Leserunde

Leserunde zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch" (J. K. Rowling)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch - J. K. Rowling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch
von J. K. Rowling

Bewerbungsphase: 19.12. - 02.01.

Beginn der Leserunde: 16.01. (Ende: 05.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch" (J. K. Rowling) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme - und nicht nur er.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch , nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss - für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die Magische Welt zum ersten Mal betritt.

ÜBER DIE AUTORIN:

J.K. Rowling ist Autorin der Bestseller-Serie um den Zauberlehrling Harry Potter, die in sieben Bänden zwischen 1997 und 2007 (dt. 1998-2007) erschienen ist. Weltweit haben sich über 450 Millionen Exemplare in 200 Ländern verkauft. Die Bücher wurden in 79 Sprachen übersetzt und in acht Blockbustern für die Leinwand verfilmt. Zur Unterstützung der Charity-Organisation Comic Relief schrieb J.K. Rowling Harrys Schulbücher "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", für ihre eigene Stiftung Lumos veröffentlichte sie "Die Märchen von Beedle dem Barden". Im Jahr 2012 startete J.K. Rowling Pottermore, ihre Firma für digitales Entertainment und E-Commerce, mit der Fans noch tiefer in die magische Welt eintauchen können.

29.01.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 02.01. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yesariel kommentierte am 19. Dezember 2016 um 01:28

Wow, als riesiger Harry Potter Fan würde ich mich Wahnsinnig freuen an der Leserunde zu den Phantastischen Tierwesen teilnehmen zu dürfen :)

Daher bewerbe ich mich hier dafür :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book2pia kommentierte am 19. Dezember 2016 um 02:38

Ich war schon von dem Film mega begeistert und bin ein riesiger Harry Potter-Fan. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book2pia kommentierte am 19. Dezember 2016 um 02:39

Ich war schon von dem Film mega begeistert und bin ein riesiger Harry Potter-Fan. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 19. Dezember 2016 um 05:59

Na, dann möchte ich das lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kotori99 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 05:59

Hui da mache ich doch gerne mal mit und versuche mein Glück :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 19. Dezember 2016 um 06:46

Ich bin zwar nur ein Muggel, das würde ich aber sehr sehr gerne lesen und hüpfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 19. Dezember 2016 um 06:53

Na da bewerbe ich mich doch gerne ...zurück ins Harry Potter Universum :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 19. Dezember 2016 um 07:14

Oh wie cool, der Film war super. Deshalb versuch ich mein Glück bei der Leserunde und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SBS kommentierte am 19. Dezember 2016 um 07:17

Das Phantastische ist normal nicht meine Welt,aber mit meinem Sohn würde ich trotzdem gerne bei der Runde mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 07:41

oh ja !!! hab den film mit absichr noch nicht gesehen,da ich immer buch zuerst lesen mag

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 07:51

Als Harry-Potter-Fank komme ich an diesem Buch nicht vorbei. also rein in den Lostopf für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 19. Dezember 2016 um 07:57

Das Buch würde  ich sehr gerne in der Leserunde besprechen,es interessiert mich doch sehr. Bin natürlich auch ein großer Harry Potter Fan. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:03

Ich möchte sehr gerne mitlesen, weil ich ein riesen Harry Potter Fan bin und ich mich aber um dieses Buch bisher gedrückt habe. Aber als Potterhead würde ich ja schon gerne wissen, um was es hier geht. Daher bewerbe ich mich hier sehr gerne und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 02. Januar 2017 um 15:44

Huhu, ich wollte nur sagen, dass ich wieder aus dem Lostopf springe, da ich kurzfristig nicht sagen kann, ob ich in der Zeit der Leserunde ausreichend Zeit zum Lesen haben werde und entsprechend kommentieren. Allen anderen viel Spaß bei der Runde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eulalia kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:06

Da ich die Harry-Potter-Geschichten verschlungen habe und "magische" Geschichten liebe, möchte ich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:23

Wow, das wäre großartig an dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Höre und lese Harry Potter schon gefühlt mein halbes leben und bin total gespannt auf das neue Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:25

Ich bin arg neugierig auf das Buch. Ich habe schon lange kein Buch mehr im Drehbuchstil mehr gelesen (und das Letzte war wohl König Ubu um Literaturkurs, ewig her) und bin gespannt, ob ich damit zurecht komme.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:26

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich mag die Bücher von Harry Potter. Ein Drehbuch habe ich bisher noch nicht gelesen und ich kann mir vorstellen, das diese Art des Buches interessant ist.

Deswegen hüpf ich sehr gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:30

Oh wie toll, als Potterfan würde ich das auch gern lesen. Newt Scamander ist ein toller Charakter

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleineHexe kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:41

Auch ich habe den Film noch nicht gesehen und würde davor erst gerne das Buch lesen. Sehr gerne wäre ich in dieser LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cottonwool kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:46

An der Leserunde würde ich sehr gerne teilnehmen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mai kommentierte am 19. Dezember 2016 um 08:49

Hab schon viel gutes davon gehört und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grenzenlos kommentierte am 19. Dezember 2016 um 09:03

Oh, wie schön. Ich habe schon vor Jahren das Schulbuch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gelesen und war ziemlich überrascht, als ein Film darüber angekündigt wurde, im Sinne von: Wie wird denn das umgesetzt?

Das Drehbuch würde ich sehr sehr gerne lesen, weil mich der Film schon einfach begeistert zurückgelassen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johnwob86 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 09:05

Hier will ich unbedingt dabei sein. Alle anderen Bücher von Harry Potter kenne ich bereits.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 09:36

Ich liebe Harry Potter. Würde daher super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cyrene kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:04

Ich würde mich so freuen, wenn ich ein Leseexemplar bekommen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:13

Oh mein Gott, da muss ich einfach mein Glück versuchen *-* Ich habe den Film leider noch nicht gesehen aber nachdem ich schon so viel Gutes darüber gehört habe, wollte ich erst das Buch dazu lesen, das würde sich also super passen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:31

Ich habe die englische Version schon gelesen und fand es ganz toll. Besorge mir die deutsche Ausgabe auf jeden Fall, ob ich hier gewinne oder nicht. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:35

Ich liebe den Film! Und vor allen Dingen den Niffler! Das Skript dazu zu lesen wäre phänomenal!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:45

Huhu ,
Ich bin ein großer Harry Potter Fan ( ok , wer nicht^^) und würde mich total freuen hier mit dabei zu sein.

Liebe Grüße
Tanja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:47

OMG .... das muss ich haben.
Ich hoffe ich bekomme die möglichkeit dieses Buch zu lesen. Alleine das Cover ist schon ein Traum :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 19. Dezember 2016 um 10:55

Ah was für eine schöne Leserunde! Auch wenn ich großer Harry Potter Fan bin, war ich noch nicht im Kinofilm. Da wäre es ein Traum, wenn ich das Buch dazu hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aacher kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:01

Ich bin ein Squib! Ehrlich! Und das ist das Gemeinste, was es gibt - zu wissen, da draußen ist Magie, aber es nicht nutzen zu können. Bitte lasst mich wenigstens an der Magie des Buches teilhaben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:14

HARRY POTTER!? Ich wäre wahnsinnig gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:18

Ich fand den Film schon so toll und würde jetzt super gerne auch das Buch lesen. Und Aids Leserunde wäre das natürlich noch viel besser <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:29

Oh Mann, ich glaub mein Herz hat gerade kurz ausgesetzt, als ich diese Leserunde entdeckt habe! :) Ich würde soooo gerne mitmachen! Das wäre der perfekte Start ins neue Jahr... Bitte bitte bitte... ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:31

Oh wie schön, den Film hab ich schon gesehen. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:33

Harry Potter war damals für mich die "Einstiegsdroge" in die Fantasy-Literatur. Und da ich bisher nur Gutes über den Film gehört habe, würde ich das Buch sehr gerne lesen. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:36

J.K. Rowling!!! Muss ich mehr sagen warum ich unbedingt bei dieser Leserunde mitmachen MUSS?
Ich würde mich SOOOOOOO wahnsinnig freuen mitzumachen, ich LIEBE die Welt von Harry Potter einfach!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:36

Den Film habe ich vor kurzem im Kino gesehen und der hat mir wirklich gut gefallen. Da ich bis jetzt auch alle anderen Bücher aus dem Harry Potter Universum gelesen habe, würde ich dieses Buch sehr gerne lesen. :-) Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:45

Da das Buch immer besser sein soll, als der Film, wäre ich hier gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:50

Hier muss ich mich einfach für meine Tochter mitbewerben. Die möchte das Buch auch so gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schultz kommentierte am 19. Dezember 2016 um 11:58

Den Film fand ich total schön und kann mir gut vorstellen, dass das Buch die Geschichte noch viel besser rüberbringt, deswegen würde ich mich sehr über ein Freiexemplar freuen und bewerbe mich hiermit dafür. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sChiLdKroEte kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:19

Als großer Harry-Potter-Fan würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:21

Ohhh, Wahnsinn! Da möchte ich unbedingt dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minka93 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:28

Diese Teilnahme ist ein MUSS für jeden Harry Potter Fan =)
Ich war so begeistert von dem Film, über das Buch würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLiestHalt kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:29

Super, das Buch will ich unbedingt lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:32

Grade noch in der Hand gehabt, ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil ich liebe Fantasy Bücher von HDR bis Harry Potter . 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:33

Ich hab bereits den Film gesehen und war total begeistert. Ich liebe die Harry Potter Welt! Sehr gern möchte ich mein Glück versuchen:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:33

Ich hab bereits den Film gesehen und war total begeistert. Ich liebe die Harry Potter Welt! Sehr gern möchte ich mein Glück versuchen:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunshine2005 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:34

Ich habe von J.K. Rowling alles gelesen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
candlelight.with.books kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:36

Würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Der Film war super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelC kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:40

Ich bin um das Buch schon öfter rumgeschlichen. Ich bin ein mittelgroßer Potter- Fan, bewerbe mich aber und würde gern mit euch diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 19. Dezember 2016 um 12:50

Als Harry-Potter Fan ist es quasi ein Muss mich um ein Exemplar für die Leserunde zu bewerben.

Würde sehr gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 19. Dezember 2016 um 13:01

Oh, das Buch wäre die perfekte Ergänzung für meine Harry Potter Sammlung, drum hopse ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lauritzel kommentierte am 19. Dezember 2016 um 13:04

Oh mein Gott, mir bleibt gar nichts anderes übrig, als mich hier zu bewerben. Ich würde wirklich gern mitlesen und bin mehr als begeistert darüber, dass eine derart magische Leserunde stattfinden wird!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegret Harms kommentierte am 19. Dezember 2016 um 13:25

Da ich den Film leider nicht sehen konnte, würde ich sehr, sehr gerne das Buch lesen. Ich hüpfe hier mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 19. Dezember 2016 um 14:16

oh mein Gott, das wäre das absolute beste Weihnachtsgeschenk ....

Das ist doch ein MUSS für alle Harry Potter Fans.... ich würde das so so so gerne lesen, hab es leider bis jetzt noch nicht geschafft....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 19. Dezember 2016 um 14:26

OMG...

Das Buch muss ich lesen und sehen ob es wirklich so gut ist. 

Also, hier meine Bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VerrueckteBuchlady kommentierte am 19. Dezember 2016 um 14:38

Wow, da möchte ich als mega Potterhead unheimlich gerne in den Lostopf. Den Film habe ich noch nicht gesehen, umso mehr qürde ich mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 19. Dezember 2016 um 14:57

Hallo,

ich würde wahnsinnig gerne mit lesen!!!

Liebe Grüße

Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 19. Dezember 2016 um 15:03

Ich habe, wie viele Millionen andere auch, die Harry-Potter-Reihe gelesen. Und , wie viele millionen Andere auch, habe ich auch die Filme gesehen. Der Film zu "Fantastische Tierwesen" ist sehr beeindruckend und nun bin ich sehr gespannt auf das Buch, deshalb bewerbe ich  mich einfach mal auf gut Glück für ein Leseexemplar. Ich würde dieses Buch nämlich ganz besonders gern haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
calimero8169 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 15:07

Juhu - als Potter Fan ein Muss sich hier zu bewerben. Die Leserunde stelle ich mir tierisch magisch vor :-)

Ich springe in den Bewerbungskelch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 19. Dezember 2016 um 15:36

OMG. OMG. NEIN!!
BITTTTTEEEEE!
Harry Potter! Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! Originaldrehbuch!

Ich kann hier jetzt flehen und betteln und erzählen, wie sehr ich Harry Potter liebe (was ich WIRKLICH tue). Aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie. Aber ich LIEBE es wirklich! Wirklich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 19. Dezember 2016 um 15:36

OMG. OMG. NEIN!!
BITTTTTEEEEE!
Harry Potter! Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! Originaldrehbuch!

Ich kann hier jetzt flehen und betteln und erzählen, wie sehr ich Harry Potter liebe (was ich WIRKLICH tue). Aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie. Aber ich LIEBE es wirklich! Wirklich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 19. Dezember 2016 um 15:37

Da mir der Film gut gefallen hat, würde ich mich sehr freuen mitzulesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lafleur kommentierte am 19. Dezember 2016 um 16:20

Da würde ich unglaublich gerne mitlesen. Der Film hat mich auf jeden Fall total begeistert. *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tinkervanny kommentierte am 19. Dezember 2016 um 16:26

Bei dieser Leserunde wäre ich liebend gern dabei. Der Film war phantastisch ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 19. Dezember 2016 um 16:38

Ich bin ein riesen Harry Potter Fan und über diese Buch würde ich mich unendlich freuen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 19. Dezember 2016 um 16:55

Ich würde hier sooo gerne mitlesen!! Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan und freue mich schon wahnsinnig auf dieses Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacky von Magie aus der Feder kommentierte am 19. Dezember 2016 um 16:56

Hallo :)

Ich würde mich gerne um ein Exemplar bewerben.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schoensittich kommentierte am 19. Dezember 2016 um 17:02

Das ist ja toll das es dazu eine Leserunde gibt. Sehr gerne wäre ich hier dabei, da ich die HP Bücher und Filme teilweise in verschiedenen Ausführungen zu Hause zu stehen habe und dieses Buch auf keinen Fall fehlen darf in meiner Sammlung. Ich liebe es in die magisch erschaffene Welt von J.K. Rowling abzutauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brocéliande kommentierte am 19. Dezember 2016 um 17:12

Die meisten Harry Potter Bücher habe ich gelesen - die letzten Teile mehrmals als Film genossen und ich würde mich schon als HP-Fan outen ;)

Dieses magische Buch kenne ich noch nicht, würde es aber gerne kennenlernen! Drum hüpfe ich mit einem vorweihnachtlichen großen Sprung in den magischen Lostopf.... alles weitere überlasse ich wie immer meiner magischen Glücksfee: Möge sie mir hold sein ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
orfe1975 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 17:14

Ich kenne den Film noch nicht, bin aber vom Trailer begeistert und als Harry Potter-Fan ist der Film ein Muss! Das Drehbuch würde mich natürlich entsprechend auch brennend interessieren, daher wäre ich gerne bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dini kommentierte am 19. Dezember 2016 um 17:53

es ist sooo hübsch!!!

wäre sehr gern bei der leserunde dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nono700 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 17:58

Der Film hat mich umgehauen! Als großer Fan von J. K. Rowlings magischer Welt muss ich mich natürlich hier berwerben!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 18:04

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilu kommentierte am 19. Dezember 2016 um 18:12

Ich liebe Harry Potter seit ich 6 Jahre alt bin, Hogwarts und alle seine Bewohner sind wie eine Art Familie für mich <3
Und genau so geht es jetzt mit Newt, Jacob, Tina und Queenie weiter <3 
Sie sind einfach unglaublich toll und der Film hat mich direkt wieder in meine Kindheit mit der Wundervollen magischen Welt zurück versetzt. 
Dieses Buch möchte ich soo unbedingt lesen und natürlich wäre es noch schöner dies mit ein paar Potter-Fans zu tun, die diese neue/alte magische Welt genau so sehr liebt wie ich es tue. 

Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk das man mir glaube ich machen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
backmausi81 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 18:56

Hy!

Ich würde hier gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich totaler Harry Potter Fan und es gerne in einer Leserunde lesen würde.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonea22 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 18:57

Da ich den Film schon super fand und mir J.K. Rowlings Potter-Universum generell richtig gut gefällt, würde ich wirklich gern in diesem Buch schmökern :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 19. Dezember 2016 um 18:59

Als riesiger Harry Potter Fan kann ich gar nicht anders und muss mich einfach bewerben! Ich liebe ja alles aus dem magischen Universum und ich glaube, dass ich von diesem Buch absolut begeistert sein werde. Den Film habe ich bisher auch nochnicht gesehen und möchte erst das Drehbuch lesen, bevor ich dann ins Kino gehe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SabrinasBücherliebe kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:06

Der Film hat mich total begeistert :-) ich würde mich so über das Buch freuen! Als Harry Potter Fan der ersten Stunde ein absolutes Muss!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:13

Wahnsinn <3 

Das muss ich haben, ich liebe Harry Potter. Ich springe dann mal in den Lostopf und hoffe das mir die Glücksfee Hold ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FrlSpatz kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:25

Ich bin ein RIESEN Potter-Fan und fand den Film einfach toll (warum dauert es bis 2018, bis der nächsze Teil kommt? :( ) und das Buch steht schon auf meiner Unbedingt-lesen-wollen-Liste, seit ich gesehen habe, dass es es geben wird :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:39

Ich liebe Magie .... besonders in Büchern und ich fühle mich immer so richtig hinein versetzt in solche Geschichten/Romane:-) Dieser hört sich besonders spannend an und daher würde ich mich sehr freuen ein Leseexemplar zu gewinnen und an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 19. Dezember 2016 um 19:43

Hier muss ich imch natürlich bewerben. Ich fand den Film klasse und das Buch steht auf Platz 1 meiner Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gluehsternchen kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:03

Oh ich habe schon so viel von dem Film gelesen, das ich das Buch total gern lesen würde!

Das wäre wirklich toll!

LG GLuehsternchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frieda-Anna kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:06

Ich wollte immer mal, aber ich hab noch nie.... etwas von Frau Rowling gelesen. Den einen oder anderen Harry Potter Film hab ich gesehen und mir anschließend immer vorgenommen auch die Bücher zu lesen. Dabei ist es geblieben. Vielleicht klappt es jetzt in diesem Rahmen!? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FIRIEL kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:11

Aber hallo! Hier wäre ich gern dabei - vielleicht habe ich ja mal wieder Glück?

P.S.: Einen Grund soll ich nennen? Ich habe zehn Gründe: Sieben Harry-Potter-Bände, Quidditch, Beedle der Barde und natürlich die phantastischen Tierwesen als Schulbuch...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FIRIEL kommentierte am 20. Dezember 2016 um 06:29

Ei verflixt, Grund Nr. 11 vergessen: The Cursed Child!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:14

Ui da bewerbe ich mich doch gleich mal. Ich habe den Film noch nicht gesehen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:27

Ich ärgere mich darüber, dass ich den FIlm dazu leider nicht sehen konnte.. Das Buch wäre toll um einen Einblick in die Geschichte zu bekommen, nachdem so viele von dem Film schwärmen (auch wenn es das wahrscheinlich nicht ausgleichen kann).

Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf eine Weihnachtsüberraschung :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:44

Uuuuui. Hab mich schon ewig nicht mehr beworben, aber hier ists wohl Pflicht :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 19. Dezember 2016 um 20:59

OMG, OMG, OMG, das Originaldrehbuch zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in einer Leserunde! Und schon so viele Bewerbungen! Das war klar. Da ich mich sehr freue, den Film zu sehen, schicke ich besser keine Eule los sondern hüpfe hier an Ort und Stelle in den Lostopf. Newt und Tina, erzählt mir eure Geschichte. Allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 19. Dezember 2016 um 21:01

Ich bin großer Rowling-Fan und würde daher so gerne mitlesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 21:18

Von dem Film habe ich schon so einiges gehört, da bin ich schon sehr neugierig auf die Geschichte. Ich habe aber außerdem noch nie einen Roman als Drehbuch gelesen, insofern bin ich gleich doppelt gespannt auf das Buch und versuche hier mal mein Glück für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frank1 kommentierte am 19. Dezember 2016 um 22:03

Als HP-Fan muss ich da natürlich in den Lostopf springen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanUta kommentierte am 19. Dezember 2016 um 22:09

Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen. Ich habe alle Bücher von Harry Potter gelesen und bin ein großer Fan.Es würde mir Freude bereiten,auch anderen Lesern zu berichten, wie mir das Buch gefällt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nelebooks kommentierte am 19. Dezember 2016 um 22:20

Ich liebe die Harry Potter-Bücher und springe daher hier in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrustInTheLord kommentierte am 19. Dezember 2016 um 22:35

Ich möchte so gerne bei dieser Leserunde mit einem Freiexemplar teilnehmen. Ich war gestern mit ein paar Freunden im Kino und war richtig begeistert von dem Film. Ich war zwar nie ein richtiger Harry-Potter-Fan und habe leider auch noch nicht die Bücher gelesen, aber diese Geschichte möchte ich unbedingt lesen.
Außerdem gefällt mir das Buchcover unglaublich gut. Daher hoffe ich sehr, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehören werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 19. Dezember 2016 um 22:53

Ich würde dieses Buch so unfassbar unbedingt gerne lesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anka Becht kommentierte am 19. Dezember 2016 um 23:07

Ich bin ein totaler Harry Potter Fan und bevor ich in den Film geh würde ich so gerne das Buch vorher Lesen. *-* Ich würde mich total freuen und bin sehr gespannt wie das Buch ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 19. Dezember 2016 um 23:19

Harry Potter mochte ich ganz gerne, aber in Newt und seine Tierwesen habe ich mich regelrecht verliebt! So eine schöne Geschichte. Wahnsinn. Wäre super gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 19. Dezember 2016 um 23:23

Ich habe den Film schon im Kino gesehen und würde nur zu gerne auch das Drehbuch lesen. Harry Potter und alles im Harry Potter Universum ist für mich ein Genuss zu lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 20. Dezember 2016 um 00:20

Ok, ich glaube zwar nicht daran, dass ich das Glück habe dieses Buch zu bekommen, aber versuchen kann man es ja mal.

Das steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner WuLi^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 20. Dezember 2016 um 00:25

Also Fan der Harry Potter Reihe natürlich ein absolutes Muss! Ich konnte bis jetzt noch nicht in den Film und würde darum noch mehr darauf freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Layana kommentierte am 20. Dezember 2016 um 00:50

Der Film war wundervoll! Und nachdem ich letztens alle Harry Potter Filme noch einmal gesehen habe, bin ich gerade wieder total von dem Fieber angesteckt und würde mich demnach riesig über ein Exemplar freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nachtOvOeule kommentierte am 20. Dezember 2016 um 02:42

Mit einem lächeln im Gesicht habe ich im Kino gesessen und dieses Geschichte in mich aufgenommen. Nun würde ich gerne auch das Drehbuch dazu lesen. Es würde außerdem meine Harry Potter Sammlung erweitern. Derzeit besteht sie aus den sieben Bänden auf Deutsch und auch auf Englisch und aus "The Tales of Beetle the Bard". The Cursed Child steht auf meiner WeihnachtsWuLi =)

Normalerweise halte ich mich zurück was Leserunden betrift, aber hier muss ich es einfach einmal probieren =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 20. Dezember 2016 um 07:39

Puh, (verständlicherweise) ganz schön viele Bewerbungen.

Trotzdem versuche ich gerne mal mein Glück. Hab den Film bereits gesehen, würde aber noch viel viel lieber gerne das Buch lesen. Das Cover sieht fantastisch aus und die Geschichte ist einfach großartig.

So ich spring mal in den Lostopf und hoffe, dass ich gaaaaanz viel Glück habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimue Alathaya kommentierte am 20. Dezember 2016 um 07:51

Wow, ich dachte gerade, ich seh nicht richtig, als ich diese Leserunde entdeckt habe! Ich bin ein Harry Potter Kind der ersten Stunde und habe auch das Drehbuch vom "Cursed Child" gerne gelesen, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susanne König kommentierte am 20. Dezember 2016 um 08:14

Da ich alles aus dem Harry Potter Universum nur so verschlinge, MUSS ich mich für diese Buch bewerben. Gerade die Fauna, Flora und Tierwesen haben mich schon in den Hauptbüchern so in den Bann gezogen, daher wäre ich sicherlich eine gute Wahl.

Danke :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 20. Dezember 2016 um 08:50

Oh ja, den Film habe ich schon gesehen. Würde mich mal interessieren was im Film so weggelassen worden ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselang kommentierte am 20. Dezember 2016 um 08:57

Ich liebe die Harry Potter - Bücher und würde mich sehr freuen nun eine weitere Geschichte aus der Zaubererwelt zu lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susi kommentierte am 20. Dezember 2016 um 09:20

Oh, dies Buch wünschen wir uns sehr ! Dann hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe das Beste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Abby- kommentierte am 20. Dezember 2016 um 09:29

Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen. Das wäre mal die Gelegenheit ein Drehbuch zu lesen. Das ist bestimmt ein ganz anderes Lesegefühl.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffen Janke kommentierte am 20. Dezember 2016 um 09:40

Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Der Film war schon klasse, und ihn dann nochmal nachzulesen sicher toll. Außdem gehört dieses Buch unbedingt in die Bibliothek unseres Zauberschlosses.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luna-Socia kommentierte am 20. Dezember 2016 um 10:00

Oh wie cool, als riesiger Harry Potter Fan wäre ich hier natürlich gern dabei. Den Film habe ich auch gerade erst gesehen und würde mich freuen, auch noch mal in Buch-Form in Rowlings fantastische Welt abzutauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminDeal kommentierte am 20. Dezember 2016 um 10:13

Hallo,

an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen, ist ja fast wie ein Lottogewinn. Nachdem ich Harry Potter geliebt habe, würde ich auch dieses Buch sehr gerne lesen und mitbesprechen.

Gruß Jasmin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeidiS. kommentierte am 20. Dezember 2016 um 10:32

Ich würde sehr gerne das Buch lesen. Habe auch Harry Potter verschlungen und habe mir sagen lassen, dass der Kinofilm zu diesem Buch sehr schön sein soll. Aber lieber wäre es mir das Kopfkino beim lesen anzuschmeissen. Also hüpf ich mit rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abundantia kommentierte am 20. Dezember 2016 um 10:45

ich versuche auch mein glück :) möchte das buch seeeehr gerne lesen. den film muss ich noch schauen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frlwunder kommentierte am 20. Dezember 2016 um 11:06

oh, wie toll *_* da versuche ich doch gerne mein glück <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 20. Dezember 2016 um 11:33

Bei meiner liebsten J.K. Rowling wäre ich gerne dabei. Der Film war auch schon super! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice im Wunderland kommentierte am 20. Dezember 2016 um 11:37

Ich würde dieses Buch so gerne lesen und hoffe dass ich ausnahmsweise mal Glück bei der Leserunde habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gaenseblume kommentierte am 20. Dezember 2016 um 11:48

Hi :) Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan, aber habe es leider nicht geschafft für den Film ins Kino zu gehen... Ich würde mich umso mehr freuen, wenn ich das Drehbuch lesen und mir vor dem Film meine eigenen Bilder machen könnte :) Ich hoffe ich darf mitlesen und das neue Jahr zusammen mit anderen in dieser Leserunde starten ^^

GLG, Gaenseblume*-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 20. Dezember 2016 um 12:04

Ich liebe Harry Potter deswegen würde ich mich freuen da mit machen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 20. Dezember 2016 um 12:14

Schnappatmung.. ja..JA ICH BEWERBE MICH :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 20. Dezember 2016 um 12:30

Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit den Film zu sehen, daher freue ich mich umso mehr das hier das Buch verlost wird. Zudem fand ich die Bücher von Harry Potter auch immer besser wie die Filme.

Ich würde mich sehr freuen hier mit zulesen. Vielleicht klappt es ja bei der letzten Verlosung in diesem Jahr. Ich werde aber auf jedenfall als Zaungast mal in die Leserunde schauen, sollte es nicht klappen.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Da wird die Vorfreude gleich noch größer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 20. Dezember 2016 um 12:57

Alle Potters zu Hause, nur das noch nicht. Ein Muss, hier mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 20. Dezember 2016 um 13:40

Würde sehr gerne Mitlesen, da ich den Film kenne, aber mich auch das Buch interessiert. Und es sieht super aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sakajori fantasierte am 20. Dezember 2016 um 14:11

Oh cool! Ich bewerbe mich um ein Leseexemplar! Es wäre fantastisch dieses Buch zu diskutieren :O

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 20. Dezember 2016 um 14:22

Ich bin großer Harry Potter Fan und muss hier einfach mein Glück versuchen :) Eine Leserunde mit anderen HP-Begeisterten ist natürlich ein muss!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 20. Dezember 2016 um 14:36

Oh ja, das würde ich sehr gerne lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
K4thi kommentierte am 20. Dezember 2016 um 14:57

Oh Mein Gott!!!
Ich würde so gerne mitlesen!! Totaler Harry Potter Freak!!!! :O

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 15:10

Oh mein Gott, bei dieser Leserunde muss ich mitmachen. Ich fand den Film soooo toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 20. Dezember 2016 um 15:12

Oh wie schön :) dad hab ich noch nicht und würde gerne wieder was von Rowling lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 20. Dezember 2016 um 15:41

Würde liebend gerne hier (Leserunde ) mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 20. Dezember 2016 um 15:54

Ich kenne zwar nicht die ganze Harry Potter Reihe, aber würde doch gerne mal wieder was Magisches lesen. Außerdem sieht das Buch so schön aus :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:51

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser Leserunde! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 27. Dezember 2016 um 23:06

Vielen Dank :) Aber bei der Menge an Bewerbungen.... O.o

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
froschprinzessin kommentierte am 20. Dezember 2016 um 16:04

Ich muss ja gestehen, dass ich erst Anfang dieses Jahres die Harry Potter Bücher gelesen habe... Trotzdem bin ich großer Harry Potter Fan und würde mich riesig über ein Freiexemplar freuen :) !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemaus2016 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 16:10

Da ich Harry Potter liebe, sowohl die Bücher als auch die Filme und mich der Kinofilm von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind schon begeistert hat. Würde ich mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 16:27

Oh, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Der Film war super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bosni kommentierte am 20. Dezember 2016 um 16:28

Als riesiger Harry Potter Fan würde ich mich ebenfalls sehr über das Buch freuen :)

Den Film habe ich schon im Kino gesehen und fand ich soo genial, ich hoffe, das Buch wird genauso :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 20. Dezember 2016 um 16:30

Ich liebe Harry Potter, somit verschlinge ich alles was damit zu tun hat. Ich würde wirklich wahnsinnig gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 20. Dezember 2016 um 16:46

Als Harry Potter Fan ist dieses Buch natürlich ein Muss. Und ich würde mich freuen bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
diekleineraupe kommentierte am 20. Dezember 2016 um 17:28

 

 

Ohhhhh da springe ich mal eben mit einem Riesen Anlauf in die loslöste rein !!!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 20. Dezember 2016 um 17:59

Oh, was für eine tolles Leserunde. Da spinge ich doch gleich mal mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 20. Dezember 2016 um 18:30

Als absoluter Harry Potter Fan muss ich hier definitiv mein Glück versuchen und möchte mich für die Leserunde bewerben.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich teilnehmen dürfte, vor allem auch, weil ich schon länger an keiner Leserunde mehr teilgenommen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Sila kommentierte am 20. Dezember 2016 um 18:40

OMG ja ich bin dabei :D Das wäre super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 20. Dezember 2016 um 18:51

Hier Hier Hier Hier bitte bitte bitte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lexa kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:00

Ich kann einfach nicht anders, dieses Mal muss ich mich für beide Bücher bewerben..
Ich hoffe so sehr, dass ich an einer Leserunde mitwirken darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bella-rosi kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:05

Juhu!! Ich freue mich ja so auf das Buch, nachdem ich den wunderschönen Film im Kino gesehen habe <3 Ich würde mich riesig freuen, bei der Leserunde mitmachen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yomi kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:14

Uhh, da kann ich einfach nicht weiterklicken, sondern MUSS mich einfach bewerben.

Ich bin Harry Potter Fan und habe den Phantastische Tierwesen auch schon im Kino gesehen. Der Film hat mir mega gut gefallen, weswegen ich direkt mal in den Lostopf hüpfe. Bin gespannt wie sich so ein Drehbuch wohl liest :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:15

Ich wäre auch gerne bei der Leserunde mit dabei und würde mit meinem Mann gemeinsam teilnehmen, wenn die Glücksfee uns hold ist =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Legeia kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:23

Ich möchte mich auch sehr gern bewerben - als großer Harry Potter-Fan möchte ich unheimlich gern dabei sein *-* Danke für die Verlosung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Krümel0303 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:28

Hallo,

ich bewerbe mich um ein Freiexemplar für "Phantastische Tierwesen ...".

Sämtliche Harry-Potter-Bücher wurden in kürzester Zeit verschlungen, es gab kein Halten mehr.

Endlich, endlich gibt es wieder "phantastische" Lektüre von J. K. Rowling!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jen Eyre kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:29

Als großer Potter-Fan und Niffler-Liebhaberin MUSS ich einfach mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:31

Das würde ich auf jeden Fall gerne in der Leserunde lesen :) Ich habe den Film sehr geliebt und bin auch stolzer Teil der Harry Potter Generation, könnte die Bücher immer wieder lesen und die Filme immer wieder sehen und bin echt gespannt, wie dieses Werk ist ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Niese kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:35

Dafür muss ich mich einfach bewerben.
Ich hätte das Drehbuch zwar gerne gelesen, bevor ich den Film gesehen habe, aber so rum ist es vielleicht auch mal nicht schlecht. Gelesen wird es auf jeden Fall. So kann ich mir dann die Zeit bis zur DVD verkürzen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cybergirl kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:36

Für mich als großer Harry Potter Fan ist dieses Buch ein Muss.Ich habe alle Bücher mehrmals gelesen und auch die Filme öfter gesehen.Würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde mitmachen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchling1310 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:36

Der Film war klasse und das Buch ist soooo wunderschön. Würde mich riesig freuen es zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BieneMaja kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:37

Da ich ein extremer Harry Potter Fan bin und mich auch bei diesem Film direkt in die Geschichte verliebt habe, würde ich mich super freuen, wenn ich eins von den Freiexemplaren gewinnen würde.
Einen Versuch ist es wert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katari2014 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:40

Ich liebe Harry Potter und würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen <3 

Daher bewerbe ich mich für das Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lyydja kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:46

Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan und bin begierig danach alles aufzusaugen, was so von Joanne K. Rowling dazu kommt und hoffe deswegen das ich Glück habe und eines der Freiexemplare bekomme und mit anderen Potterheads darüber disskutieren kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:51

Es wäre zauberthaft, wenn nich gar magisch hierbei zu gewinnen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 27. Dezember 2016 um 23:07

Dir natürlich auch ganz viel Erfolg bei der Losfee =))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 20. Dezember 2016 um 20:52

Hier mache ich gerne mit. Habe den Film gesehen und war begeistert :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kari0005 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:05

Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen. Ich bin ein richtiger J.K Rowling  Fan und habe bis jetzt all ihre Bücher gelesen. Die Fantastischen Tierwesen habe ich bereits zwei Mal im Kino gesehen und war extrem begeistert. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen dürfte und so meinen Einstieg bei "Was liest du?" feiern könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira Cinar kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:01

Ich versuche mein Glück bei der Leserunde und springe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeco01 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:03

Wow, ich liebe J.K. Rowling,ich liebe Harry Potter und ich liebe den Film über die "Phantastischen Tierwesen" - das Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber ich würde das jetzt hier wahnsinnig gerne nachholen. Und dann ist das auch noch so eine wunderschöne Ausgabe :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:05

Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Ich bin großer Harry Potter Fan und war in "Phantastische Tierwesen" bereits im Kino und vollkommen begeistert. Da würde ich natürlich auch gerne das Buch lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:10

Ganz oben auf der Wunschliste , der Film war toll und ich bin gespannt wie sich ein Drehbuch lesen lässt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zalina kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:13

Ich würde mich riesig über ein Freiexemplar freuen. Ich liebe Harry Potter und die ganze magische Welt. Daher versuche ich einfach mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinaku kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:24

Ich würde mich riesig über ein Fteiexemplar und die anschließende Diskussion darüber freuen. Ich finde es immer interessant,wenn man sich mit anderen über ein Buch unterhalten kann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betül Karabulut kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:28

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND MEIN TRAUMBUCG DIESES BUCH WÜNSCHE ICH MIR SCHON SOOO LANGE UND ENDLICG HABE ICH DIE CHANCE ES IN MEINEN HÄNDEN ZU HALTEN ICH WÜRDE MICH SOOO FREUEN WENN ICH EINER DER 20 LEUTEN WÄRE DIE GEWINNEN :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Quakatz-Hansen plauderte am 20. Dezember 2016 um 21:30

Da ich noch nie bei einer Leserunde mitgemacht habe, wäre das Buch perfekt für das erste Mal.

Ich habe schon viel über die neue Geschicht von J.K. Rowling gehört und kann es kaum abwarten mir selbst eine Meinung zu bilden.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AngelAC kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:30

Da wäre ich sooooo gerne dabei :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappt.

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumfängerin kommentierte am 20. Dezember 2016 um 21:35

Ich bin ein absoluter Rowling-Fan und würde deswegen gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 20. Dezember 2016 um 22:16

Wow, ich liebe diesen Film und die ganze magische Welt der Ausnahmeautorin.

Das Drehbuch zu lesen, stelle ich mir sehr spannend vor und würde gerne das gemeinsam mit euch machen.

Liebe Grüße

Martina Suhr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 20. Dezember 2016 um 22:16

Wow, ich liebe diesen Film und die ganze magische Welt der Ausnahmeautorin.

Das Drehbuch zu lesen, stelle ich mir sehr spannend vor und würde gerne das gemeinsam mit euch machen.

Liebe Grüße

Martina Suhr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 20. Dezember 2016 um 22:46

Omg ich bin ein total großer Harry Potter Fan und habe auch schon den Film dazu gesehen, aber ich finde die Bücher sind meistens besser als die Verfilmungen. Deswegen würde ich das Buch total gerne lesen. Und dann noch als Leserunde hier, wo man so super mit anderen darüber schreiben kann. Tolle Aktion :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 20. Dezember 2016 um 22:47

Omg ich bin ein total großer Harry Potter Fan und habe auch schon den Film dazu gesehen, aber ich finde die Bücher sind meistens besser als die Verfilmungen. Deswegen würde ich das Buch total gerne lesen. Und dann noch als Leserunde hier, wo man so super mit anderen darüber schreiben kann. Tolle Aktion :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 20. Dezember 2016 um 22:47

Omg ich bin ein total großer Harry Potter Fan und habe auch schon den Film dazu gesehen, aber ich finde die Bücher sind meistens besser als die Verfilmungen. Deswegen würde ich das Buch total gerne lesen. Und dann noch als Leserunde hier, wo man so super mit anderen darüber schreiben kann. Tolle Aktion :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseliebelei kommentierte am 20. Dezember 2016 um 22:54

Ohgottohgottohgott! Ich würde das soooo(...)oo gern mitlesen! Ich bin absoluter Potterfan, mit Zauberstab, Eule und Butterbier. Dass ich es noch nicht habe, liegt nur an meinem armen Studentendasein. *seufzt*

Also...accio Leseunrden-Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 20. Dezember 2016 um 22:58

Jajajajajajajaja!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Immigrant91 kommentierte am 20. Dezember 2016 um 23:02

Als begeisterter Verfolger des Phänomens "Harry Potter" komme ich nicht drum herum, dieses Buch zu lesen. In meiner Abschlussprüfung meines Germanistikstudiums habe ich mich mit diesem Phänomen beschäftigt und wie dadurch Kinder plötzlich wieder gelesen haben. Da würde ich mich riesig freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu können, um darüber diskutieren zu können :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l03w3nz4hn kommentierte am 20. Dezember 2016 um 23:11

Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Runar RavenDark kommentierte am 20. Dezember 2016 um 23:11

Ich bin ein riesiger Potterfan und deshalb versuche ich mal mein Glück ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi Horn kommentierte am 21. Dezember 2016 um 01:51

Als Harry Potter Fan und absolute Leseratte muss ich mich doch einfach bewerben. würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf! Brauche doch noch eine Urlaubslektüre ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LovinBooks kommentierte am 21. Dezember 2016 um 04:33

Ich würde so gern mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mephistaria kommentierte am 21. Dezember 2016 um 05:42

Super tolle Leserunde!

Ich hätte nicht erwartet, dass das Originaldrehbuch der fantastischen Tierwesen bei einer Leserunde dabei sein würde. Gerne würde ich hier mitlesen und diskutieren. Vielen Dank für diese Chance!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanlira kommentierte am 21. Dezember 2016 um 05:48

Ich will unbedingt dabei sein ... unbedingt! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KKruse kommentierte am 21. Dezember 2016 um 05:57

Wahrscheinlich werden sich sehr viele für diese tolle Leserunde bewerben, aber ich versuche auch trotzdem mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 21. Dezember 2016 um 07:07

Oh nein, wie toll!!!!

Diese Leserunde ist seit 2 Tagen online und hat schon 190 Bewerbungen, das sagt ja eigentlich schon alles!

Harry Potter - egal in welcher Form - ist einfach ein Muss, ein Phänomen, ein Lebenstil, unümgänglich. Mit Fantastic Beasts ist es nicht anders. Der Film war grandios und es ist so toll mehr von der Zaubererwelt zu erfahren. Man kann einfach nicht genug bekommen.

Dieses Buch brauche ich auch einfach für meine Sammlung. Ja, Sammung. Ich habe 10000 HP Sachen. Bettwäsche, Tassen, Kleidung, Zauberstab, 10000 Buchvariationen, Schmuck und und und. Dieses Cover ist auch einfach atemberaubend. Ich liebe es! Es würde so wunderschön im Regal aussehen. Zudem wäre das lesen wieder wie, nach Hause kommen. Zwar in einem anderem Teil, aber wie nach Hause kommen. 

Diese Welt ist einfach ein Teil von mir, ich bin damit aufgewachsen und es wird auch immer so sein. Ich wäre nicht ich ohne das Taubereruniversum von J.K.Rowling. Ich bin so gespannt auf dieses Buch! Und freue mich sehr, das es hier die Mögichkeit gibt es zu gewinnen.

Dieser Gewinn wäre ein toller Start in 2017! 

P.S.: Falls es einen Niffler zum Buch gibt, schließlich glitzert es so wunderschön, da kann der nicht weit weg sein, gebe ich ihm gerne ein zu Hause!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 21. Dezember 2016 um 07:28

Wow. Ein Potter Buch. Ich habe alle verschlungen. Erst jeweils auf Englisch und dann auf Deutsch. Nur zu diesem bin ich leider noch nicht gekommen, deshalb wäre diese Leserunde der ideale Zeitpunkt. Deshalb ab in den Lostopf....

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaito kommentierte am 21. Dezember 2016 um 08:33

Ich habe schon die erste Auflage des Schulbuches gelesen und geliebt.
J.K. Rowling hat sich wirklich viele Gedanken zu ihrer Welt gemacht. Auch weit abseits von Harrys Geschichte. Ich würde mich riesig freuen dieses Buch lesen zu dürfen.

Der Umschlag ist schon der Hammer, das Buch ist sicher mindestens genau so gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 21. Dezember 2016 um 08:41

Hier würde ich sehr gerne mitlesen, weil ich die Welt von Harry Potter einfach so sehr liebe und es damals kaum erwarten konnte, dass ein neuer Roman erschien. Wäre gerne dabei, wenn es um Harrys Leben nach all dem Voldemort-Kram geht. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantal kommentierte am 21. Dezember 2016 um 08:41

Als riesirger Harry Potter Fan (habe als Kind immer auf meinen Brief gewartet) würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 21. Dezember 2016 um 08:52

ich liebe diesen Film und als riesiger Potterhead, hüpfe ich natürlich gleich mal in den Lostopf.

Liebe Grüße

Steffi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitekat kommentierte am 21. Dezember 2016 um 09:03

Ein Buch dieser Autorin wär spitzenmäßig. Hoffe, dass ich an der Leserunde teilnehmen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sorlana kommentierte am 21. Dezember 2016 um 09:38

Da ich ein großer Harry Potter Fan bin und gerade endlich mal die Filme auf Englisch schaue, wäre ich sehr gerne bei der Leserunde zu dem Drehbuch dabei :) Den Film dazu möchte ich mir auch noch unbedigt dieses Jahr im Kino anschauen, worauf ich mich schon sehr freue!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 21. Dezember 2016 um 10:10

Ich hab vor kurzem den "anderen" neuen Harry Potter-Band gelesen und würde auch diesen hier gern noch zu meiner Sammlung hinzufügen, damit alles komplett ist. Also, sehr gern würde ich dies Buch gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Herbyter kommentierte am 21. Dezember 2016 um 10:13

Da ich bisher alle Bücher um Harry Potter gelesen habe, möchte ich dieses natürlich auch lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 21. Dezember 2016 um 10:29

Der Film war so toll... dieses Buch muss und will ich unbedingt lesen! Hiermit hüpfe ich in den Lostopf zu euch und drücke uns allen ganz fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 21. Dezember 2016 um 11:31

Da muss ich mein Glück versuchen. Es klingt magisch und auch die Bilder des Films sehen toll aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 21. Dezember 2016 um 12:29

Als riesiger Harry-Potter-Fan habe ich den Film natürlich am Erscheinungstag im Kino gesehen und fand ihn einfach großartig. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen, es hier zu gewinnen und in der Leserunde lesen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 21. Dezember 2016 um 14:39

Ach, das klingt ja toll, die Harry Potter Bände haben mir schon gut gefallen, ich bin schon gespannt auf das neue Buch, ich hüpfe mal in den Lostopf! Viel Glück auch allen anderen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 21. Dezember 2016 um 15:19

sind ja schon mega viele Bewerbungen, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück bei diesem Buch -;))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blaues Bücherregal kommentierte am 21. Dezember 2016 um 15:39

Der Film war einfach nur klasse. Ich würde total gerne dieses Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BimbimBox kommentierte am 21. Dezember 2016 um 15:54

Na das ist ja mal ein richtig schönes Buch! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 21. Dezember 2016 um 16:52

Oh, das Buch würde ich sehr gerne mit euch in einer Leserunde lesen. Ich liebe das Harry Potter Universum und so muss ich natürlich auch das neuste Werk daraus lesen. Ich bin gespannt ob es ähnlich wie das Theaterstück des achten Bandes zu lesen sein wird, da es sich ja auch um ein Drehbuch handelt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 21. Dezember 2016 um 17:14

Der Film war toll, würde das Buch sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 21. Dezember 2016 um 18:06

Hier versuche ich mein Glück , ich würde mich wahnsinnig freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegl kommentierte am 21. Dezember 2016 um 18:15

Da wäre ich ja echt Super gern dabei...hab gerade den Film gesehen und bin gespannt ob er dem Buch entspricht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchenswelt kommentierte am 21. Dezember 2016 um 18:30

Oh, das wäre so toll, wenn ich ein Freiexemplar für die Leserunde bekommen würde. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus91 kommentierte am 21. Dezember 2016 um 19:09

Und ab in den Lostopf *hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 21. Dezember 2016 um 19:18

Huihuihui!!!!!!!!!!! Da muss ich unbedingt mitmachen (wie warscheinlich JEDER USER HIER :-D )

Das Cover ist sooooooo schööööööönnnnnn und der Film war der Hammer!!! Richtig toll:-)) Da kommt das HarryPotter-Kindheitsgefühl direkt durch!

Das wäre perfekt für meine Sammlung <33

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi1611 kommentierte am 21. Dezember 2016 um 19:54

Wie toll :D Bin schon von Harry total begeistert gewesen und jetzt gibt es endlich mehr aus der Zauberwelt.

Der Film war wirklich super. Und ich würde die Buchvorlage dazu gerne lesen. Vielleicht habe ich ja Glück. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 21. Dezember 2016 um 20:46

Das wäre cool zu lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
celinasheeran kommentierte am 21. Dezember 2016 um 20:46

Wow! Ich bin ein rießiger Harry Potter Fan. Ich habe die Bücher 8 mal gelesen die Filme gefühlte 100 mal geschaut und war auch schon in dem neuen "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" 2 mal drin.... Ich würde mich mega über ein Exemplar freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abdullah kommentierte am 21. Dezember 2016 um 23:29

Ich mag die Erzählungen bzw. Romane von J.K. Rowling sehr und würde mich wirklich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte. '-'

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 22. Dezember 2016 um 00:32

Mein knapp 14-jähriger Sohn liest gerade alle Harry Potter Bände im Moment und für dieses Buch interessiert er sich sehr, daher würde ich gerne gemeinam mit ihm mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 22. Dezember 2016 um 07:21

Wow <3 
Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :D War echt schon am überlegen mir das englische zu holen obwohl ich nie englisch lese einfach weil allein das Cover schon so genial ist.

Würde mich total freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 22. Dezember 2016 um 08:19

Oh mein Gott, das ist ja grandios :-)

Ich würde liebend gerne mitlesen, ich bin ein riesiger Harry Potter und J.K. Rowling Fan!

Ich würde mich riesig freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 22. Dezember 2016 um 14:24

Ich bin zwar ein großer Harry Potter Fan (wahrscheinlich lange nicht so groß wie viele andere), aber ich habe dieses Buch noch nicht in meinem Regal und es sieht wunderschön aus. 

Auch den Film habe ich noch nicht gesehen, weil ich lieber erst die Bücher lese bevor ich die Filme anschaue. Außerdem sieht das Buch einfach SO toll aus - das muss man im Regal stehen haben. Daher bewerbe ich mich gerne für diese Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 22. Dezember 2016 um 14:52

Ich gehe mit meinen Kindern über Weihnachten dazu ins Kino, sie kennen den Film schon und möchten mir eine Freude machen.

Außerdem habe ich am 9.1. Geburtstag, da wünsche ich mir dieses Buch,

danke für die Möglichkeit, springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nightingale kommentierte am 22. Dezember 2016 um 15:13

Auch ich würde wahnsinnig gern mitlesen! Der Film hat mir total gut gefallen und ein riesiger Harry Potter-Fan bin ich ohnehin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtidachti kommentierte am 22. Dezember 2016 um 15:52

Ich liebe diese Harry-Potter Welt (habe alle acht Bände gelesen und die Filme geguckt). Daher würde ich wirklich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookilicious kommentierte am 22. Dezember 2016 um 16:17

Ooooh, da bin ich doch sofort dabei *___* Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
emii kommentierte am 22. Dezember 2016 um 17:42

Als absoluter Harry Potter Fan ist das Buch natürlich ein Muss und ich würde mich wahnsinnig freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lola kommentierte am 22. Dezember 2016 um 18:57

Ich liebe Harry Potter und möchte mich deswegen sehr gerne berwerben, was ich hiermit getan habe. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katrin B. kommentierte am 22. Dezember 2016 um 19:02

Für einen Potterhead ist diese Leserunde ein MUSS!!!

Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen könnte!

Ich versuche mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sami0889 kommentierte am 22. Dezember 2016 um 19:14

Als großer Harry Potter fan freu ich mich auf dieses Buch, denn ich muss leider gestehen das ich ihre Hogwarts-Schulbücher nicht gelesen habe. Ich fand den Film klasse daher bin ich gespannt auf das Buch :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
april_ kommentierte am 22. Dezember 2016 um 20:09

Dieses Buch MUSS ich einfach lesen, ich bin sogar extra nicht ins Kino gegangen, um den Film erst zu sehen, wenn ich das Buch gelesen habe ;D Super gerne, würde ich an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liermann kommentierte am 22. Dezember 2016 um 20:41

Ich würde gerne noch einmal in die zauberhaft erschaffte Welt von Rowling abtauchen und bewerbe mich daher um ein Freiexemplar.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 22. Dezember 2016 um 22:19

Hier wären wir wahnsinnig gern dabei, weil der Film schon so toll war und mein Sohn auch ein großer Fan ist :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 22. Dezember 2016 um 22:22

Den Film habe ich nich nicht gesehen, aber auf das Buch bin ich natürlich trotzdem gespannt :) Würde deshlab sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 22. Dezember 2016 um 22:28

J.K. Rowling - ein Muss!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sternenlicht_ kommentierte am 22. Dezember 2016 um 22:39

Als Harry Potter-Fan mag ich natürlich sehr gerne dabei sein. DIE Bücher meiner Jugend, ich habe sie verschlungen! Ich weiß noch, wie es diese Mitternachts-Sales gab. Voll cool damals =D Auf die neuen Bücher von Joanne K. Rowling bin ich immer sehr neugierig und dieses scheint die Leser in das Märchenhafte und Fantastische entführen zu wollen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kess kommentierte am 22. Dezember 2016 um 23:22

Ich war absolut begeistert von dem Film und kann es kaum erwarten, den nächsten zu sehen... aber das ist noch sooo lange hin! Da wäre diese Leserunde doch ein wundervoller Zeitvertreib.

Ich hüpfe also noch schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich mal Glück habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suse Linchen kommentierte am 23. Dezember 2016 um 00:07

Ich fand den Film richtig super und Harry Potter auch,deshalb versuche ich es gerne und bewerbe mich für ein Exemplar und an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 23. Dezember 2016 um 07:15

Das wäre wirklich großartig, wenn ich dabei sein könnte! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lara3009 kommentierte am 23. Dezember 2016 um 09:38

OH WOW

Wahrscheinlich wollen dieses Buch ziemlich viele, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich bin ein großer Harry Potter Fan und dieses Buch darf in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen! Den Film fand ich auch absolut gigantisch, weshalb ich mir dringend das Buch verknüpfen möchte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tickende Zeitbombe kommentierte am 23. Dezember 2016 um 11:45

Von dem Film war ich unglaublich begeistert. Daher würde ich das Buch wirklich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 23. Dezember 2016 um 12:24

wow, das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk, dieses Buch zu gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 23. Dezember 2016 um 13:14

Auch ich als großer Harry-Potter-Fan, der jedes Buch verschlungen hat, würde sich wahnsinnig freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Joanne K. Rowling gelang es jedes Mal, mir dieses typische Gefühl von der Welt von Hogwarts zu vemritteln und mich meiner Welt zu entreißen. Ich würde nur zu gerne wissen, ob es ihr auch hier gelingt. Die Story klingt auf jeden Fall wahnsinnig spannend und steht den bisherigen Harry Potter Büchern sicher in nichts nach.

Ich bin mir absolut sicher, dass diese LEserunde wahnsinnig viel Spaß machen wird und ich würde mich freuen, dabei sein zu können.

 

Liebe Grüße

Ann-Sophie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malin492 kommentierte am 23. Dezember 2016 um 14:04

Da möchte ich gerne mitmachen, da ich ein riesieger Harry Potter Fan bin.Auch in dem film war ich schon und fand ihn super gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liss kommentierte am 23. Dezember 2016 um 14:38

Au ja! Hier möchte ich unbedingt mein Glück versuchen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 23. Dezember 2016 um 14:46

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ... ich glaube zu diesem besonderen Buch muss man nicht viel sagen. Allein das Cover und die Aufmachung reichen schon. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen, daher versuche ich hier mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annaaaaw kommentierte am 23. Dezember 2016 um 15:48

Ich liebe, liebe, liebe Harry Potter.
Ich habe jeden Band mindestens dreimal gelesen (außer "The Cursed Child", aber sein wir mal ehrlich: Es war auch nicht gut) und dank meiner ... umwerfenden Lateinkenntnisse kann ich die Zaubersprüche sogar übersetzen.
Ein Freiexemplar würde mich also seeeehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 23. Dezember 2016 um 20:30

Die Gelegenheit, als riesiger Potterhead, hier mitzumachen lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Ich war schon in dem Film und fand ihn wirklich toll, deshalb würde ich mich riesig freuen hier mitlesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 23. Dezember 2016 um 21:45

Ich war gerade im Kino und bin absolut begeistert !:) Ich liebe diesen Film und wäre auch gern im Besitz des Buches :)

Spring ich also mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DasSternchen kommentierte am 23. Dezember 2016 um 22:39

Bin ein riesen Rowling Fan und lese gerade zum 6. mal Harry Potter!  Würde gern bei der Leserunde mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 23. Dezember 2016 um 22:55

Oh,da muss ich mich einfach bewerben. Würde das Buch unheimlich gerne lesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mixmax54 kommentierte am 23. Dezember 2016 um 22:57

Ich würde mich wahnsinnig freuen bei dieser Leserunde mitlesen zu können und gemeinsam mit anderen Begeisterten in die magische Welt der Tierwesen und die weniger magische Welt der NoMaj einzutauchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sudeguenay kommentierte am 23. Dezember 2016 um 23:38

Klingt interessant auf jeden Fall und ist mal was neues! Würde mich freuen wenn ich an der leserunde teilnehmen kann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
genihaku kommentierte am 24. Dezember 2016 um 10:10

Ich bin sehr gespannt auf dieses Skript. Den achten HP-Teil habe ich schon gelesen, und war nicht sehr begeistert. Ich hoffe deshalb, dass dieses tausendmal besser wird. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona-lisas-lächeln kommentierte am 24. Dezember 2016 um 10:28

Hier muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen, ich habe den Film schon gesehen und bin begeistert davon, würde mich freuen, jetzt auch das Buch mitlesen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mama.mia kommentierte am 24. Dezember 2016 um 11:04

Die Bücher von J.K. Rowling mach ich sehr gerne und ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Geschichte, würde mich sehr freuen mitlesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitekat kommentierte am 24. Dezember 2016 um 11:18

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich kann es gar nicht erwarten, J. K. Rowlings neues Buch zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monika Schabert kommentierte am 24. Dezember 2016 um 15:14

Da ich jedes Harry Potter Buch verschlungen habe würde ich natürlich auch dieses Buch gerne lesen und hüpfe hiermit in den Lostopf und hoffe das mir das Glück hold ist 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spencer kommentierte am 24. Dezember 2016 um 15:54

In meiner Kindheit war Harry Potter ein sehr sehr sehr ;) wichtiger Teil in meinem Leben. Ich würde mich riesig freuen ein weiteres Mal in die magische Welt abtauchen zu können! Das wäre der Hammer. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeliba kommentierte am 24. Dezember 2016 um 17:41

WOW !!! Ich bin ganz hin und weg :D Der Film war so toll und als riesiger Harry Fan, würde ich mich freuen das mit in der Gruppe lesen zu dürfen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 24. Dezember 2016 um 18:43

Da ich ebenfalls ein riesiger Fan bin, von allen HP-Bänden würd es mich unglaublich freuen, bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelis kommentierte am 25. Dezember 2016 um 00:27

Auch wenn die Chance, bei dieser Leserunde dabei sein zu können, aufgrund der natürlich vielen Bewerbungen sehr gering ist: als Harry Potter Fan ist es ein Muss, es wenigstens zu versuchen. Den Film will ich unbedingt noch sehen, die Vorschau hat mir super gefallen! Das Drehbuch vorher zu lesen und sich in der Leserunde darüber auszutauschen, wäre richtig toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 25. Dezember 2016 um 13:30

Ich liebe den Film! Newt Scamander und seine Geschichte sind so toll ❤ Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Muschelschubser kommentierte am 25. Dezember 2016 um 17:16

!ooooh! Was für eine coole Leserunde! Ich habe schon Harry Potter verschlungen und würde mich hier gerne bewerben.

Ich wünsche uns allen viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine kommentierte am 25. Dezember 2016 um 18:10

Für das Buch bewerb ich mich auch. 
Die eigentlichen Harry Potter Bücher habe ich super gerne gelesen und tue es heute noch. Bisher gab es das Buch leider nur auf Englisch, wobei ich es sehr gerne lesen würde, nur reicht leider mein Englisch nicht dazu um das Exemplar zu lesen. 
Daher spring ich in den Topf und hoffe, dass ich die Chance bekomme um ein Exemplar zu bekommen um weiter in die Welt von Harry Potter abzutauchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 25. Dezember 2016 um 19:09

Ich bin ein großer Harry Potter Fan. Alle Bücher gelesen und alle Filme im Kino und auf DVD gesehen. Ich würde mich sehr freuen mit zu machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 25. Dezember 2016 um 19:38

Ich würde so unglaublich gern an dieser Leserunde teilnehmen, da ich seit ich 11 bin ein riesiger Harry Potter Fan bin- ich war beim Leseb immer so alt wie die Figuren und bin mit ihnen aufgewachsen. Wenns mir mal richtig schlecht geht, sind es allein diese Bücher, die es schaffen mir schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Außerdem interessieren mich due Hintergründe zu dieser Welt so sehr, dass ich das Original von PTUWSZFS bereits bei der Ersterscheinung gelesen habe und nicht erst jetzt mit der Verfilmung. Dennoch muss dieses Skript unbedinft teil meiner Sammlung werden ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 25. Dezember 2016 um 19:49

Hallo:) Als jemand ,der erst viel viel später die Welt von Harry Potter entdeckt, sich sofort verliebt hat und sich den tollen englischen Traumschuber geholt hat,kommt ich nicht um dieses Buch rum und hüpfe gleich in den Lostopf:)

 

Guten Rutsch

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selection Books kommentierte am 25. Dezember 2016 um 20:12

Da ich ein riesiger Harry Potter Fan bin würde ich mich gigantisch darüber freuen, bei der Leserunde zum Originaldrehbuch dabei zu sein. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und vor allem darauf, welche Wesen es zu entdecken gibt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 25. Dezember 2016 um 20:48

Endlich bekommen wir etwas Harry Potter Feeling wieder! Nachdem die Harry Potter Reihe mit dem neusten Buch abgeschlossen ist, letzten wir doch nur mehr denjeh danach.
Allein der Film ist schon eine Wucht und bringt uns zurück in die geliebte Zauberer Welt. Jede Menge neue Figuren tauchen auf und zeigen uns eine Seite, die bis dato noch nicht so da gewesen ist.
Ich muss ehrlich sagen, mich juckt es schon jetzt in den Fingern. Der Film selbst war schon atemberaubend, aber das Buch, oder eher Drehbuch eher, ist immer noch etwas anderes.
Das möchte ich wirklich um keineswillen verpassen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 25. Dezember 2016 um 21:44

"Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss - für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die Magische Welt zum ersten Mal betritt."

Ich zähle zu den Letztgenannten und würde mich sehr freuen, wenn Fortuna mir gewogen wäre...:-)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 26. Dezember 2016 um 09:05

Seit Harry Potter bin ich ein Fan von J.K. Rowling. Ein Drehbuch-Buch zu lesen ist mal was ganz anderes und auch wenn ich den Film (noch) nicht gesehen habe, ist das kein Hinderungsgrund, sondern eher ein Pluspunkt, da ich lieber erst das Buch oder hier Drehbuch lese, da ich das intensiver aufnehme als den Film. Den schaue ich mir dann hinterher gerne als Ergänzung an. Manchmal ist man dann enttäuscht, manchmal aber auch untermalt und unterstreicht es das Gelesene.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cellissima kommentierte am 26. Dezember 2016 um 10:42

Als großer Potter-Fan muss ich natürlich mein Glück versuchen :)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 26. Dezember 2016 um 11:24

Ich bin neugierig auf dieses Buch. Den Film kenne ich noch nicht, werde ihn mir aber sobald er im TV kommt ansehen - dauert nur wohl noch ein bisschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 26. Dezember 2016 um 12:04

Ich war von dem Film sehr begeistert und würde mich extrem freuen an der Leserunde zum Drehbuch teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
horrorbiene kommentierte am 26. Dezember 2016 um 12:23

Ich hatte leider nicht die Möglichkeit den Film im Kino zu sehen. Da ich aber ein großer Potter-Fan bin, würde es mich freuen bei dieser Leserunde mitmachen zu können! So müsste ich nicht bis zur DVD warten! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 26. Dezember 2016 um 13:07

Das klingt super, da muss ich dabei sein! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aglaya kommentierte am 26. Dezember 2016 um 14:25

Als grosser Potter-Fan würde ich hier natürlich auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 26. Dezember 2016 um 15:04

Umbedingt muss ich da in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wald Schrat kommentierte am 26. Dezember 2016 um 19:14

yeah!!! Hätte ja nicht gedacht, dass es zu dem Büchlein eine Leserunde gibt (weil Originaldrehbuch). Das dürfte interessant werden!!! Da ich die 8 Teile gelesen habe (einschließlich the cursed child) und den Film grandios fand, würde ich mich durchaus als großer Harry Potter Fan bezeichnen und bin mega gespannt auf das Buch! Bin daher gerne mit dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 26. Dezember 2016 um 21:10

Als alter Harry Potter Fan ist dieses Buch eigentlich ein muss. darum hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuolema kommentierte am 27. Dezember 2016 um 00:49

Wer Harry Potter liebt, kommt auch hieran nicht vorbei. Nachdem ich nun gestern endlich den Film gesehen habe, muss ich das Buch natürlich haben. Daher möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen. Mich interessiert zudem brennend, was andere davon halten. Über den Film gab es ja schon geteilte Meinungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahV kommentierte am 27. Dezember 2016 um 06:57

Oh wie genial! Da wäre natürlich auch ich gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 27. Dezember 2016 um 07:42

Von J.K. Rowling lese ich natürlich alles. Außerdem habe ich den Film bereits im Kino gesehen und fand ich einfach Klasse. Sehr gerne würde ich die Geschichte nochmal in einem Buch vertiefen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 27. Dezember 2016 um 10:57

​Nun finde ich meinen Beitrag nicht mehr... möchte mich aber auch sehr gerne bewerben. Falls es nun doppelt drinsteht, bitte einmal ignorieren.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tintenbluete kommentierte am 27. Dezember 2016 um 12:46

Da ich den Film schon wahnsinnig toll fand, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte. Außerdem ist das Cover des Drehbuchs ja mal ein absoluter Traum!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_papillon_curieux kommentierte am 27. Dezember 2016 um 13:27

Der Wahnsinn, wer will da schon nicht mitlesen! Ich auch, ich bin sehr neugierig also ab in den Lostopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fluesternde_Worte kommentierte am 27. Dezember 2016 um 14:16

Wowww *-* ich als riesiger J.K. Rowling Fan muss natürlich auch dieses Buch unbedingt lesen! Daher will ich auch gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 27. Dezember 2016 um 14:22

Dieses Buch ist so schön, dass es einem die Sprache verschlägt. Den Film fand ich auch richtig unterhaltsam und herzerwärmend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corpus kommentierte am 27. Dezember 2016 um 14:56

Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich bisher noch kein Buch von J.K. Rowling gelesen habe.
Die Harry Potter Filme habe ich zwar alle gesehen, aber die Bücher noch nicht gelesen.
Daher würde ich gerne herausfinden, wie ihr Schreibstil so ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pieggy kommentierte am 27. Dezember 2016 um 15:31

Wow. Ich glaube das ist einer der Besten Leserundenbücher, die ich seit langem gesehen habe :D Liegt aber wohl auch daran, dass ich ein großer Harry Potter Fan bin :P Das Cover ist wieder einmal sehr schön und vielversprechend :)

An der Leserunde möche ich soooooo gerne teilnehme. Ist ja auch schon eine Weile her, seit ich an einer teilnehmen konnte hier und dieses Buch wäre der perfekte Einstieg ins neue (Leserunden-)Jahr :D  

Zudem wäre es ein super Geburtstagsgeschenk  (Habe am 10.1. Geburtstag)  :D

Demnach bewerbe ich mich um ein Exemplar und halte die Daumen gedrückt. Viel Glück auch an die anderen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carla Gebert babbelte am 27. Dezember 2016 um 15:34

Wow da muss auch ich als Potter Fan mein Glück probieren und mich einfach einreihen!
Ich liebe die Welt von JK Rowling und war so gespannt wie die Welt in Amerika aussieht.
Der Film war ganz große klasse und natürlich fehlt mir jetzt noch das Buch.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dosentelefon kommentierte am 27. Dezember 2016 um 15:42

Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen :D ich würde mich riesig über ein Buch freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesepinguin kommentierte am 27. Dezember 2016 um 15:47

Sowohl die Harry Potter Reihe als auch "Die Märchen von Beedle dem Barden" haben mich träumen lassen. Auch hat es mich ein Stück kreativer werden lassen. Daher würde ich mich sehr über ein Freiexemplar für dieser Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
natti01 kommentierte am 27. Dezember 2016 um 16:21

Ich bewerbe mich um ein Exemplar.

Ich liebe Harry Potter und J.K. Rowling. Das Buch liegt schon länger auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich hier ja die Chance, das tolle Buch zu bekommen. Ich würde mit begeisterung an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 27. Dezember 2016 um 16:38

Den Film hab ich mir grad im Kino angeschaut und mir ging das alles viel zu schnell mit den vielen schönen phantastischen Tierwesen - ich würde das gern noch mal in Ruhe nachlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reneesemee kommentierte am 27. Dezember 2016 um 16:48

Ich bin zwar kein Harry Potter Fan doch die Vorschau zu dem Film fand ich sehr interessant und versuche mal mein glück. Und das wo sich schon soooo viele beworben haben.

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch