Leserunde

Leserunde zu "Obsidian. Schattendunkel" (Jennifer L. Armentrout)

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 24.03. - 31.03.

Beginn der Leserunde: 07.04. (Ende: 21.04.)

Mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Obsidian" im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

21.04.2014

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 24. März 2014 um 10:36

Ich hätte gerne ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 24. März 2014 um 10:37

Oh, da wäre ich wirklich gerne dabei!!! Ab in den Lostopf^^ *hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 24. März 2014 um 10:41

Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 24. März 2014 um 10:41

Klingt richtig spannend und mysteriös. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OnlyBookalicious kommentierte am 24. März 2014 um 10:44

Oh mein Gott! Ich fiebere dem Erscheinungstermin schon so lange entgegen! Ich würde wahnsinnig gerne ein Rezensionsexemplar gewinnen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
feee kommentierte am 24. März 2014 um 10:45

Oh, das klingt super spannend & total nach Mystery - wäre toll, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathwie kommentierte am 24. März 2014 um 10:47

Na da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf. Klingt super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 24. März 2014 um 10:51

Ich möchte auch ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 24. März 2014 um 10:51

das ist ja mal interessant. Eine Buchbloggerin quasi von der (Buch-)Außenwelt abgeschlossen. Da wär ich gern dabei!

 

:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 24. März 2014 um 10:51

Buchbloggerin? etwas geheimnsvolles? leuchtende Menschen?

Da sklingt perfekt für mich, als leidenschfatliche Buchbloggerin-

Oh ich hoffe ich habe Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabalus kommentierte am 24. März 2014 um 10:52

Hört sich gut an, ich würde gerne mitmachen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kassio92 kommentierte am 24. März 2014 um 11:02

Klingt spannend :) Gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 24. März 2014 um 11:04

Ich wäre auch sehr gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 24. März 2014 um 11:09

Das klingt wirklich ausgesprochen interessant. Wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. März 2014 um 11:12

Huh, gruselig. Das richtige für mich. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 24. März 2014 um 11:13

Hört sich spannend und mysteriös an !

Also hüpfe ich dann ganz schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 24. März 2014 um 11:20

das klingt schon mal sehr interessant - ich bewerb mich. :D ansonsten merk ichs mir auf alle fälle schon mal vor zum kaufen falls es hier nicht klappt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 24. März 2014 um 11:22

Ui, das Buch klingt toll, da würde ich wirklich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 24. März 2014 um 11:24

Wow hört sich echt interessant an. Ich hüpf dann mal in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 24. März 2014 um 11:28

Wow, die kurze Inhaltsangabe macht richtig Lust mehr, ich habe schon jetzt eine kleine Gänsehaut :-) Deshalb würde ich sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. März 2014 um 11:30

Das Cover ist ja wunderschön! Buchbloggerin ... sold! Ich hätte gerne ein Reziexemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 24. März 2014 um 11:37

Würde mich durchaus reizen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 24. März 2014 um 11:38

Ich würde auch liebend gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 24. März 2014 um 11:43

Wow! Das klingt spannend. Werde mal mein Glück versuchen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frieda kommentierte am 24. März 2014 um 11:48

Na, das klingt mal richtig gut! Da würde ich sehr, sehr gerne dabei sein! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FabulaMagna kommentierte am 24. März 2014 um 11:55

Das Buch fiel mir letztens erst durch Zufall ins Auge: Das würde ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kia kommentierte am 24. März 2014 um 11:56

Wie kann man da nicht mitlesen wollen, wenn es um eine Buchbloggerin geht?! Möchte liebend gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikealuna kommentierte am 24. März 2014 um 12:00

Welch ein perfektes Buch! Da würde ich gerne mein Glück versuchen. Es hört sich sehr interessant an. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen87 kommentierte am 24. März 2014 um 12:16

Ich möchte bei dieser Leserunde sehr gerne mitmachen. Das Buch steht bereits auf meiner Wuli und hört sich total interessant an =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 24. März 2014 um 12:19

UUiiii eine Buchliebhaberin auf der Suche nach Büchern ^^ was es wohl mit den Nachbarn auf sich hat? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 24. März 2014 um 12:25

Da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht, bewerbe ich mich für ein Freiexemplar und hüpfe in den Lostopf! Hoffentlich ist mir die Losfee dieses Mal hold! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 24. März 2014 um 12:26

Ach du meine Güte - da muss ich mich unbedingt bewerben! Das Buch steht schon eeeewig auf meiner Wunschliste. Ein absolutes Must-Read 2014 !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raupenwelt kommentierte am 24. März 2014 um 12:31

Uaaah, das hab ich doch sogar schon auf meiner Wunschliste - natürlich mag ich das haben und mitlesen wollen! Ich finde so spannend, dass man anhand der Kurzbeschreibung eben nicht genau weiß, in welche Richtung es sich entwickeln wird. Daemon Black klingt so klassisch Vampir-Dämon-Gestaltwandler-Buch-mäßig, Lichter und leuchtende Menschengestalten könnten auch in eine ganz andere Richtung weisen. Und dann auch noch eine internetlose Buchbloggerin ... hach, ja! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 24. März 2014 um 12:33

Oh das klingt sehr gut. Deswegen reihe ich mich mal in die Schlange der Bewerber um ein Freiexemplar ein. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bquadrat kommentierte am 24. März 2014 um 12:46

Das höhrt sich ja toll an. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
airedale kommentierte am 24. März 2014 um 12:47

Eine Buchbloggerin ohne Bibliothek und Internet, die Misere vertsteht man sofort und dann noch geheimnisvolle Nachbarn...... das hört sich doch sehr mysteriös an.

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. März 2014 um 12:50

Klingt spannend! Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dingsbaer kommentierte am 24. März 2014 um 12:52

Die Kurzbeschreibung klingt ja super spannend.... wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mari kommentierte am 24. März 2014 um 13:03

Oh, davon habe ich schon gelesen und da hatte ich mir schon gedacht, dass dies genau mein Fall wäre.

Super, dass jetzt eine Leserunde zu dem Titel stattfindet, ich würde nur zu gern an ihr teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 24. März 2014 um 13:04

Ich möchte mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 24. März 2014 um 13:06

Wow, dieses Buch als Leserunde - großartig! Es war eines der Highlights auf der Buchmesse und das klang alles so interessant, da probiere ich natürlich mein Glück, bei dieser Leserunde würde ich sehr gerne mitmachen. :) *Daumen ganz fest drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 24. März 2014 um 13:07

Oh wow, das klingt genau nach meinem Geschmack! Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 24. März 2014 um 13:23

Schon die Beschreibung macht neugierig!!! Ich lese gerne Fantasy und muss wissen, wie es weiter geht! Was hat es mit dem Nachbarn auf sich?

Und was passiert mit Katy ? ich bewerbe mich hiermit, ich habe total Lust, eine schöne Rezension zu verfassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Franzkowiak kommentierte am 24. März 2014 um 13:34

Klingt nach einem interessanten Jugendbuch, da möchte ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 24. März 2014 um 13:41

Das klingt mal wieder sehr interessant ;-)

Ich versuche mal mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinbrina kommentierte am 24. März 2014 um 13:51

Ich finde Jennifer L. Armentrout aktuell total super und würde mich von daher freuen, wenn ich dieses Buch in Form einer Leserunde lesen dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoTea kommentierte am 24. März 2014 um 14:10

Das klingt vielversprechend... Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. März 2014 um 14:11

ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinstadtkatze kommentierte am 24. März 2014 um 14:17

Ich würde hier gern mitlesen und bewerbe mich um ein Exemplar =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 24. März 2014 um 14:29

Das Buch klingt ja sehr spannend ich wuerde mich natuerlich sehr ueber ein Exemplar freuen! Danke schon mal das ich dabei sein durfte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 24. März 2014 um 14:30

ojaaaa das hört sich suuuper an!! ich will mitmachen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MimisBücherwelt kommentierte am 24. März 2014 um 14:48

Klingt sehr gut ;) Würde gerne mit lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
merlin78 kommentierte am 24. März 2014 um 14:51

Also das Buch klingt wirklich sehr interessant und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar und hoffe auf mein Glück bei der Losfee :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mina_ kommentierte am 24. März 2014 um 14:51

Auch ich würde sehr gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 24. März 2014 um 14:52

Klingt wirklich gut, da würde ich gerne mitlesen;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mona Unpopular kommentierte am 24. März 2014 um 14:55

Oh klingt ja spannend ! Da würde ich sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ina Vainohullu kommentierte am 24. März 2014 um 14:58

Ich möchte mich sehr gerne anmelden, denn das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hibbel dem Erscheinungstermin förmlich entgegen :) Vielleicht ist mir meine Glücksfee ja mal hold und schenkt mir ein bisschen Glück ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
doppelgaenger kommentierte am 24. März 2014 um 15:09

Da sich dieses Buch spannend und ungewöhnlich anhört, hüpf ich mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 24. März 2014 um 15:12

Spannend, düster und geheimnisvoll - alleine die Beschreibung an sich macht schon Lust auf mehr. Da würde ich auch gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NussCookie kommentierte am 24. März 2014 um 15:15

Das absolute "Muss-ich-haben" für diesen Monat *___* !!! Ich kanns kaum noch erwarten bis es erscheint und hoffe jetzt einfach mal auf ganz ganz viel Glück, damit ein Exemplar bald meines ist ;).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 24. März 2014 um 15:16

Ich hätte gern ein Exemplar, obwohl ich noch nichr weiß, wo die Geschichte hinführt (also, ihr wisst schon, was ich meine)...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 24. März 2014 um 15:19

Das Buch könnte mir gefallen. Deshalb bewerbe ich mich gleich mal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 24. März 2014 um 15:25

Ich springe mal in den Lostopf für ein Freiexemplar.

In dieser Leserunde wäre ich supergerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 24. März 2014 um 15:25

Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste und somit würde ich mich gerne für die Leserunde bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 24. März 2014 um 15:36

Dieses Buch klingt einfach nur super. Ein bisschen Kleinstadt-Idyll, ein bisschen Mysterie und viel Fantasy. Ich möchte super, super gerne bei dieser Leserunde dabei sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 24. März 2014 um 15:45

Oh, das klingt doch so, dass ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfe! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookZoom kommentierte am 24. März 2014 um 15:45

Klingt ja super, würde auch gerne mitmachen, :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nitsrek.73 kommentierte am 24. März 2014 um 15:46

Das Buch klingt irgendwie spannend. Ich möchte mein Glück versuchen und bewerbe mich für ein Leseexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovelywords kommentierte am 24. März 2014 um 15:49

Die Protagonistin liebt es zu lesen? Na da haben wir ja schon mal was gemeinsam! Die Beschreibung hat mich ganz neugierig gemacht und ich würde gerne bei der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja81 kommentierte am 24. März 2014 um 15:50

ich würde es sehr gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
progue kommentierte am 24. März 2014 um 15:50

Das klingt genau nach meinem Beuteschema und ich springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 24. März 2014 um 20:02

Das stimmt progue! Und ich wünsche dir GLÜCK bei der Ziehung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 24. März 2014 um 15:52

Ich hätte auch sehr gerne ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 24. März 2014 um 15:52

Oh bei diesem Buch muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Es sieht nicht nur unheimlich gut aus sondern klingt auch von der Beschreibung her einfach total klasse.

Ich würd mich so freuen, wenn ich mitlesen dürfte (wäre erst meine zweite Runde hier)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 24. März 2014 um 15:56

Für dieses Buch möchte ich mich auch gerne bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 24. März 2014 um 16:09

Ich würde mich total über ein Leseexemplar freuen, da der Klappentext sehr spannend klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 24. März 2014 um 16:12

Ohh spannend, bin mit dabei.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeyDiandra kommentierte am 24. März 2014 um 16:16

Klingt super! Gerne hätte ich eins der Freiexemplare :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfäden kommentierte am 24. März 2014 um 16:23

Das Buch hört sich richtig gut an und ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nova7 kommentierte am 24. März 2014 um 16:27

Ich habe schon so viel von dem Buch gehört! Das hat ja auf englisch schon so geboomt. :) Ich würde unheimlich gerne mitlesen und geh jetzt erst mal meine Glücksfee mit Bestechungskeksen füttern... :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 24. März 2014 um 16:29

Ohhh! Da würde ich so, soooo gerne mitmachen! Der Klappentext hört sich soooo gut an! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lola kommentierte am 24. März 2014 um 16:36

Bin ich sofort dabei!!!

Ich finde es klingt sooooo spannend!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 24. März 2014 um 16:47

der ort scheint ja fast so spannend zu sein wie ein buch selbst. würde gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 24. März 2014 um 16:58

Uh das klingt spannend :3 Wäre gerne mit einem Freiexemplar dabei! (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maggy17 kommentierte am 24. März 2014 um 16:59

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 24. März 2014 um 17:08

Das hört sich ja ganz toll an, da versuche ich auch mein Glück mit Daemon Black ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules kommentierte am 24. März 2014 um 17:21

Das Buch hört sich sehr gut an :) wäre echt genial wenn ich ein Freiexemplar gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 24. März 2014 um 17:38

Das klingt doch sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn ich dabeisein darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GräfinAlucard kommentierte am 24. März 2014 um 17:49

Ich wäre auch gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 24. März 2014 um 17:49

Oh wow das klingt unglaublich interessant! Ich würde sehr gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
samira kommentierte am 24. März 2014 um 17:49

Von dem Buch hat man ja schon so viel Gutes gehört, da bewerbe ich mich auch mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea G. kommentierte am 24. März 2014 um 17:56

Das klingt wirklich gut, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Litis kommentierte am 24. März 2014 um 17:57

Das klingt aber spannend und unheimlich. Da würde ich super gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herminefan kommentierte am 24. März 2014 um 18:00

Das Buch hört sich sehr gut an und ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuepsel kommentierte am 24. März 2014 um 18:03

Genau mein Beuteschema! Da möchte ich sehr gerne an der LR teilnehmen und hüpfe mal in den Lostopf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maedchenglitzer kommentierte am 24. März 2014 um 18:04

OMG Obsidian!

Wie lange steht das Buch schon auf Englisch auf meiner Wunschliste. Und nun auf Deutsch ist das noch gleich viel besser :).

Der Roman klingt romantisch, spannend und süchtig machend. Ich würde sehr gerne zusammen mit den anderen aus der Leserunde herausfinden, was hinter dem dunklen Geheimnis steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gusaca kommentierte am 24. März 2014 um 18:11

Hört sich spannend an, ich würde gerne an der LEserunde teilnehmen und bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heinz60 kommentierte am 24. März 2014 um 18:26

Nächster Versuch mal zu gewinnen, meine Frau hat zur Zeit eine Glücks(Gewinn)Strähne und gewinnt laufend irgendwo.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heinz60 kommentierte am 24. März 2014 um 18:27

Nächster Versuch mal zu gewinnen, meine Frau hat zur Zeit eine Glücks(Gewinn)Strähne und gewinnt laufend irgendwo.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pocci kommentierte am 24. März 2014 um 18:34

Ui, das klingt wie ein Buch, dass mir sehr gut gefallen könnte. Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen und bewerbe mich deshalb um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 24. März 2014 um 18:43

Oh, das klingt auch spannend, da möchte ich auch gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 24. März 2014 um 18:49

Mega schönes Cover, der Inhalt hört sich klasse an. Würde gerne mitlesen :))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 24. März 2014 um 19:05

Ohhh, das steht ganz groß auf meinem Wunschzettel!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneblogt kommentierte am 24. März 2014 um 19:08

Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei:) Habe von vielen Leuten, die die englische Ausgabe gelesen haben, nur Positives gehört! Eshalb bin ich sehr gespannt auf das Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 24. März 2014 um 19:09

Ich möchte mich gerne bewerben (bin mir jetzt grad nicht sicher, ob ich das schon getan habe oder nicht, aber was solls).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 24. März 2014 um 19:10

Es klingt so spannend! Und düster (ich maaaggg düster). Außerdem müssen wir Buchbloggerinnen doch zusammen halten:). Somit würde ich Katy gerne auf dieser Reise begleiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven fantasierte am 24. März 2014 um 19:14

davon, ein Leseexemplar zu bekommen, denn sie hat schon soo viel von diesem Buch gehört: Zum Beispiel, dass die Hauptfigur Buchbloggerin ist! Wie kann eine Buchbloggerin da widerstehen? MiHa LoRe winkt mit dem Zaunpfahl!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leia Walsh kommentierte am 24. März 2014 um 19:16

oooooooooooooooh .... ein Buch ganz nach meinem Geschmack .... und "Bücher" sind darin auch ein Thema, irre!

Also springe ich gleich mal in den überfüllten Lostopf rein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celinesama kommentierte am 24. März 2014 um 19:20

Das Buch habe ich schon länger auf meiner WuLi und würde es gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 24. März 2014 um 19:23

Möchte UNBEDINGT mitmachen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashavera kommentierte am 24. März 2014 um 19:25

Huhu,

hier würde ich wahnsinnig gerne mitlesen. Die Beschreibung verrät nicht sehr viel und macht unheimlich neugierig. Ich glaube, das Buch paßt sehr gut in mein Beuteschema.

Rezension und Teilnahme an der Leserunde sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 24. März 2014 um 19:24

Ich möchte mich auch sehr gerne für ein Exemplar bewerben !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 24. März 2014 um 19:26

Möchte auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 24. März 2014 um 19:33

Das hört sich spannend an. Bei dieser Leserunde würde ich gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReadingBooks kommentierte am 24. März 2014 um 19:37

Uhh von diesem Buch habe ich schon so vieles gehört und ich würde es wirklich unglaublich gern lesen. Mal sehen ob meine Glücksfee mir hold ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfee81 kommentierte am 24. März 2014 um 19:43

Da bewerbe ich mich wahnsinnig gerne für ein Rezensionsexemplar ;-)

Die Teilnahme an der Leserunde ist selbstverständlich .

schnell in den Lostopf hinein ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 24. März 2014 um 19:56

Würde gerne hier mitlesen !!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 24. März 2014 um 19:56

Das klingt Mysteriös und spannend. Ich hätte gerne ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
forelli kommentierte am 24. März 2014 um 19:57

Klingt spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 24. März 2014 um 19:58

Der Auftakt einer spannenden Reihe, in der Geheimnisse und Bücher eine Rolle spielen? Da würde ich gerne dabei sein. Ich bewerbe mich für die Leserunde.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fami kommentierte am 24. März 2014 um 20:13

Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 24. März 2014 um 20:50

Ich muss einfach auch mein Glück versuchen :)

Das Buch klingt einfach nur super interessant und ich würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anja H. kommentierte am 24. März 2014 um 21:06

wäre auch sehr gern dabei ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1177 kommentierte am 24. März 2014 um 21:26

Hier möchte ich sehr gerne mitlesen. Das Buch hört sich sehr gut an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kasia kommentierte am 24. März 2014 um 21:32

Ach du meine Güte! Noch nie hat mich eine Leserunde so interessiert. Ich hätte so gerne ein Exemplar. Bitte, bitte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lu kommentierte am 24. März 2014 um 21:41

Hab schon von dem Buch gehört- dachte auch erst es sei ein zweiter Teil. Aber nein zum Glück noch nicht. Also würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 24. März 2014 um 21:47

Ich möchte bitte auch mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susi Kollhoff kommentierte am 24. März 2014 um 21:50

Ich möchte dieses Buch wahnsinnig gerne lesen :-) und hüpf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mina666 kommentierte am 24. März 2014 um 22:04

Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelcat kommentierte am 24. März 2014 um 22:35

Ich würde auch sehr gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 24. März 2014 um 22:50

Oh, das klingt wie ein Buch, dass mir gefallen könnte. Ich würde mich über ein Leseexemplar und über eine Teilnahme bei der Leserunde freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Windprinzessin kommentierte am 25. März 2014 um 05:27

Ich würde mich gerne um ein Freiexemplar bewerben :) Die Geschichte hört sich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 25. März 2014 um 06:23

Ein spannendes Buch, das ich sehr gerne weiter lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ela Dri kommentierte am 25. März 2014 um 06:58

Ahhhhh....ich warte schon ganz sehnsüchtig auf das buch und würde mich sehr freuen, wenn ich es mit euch lesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miripanda kommentierte am 25. März 2014 um 07:10

oh, das klingt doch mal spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tristessa kommentierte am 25. März 2014 um 07:22

Hört sich ganz interessant an. Wäre gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasa kommentierte am 25. März 2014 um 07:38

Das klingt, als würde es optimal in meine Buchsammlung passen. Ich möchte sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 25. März 2014 um 07:39

Ich wäre auch sehr gerne bei der Leserunde dabei!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffen Janke kommentierte am 25. März 2014 um 07:40

Klingt wirklich spannend, also bewerbe ich mich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 25. März 2014 um 07:58

Oh jaaaa...das ist was für mich und meine Tochter...hier winken zwei Extrem Buchverrückte nach einem Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katie1984 kommentierte am 25. März 2014 um 08:06

Da versuche ich doch auch mal mein Glück, weil dieses Buch schon auf meiner Wunschliste steht. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 25. März 2014 um 08:11

Soviele Bewerbungen und ich will dabei sein!!!

Das hört sich nach einen sehr spannenden, mysteriösen Buch an. Genau wie ich es mag.

Ich würde mich gaaaaaaaaaanz arg freuen!!

ICH WILL MITLESEN!!!

Rezi wird im Netz verstreut - ist doch klar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kathi1987 kommentierte am 25. März 2014 um 08:41

Das klingt ja toll, da wäre ich unglaublich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 25. März 2014 um 09:11

Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 25. März 2014 um 09:12

Es hört sich schon sehr vielversprechend an! Wäre gerne bei der Leserunde mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwockel666 kommentierte am 25. März 2014 um 09:28

Das möchte ich auch gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseEulchen kommentierte am 25. März 2014 um 09:42

Ich wäre auch gerne dabei und hüpfe voller Schwung in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 25. März 2014 um 10:06

Ich liebe dunkle Geheimnisse, hört sich sehr, sehr spannend an!

Ich wäre zu gerne bei dieser Leserunde dabei, vielleicht habe ich ja Glück und es klappt!

Viel Glück natürlich auch für alle anderen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 25. März 2014 um 10:24

Das klingt nach einem Buch, dass ich auch nach dem Lesen gerne meinen drei Töchtern (13-16 Jahren) weiter reichen möchte, also spring ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 25. März 2014 um 10:26

Hört sich sehr spannend an - werde gern aus dem Lostopf gezogen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 25. März 2014 um 11:06

Da wäre ich gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
piper1981 kommentierte am 25. März 2014 um 11:32

Ich würde auch gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 25. März 2014 um 11:58

Ich hätte so gern ein Leseexemplar <3 klingt echt super :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitsune87 kommentierte am 25. März 2014 um 12:07

Die Geschichte hört sich richtig spannend an! Ich würde mich gerne auf ein Exemplar und die Leserunde bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 25. März 2014 um 13:21

Hui ein düsteres und geheimnisvolles Buch. Ich merke mir den Titel schon einmal und würde mich freuen, wenn ich Glück hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Souci kommentierte am 25. März 2014 um 13:54

Das hört sich gut an und sehr schön düster. Ich versuche auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Madlenchen kommentierte am 25. März 2014 um 14:28

Das klingt wirklich sehr interessant und geheimnisvoll. :D Da schmeisse ich meinen Name doch auch gerne in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liddy kommentierte am 25. März 2014 um 14:45

Klingt spannend. Da wär ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kittyzer kommentierte am 25. März 2014 um 15:40

Schon allein das Cover von "Obsidian" liebe ich total und da ich von Jennifer L. Armentrout auch bereits andere Bücher gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass mir dieser Roman gefallen wird.

Ich wäre supergern bei der Leserunde dabei, um mich davon überzeugen zu können ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
summi686 kommentierte am 25. März 2014 um 16:24

so ein tolles cover, so viel gutes gehört, da würde ich sooooooooooooo gerne mitlesen...

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuffelchen kommentierte am 25. März 2014 um 16:45

Ich würde sehr gern hier teilnehmen. Bisher habe ich hier noch bei keiner Leserunde mitgemacht. Aber ich schätze, das sollte sich nicht zu sehr zu Lovelybooks unterscheiden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Evi kommentierte am 25. März 2014 um 16:53

Ich möchte gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
suni kommentierte am 25. März 2014 um 17:19

dunkle Geheimnisse....sehr verlockend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fantasierte am 25. März 2014 um 17:23

Oh Mann, wäre das schön, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

Dann yipiyeh !!!?????

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 25. März 2014 um 17:27

Das klingt aber interessant für alle Buchliebhaber :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 25. März 2014 um 17:37

würde mich sehr greuen, wenn ich mal dabei wäre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny informierte am 25. März 2014 um 17:45

Na das klingt spannend, würde sehr sehr gern dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
black-and-white kommentierte am 25. März 2014 um 18:07

Ich wäre super gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aer1th kommentierte am 25. März 2014 um 18:09

Ich hüpfe hier auch super gerne mit in den Lostopf. Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anja Friesen kommentierte am 25. März 2014 um 18:20

Das klingt sehr vielversprechend. Ich freu mich schon wenn es bei uns im Laden ist. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Uwe Taechl kommentierte am 25. März 2014 um 18:23

Ich würde mich gerne nach Daemon Black entführen lassen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahRawrpunx kommentierte am 25. März 2014 um 18:26

Ich versuche auch mal wieder mein Glück.. irgendwann muss ich doch auch mal von der Losfee gezogen werden. :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterblume7 kommentierte am 25. März 2014 um 18:37

Ich möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 25. März 2014 um 18:46

Das hört sich ja mal spannend an! Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Binsche kommentierte am 25. März 2014 um 18:59

Das hört sich gut an, da wäre ich auch gern dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa Mariposa kommentierte am 25. März 2014 um 19:09

Oh ich freue mich sehr das es zu diesem Buch eine Leserunde geben wird! Ich warte schon sehnsüchtig auf das Buch und habe viele gute Meinungen aus dem Englischen gehört!

Ich würde so gerne ein Exemplar gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissDuncelbunt kommentierte am 25. März 2014 um 19:28

Ich würde gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 25. März 2014 um 19:46

Da würde ich gerne mitlesen, wenn das geht. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 25. März 2014 um 20:05

Liebes Was liest Du- / Carlsen- Team,

ich bewerbe mich auf diese Leserunde, weil :

1.Diese kurze Beschreibung des Buches schon spannend klingt, so dass ich gerne wissen möchte, was es mit diesem Stätdchen auf sich hat.

2. Ich diese Art / Dieses Genre gerne lese und der Name Daemon Black schon Böses vermuten lässt.

3. Ich den Erscheinungstermin nicht abwarten kann, da die Buch-Blogger, denen ich folge, schon vorab ein Foto von dem Cover gepostet haben und das sehr mystisch ausschaut.

Ich hoffe, dass ich dabei sein kann und es mit den anderen Leserunden-Teilnehmern gemeinsam lesen darf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Screnny kommentierte am 25. März 2014 um 20:17

Klingt seh rinteressant, wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 25. März 2014 um 22:21

Dieses Buch klingt auch wieder sehr vielversprechend. Würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchluda kommentierte am 25. März 2014 um 22:47

Das klingt super spannend und ich würde sehr gerne in dieser Leserunde mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RickyundMolly kommentierte am 26. März 2014 um 01:13

Da wäre ich sehr gerne mit dabei . Klingt nach meinem Beuteschema :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2Sternchen kommentierte am 26. März 2014 um 04:54

Das klingt schon jetzt so spannend. Lasst mich mitgruseln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miripanda kommentierte am 26. März 2014 um 07:22

Oh, wie spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 26. März 2014 um 08:49

Klingt klasse und ich würde sehr gern mitlesen :) Der Inhalt scheint auf mich sehr ansprechend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nenya kommentierte am 26. März 2014 um 09:17

Omg *-*
Das Buch klingt spannend und hat mich super neugierig gemacht *.* Am liebsten würde ich sofort anfangen mit Lesen :')

Daher versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :) ♥

Liebe Grüße,
Nenya

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 26. März 2014 um 10:49

Ich möchte mitlesen, klingt sehr interessant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookish kommentierte am 26. März 2014 um 11:00

Oh das steht schon seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste und da versuche ich doch hier gern mein Glück :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ichbinswieder kommentierte am 26. März 2014 um 11:02

Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen, denn es klingt spannend und geheimnisvoll. Und eine Buchbloggerin als Prota... das ist ja mal was ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 26. März 2014 um 11:36

Da mich das Cover und der mystische Titel spontan angesprochen haben, würde ich sehr gerne mitlesen und bewerbe mich auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchwurm80 kommentierte am 26. März 2014 um 11:38

Vielleicht war es Schicksal, dass ich bei den vergangenen Leserunden immer Pech hatte!? Der Serienauftakt klingt spannend und hoffentlich hab ich diesmal mehr Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro1893 kommentierte am 26. März 2014 um 12:36

Oh da würde ich gerne auch in den Lostopf hüpfen. Das Buch sieht geheimnisvoll und spannend aus, zudem bin ich selbst Buchbloggerin und eine Gegend ohne Internet fände ich soooo schrecklich, es sei denn ich habe genug gute Bücher dabei ;)

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 26. März 2014 um 13:04

Wow klingt richtig gut. Klingt so ein bisschen wie Vampiere Diariese. Das ist ja auch so geheimnisvoll. Und noch an ein anderes Buch das ich mal gelesen habe. Würde mich freuen wenn ich hier gewinnen würde. Sonst muss ich mir das selber kaufen. Und we5es das hier schon einmal gibt, versuche ich meine Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisLeseecke kommentierte am 26. März 2014 um 13:53

wäre schön wenn es kalppt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala1 kommentierte am 26. März 2014 um 14:00

Möchte ich lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. März 2014 um 14:13

Bin neu hier und gern dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchernovizin kommentierte am 26. März 2014 um 16:13

I WANT IT !! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 26. März 2014 um 16:50

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jennilein kommentierte am 26. März 2014 um 18:18

Yeay, des hört sich doch mal super an! Da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf und drück mir ganz feste die Daumen, würde super gerne mit lesen! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnkasGeblubber kommentierte am 26. März 2014 um 19:02

Der Titel klingt großartig! Ich werde mich auch direkt mal bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carlys Buchsucht kommentierte am 26. März 2014 um 19:12

Das Buch steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel!

Die Kurzbeschreibung hört sich wahnsinnig spannend an. Dazu dann das wunderschöne Cover!

Sehr gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gaby Hartnagel kommentierte am 26. März 2014 um 19:23

Oh ich würde gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-CAT kommentierte am 26. März 2014 um 19:23

Ich warte schon sehnsüchtig auf diese Bucherschrinung, das klingt sooo spannend und interessant. Umso mehr freu ich mich gerade, dass man sich bei euch für ne Keserunde dafür bewerben kann.

hiermit Bewerbe ich mich für die Leserunde :) *hoff*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 26. März 2014 um 19:51

Klingt interessant.
Würde gerne mehr lesen... =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 26. März 2014 um 20:29

Das klingt super, ich würde auch gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 26. März 2014 um 21:11

Ohhh, das Buch bewunder ich schon, seitdem ich es das erste Mal im Internet entdeckt habe (auch Klappentext, nicht nur Cover ;D). Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zipfelmütze kommentierte am 26. März 2014 um 22:39

Huh! Ein Gruselbuch! Ich bewerbe mich und stelle das Buch in die Wunschliste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leseratte69 kommentierte am 26. März 2014 um 22:45

Ich würde dieses Buch auch gerne lesen...hüpf mal in die Losschüssel ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PhilippmitderUhr kommentierte am 26. März 2014 um 22:55

Ich hätte auch gern eins.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mope kommentierte am 26. März 2014 um 23:44

Wow, hier würde ich gern an der Leserunde teilnehmen.

Klingt superspannend und "Band 1" klingt vielversprechend ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 27. März 2014 um 00:47

Ui, klingt supermega interessant! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sakura kommentierte am 27. März 2014 um 05:23

wow , das Cover sieht wirklich schön aus =) Ich hüpfe auch jeden Fall auch in den Lostopf. Zu gerne möchte ich wissen was es mit dem Inhalt des Buches auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bruhei22 kommentierte am 27. März 2014 um 08:14

Das hört sich spannend an und ich habe ein paar Tage frei zum Lesen.

Hätte gerne ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nana kommentierte am 27. März 2014 um 08:50

Das klingt spannend, da wäre ich gerne mit dabei :)

 

LG, Nana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Orange7 kommentierte am 27. März 2014 um 09:33

Bei dieser Leserunde wäre ich super gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermine kommentierte am 27. März 2014 um 10:36

Das hört sich spannend an. Würde mich freuen dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Schwürzinger kommentierte am 27. März 2014 um 11:27

Spannung, das klingt nach Spannung :-) Da wäre ich gerne dabei! Solche Geschichten haben mich schon immer fasziniert und es wird mehrere Bände geben, oder? ist ja noch besser!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
78sunny kommentierte am 27. März 2014 um 11:48

Ich würde sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sharons Bücherparadies kommentierte am 27. März 2014 um 11:52

Das Buch klingt wirklich großartig. Gern würde ich es in der Leserunde mit Euch lesen und hinterher hier sowie auch auf meinem Blog http://sharonsbuecher.blogspot.de rezensieren!

 

Liebe Grüße

Sharons Bücherparadies

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deengla kommentierte am 27. März 2014 um 12:45

Wäre sehr, sehr gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 27. März 2014 um 15:02

Wow was für eine extrem geniale Lp, bin hin und weg. Deshalb würde ich nur zu gern bei dieser Leserunde mitlesen wollen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbethliest kommentierte am 27. März 2014 um 17:41

Unbedingt! Unbedingt! Unbedingt! Ich möchte/will/muss hier mitlesen! Das Buch klingt so spannend und toll!!!! Bin schon ganz hibbelig:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm1990 kommentierte am 27. März 2014 um 17:45

Tolles Buch, ich w+rde gerne an der Leserunde teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diamond93 kommentierte am 27. März 2014 um 18:05

Ich würde wirklich wahnsinnig gerne mitlesen! Habe schon soo viel positives über die Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyBook kommentierte am 27. März 2014 um 18:18

Auch ich würde gerne mein Glück versuchen, dieses aufregende Buch hier lesen zu dürfen. Es sieht schon sehr vielversprechend aus und der Klappentext hat mich schon gefesselt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Good books never end kommentierte am 27. März 2014 um 19:13

Ich würde wirklich sehr gerne teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchmaus77 kommentierte am 27. März 2014 um 19:34

hört sich sehr spannend an, wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RosaSarah kommentierte am 27. März 2014 um 20:09

Ich möchte mich auch gerne bewerben und würde mich auf ein Exemplar freuen

Ich hoffe ich bin einer der glücklichen Leser und freue mic schon auf die Auslosung

 

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marina10 kommentierte am 27. März 2014 um 20:18

Oh klingt spannend und mysteriös, da springe ich gerne in den Lostopf und bewerbe mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 27. März 2014 um 20:40

Spannung pur:) Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blonderschatten kommentierte am 27. März 2014 um 21:33

Das hört sich aber spannend an =) Daemon Black birgt ein Geheimnis das Katy bestimmt herausfindenmöchte.

Ich würde mich riesig über ein Chance freuen das Buch lesen zu dürfen. Vielleicht hab ich ja Glück, dann wäre das hier meine erste Leserunde.

Liebe Grüße 

Julia :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katrin Jahr kommentierte am 27. März 2014 um 21:53

Uhh über das Leben einer Buchbloggerin ohne Internet zu lesen. Das würde ich sehr gerne. Und dann noch spannend und vielleicht ein hauch unheimlich?

Sehr gerne wäre ich da dabei :-)

Grüssle Katrin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ravia kommentierte am 27. März 2014 um 22:30

Ich wäre auch wirklich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 27. März 2014 um 22:55

Wuerde mich auch gern fuer ein Exemplar bewerben ist genau das was ich im meisten lese. Genau die Richtung findet man am meisten in meinem Buecheregal zu hause somit wuerde das Buch gut dazu passen.

Danke schon mal im voraus!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 27. März 2014 um 22:59

Das steht auf meiner Wunschliste... da muss ich einfach mein Glück versuchen, obwohl schon so viele im Lostopf sind.. also nix wie mit in die Menge quetschen und die Glücksfee bestechen ;-)

 

Liebe Grüße

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfreak1997 kommentierte am 28. März 2014 um 14:21

Ich würde auch sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 28. März 2014 um 14:24

Klingt faszinierend. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 28. März 2014 um 15:48

Wow, wie viele sich für dieses Freiexemplar bewerben! Aber ich will auch dabei sein, denn das Buch hört sich spannend und viel versprechend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelfee kommentierte am 28. März 2014 um 16:24

möchte auch gerne mitlesen, allein das Buch Cover sieht sehr einladend aus =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina Wirtz kommentierte am 28. März 2014 um 17:09

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuna kommentierte am 28. März 2014 um 18:59

Ui das klingt echt spannend, da wäre ich gerne dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bigbooklove kommentierte am 28. März 2014 um 19:03

Wow, das klingt ja mal interessant! Ich bewerbe mich für ein Leseexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tami kommentierte am 28. März 2014 um 19:21

Würde mich sehr über ein Exemplar freuen, das Buch hört sich sehr spannend an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eve kommentierte am 28. März 2014 um 19:32

Ich mach auch mit. Würde mich tierisch freuen wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jennifer Horster kommentierte am 28. März 2014 um 20:02

Ich hätte auch gerne ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Die Lesetante schrieb am 28. März 2014 um 20:51

Da würd ich supergern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romina Flummi kommentierte am 29. März 2014 um 01:40

24. April.... 24. April.... 24. April.... Ich kann es kaum noch erwarten. Hach waäre es toll, wenn ich das Buch schon früher lesen könnte *träumträum* :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 29. März 2014 um 08:29

Das Buch hört sich sehr interessant und spannend an, genau das Richtige für mich. Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 29. März 2014 um 10:59

oh da muss ich sofort mitmachen, das hört sich so super an :D

Da leidet man ja schon beim lesen der Kurzbeschreibung mit der armen Katy mit

liebe grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 29. März 2014 um 13:24

Ui das klingt spannend. Besonders der Name des mysteriösen Jungen gefällt mir gut.
Wäre sehr gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariesa kommentierte am 29. März 2014 um 14:34

Da würde ich auch gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddlpaddl kommentierte am 29. März 2014 um 15:59

Das hört sich ja total klasse an, hier muss ich dann noch mal mein Glück versuchen und mich bewerben :)

Aber auch so wandert das Buch nun auf meine Wuli, ich bin wirklich total gespannt, das hört sich nach einer guten Geschichte an, die genau in mein Beuteschema passt.

Ich rezensiere auch auf meinem Blog:

www.schlunzenbuecher.blogspot.de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheMisteryM kommentierte am 29. März 2014 um 18:40

Hört sich großartig an, würde gerne mitlesen (-:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinnlovesBooks kommentierte am 29. März 2014 um 18:43

Ich würde supergerne mal bei einer Leserunde mitmachen und das Buch klingt so toll. Ich hätte total gerne ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. März 2014 um 18:47

Ich würde das Buch gern in der Leserunde lesen, scheint spannend zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schlumeline kommentierte am 29. März 2014 um 20:05

Da wäre ich aber auch sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaq kommentierte am 29. März 2014 um 22:52

Das hört sich aber spannen und etwas gruselig an. da hüpf ich mal schnell in den Lostop und hoffe das ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 30. März 2014 um 11:46

Obwohl die Chancen sehr gering sind, bewerbe ich mich um ein Exemplar. Habe im Katalog der Mayrischen Buchhandelung gestörbert und es hat mich einfach total in einen Art "Das muss ich Lesen"-Bann gezogen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 30. März 2014 um 11:55

Oh, ich warte schon sooo lange auf dieses Buch! Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen! :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DisasterRecovery kommentierte am 30. März 2014 um 11:57

Nach der Leipziger Buchmesse haben viele Blogger das Buch bereits auf ihren Blogs vorgestellt und seitdem brenne ich darauf das Buch selbst zu lesen. Es hört sich fantastisch an, daher würde ich natürlich gerne mitlesen.

 

LG

Anja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nuschelte am 30. März 2014 um 12:48

Dieses Buch steht auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste und ich würde mich unglaublich freuen es mitlesen zu dürfen! =D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavo kommentierte am 30. März 2014 um 13:27

Ich würde auch gern ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeflöckchen kommentierte am 30. März 2014 um 14:01

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Das Buch klingt sehr interessant und es wäre toll, wenn ich wieder bei einer Leserunde hier wäre :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dini98 kommentierte am 30. März 2014 um 15:20

Ich möchte mich gerne für ein Exemplar bewerben. Das Buch klingt toll :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 30. März 2014 um 16:29

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SandraMaus kommentierte am 30. März 2014 um 16:51

Ich brauche wieder ein gutes Buch zum Lesen, das letzte war einfach nur enttäuschend :-/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moony kommentierte am 30. März 2014 um 17:07

Das Buch klingt super, und scheint gerade sowieso einen Hype auszulösen :) Da würde ich natürlich echt gerne mitlesen und auch gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara kommentierte am 30. März 2014 um 17:24

Das Cover ist ja einfach mal der Hammer! Wunderschön finde ich :D Ich würde mich riesig freuen, meine erste Leserunde auf Was liest du mit diesem Buch starten zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 30. März 2014 um 19:56

Oh, das Buch klingt wirklich spannend! Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunflower86 kommentierte am 30. März 2014 um 20:48

Da würde ich sehr gerne mitlesen, denn die erste Beschreibung hat mich ganz schön neugierig gemacht und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht ;)...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dianka Lauermann kommentierte am 30. März 2014 um 21:07

Düster,dunkel und geheimnisvoll. Genau richtig für mich. :) ich möchte auch ein frei Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Barcelona kommentierte am 30. März 2014 um 21:13

DAs hört sich spannend an - ich bewerbe mich um ein Freiexemplar 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah_O kommentierte am 31. März 2014 um 09:33

Obsidian ist an der Spitze meiner Wunschliste. Da muss ich mich einfach noch für ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KatieHolmes kommentierte am 31. März 2014 um 10:18

Klingt inhaltlich sehr geradlinig/zielgerichtet und klischeehaft. Aber immer wieder spannend thematisch über das Lesen zu lesen. Und das Cover verspricht alles andere als Langeweile, sieht fast magisch aus.Würde mich gern überraschen lassen von einer fantastischen Geschichte! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AefKaey kommentierte am 31. März 2014 um 10:19

Ich versuche es dann auch mal. Vielleicht habe ich diese Runde auch mal Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinka Wallenka kommentierte am 31. März 2014 um 11:00

Klingt spannend, wäre gern dabei! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersuchti kommentierte am 31. März 2014 um 11:34

ich wäre gerne dabei ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lari-Franco kommentierte am 31. März 2014 um 11:37

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Die Geschichte hört sich sehr interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 31. März 2014 um 12:34

Klingt interessant, möchte gerne teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AddictedToBooks kommentierte am 31. März 2014 um 12:53

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Da würde ich sehr, sehr gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselampe_ kommentierte am 31. März 2014 um 14:42

Auch wenn die Aussicht bei dieser Leserunde dabei zu sein sehr gering sind, muss ich einfach mein Glück versuchen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 31. März 2014 um 17:48

Oh, das klingt ja geheimnisvoll und Spannend, nach richtig guter Fantasy.Leuchtende Menschen, ein Junge namens Daemon Black (Unheil verheissend) und eine 17jährige, die die Bibliothek vermisst (ach heutzutage nicht alltäglich), klingt nach viel Fantasie, unerwarteten Wendungen und Spannung.

Da würde ich gerne Mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LissiBissi kommentierte am 31. März 2014 um 18:24

Hört sich richtig gut an! Immer her damit! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibilotta kommentierte am 31. März 2014 um 19:15

Da möcht ich doch auch gerne mal noch flink in den Lostopf hüpfen, wäre meine erste LEserunde hier ;)

Und wenns schon um eine Buchbloggerin geht, die fernab jeglicher Büchereien und ohne Internet ist, das kann nur sehr spannend sein. Von daher, noch flink mein Glück versuche ;)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claude20 kommentierte am 31. März 2014 um 20:42

da hüpfe ich doch noch als letzter in den Lostopf und hoffe auf mein Glück für die Teilnahme der Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchleserin kommentierte am 31. März 2014 um 21:50

Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar und hüpfe noch schnell in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookystar kommentierte am 31. März 2014 um 22:08

Bei dieser Leserunde wäre ich wirklich gerne dabei!!! 

Da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scheherazade kommentierte am 31. März 2014 um 22:15

Da würde ich sehr gerne mitlesen. Hüpf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 31. März 2014 um 22:16

Klingt total spannend, da versuche ich auch gern mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Clairchendelune kommentierte am 31. März 2014 um 22:37

Von diesem Buch und vor allem von dieser Autorin habe ich schon sehr viel gehört, habe bis jetzt aber noch nichts von ihr gelesen. Außerdem passt es ja perfekt, dass Katy Buchbloggerin ist, die bin ich nämlich auch und ich würde mich sehr über ein Exemplar zum Lesen freuen ;)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sanja kommentierte am 31. März 2014 um 22:46

Von dem Buch sind schon alle bereits vor Erscheinen gespannt. Da muss ich noch schnell mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Toto kommentierte am 31. März 2014 um 22:47

ich hüpfe gerne in den Lostopf <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuuu kommentierte am 31. März 2014 um 23:25

ich möchte das Buch auch sehr sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryliebtlesen kommentierte am 31. März 2014 um 23:26

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte und bewerbe mich sehr, sehr gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JujuMumu kommentierte am 31. März 2014 um 23:29

Obsidian klingt super vielversprechend und ich würde mich sehr gerne in dieses Abenteuer stürzen! Bin schon echt gespannt, wie das Buch ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ghostreader kommentierte am 31. März 2014 um 23:40

Das wäre meine erste Leserunde und ich denke, dieses Buch wäre genau das Richtige! Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück, weil ich das Buch schon rein optisch recht spannend finde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 01. April 2014 um 17:08

Hallo zusammen,
hier sind die Gewinner der Freiexemplare. - Achtung: Da der Titel offiziell erst am 25. April erscheinen wird, liegt der Titel noch nicht in Buchform vor, sondern wird als DIN A4-Manuskript ausgeliefert. Es gibt allerdings zwei(!) allererste Buchversionen, die wir direkt an euch weitergeben ... wer diese statt eines Manuskripts erhält, überlassen wir dem Zufall (also der Poststelle). Also: Viel Spaß beim gemeinsamen Vorab-Lesen! :-)

Clairchendelune
AefKaey
Moony
Dini98
Lovelysecrets
Naddlpaddl
TheMisteryM
biadia
AnkasGeblubber
Caro1893
Anja Friesen
Souci
Ela Dri
Leia Walsh
littlehim
herminefan
Gem
NussCookie
OnlyBookalicious
SecretEden

Thema: Wer hat gewonnen?
littlehim kommentierte am 02. April 2014 um 11:37

Oh cool! Danke das ich mitlesen darf:) Jetzt hat man das erste Bangen überstanden, schon kommt der nächste Nervenkitzel xD.

Thema: Wer hat gewonnen?
TheMisteryM kommentierte am 01. April 2014 um 17:15

Dankeschön (-:

Ich freu mich schon es lesen zu können :-D

Seiten

Mit dabei

Lektor Pia Trzcinska

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch