Leserunde

Leserunde zu "Never Loved Before" (Monica Murphy)

Never Loved Before
von Monica Murphy

Bewerbungsphase: 21.06. - 05.07.

Beginn der Leserunde: 12.07. (Ende: 02.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Never Loved Before" (Monica Murphy) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

ÜBER DIE AUTORIN:

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

02.08.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 06. Juli 2018 um 07:28

Guten Morgen zusammen ;-)

Es ist Freitag und Zeit, um die Hibbelrunde zu starten. Ich bin schon ganz gespannt, wer das Rennen macht und mitlesen darf.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 06. Juli 2018 um 08:56

Ich bin auch so gespannt. Hibbeln, hibbeln, hibbeln .......

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 06. Juli 2018 um 09:02

Ich hibbel mit...

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 06. Juli 2018 um 09:09

Ich  hibbel dann mit euch zuammen mit, gemeinsamm hibbelt es sich netter

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineSzar kommentierte am 06. Juli 2018 um 09:22

Ich hibbel auch mit und drücke allen die Daumen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 06. Juli 2018 um 09:24

Ich bin auch schon sehr gespannt und hibbel mit euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. Juli 2018 um 10:11

Ich hibbel auch mal mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 06. Juli 2018 um 10:40

Ich komme dann auch mal zum Hibbeln dazu.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 06. Juli 2018 um 10:58

Ich hibbel auch mit!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:04

Ich werde wahrscheinlich mit eigenem Exemplar teilnehmen, das englische ebook subbt schon seit Jahren bei mir.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:07

Ihr Lieben,

die Gewinner wurden ausgelost. Über je ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

Bücherträumerin
BUnny SUnny
Cookie02
Elena
Et_küt_wie_et_küt
Glimmerchen
Jo.Fre
La Tina
lenisvea
Leselulu
Leseratte2007
lisamarie_94
MercyforArael
nicigirl85
Sancro82
Sarahs_Leseliebe
seitenleben
Stefanie1205
Tilly Jones
Weinlachgummi

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen & Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:42

Oh wie klasse, juhuuu!

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen GewinnerInnen .-)

Thema: Wer hat gewonnen?
seitenleben kommentierte am 06. Juli 2018 um 12:00

Oh super, ich freu mich, vielen Dank ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 06. Juli 2018 um 12:08

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Runde! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:51

Oh ja, juhu ich freue mich riesig! <3lichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Cookie02 kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:23

Aaaaaah, wie toll! *-* Ich hab gerade erst daran gedacht, dass ja langsam ausgelost werden müsste, und schwubs - ich hab gewonnen! <3 Ich freu mich sehr!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 07. Juli 2018 um 08:22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 07. Juli 2018 um 22:16

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 08. Juli 2018 um 19:13

Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Elena kommentierte am 12. Juli 2018 um 19:42

Oha ich habe gerade erst gesehen, dass ich hier gewonnen habe!!! YIPPIEH!

Vielen vielen Dank dafür und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Freue mich mit euch zu lesen und zu diskutieren/rätseln/mutmaßen... :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:17

oh toll! Ich freu mich! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Liebe Grüße

Steffi

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:58

Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tilly Jones kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:06

Ohhh!
Wie toll! Herzlichen Dank, ich freu mich sooo!!!
An alle anderen auch herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:30

Glückwünsche an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 06. Juli 2018 um 16:07

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblümchen kommentierte am 06. Juli 2018 um 16:34

Oh, ich habe die Hibbelrunde verpasst.

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Leserundenteilnehmer.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 06. Juli 2018 um 19:25

Kein Glück gehabt, aber vielleicht mach ich morgen mal einen Abstecher in die nächste Buchhandlung...

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:54

An alle Gewinner Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Und euch allen zusammen ein wunderschönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 06. Juli 2018 um 21:39

Au fein ich zähle zu den Glücklichen. Danke

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Juli 2018 um 21:38

Schade, es hat für mich nicht geklappt. 

Viel Spaß wünsche ich den Gewinnern beim lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Weinlachgummi kommentierte am 08. Juli 2018 um 20:17

Oh klasse, gerade hab ich gesehen, dass ich auch gewonnen habe  :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 15. Juli 2018 um 16:33

Ach menno, die ersten Einträge in der Runde, und mein Exemplar hängt mal wieder in der Post fest...

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 16. Juli 2018 um 16:03

Mein Buch ist auch noch nicht da. :( Dabei brenn ich so darauf endlich anzufangen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 17. Juli 2018 um 13:12

Endlich ist mein Buch da. Leider ist das Wochenende jetzt rum.

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 16. Juli 2018 um 12:11

So nun halte ich das Buch auch endlich in den Händen und werde mit der Lektüre durchstarten.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
lisamarie_94 kommentierte am 16. Juli 2018 um 18:08

Hallo :-)

Gestern noch vom Urlaub Heim gekommen, läutet heute der Postbote und bringt mir eine Ausgabe von "Never loved before"... Ich freue mich riesig, und war über den Gewinn total überrascht ;-D 

Morgen beginne ich gleich zu lesen und werde dann gleich losschreiben :-)

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 17. Juli 2018 um 18:33

Immernoch kein Buch da :´-(

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 19. Juli 2018 um 18:36

Hach, welch Erleichterung, mein Buch ist endlich da *freu*

Jetzt bin ich auch mit dabei :-)