elfengeschichte, die mich umhaut und überzeugt nicht auf! Vielleicht kann mich ja "Nacht ohne Sterne" endlich packen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanly kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:43

Oh, wie schön! Ich habe das Buch erst vor ein paar Tagen mental auf meine Wunschliste geschrieben. Das Cover ist so schön und eine Geschichte über Elfen habe ich sehr lange nicht mehr gelesen. Vielleicht klappt es ja! (Auch viel Glück an alle anderen Teilnehmer!) :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 26. Oktober 2015 um 13:01

Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfreundin kommentierte am 26. Oktober 2015 um 13:43

JA JA JAAA! Das Buch hat so viel Priorität auf meiner Wunschliste! Schon als ich das erste Mal das Cover gesehen habe, war ich verzaubert und jetzt habe ich noch herausgefunden, dass es glitzert!
Und der Inhalt klingt auch magisch und spannend, ich lese so gerne Fantasy und über Elfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 26. Oktober 2015 um 13:47

OMG, das Cover ist ja traumhaft schön. Der Inhalt hört sich gut an, ich würde gerne mehr erfahren und deshalb bewerbe ich mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darlene kommentierte am 26. Oktober 2015 um 13:49

Habe schon viel Gutes über dieses Buch gelesen und würde gerne selbst mal reinschnuppern =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 26. Oktober 2015 um 13:50

Als ich gerade gesehen habe, dass dieses Buch hier in einer Leserunde gelesen wird musste ich mich auf der Stelle berwerben. Ich habe es letztens in der Verlagsvorschau gesehen und habe es mir sofort auf meine Wunschliste geschrieben. Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 26. Oktober 2015 um 14:03

Ich möchte das New York der Elfen kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1607 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 14:41

Hi,

alles schwärmen von diesem Buch und drum muss ich es endlich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Lg Gabyyyyyy

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 14:48

Das Buch kingt nach interessanter Lektüre, daher würde ich gerne bei dieser Runde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 14:54

Hier muss ich mich auch unbedingt bewerben. Ich liebe Fantasy Romane.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 26. Oktober 2015 um 14:58

Das Buch ist in Natura so schön. Und die Geschichte klingt so interessant. Deshalb würde ich mich echt freuen, wenn ich hier mitlesen könnte. Also bewerbe ich mich mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tintenbluete kommentierte am 26. Oktober 2015 um 14:59

Da ich Fantasygeschichten total gerne lese, möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen und in den Lostopf springen. Außerdem ist das Cover des Buches wirklich richtig schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
madlin kommentierte am 26. Oktober 2015 um 15:05

Ohhhh wie gerne ich eins davon hätte :) hab jetzt schon die ganze zeit gewartet dass es endlich eingestellt wird (dank dem Mayersche katalog wusste ich schon bescheid ;P)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 15:07

Das Cover spricht mich so an - ich lasse mich gerne von diesem Buch überraschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 15:25

da cover gefällt mir schon alleine würde mich freuen dabei zusein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 26. Oktober 2015 um 15:26

Hallo=)

 

schon alleine das Cover sprang mir gerade ins Auge - dieses finde ich sehr schön - geheimnisvoll und mysteriös!!

 

Aber auch die Inhaltsangabe klingt nach Spannung und vielleicht auch einer kleinen Liebesgeschichte?

 

ich würde sehr geren an der leserunde teil nehmen und hüpfe mit in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 26. Oktober 2015 um 15:29

Ich würde gerne mal wieder ein Fantasy-Buch lesen und das klingt nach einer interessanten Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 15:40

Oh, das Buch hatte ich schon etwas länger im Auge und bin froh, dass es dazu eine Leserunde gibt! Ich versuch mal mein Glück und bewerbe mich hier mal. ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 26. Oktober 2015 um 15:59

Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 26. Oktober 2015 um 16:07

Das Buch hört sich nach meinem Geschmack an und ich mag sehr gerne Fantasy, da bewerbe ich mich sehr gerne und hüpf in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 26. Oktober 2015 um 16:17

Ich hatte das Buch schon im Mayerschen Katalog gesehen und fand das sehr spannend, deswegen würde ich mich sehr freuen Teil dieser Leserunde sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookjunky kommentierte am 26. Oktober 2015 um 17:10

Mein Buchwunsch von meiner Liste steht zur Auswahl, ich hoffe das die Losfee es gut mit mir meint und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 26. Oktober 2015 um 17:16

Hiermit bewerbe ich mich um ein Exemplar dieses wundervollen Buches <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
backmausi81 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 17:22

Da das Buch schon auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sakura kommentierte am 26. Oktober 2015 um 17:42

Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teil nehmen. Die Autorin würde ich auch sehr gerne einmal lesen, ich habe schon einiges von ihr gehört...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 17:46

Das Cover ist toll, ich habe schon viel Positives gehört, deshalb würde ich voll gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 26. Oktober 2015 um 18:35

Da würde ich gern mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 26. Oktober 2015 um 18:50

Oh mein Gott, da muss ich einfach in den Lostopf springen <3
Würde mich total freuen an der Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:07

Ich habe schon viel von der Autorin gehört und versuche dann mal einfach mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:11

Möchte ich lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:12

Echt jetzt? Mir wird das hier vor die Nase gesetzt?
Natürlich möchte ich hier gerne mit lesen. Auf das Buch warte ich schon, seit es zum ersten Mal in einen Neuerscheinungsprospekt stand. Wenn ich mitlesen könnte, dann wäre das großartig.

=)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:20

Steht schon auf meiner Wunschliste  und da versuche ich hier mal mein Glück !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mela kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:21

Ich habe schon so viele begeisterte Rezensionen zu diesem Buch gelesen und gesehen, daher würde mich die Geschichte sehr interessieren. Außerdem ist das Cover wirklich toll :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:35

Oh, das hört sich interessant an. Fantasyfilm ist gut für die Abendlektüre. Das wäre mal was. Die Autorin sagt mir nix. Vielleicht kommt mit dem Freiexemplar die Erleuchtung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:47

Das ist nun mal was ganz anderes zu meiner sonstigen Lektüre. Aber ich bin neugierig und probiere gerne mal was Neues. Also, vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:48

Ich glaube, ich bin gerade fast ausgerastet, als ich gesehen habe, dass es eine Leserunde zu diesem Buch gibt. :D Ich wäre sowas von glücklich, wenn ich dieses Buch gewinnen würde, weil ich es schon lesen will, seitdem ich es in der Verlagsvorschau gesehen habe - diese ganzen Idee klingt total cool und nach meinem Geschmack. *o*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:52

Das Buch hatte ich schon in der Buchhandlung in den Händen - es sticht sofort ins Auge und die gesamte Geschichte klingt so spannend und nach herrlicher Fantasy, ich hüpfe gerne in den Lostopf und drücke fest meine Däumchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mixmax54 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:58

Das Buch steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, daher würde ich sehr sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und versuche mein Glück. :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseTante_Caro kommentierte am 26. Oktober 2015 um 20:28

Ich will auch :-)

 

Das Buch steht seit Entdeckung auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 26. Oktober 2015 um 20:48

Fantasy ist genau meine richtiung. Das klingt auch total interessant. Da hüpfe ich in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 26. Oktober 2015 um 21:08

Ich würde auch furchtbar gerne mit in den Lostopf hüpfen <333

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 26. Oktober 2015 um 21:14

Uh, von dem Buch habe ich scon gehört. Da würde ich hier auch sehr gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 26. Oktober 2015 um 21:58

Da ich auch ein Fantasy-Fan bin, bewerbe ich mich für dieses Exemplar. Bin mal gespannt wie meine Chancen stehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Oktober 2015 um 22:12

Hört sich mal wieder super an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 23:56

Das hört sich interessant an und ich würde gerne dabei sein, wenn man ein Freiexemplar gewinnen kann. Hoffentlich habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 26. Oktober 2015 um 23:56

Das hört sich interessant an und ich würde gerne dabei sein, wenn man ein Freiexemplar gewinnen kann. Hoffentlich habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. Oktober 2015 um 05:59

Das klingt endlich mal wieder nach etwas schönem für mich. Das Cover sieht sehr schön aus und ebenso die Liebesgeschichte könnte spannend werden. Die Leserunde würde ich gerne mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 27. Oktober 2015 um 06:10

Könnte was sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 27. Oktober 2015 um 06:35

Ich liebe Fantasy-Literatur

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 27. Oktober 2015 um 06:53

Das Buch klingt sooo toll! Das Cover gefällt mir sehr und der Klappentext klingt spannend. Ich hab nun schon länger keine Fantasy mehr gelesen und ein Buch über Elfen...das klingt super. Da möchte ich sehr gern mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 27. Oktober 2015 um 07:09

Lichtelfen und Dunkelelfen und dann auch noch New York, das muss einfach gut sein. Die Minileseprobe/Klappentext liest sich schon sehr schön. Da mag ich gerne mitlesen und mein Töchterchen liebäugelt auch schon mit dem Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snowflake kommentierte am 27. Oktober 2015 um 08:04

Auf dieses Buch freu ich mich besonders. Ich versuch mal mein Glück und springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 27. Oktober 2015 um 08:49

Die Mischung des Buches finde ich sehr interessant. Dann natürlich ein Debütroman von einer Autorin von der man nicht weiß wie der Schreibstil ist, die Ausdrucksweise und das Leben des Buches - das ist für mich immer ein kleiner Nervenkitzel. Bin gespannt.

Würde gerne mitlesen und hüpfe wie die anderen auch in den Losttopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 27. Oktober 2015 um 08:59

Das Cover ist SO TOLL, und der Klappentext so spannend. Ich habe lange kein Fantasy- Buch mehr gelesen, vielleicht wird dass dann das nächste:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 27. Oktober 2015 um 09:03

Oh kreiiisch,mein absolutes Wunschbuch für diesen Herbst.Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört,ein tolles Cover und ich hüpfe mit großem Anlsuf in der Lostopf:)

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. Oktober 2015 um 09:27

Ich würde dieses Buch sehr sehr gerne lesen! Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 27. Oktober 2015 um 09:39

Ich möchte gerne teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Unzertrennlich kommentierte am 27. Oktober 2015 um 09:55

Das Buch hört sich wirklich toll und das Cover... der Wahnsinn. Da wäre ich gerne dabei! :D

mein Blog: http://in-buechern-leben.blogspot.de/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 27. Oktober 2015 um 10:02

Dieses Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste und da muss ich mich einfach bewerben. Ich würde mich unglaublich freuen, dieses Buch in der Leserunde mitlesen dürfte und hoffe ganz fest auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 27. Oktober 2015 um 10:28

Ich habe dieses Buch auch bereits auf meiner Wunschliste und muss mich somit einfach bewerben :-)

Viel Glück uns allen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 27. Oktober 2015 um 10:38

Uh wie toll das Buch steht schon auf meine WuLi das wäre ja voll toll wenn ich hier mitlesen dürfte :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LB kommentierte am 27. Oktober 2015 um 10:38

Das Cover hat meine Neugier geweckt und auch der Inhalt hört sich verlockend an, sodass ich gerne mein Glück versuche, bei der Leserunde dabei sein zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
everssi kommentierte am 27. Oktober 2015 um 10:38

Oh wie toll, eine Autorin, die aus meiner Region stammt. Und die Zusammenfassung klingt auch klasse. Da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 27. Oktober 2015 um 10:58

Ach wie gern wäre ich einmal selbst eine Elfe

und lebte dann in einer anderen Welt

die sagenumwobene Naya wäre dann sicher mein Held

einen guten Freund wie Jaron zu haben

das sollte uns hoffentlich Beide vor Schlechtem bewahren

doch natürlich stehe auch ich auf böse Jungen

ein Date mit Dunkelelf  Vidar  wäre sicher ganz gelungen

ob Naya am Ende auf die innere Stimme wert legt?

ich bin mir sicher ihr Leben ist ganz bewegt

so gerne möchte ich mehr erfahren

da bin ich mir 100%-tig im Klaren

diese Buch möcht' ich lesen ganz unbedingt

drum hoffe ich sehr ich habe hiermit die Bewerbungsaufgabe gut bezwingt

ein Fünkchen Glück flieg doch schnell herbei

ich wünsche mir LAGONNA ist in dieser Leserunde mit dabei :o)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nova7 kommentierte am 27. Oktober 2015 um 11:38

Zu allererst muss ich anmerken, dass das Cover wirklich wunderschön ist. :o Der Klappentext klingt wahnsinnig vielversprechend. Ich liebe Urban Fantasy, vor allem mit Elfen, seit meiner Kindheit. Davon kriege ich definitiv nie genug. Gerade deshalb wäre dieser Titel perfekt für mich und ich habe wirklich unwahrscheinlich Lust an der Leserunde teilzunehmen. :)

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 27. Oktober 2015 um 11:55

fantasy - da bin ich gern mitdabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dosentelefon kommentierte am 27. Oktober 2015 um 12:14

Das hört sich mal echt interessant an :) ich bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linaa_ kommentierte am 27. Oktober 2015 um 12:37

Hier würde ich sehr gerne mitlesen - ich liebe Bücher mit Elfen einfach so sehr! Dieses klingt auch sehr gut ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 27. Oktober 2015 um 12:54

Hört sich toll an die Story, steckt voller Phantasie :)
Bin sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 27. Oktober 2015 um 13:33

Klingt sehr spannend und ich liebe Fantasybücher! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 27. Oktober 2015 um 14:27

Könnte mir gefallen, ich wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 27. Oktober 2015 um 15:05

Hier, ich nehme eins. Ich liebe Fantasy, daher hoffe ich hier mitmachen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. Oktober 2015 um 15:41

Dieser Roman steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, daher muss ich unbedingt mein Glück bei dieser Leserunde versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 27. Oktober 2015 um 15:43

Neuerdings habe ich das Genre Fantasy für mich entdeckt. Ein Mischwesen zwischen Mensch und Elfe - wie interessant. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitlesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anka Becht kommentierte am 27. Oktober 2015 um 15:51

Ich habe das Buch schon länger auf der Wunschliste und würde mich total freuen es endlich mal Lesen zu können. Da ich Leserunden total mag und auch immer mal versuche bei sowas zu Gewinnen versuche ich mein Glück einfach mal. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotalied kommentierte am 27. Oktober 2015 um 16:36

Das Buch steht seit kurzen auf meiner Wunschliste und möchte es unbedingt lesen. Vielleicht habe ich hier Glück, möchte sehr gerne gewinnen und mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jesse kommentierte am 27. Oktober 2015 um 16:46

Ich wäre echt gerne bei der Leserunde dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 27. Oktober 2015 um 17:37

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Würde mich sehr freuen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_Liebe kommentierte am 27. Oktober 2015 um 17:50

Das Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel und das nicht nur wegen des wunderschönen Covers. Der Inhalt spricht mich total an, da ich noch nie etwas über Elfen gelesen habe und das gerne ändern möchte :) 

Also springe ich mit großem Anlauf in den Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Staubwolke kommentierte am 27. Oktober 2015 um 19:00

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es gefällt mir wirklich wahnsinnig gut.
Der Klappentext hat mich auch überzeugt und verspricht einen interessanten Inhalt.

Da das Buch sowieso schon auf meiner Wunschliste steht, hoffe ich auf meine Glücksfee und hüpfe für diese wunderbare Leserunde in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 27. Oktober 2015 um 19:00

Huhu!

Ich springe mit großen Anlauf in den Lostopf und drücke die Daumen, dass es klappt! Ich will das Buch schon seit dem ET lesen und hoffe jetzt einfach, dass es klappt!

Alles Liebe,
Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blonderschatten kommentierte am 27. Oktober 2015 um 19:08

Dieses Cover ist zum dahinschmelzen, einfach wunderschön. Die Geschichte hört sich ebenso klasse an, Abenteuer verbunden mit Romantik ist eine wundervolle Mischung. Ich versuche mein Glück für diesen Schatz =3 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 27. Oktober 2015 um 19:41

Das Cover ist ein Traum!!!
Und die Story klingt auch sehr interessant.
Ich wäre gerne bei der leserunde dabei :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus91 kommentierte am 27. Oktober 2015 um 19:46

Habe bisher noch nichts von dem Buch oder der Autorin gehört. Die Zusammenfassung hört sich aber vielversprechend an. Deswegen bewerbe ich mich gern um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 27. Oktober 2015 um 19:57

KLingt gut und nicht nach Trilogie oder Reihe, daher wäre ich gern dabei. Habe keine Lust immer gleich drei oder mehr Bücher zu kaufen um eine gute Fantasiegeschichte zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 27. Oktober 2015 um 20:01

Hallo,

das Cover ist mir schon ein paar Mal ins Auge gesprungen und der Klappentext klingt ganz nach meinem Geschmack. Da springe ich auch gern in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 27. Oktober 2015 um 20:01

Schon viel davon gehört und von daher juckt es natürlich in den Augen es auch mal zu lesen und darüber reden / mitreden zu können :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 27. Oktober 2015 um 20:04

Eins von meiner Wunschliste da versuche ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aussie-bounty kommentierte am 27. Oktober 2015 um 20:38

Also gut dann werde ich mich auch mal bemühen in den Lostopf zu kommen.

 

Das Cover sieht schon sehr viel verprechend aus.

Bisher habe ich nur ganz klassische Feen-Bücher gelesen. Das hier scheint mir aber interessant zu sein.

Wer will nicht am liebsten immer auf sein Herz hören? Aber auch im echten Leben ist das nicht immer sehr einfach oder?

Auf die Leserunde würde ich mich freuen!!!

Zusammen macht es mehr Spaß als alleine, anderen Leuten fallen meistens Dinge auf die mir nicht als wichtig erschienen, aber sobald das dann weiter erläutert wird bekommt man oft noch andere Einblicke in die Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dreambooks kommentierte am 27. Oktober 2015 um 20:39

Ich habe schon sehr viel über dieses Buch gehört und bin sehr neugierig. 

Feenbücher lese ich besonders gerne und würde mich freuen mitzumachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 27. Oktober 2015 um 20:47

Das Cover ist wirklich sehr schön und von der Autorin habe ich schon viel gutes gehört kam leider nur noch nicht in den Genuss ihrer Bücher, daher würde ich das gerne ändern und darum bewerbe ich mich sehr gerne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinchen_96 kommentierte am 27. Oktober 2015 um 20:58

Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört, weshalb ich mich gerne für ein Leseexemplar bewerben würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 27. Oktober 2015 um 21:07

Ich würde unglaublich gerne mitlesen! Das Buch hab ich in der Buchhandlung schon mehrmals im Visier gehabt und mittlerweile ist es auf meiner Wunschliste ganz nach oben gewandert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahmaga kommentierte am 27. Oktober 2015 um 21:09

Hallo!

Was für ein schönes Cover - ich bin hin und weg.

Und dann klingt die Geschichte auch noch fesselnd.

Da würde ich gerne bei der Leserunde mitmachen, um mich direkt mit anderen austaschen zu können!

Grüße

Sarah

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Märchenfarben kommentierte am 27. Oktober 2015 um 21:44

Guten Abend,

ich liebäugel ja schon eit einiger Zeit mit dem Buch. Das Cover ist einfach wunderschön und die Geschichte klingt interessant! 

Das Buch muss auf jeden Fall in jedem Regal stehen, einfach weil es traumhaft und elegant aussieht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es lesen und auf meinem Blog rezensieren könnte! :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Oktober 2015 um 00:48

So, nachdem es mit eurer Aktion #wunschbuch nicht klappte, bewerbe ich mich nun hier noch mal um das Buch :) Leider muss ich ein bisschen sparen, da ich in wenigen Tage von NRW nach Schleswig-Holstein ziehe. Das Buch wäre perfekt, abends vom Kisten auspacken zu entspannen ;) 

Ich mag das Cover, ich finde den Klappentext super und ansprechend! 

Es wäre toll, wenn es klappt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
arwen2709 kommentierte am 28. Oktober 2015 um 00:53

Ich hab schon viel von dem Buch gehört und würde mich freuen es zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2engelchen1 kommentierte am 28. Oktober 2015 um 06:47

Ich liebe solche Bücher!!! Vielleicht habe ich ja Glück!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 28. Oktober 2015 um 06:58

Ich würde mich riesig über ein Freiexemplar freuen :)

Das Buch steht nämlich schon auf meiner Will-ich-lesen-Liste :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maerchenbuecher kommentierte am 28. Oktober 2015 um 07:35

Hallo,

 

Ich würde gerne mitmachen :)

Der Klappentext interessiert mich total und ich habe schon viel Gutes gehört!

 

Liebe Grüße

Melina

maerchenbuecher.blogspot.de

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 28. Oktober 2015 um 08:18

Ich hatte schon von dem Buch gehört und es direkt auf meine Leseliste gepackt, welch schöner Zufall, dass ihr jetzt dazu eine Leserunde veranstaltet:) ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 28. Oktober 2015 um 08:18

Ich hatte schon von dem Buch gehört und es direkt auf meine Leseliste gepackt, welch schöner Zufall, dass ihr jetzt dazu eine Leserunde veranstaltet:) ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 28. Oktober 2015 um 08:20

Was für eine tolle Leseprobe. Von Gesa Schwartz habe ich noch nichts gelesen. Ich denke es wird allerhöchste Zeit dafür. Auch den Titel finde ich wirklich schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tante Buch kommentierte am 28. Oktober 2015 um 08:23

Das Buch interessiert mich total und ich würde mich freuen wenn ich ein rezi Exemplar bekommen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 28. Oktober 2015 um 08:44

Das Buch steht schon ganz weit oben auf der Wunschliste und ich würde mich mega freuen, wenn ich es hier mit ein paar Leuten lesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin Kobeer kommentierte am 28. Oktober 2015 um 08:45

Klingt nach einem spannenden Abenteuer mit Herzschmerz - das lasse ich mir nicht entgehen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 28. Oktober 2015 um 10:47

Weil das Cover Interesse weckt 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 28. Oktober 2015 um 11:03

Ich bin gerade der totale Fantasy Fan - deshalb bin ich gerne mit dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookbride kommentierte am 28. Oktober 2015 um 11:07

Märchen für alle! Trotz meines fortgeschrittenen Alters von 45 würde ich mich freuen mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kat liest kommentierte am 28. Oktober 2015 um 11:28

Habe das hier gerade entdeckt und dachte mir mal, dass ich mal hier mitmache. Das erste Buch von Gesa Schwartz habe ich geliebt und wollte das hier sowieso unbedingt lesen :)
Also dann, auf gut Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 28. Oktober 2015 um 12:09

Ohhhhh wie toll wäre das, wenn ich dabei sein könnte!!! Es liegt schon in meiner Amazon Wunschliste weil mich das Cover und der Text so angemacht haben!! Wäre klasse, wenn ich dabei wäre :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Patricia Külbs kommentierte am 28. Oktober 2015 um 12:26

Möchte ich super gerne lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stefanie_sky kommentierte am 28. Oktober 2015 um 13:49

Hier versuche ich auch mal mein Glück. Das Buch ist mir schon vor der VÖ aufgefallen und würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. Oktober 2015 um 15:15

ich stehe nicht auf solche Bücher, aber das hat mich voll und ganz überzeugt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 28. Oktober 2015 um 17:02

Klingt nach einem klasse Fantasyroman. Ich würde gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ursula Becker kommentierte am 28. Oktober 2015 um 17:45

Das hört sich nach toller Fantasy an. Ich möchte gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasijas Tardis kommentierte am 28. Oktober 2015 um 18:03

Hallo allerseits ;)

Ich durfte Gesa Schwatz auf der Frankfurter Buchmesse interviewen und bin von dieser sympathischen Frau einfach nur begeistert und angetan.

Ich habe bis dato noch kein Werk von ihr gelesen und muss das dringend nachholen. Außerdem interessiert mich diese Story sehr.  Ich würde sehr gerne bei der Leserunde teilnehmen ;)

Herzliche Grüße Sasija

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
monasbuecher kommentierte am 28. Oktober 2015 um 18:59

Ich würde mich sehr darüber freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 28. Oktober 2015 um 19:19

Das Buch klingt einfach nur toll! Besonders das Cover hat es mir angetan, einfach nur wunderschön, so geheimnisvoll und irgendwie sinnlich :))

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tristessa kommentierte am 28. Oktober 2015 um 20:27

 

Auch bei mir steht das Buch schon auf der Wunschliste. Daher wäre ein Gewinn natürlich phänomenal!  Dann geh ich mich mal bei meiner Glücksfee einschmeicheln...

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 28. Oktober 2015 um 20:28

Klingt spannend, da würd ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 28. Oktober 2015 um 20:50

Ich wäre gerne dabei. Das Cover sieht toll aus und der Klappentext klingt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselpi kommentierte am 28. Oktober 2015 um 21:53

Ich habe mich schon vor einiger Zeit in dieses Cover verliebt und dann kam die Story. Ich bin ein riesiger Fan von Elfen und bin auf dieses Buch sehr gespannt. Das klingt nach einer richtig guten Geschichte. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Oktober 2015 um 22:08

Würde ich gerne mal lesen. Story klingt interesant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 28. Oktober 2015 um 22:29

Klingt zwar mehr nach einem Buch für meine Tochter, aber ich würde dieses Genre auch gerne mal testen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irish-Dreamer kommentierte am 28. Oktober 2015 um 22:53

Ich würde dieses Buch gerne als Freiexemplar bekommen. Es klingt sehr spannend und ich hatte schon ewig kein gutes Fantasy Buch mehr gehabt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
the-reading-eye kommentierte am 29. Oktober 2015 um 06:28

das klingt ja richtig interessant, das man am liebsten damit jetzt anfangen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoReenchen306 kommentierte am 29. Oktober 2015 um 10:17

Ich springe gern mit in den Lostopf, da ich schon einige sehr gute Rezensionen zu diesem Buch gesehen haben und nun ebenfalls gespannt auf die Geschichte bin. Außerdem ist das Cover sooooo traumhaft schön, dass es eine Bereicherung für mein Bücherregal wäre ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blubber kommentierte am 29. Oktober 2015 um 10:28

Sehr gerne würde ich mal wieder was fürs Herz lesen und ein bisserl Fantasy drumrum hört sich doch gut an. Ich kenne noch nichts von dieser Autorin aber die Leseprobe hat mich überzeugt, dass ich da was verpasst habe. Dank wasliestdu-Forum könnte das ja jetzt anders werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 29. Oktober 2015 um 11:44

Ich habe eben festgestellt, dass das Buch schon einige Zeit auf meiner Wunschliste steht und auch jetzt fand ich die Inhaltsbeschreibung wieder sehr interessant - daher versuche ich doch einfach mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
angelsbooks kommentierte am 29. Oktober 2015 um 12:17

Das Buch würde ich unheimlich gerne lesen!

Das Cover ist total einladend und auch der Klappentext spricht mich sehr an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Forentroll kommentierte am 29. Oktober 2015 um 12:23

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste auch schon ganz oben und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adnil91 kommentierte am 29. Oktober 2015 um 12:55

Da wäre ich wirklich gerne dabei :) Ich keibe Fantasybücher und würde gerne mehr über die Geschichte erfahren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 29. Oktober 2015 um 13:08

Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf für diese Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 29. Oktober 2015 um 14:18

Hallo,

ich möchte mich sehr gerne bewerben und an der Leserunde teilnehmen!

LG Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 29. Oktober 2015 um 14:24

Phantastisch! Mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wurm28 kommentierte am 29. Oktober 2015 um 15:26

das klingt echt intressant da springe ich doch gerne in den lostopf rein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rebecca kommentierte am 29. Oktober 2015 um 16:08

Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben, weil es auf meiner Wuli steht und ich das Cover und den Klapptext toll finde.

Liebe Grüße

Rebecca

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aki Dark kommentierte am 29. Oktober 2015 um 19:32

Warum ich teilnehmen möchte?

Ich mag Geschichten in denen irgendwelche Wesen erstmal nicht genau wissen wo sie hingehören. Und Elfen habe ich schon ewig nichts mehr zu gelesen, dabei mag ich sie sehr. Wenn dann noch ein Dunkelelf vorkommt, die ich seit Drizzt Do'Urden(schrieb man den so?? ist so lange her^^#) einfach nur genial finde und ein so hübsches Cover dazu kommt, dann möchte ich auf jeden Fall gerne mitlesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 29. Oktober 2015 um 19:34

Ich möchte mich sehr gerne für dieses Buch bewerben. Ich wollte schon lange Zeit ein Buch der Autorin lesen und dieses spricht mich wirklich an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookloveLD kommentierte am 29. Oktober 2015 um 21:43

Ein beeindruckendes Cover und ein spannendes Thema. Würde gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja F. kommentierte am 29. Oktober 2015 um 22:39

Ich würde dieses Buch so gerne lesen! Es hört sich richtig gut an und das Cover ist sehr gelungen. 

Deswegen bewerbe ich mich hiermit ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 29. Oktober 2015 um 23:40

Klingt gut, da würde ich sehr gerne mitlesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 30. Oktober 2015 um 00:01

Alleine das Cover hat mich schon total verzaubert. Und die Geschichte tut es noch mehr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jennys bunte Bücherkiste kommentierte am 30. Oktober 2015 um 05:01

Ich versuche gerne mein Glück. Cover und Klappentext überzeugen mich. Ich würde mich gerne von diesem  Fantasybuch weiter überzeugen lassen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ruby-Celtic kommentierte am 30. Oktober 2015 um 07:00

Schon das Cover macht unheimlich neugierig. Aber letzten Endes hat mich der Klappentext und die Leseprobe überzeugen können. Die Idee von Elfen, sowie der guten und bösen seite ist nicht neu aber dennoch sehr interessant.

Ich bin sehr neugierig wie es umgesetzt wurde und würde daher gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 30. Oktober 2015 um 07:35

Da mach ich natürlich auch mit :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 30. Oktober 2015 um 09:37

Das Cover ist wunderschön und der Inhalt hört sich auch gut an :-) Spring ich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah Maria kommentierte am 30. Oktober 2015 um 13:30

Ich würde mich auch gerne bewerben, da ich am liebsten Fantasybücher lese und der Klappentext klingt sehr viel verpsrechend. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 30. Oktober 2015 um 13:40

Oh, das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste! Wäre toll, wenn ich es im Rahmen einer Leserunde lesen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 30. Oktober 2015 um 14:28

Das würde ich sehr gern lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 30. Oktober 2015 um 14:29

Das Buch möchte ich unbedingt lesen. *-* Das Cover ist so mega schön. :) Elfen gehören eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Fantasywesen, aber die Geschichte klingt ganz gut. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombieleins Bücherschmaus kommentierte am 30. Oktober 2015 um 17:02

Was für ein tolles Cover *-*
Da springe ich doch glatt mit in den Lospott :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 30. Oktober 2015 um 17:36

Ich liebe diese Art von Fantasy

da wäre ich wirklich gerne dabei *zur lieben losfee schiel*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moongirl22 kommentierte am 30. Oktober 2015 um 17:39

Ich liebe eigentlich alle Bücher in denen "Halb Mensch Halb ..." vorkommt. Außerdem würde ich unglaublich gerne mal ein Büch über Elfen lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fangirl kommentierte am 30. Oktober 2015 um 17:42

WOW. Nur schon nach dieser Zusammenfassung hat mnich das Buch in seinen Bann gezoen! Hört sich extrem spannend und mystisch an, ein Mix, der ich liebe! Würde mich sehr freuen hier mitlesen  zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaMe kommentierte am 30. Oktober 2015 um 19:52

Hört sich nach meinem Genre an :) Zur Abwechslung mal wieder etwas über Elfen... *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SilencesBücherwelt kommentierte am 30. Oktober 2015 um 22:58

Ich finde das Cover einfach wunderschön und der Klappentext klingt sehr vielversprechend . Deswegen hüpfe ich mal in den lostopf  

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 31. Oktober 2015 um 00:01

WOW das ist echt wunderschön. Verzaubern wird es bestimmt jeden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 31. Oktober 2015 um 00:01

WOW das ist echt wunderschön. Verzaubern wird es bestimmt jeden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 31. Oktober 2015 um 00:29

Die Frau auf dem Cover sieht aus wie die Elster aus: Die Eiskönigin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaylinn kommentierte am 31. Oktober 2015 um 09:40

Ihr habt momentan so viele tolle Leserunden, da kann man sich ja eigentlich gar nicht entscheiden!

Ich wäre sehr gerne bei "Nacht ohne Stern" dabei. Ich bin gespannt, wie sich eine deutsche Autorin im Genre Jugendfantasy schlägt und möchte gerne mehr über die Welt Nayas erfahren. Nach dem lesen, diskutieren und rezensieren würde ich das Buch auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com vorstellen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 31. Oktober 2015 um 11:56

Ich würde so, so gerne mitlesen!
Das Buch steht schon lange auf meiner WuLi. Ich wollte es mir auf der FBM kaufen, aber dann habe ich es total vergessen T_T

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 31. Oktober 2015 um 12:08

Ein Buch das alleine wegen seines tollen Covers sehr neugierig macht. Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 31. Oktober 2015 um 13:57

Das erinnert mich doch sehr an Julia Kagawa, darum würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneblogt kommentierte am 31. Oktober 2015 um 13:58

Versuche gerne mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 31. Oktober 2015 um 17:00

Das Cover ist ungeheuer ansprechend - im Laden hätte es mich auch sofort angezogen. Der Klappentext macht auch Lust auf mehr, so dass ich fix mit in den Lostopf hüpfe und es mir bequem mache! Dann hoffe ich mal auf eine fleißige Glücksfee!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freigeist kommentierte am 31. Oktober 2015 um 18:09

Hört sich gut an :) Ich versuche einmal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 31. Oktober 2015 um 18:35

Oh, das Buch will ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit lesen :)
Deshalb versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine M. Sko kommentierte am 01. November 2015 um 00:51

Ohh das Buch war schon vor Erscheinen auf meiner Wuli nur hab ich es bis heute nicht geschafft mir das Buch zu kaufen :/

Vlt habe ich ja Glück, ich drücke mir dann mal ganz dolle die Daumen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 01. November 2015 um 08:46

Dsa Buch hört sich mehr als spannend an, weil es doch nach einer verzickten Situation schreit. :)
Und dazu noch  Fantasy und ein tolles Lesevergnügen scheint garantiert. ^^' Ich würde auf jeden Fall gerne mit den anderen zusammen in der Leserunde das Buch diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah19 kommentierte am 01. November 2015 um 11:13

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Da hüpf ich doch direkt mit in den Lostopf:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahmaga kommentierte am 01. November 2015 um 12:19

Oh was für ein wunderschönes Cover - und dann klingt die Geschichte auch noch so toll!

Ich wäre liebend gerne dabei!

Liebe Grüße

Sarah

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 01. November 2015 um 15:48

Also ich hab jetzt schon sehr viel von diesem Buch gehört und würde es gerne auch lesen! Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. November 2015 um 16:23

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, nachdem ich da so viel von gehört habe. Daher würde ich sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pappmonster kommentierte am 01. November 2015 um 21:14

Endlich, ich hab das Buch schon lange auf meiner Wunschliste. ^^ Durch dieses wunderschöne Cover bin ich darauf aufmerksam geworden und hab dann gesehen, dass es von Gesa Schwarz ist, von der ich auch noch andere Bücher in meinem SUB hab. :D 

Würde mich also sehr über dieses Buch freuen, klingt nach genau meiner Art von Story. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 01. November 2015 um 22:38

Ich bin ja ein kleiner Fantasy-Junkie... Elfen als Hauptfiguren hatte ich schon länger nicht mehr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 02. November 2015 um 07:53

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich schon beworben habe, aber ich glaube nicht ^^ 

Falls nicht, tu ich das hiermit.

Ich würde dieses Buch wahnsinnig gerne lesen. Habe schon sehr viel gutes über die Geschichte gehört und das Cover ist einfach ein Traum. Ich wollte es mir eigentlich schon gekauft haben, aber am Ende des Monats ist immer schon so viel Geld für Bücher drauf gegangen :P

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Takjatuk kommentierte am 02. November 2015 um 09:37

Jetzt aber schnell noch in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susy Bookdibluempf kommentierte am 02. November 2015 um 10:49

Wow, was für ein tolles Buch. Ich wäre so gern dabei bei der Leserunde :)

 

Liebe Grüße

Susy

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 02. November 2015 um 10:52

Bei einem neuen Buch von Gesa Schwartz wäre ich natürlich auch gerne in einer Leserunde dabei. Die Leseprobe war wieder mal sehr ansprechend. Ich mag es, wie sie Fantasy und Spannung und Liebe unter einen Hut bringt. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 02. November 2015 um 11:13

Genau mein Genre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 02. November 2015 um 12:15

Huhu,

 

ich habe soviel positives nun über dieses Buch gelesen und alle schwärmen nur davon, so dass ich mich nun selbst überzeugen möchte. Sehr gerne würde ich mich gemeinsam mit anderen Lesern während dieser Leserunde austauschen und daher bewerbe ich mich um ein Reziexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 02. November 2015 um 12:48

Das ist voll und ganz mein Geschmack. So was liebe ich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 02. November 2015 um 13:12

Das Cover berät schon einiges über die Geschichte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Branna kommentierte am 02. November 2015 um 14:17

Dieses Buch hört sich ziemlich gut an (und ich habe mich ein wenig in das Cover verliebt),
daher springe ich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 02. November 2015 um 14:45

Klingt toll, wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 02. November 2015 um 16:16

Ich wäre liebend gern bei dieser Leserunde dabei :)

Das Buch hat mich erstmal mit seinem megatollen Cover sofort angelacht und als ich dann den Klapptext gelesen habe stand direkt fest, das muss ich lesen!

Ich hoffe ich habe ein bißchen Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherTraum_ kommentierte am 02. November 2015 um 17:41

Oh wie toll eine Leserunde zu diesem tollen Buch. Das Buch verfolgt mich schon auf meinem Wunschzettel und deswegen muss ich in den Lostopf hüpfen um es mit der Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacqueline Hoffmann kommentierte am 02. November 2015 um 20:25

Klingt nach einer sehr coolen Fantasy-Story.

Würde mich über ein Exemplar freuen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimue Alathaya kommentierte am 02. November 2015 um 20:32

Ich bin in der Buchhandlung zufällig über das Buch gestolpert weil mich das Cover so angesprochen hat und nach einem Blick auf den Klappentext möchte ich es jetzt natürlich auch lesen! =D Außerdem habe ich noch kein Buch von Gesa Schwartz gelesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. November 2015 um 20:36

Ich liebe Fantasy und auch diese Geschichte klingt superspannend und nach meinem Geschmack! Auch das Cover ist schön dunkel und geheimnisvoll gehalten. Gerne würde ich hier mitlesen,

Lina

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena97 kommentierte am 02. November 2015 um 21:25

Dieses Buch würde ich unheimlich gerne lesen. Ich habe schon länger nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen und würde mich echt freuen. Klingt super spannend. :-))!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanessa spanka kommentierte am 02. November 2015 um 22:06

Ich würde mich riesig freuen dieses Buch "geschenkt" zu bekommen ich liebe Elfen Geschichten überhaupt sind fantasy Welten genau mein Ding. Deshalb würde ich mich freuen in einer neuen eintauchen zu können um mich verzaubern zu lassen.!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lara96 kommentierte am 03. November 2015 um 00:49

Hört sich sehr interessant an und klingt ganz nach meinem Geschmack.

Also versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. November 2015 um 09:54

Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. November 2015 um 10:42

Ich versuche einfach mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DesiKupo sagte am 03. November 2015 um 11:02

Da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe, werfe ich meinen Namen mal wieder in die Lostrommel...vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück als die letzten Male ;)

Würde das Buch wirklich gerne lesen und mir eine eigene Meinung dazu bilden! :D

 

Lg und viel Glück an alle!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 03. November 2015 um 12:40

Ich hab schon so viel gutes über die Geschichte gehört und würde wirklich gerne mitlesen. Steht wirklich oben auf meiner Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PurpleBooks kommentierte am 03. November 2015 um 12:46

Da wäre ich auch sehr gerne einmal mit dabei*in den Lostopf hüpft* Das Buch interessiert mich gerade sehr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 03. November 2015 um 15:09

Ich muss dieses Buch haben. Ich muss, ich muss, ich muss   ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 03. November 2015 um 15:19

Das wäre eine gute einschlaf lektüre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 03. November 2015 um 15:59

Ich würde gern in die Welt der Elfen eintauchen und bewerbe mich auf ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. November 2015 um 17:44

So eine Fantasy-Story würde ich gerne mal wieder lesen, ich bewerbe mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele Assmann kommentierte am 03. November 2015 um 18:25

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste ich hab schon viel gutes und neutrales und negatives gehört... Ich würde mir sehr gern selbst ein Bild vom Buch machen, da mich der Klappentext sehr neugierig macht und ich Geschichten über Elfen liebe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
janastyles kommentierte am 03. November 2015 um 21:29

Das Buch klingt genau nach meinem Lesegeschmack, ich liebe Fabelwesen und somit auch Elfen. Das Buch steht schon auf meiner Liste der Bücher die ich im Winter lesen will also würde es mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anniebananie95 kommentierte am 03. November 2015 um 23:00

Ich habe das Buch schon bei so viele Booktubern auf YouTube gesehen, die durch die Bank weg begeistert waren und habe mich da nun etwas anstecken lassen.

Außerdem habe ich noch kein vergleichbares Buch gelesen, bin also mehr als gespannt,

Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 04. November 2015 um 07:33

Da mach ich natürlich auch mit 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 04. November 2015 um 07:52

Wird Mal wieder Zeit für etwas Fantasy! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 04. November 2015 um 11:32

WOW zu dem Cover und der Geschichte. Die sind einfach wunderschön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 04. November 2015 um 11:55

WOW bei den vielen Leuten die sich hier beworben haben wird es wohl verdammt schwer ein Buch zu gewinnen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 04. November 2015 um 20:13

Ich bin sozusagen ausgewiesener Elfen- bzw. Elbenexperte und somit prädestiniert für ein kostenloses Exemplar...möge Tion über uns wachen <Sinthoras>

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LauraJo kommentierte am 04. November 2015 um 20:19

Ein Buch von meiner wuli. Das wäre echt toll :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 04. November 2015 um 23:00

Bei einem Fantasybuch, dass so gut klingt und dann auch noch so ein schönes Cover hat, möchte ich sehr gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 04. November 2015 um 23:19

Das Cover ist einfach nur schön. Würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinker kommentierte am 05. November 2015 um 00:46

Hört sich sehr gut an :)
Wäre schön mal wieder in so eine Fantasy-Welt einzutauchen und interessant mitzulesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 05. November 2015 um 12:09

Auch wenn das irgendwie mehr ein Frauen Roman ist, finde ich den richtig toll und spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuna kommentierte am 05. November 2015 um 12:20

Ohja gerne ich habe sie auf der Buchmesse getroffen und möchte so gerne ein Buch von ihr lesen. Wäre echt toll ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 05. November 2015 um 12:24

Ich finde es klingt garnicht so schlecht. Könnte garnicht so schlecht sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 05. November 2015 um 15:28

Ich finde den Klappentext sehr spannend! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 05. November 2015 um 20:57

Klingt fantastisch - ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
loboho kommentierte am 05. November 2015 um 21:48

Endlich mal ein Fantasy-Buch das in der Orginalsprache auf Deutsch ist. Ich hab mir nämlich für den November vorgenommen nur Bücher in ihrer Orginalfassung zu lesen und das ist ein echtes Problem, weil ich bis jetzt nur Bücher auf Englisch lesen konnte. Es gibt echt nur eine handvoll guter Fantasy-Jugendbuch-Autoren, von denen ich natürlich schon alle Bücher gelesen habe. Also stecke ich mal meine Hoffnung in dieses Buch und drücke ganz est die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashriel kommentierte am 06. November 2015 um 02:18

Finde es interessant, dass das Thema Elfen anders als klassisches Fantasy angegangen wird und würde das Buch daher sehr, sehr gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 06. November 2015 um 16:04

Hui, das klingt toll - und das Cover ist wunderschön! Ich probiere sehr gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laraundluca kommentierte am 06. November 2015 um 17:39

Ich möchte mich gerne bewerben. Es klingt spannend :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 06. November 2015 um 20:49

Hui Feen und Elben cool

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 06. November 2015 um 21:22

Ist zwar nicht mein Geschmack aber man muss sich was trauen;》

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 06. November 2015 um 22:09

Ich möchte gerne teilnemen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumfängerin nuschelte am 06. November 2015 um 22:44

 

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich für dieses Buch bewerben. Ich liebe Fantasyromane und dieses Buch erscheint mir lesenswert... deswegen hüpfe ich einfach mal in den Lostopf:-)

 

 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 07. November 2015 um 00:39

Das klingt nach einem sehr schönen Buch, ich hoffe ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 07. November 2015 um 14:33

Das Buch klingt perfekt für einen Urbanfantasy-Fan wie mich :D Würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petroel kommentierte am 07. November 2015 um 16:31

Halb Mensch halb Elfe, ist interessant. Wo gehört sie wirklich hin? Das würde ich gerne erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 08. November 2015 um 07:29

Ahhhhhhh ... dieses Buch steht so was von auf meiner Wunschliste!!!! Ich würde es sooooooo gerne lesen. Gesa ist eine super Autorin und ihre vorherigen Bücher haben mich immer schwer beeindruckt. Von daher wäre ich sehr, sehr SUPER gerne dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natachan_dreamcatcher kommentierte am 08. November 2015 um 10:50

 

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie ein elfenbuch gelesen, bin aber durch youtube aufmerksam auf dieses Buch geworden und würde mich riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenbrise kommentierte am 08. November 2015 um 11:23

Das Buch hört sich sehr interessant an, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. November 2015 um 14:18

Die neue Fantasy-Geschichte von Gesa Schwartz klingt wirklich super und das Cover ist der absolute Hingucker! Da springe ich liebend gerne in den Lostopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuboBubo kommentierte am 08. November 2015 um 15:11

Ich wäre ich super gerne dabei. Hab nur gutes darüber gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 08. November 2015 um 15:18

Das würden meiner Frau und meinen Kindern gefallen. Bei unserer nächsten LR

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. November 2015 um 15:29

Bewerbe
mich
um
ein
Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. November 2015 um 15:29

Bewerbe
mich
um
ein
Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 08. November 2015 um 16:57

Ich habe schon die Triologie um den Gargoyle Grim von Gesa Schwartz gelesen und ich muss sagen, sie hat verdient den Deutschen Phantastik -Preis , für das beste deutschsprachige Romandebüt gewonnen.

Mit ihrem gekonnten Schreibstil, einer Mischung aus bildhaften Beschreiben und einem gekonnten Aufbau aus Spannung, konnte sie mich maaslos überzeugen.

In ihrem neuen Buch “Nacht ohne Sterne“ thematisiert sie einen uralten Konflikt zwischen Licht/- und Dunkelelfen. In mitten dessen, steht das junge Mädchen Naya, die sich verloren fühlt zwischen den beiden Welten in ihrem Leben.

Ich bin so gespannt, wie Gesa Schwartz diese Geschichte in ihrem neuen Werk umgesetzt hat. Für mich wäre dieses Buch wie ein Vor -Weihnachtsgeschenk  und es würde mich so sehr freuen, wenn ihr mir ein kostenloses Exemplar zu Verfügung stellen würdet! :)  

LG Charlotte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 08. November 2015 um 16:58

Ich habe schon die Triologie um den Gargoyle Grim von Gesa Schwartz gelesen und ich muss sagen, sie hat verdient den Deutschen Phantastik -Preis , für das beste deutschsprachige Romandebüt gewonnen.

Mit ihrem gekonnten Schreibstil, einer Mischung aus bildhaften Beschreiben und einem gekonnten Aufbau aus Spannung, konnte sie mich maaslos überzeugen.

In ihrem neuen Buch “Nacht ohne Sterne“ thematisiert sie einen uralten Konflikt zwischen Licht/- und Dunkelelfen. In mitten dessen, steht das junge Mädchen Naya, die sich verloren fühlt zwischen den beiden Welten in ihrem Leben.

Ich bin so gespannt, wie Gesa Schwartz diese Geschichte in ihrem neuen Werk umgesetzt hat. Für mich wäre dieses Buch wie ein Vor -Weihnachtsgeschenk  und es würde mich so sehr freuen, wenn ihr mir ein kostenloses Exemplar zu Verfügung stellen würdet! :)  

LG Charlotte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 08. November 2015 um 16:58

Ich habe schon die Triologie um den Gargoyle Grim von Gesa Schwartz gelesen und ich muss sagen, sie hat verdient den Deutschen Phantastik -Preis , für das beste deutschsprachige Romandebüt gewonnen.

Mit ihrem gekonnten Schreibstil, einer Mischung aus bildhaften Beschreiben und einem gekonnten Aufbau aus Spannung, konnte sie mich maaslos überzeugen.

In ihrem neuen Buch “Nacht ohne Sterne“ thematisiert sie einen uralten Konflikt zwischen Licht/- und Dunkelelfen. In mitten dessen, steht das junge Mädchen Naya, die sich verloren fühlt zwischen den beiden Welten in ihrem Leben.

Ich bin so gespannt, wie Gesa Schwartz diese Geschichte in ihrem neuen Werk umgesetzt hat. Für mich wäre dieses Buch wie ein Vor -Weihnachtsgeschenk  und es würde mich so sehr freuen, wenn ihr mir ein kostenloses Exemplar zu Verfügung stellen würdet! :)  

LG Charlotte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 08. November 2015 um 16:58

Ich habe schon die Triologie um den Gargoyle Grim von Gesa Schwartz gelesen und ich muss sagen, sie hat verdient den Deutschen Phantastik -Preis , für das beste deutschsprachige Romandebüt gewonnen.

Mit ihrem gekonnten Schreibstil, einer Mischung aus bildhaften Beschreiben und einem gekonnten Aufbau aus Spannung, konnte sie mich maaslos überzeugen.

In ihrem neuen Buch “Nacht ohne Sterne“ thematisiert sie einen uralten Konflikt zwischen Licht/- und Dunkelelfen. In mitten dessen, steht das junge Mädchen Naya, die sich verloren fühlt zwischen den beiden Welten in ihrem Leben.

Ich bin so gespannt, wie Gesa Schwartz diese Geschichte in ihrem neuen Werk umgesetzt hat. Für mich wäre dieses Buch wie ein Vor -Weihnachtsgeschenk  und es würde mich so sehr freuen, wenn ihr mir ein kostenloses Exemplar zu Verfügung stellen würdet! :)  

LG Charlotte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 08. November 2015 um 16:59

Ich habe schon die Triologie um den Gargoyle Grim von Gesa Schwartz gelesen und ich muss sagen, sie hat verdient den Deutschen Phantastik -Preis , für das beste deutschsprachige Romandebüt gewonnen.

Mit ihrem gekonnten Schreibstil, einer Mischung aus bildhaften Beschreiben und einem gekonnten Aufbau aus Spannung, konnte sie mich maaslos überzeugen.

In ihrem neuen Buch “Nacht ohne Sterne“ thematisiert sie einen uralten Konflikt zwischen Licht/- und Dunkelelfen. In mitten dessen, steht das junge Mädchen Naya, die sich verloren fühlt zwischen den beiden Welten in ihrem Leben.

Ich bin so gespannt, wie Gesa Schwartz diese Geschichte in ihrem neuen Werk umgesetzt hat. Für mich wäre dieses Buch wie ein Vor -Weihnachtsgeschenk  und es würde mich so sehr freuen, wenn ihr mir ein kostenloses Exemplar zu Verfügung stellen würdet! :)  

LG Charlotte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 08. November 2015 um 16:59

Ich habe schon die Triologie um den Gargoyle Grim von Gesa Schwartz gelesen und ich muss sagen, sie hat verdient den Deutschen Phantastik -Preis , für das beste deutschsprachige Romandebüt gewonnen.

Mit ihrem gekonnten Schreibstil, einer Mischung aus bildhaften Beschreiben und einem gekonnten Aufbau aus Spannung, konnte sie mich maaslos überzeugen.

In ihrem neuen Buch “Nacht ohne Sterne“ thematisiert sie einen uralten Konflikt zwischen Licht/- und Dunkelelfen. In mitten dessen, steht das junge Mädchen Naya, die sich verloren fühlt zwischen den beiden Welten in ihrem Leben.

Ich bin so gespannt, wie Gesa Schwartz diese Geschichte in ihrem neuen Werk umgesetzt hat. Für mich wäre dieses Buch wie ein Vor -Weihnachtsgeschenk  und es würde mich so sehr freuen, wenn ihr mir ein kostenloses Exemplar zu Verfügung stellen würdet! :)  

LG Charlotte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lola kommentierte am 08. November 2015 um 17:25

Es klingt sehr spannend und dieses Cover?! O.O

Ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 08. November 2015 um 17:59

Ich würde sehr gerne mitlesen. Das Buch hört sich sehr interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stephie Streiber kommentierte am 08. November 2015 um 19:05

Hallo,

ich würde wirklich gern bei der Leserunde mitmachen. Das Cover sieht toll aus und der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte. Bisher haben mir alle Bücher, die ich von Gesa Schwartz gelesen habe, sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf das neue Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. November 2015 um 21:06

Ich würde super gerne mitlesen. Das Cover sieht wunderschön aus und die Geschichte hört sich richtig toll an. Ich liebe Geschichten über Elfen einfach. ♥ :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 08. November 2015 um 21:58

Hallo! Ich bin ein Querbeetleser und lese mich durch die meisten Genre, je nach Stimmung. Fantasy hat dabei allerdings doch eher den geringsten Platz, was eigentich schade ist, denn ich mag es, mich in fremde Welten entführen zu lassen. Dieses Buch ist mir als erstes durch sein wunderschönes Cover aufgefallen, aber auch der Inhalt spricht mich sehr an. Daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen und versuche einfach mal mein Glück. :-) LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 08. November 2015 um 23:30

Ich bin heute zufällig auf dieses Buch aufmerksam geworden und möchte mich deshalb noch schnell für ein Exemplar bewerben.

Das Buch klingt sehr interessant, das Cover ist traumhaft und ich hab Lust mal wieder eine kleine Dreiecksgeschichte zu lesen. ^^ Ich lese sehr gerne Fantasy - Romane und glaube daher, dass mich dieses Buch begeistern kann. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 08. November 2015 um 23:54

Dieses Buch ist mir bereits auf der Buchmesse direkt aufgefallen. Ich habe es sofort auf meine "möchte ich lesen Liste" notiert. Das Thema trifft genau meinen Geschmack. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch hier mit den Anderen zusammen lesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 09. November 2015 um 10:03

Hallo,

das Buch hört sich genau richtig an. Da spring ich schnell mal in den Lostopf ;).

Liebe Grüße

Glimmerchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 09. November 2015 um 11:17

Da ich in letzter Zeit vermehrt Fantasy lese, wäre ich auch hier gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 09. November 2015 um 12:06

Ich versuche gerne mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Baeusel kommentierte am 09. November 2015 um 12:26

Hmm ein Bucgh über Elfen, gerne würde ich dieses Buch hier lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 09. November 2015 um 14:11

Ich bin absoluter Fantasy-Fan und würde wahnsinnig gerne an der Leserunde zu diesem interessanten Buch teilnehmen und dann natürlich auf meinem Blog und der Facebook-Seite darüber berichten. Das Buch und der Klappentext haben mich sofort in seinen Bann gezogen und es steht schon ein paar Tage auf meiner WuLi. Somit wäre das eine super Chance, das zu verbinden. Da ich neu hier auf der Seite bin, kann ich hier leider noch nichts vorweisen, würde mich dennoch risig freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, dabei zu sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 09. November 2015 um 15:38

Ich glaub ich hüpfe auch noch schnell in den Topf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 09. November 2015 um 15:38

Ich glaub ich hüpfe auch noch schnell in den Topf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gelesengelauschtgemacht kommentierte am 09. November 2015 um 19:37

Auch mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich hüpfe für dieses tolle Buch in den Lostopf und schreie ganz laut "hier!".

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch