Leserunde

Leserunde zu "Silber - Das zweite Buch der Träume" (Kerstin Gier)

XXL-Leseprobe - Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

XXL-Leseprobe - Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewerbungsphase: 16.06. - 30.06.

Beginn der Leserunde: 07.07. (Ende: 21.07.)

Mit freundlicher Unterstützung des Fischer Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Silber - Das zweite Buch der Träume" (Kerstin Gier) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Kerstin Gier, Jahrgang 1966, hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht. Mit riesigem Erfolg: Ihre Romane wie die »Müttermafia« oder »Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner« sind längst Kult und auf allen Bestenlisten zu finden, genauso wie »Rubinrot«, »Saphirblau« und »Smaragdgrün«, die auch international zu Bestsellern wurden. Im März 2013 kam mit »Rubinrot« bereits die zweite Verfilmung eines ihrer Bücher mit Starbesetzung in die Kinos. »Silber« ist ihre neue phantastische Trilogie. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in der Nähe von Köln.

21.07.2014

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 30.06. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carlali kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:55

Oh da würde ich soooooo gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:56

Eine Leserunde zu Silber zwei, da wär ich gerne dabei! :))

Ich liiiebe einfach die Bücher von Kerstin Gier und möchte mich daher hiermit für ein Freiexemplar bewerben. Silber zwei muss ich einfach lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:57

Oh ja, das hab ich schon so lange auf meiner WL!!! Ich möchte auch unbedingt dabei sein!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:55

PS: Ausserdem geht die Leserunde einen Tag nach meinem Geburtstag los, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:57

Da wäre ich gerne dabei :) Habe den ersten Teil an einem Tag verschlungen, traumhaftes ( ;) ) Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:57

Ich bin großer Fan der Reihe und würde wahnsinnig gerne mitlesen, das Cover ist so genial gestaltet und die Story wunderschön

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniRS kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:57

Ich hüpf mit in den Lostopf um ein Freiexemplar, da ich Kerstin Gier gerne lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:58

wäre gerne dabei ;O) ich hatte den ersten Teil als Hörbuch und will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OnlyBookalicious kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:58

Oha, ich glaubs nicht...endlich kommt der nächste Band! Würde wahnsinnig gerne mitlesen, der Erste hat mir so gut gefallen, dass ich kaum noch warten kann. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinchen_96 kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:59

Oh da muss ich mich gleich bewerben :) Letzte Woche habe ich den ersten Teil gelesen und war wie immer total begeistert. Kerstin Gier ist eine meiner absoluten Lieblingsautoren ♥ Ich bin super gespannt wie es in "Silber: Das zweite Buch der Träume" mit Liv, Henry & Co. weitergeht!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinchen_96 kommentierte am 27. Juni 2014 um 16:17

Meine Bewerbung bitte nicht mehr berücksichtigen!!! Ich habe das Buch schon bei BloggdeinBuch gewonnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinbrina kommentierte am 16. Juni 2014 um 10:59

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich dieses Buch mit euch lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus1982 kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:02

Hey, das ist ja eine tolle Leserunde. Da würde ich sehr, sehr gerne dran teilnehmen und bewerbe mich daher auch um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:03

Oha!! Also hier würde ich ja wirklich sehr sehr gerne mitlesen!! Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deengla kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:03

Haha, ich wage es mal zu behaupten, dass diese Leserunde die bislang meisten Bewerbungen hier auf wasliestdu erhalten wird. :)

Nichtsdestotrotz bin ich auch so ein Opfer, dass auf Band 2 wartet und gerne bei der Leserunde dabei wäre. Daher versuche ich einfach mal mein Glück. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claudi-liest kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:04

Ich würde hier auch gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Franzkowiak kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:04

Das erste Buch war schon so toll, ich würd verdammt gern mitlesen *____*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:08

Hier möchte ich mich gerne bewerben, weil ich wirklich etwas zum Roman zu sagen hätte, also eine aussagekräftige, zeitnahe Rezension veröffentlichen könnte. Ich habe bereits den 1. Teil gelesen (Gossip Girl meets HP ?), Liv und ihre Schwester erinnern ein wenig an Madita und Pims von Astrid Lindgren. London ist natürlich ein Traum -eine traumschöne Stadt in dem Buch.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und was die Khrseite vom Traumwandeln ist? *indenlostopfhüpfe*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Orange7 kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:10

Bei der Leserunde wäre ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:16

WoW, ich würde sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:17

Oh, wie toll! Auf das Buch freu ich mich schon soooo lange, da würd ich total gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:18

Der erste Teil blieb nicht lange ungelesen auf meinem Reader während ich im Krankenhaus war. Und da ich im Juli wieder rein muss, bewerbe ich mich doch mal glatt für meine "neue" Krankenhauslektüre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:19

Also das erst Buch fand ich sehr sehr gut und hab ich innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Da hüpfe ich doch mal rein und hoffe dass ich Glück habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:19

Ich würde sehr gern mitlesen. Eine tolle Autorin und tolle Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anchesenamun kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:25

Auch wenn die Chancen gleich 0 sind, weil sich auf dieses tolle Buch bestimmt JEDER bewerben wird, versuche ich mein Glück! Ich habe so ziemlich alles von Kerstin Gier gelesen, angefangen mit ihren Frauenromanen, und ihre Edelstein-Trilogie fand ich super. Da ich den 1. Band von Silber hier habe, ist es sonnenklar, dass ich diese Reihe auch weiterlesen möchte. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:30

Das klingt spannend, ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gela_HK kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:31

Kerstin Gier - da muss ich mich doch unbedingt bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:31

Ich habe den ersten Teil geliebt, deswegen würde ich mich freuen bei der Leserunde zum zweiten Teil dabei zu sein!!!! Vielleicht ist der Leserundengott mit mir :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:35

Kerstin Gier das ist ein MUSS für mich, das bewerbe ich mich doch gleich. Und den ersten Band habe ich verschlungen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:37

Nachdem der erste Teil für mich auch das erste Buch von Kerstin Gier war, bin ich ganz begeistert :) und warte schon sehnsüchtig auf Teil 2. Daher versuche ich gerne mein Glück ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys und DramaLamas Bücherblog kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:40

Da ich vom ersten Band schon so begeistert war, würde ich nun auf ein Leseexemplar des zweiten Teils hier in der Leserunde hoffen.

Meine Rezi poste ich auf ca. 8-10 Plattformen, deren Links ich gerne hier zur Verfügung stellen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:41

oh, ich habe das erste Buch geliebt! Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:44

Ich würde super super gerne mitlesen weil ich schon lange dem 2.Band entgegen gefiebert habe :)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:44

Kerstin Gier, auf jeden Fall. Da wäre ich auch gerne bei der Leserunde dabei :)
ich Schreibstil ist einfach zauberhaft und auf den zweiten Teil von Silber warten bestimmt schon einige. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NussCookie kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:45

Ihre Rubinrot Reihe habe ich damals über alle Maße geliebt! Jedem Band habe ich entgegen gefiebert. Silber 1 fand ich zwar auch gut, aber nicht so genial wie ihre Rubinrot-Trilogie. Vielleicht kann mich Band 2 ja mehr überzeugen, deswegen würde ich mich gerne um ein Exemplar bewerben :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:46

Ohhh, bei dem Buch muss ich mich natürlich auch gleich mit für den Lostopf anstellen (auch wenn der vermutlich gen Ende fast platzen wird), weil ich den ersten Band einfach toll fand und meine Tochter und ich schon gespannt auf den zweiten Band warten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:49

Hier würde ich super gern mitlesen. Teil 1 war schon klasse. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mondelfe kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:50

Hach, dieses Buch würde ich sehr gerne lesen. Vielleicht habe ich diesmal Glück :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:54

OMG! o.0 Ich habe den ersten Teil soooo geliebt. Es wäre ja der Wahnsinn wenn ich den zweiten Teil hier mitlesen könnte! Ich versuche mein Glück und hoffe die Losfee ist gnädig :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vladimir kommentierte am 16. Juni 2014 um 11:54

Ich liebe Kerstin Gier und habe bisher jedes Buch von ihr verschlungen, da hüpfe ich doch freudig hoffend in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amay kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:06

Oh *_*

Da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf, denn es steht seit letzem Sommer auf meiner WuLi :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:13

bisher hab ich noch nichts von der autorin gelesen, darum bewerbe ich mich mal um zu sehn ob die bücher wirklich so toll sind

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:15

Obwohl die Chancen sicher super gering sind, komme ich nicht drumherum bei diesem Buch einfach meine Chancen zu probieren! Ich liebe es und es steht schon so lang auf meiner WuLi!

Ab mit mir in den Lostopf!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:15

Das ist ja wirklich mal eine tolle Leserunde. Ich liebe den Stil von Kerstin Gier und habe die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie geradezu verschlungen. Für mich hatte die Reihe genau die richtige Mischung aus Liebe, Fantasie, Spannung und Humor. Da ich gehört habe, dass die Silber-Trilogie in eine ähnliche Richtung geht, steht sie schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde sie so gerne lesen. Vielleicht habe ich ja hier Glück und darf ein Freiexemplar erhalten und mich mit anderen Lesebegeisterten darüber unterhalten. Das wäre echt mal eine tolle neue Erfahrung!
LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:22

Ich fand das erste Buch schon soooooo toll, ich würde sehr, sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JA2085 kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:23

Jau, da wäre ich auch gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pichen1992 kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:26

Eine klasse Chance wo ich auf jeden Fall mein Glück versuchen muss =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DeansImpala kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:27

Oh da muss ich unbedingt mitmachen! Das Buch ist ganz oben auf meiner WL und ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bquadrat kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:38

Oh ich wünsche mir so sehr das es diesmal klappt. Hüpfe in den Lostopf und hoffe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sharons Bücherparadies kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:38

Ich würde super gern mitlesen und hier meine Rezension zu diesem tollen 2. Teil veröffentlichen! Ebenso würde ich diese auch auf meinen Blog http://sharonsbuecher.blogspot.de stellen!

 

Lg, Sharons Bücherparadies

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnippsi kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:39

Das erste Buch fand ich schon so klasse! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnippsi kommentierte am 26. Juni 2014 um 12:36

Öhm, ich mache meinen Platz wieder frei. Konnte eben nicht widerstehen und habs mir gekauft ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ForeverAngel kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:40

Auch, wenn ich meine Chancen gerade bei diesem Buch seeeeehr gering einschätze, versuche ich es trotzdem. Ich würde super gerne mitlesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeliba kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:41

Ich habe das erste Buch damals kurz nach erscheinen gelesen und war begeistert. Gleichzeitig hat es mir sogar sehr viel Glück gebracht, da es jenes war, das ich bei einer Bewerbung mir zum Vorstellen ausgesucht habe. Um so begieriger warte ich nun seit einem Jahr auf die Vortsetzung und wäre super super gerne mit dabei, wenn es heir andere Silberbegeisterte lesen. Vielleicht bekommen wir ja gemeinsam heraus, was hinter Secrecy und ihrem Blog steckt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:42

Oh hier würde ich so gerne mitlesen. Ich würde mich riesig freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Also hüpf ich mal schnell in die Lostopf...... *daumendrück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgeborene kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:43

Würde ich sehr gerne lesen. Ich muss doch wissen, wie es weitergeht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchquatsch kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:46

Will ich haben!!!! :D

Kerstin Gier schreibt einfach so locker und leicht - von ihr hab ich bisher alles gelesen und werde unbedingt auch den zweiten Silber-Band lesen. Hoffenltich hier in der Leserunde!

:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelE kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:46

Es wäre ein echter Traum, das Buch hier in dieser Leserunde zu lesen. 20 Bücher und sicherlich viel mehr Bewerber machen diesen Traum sicher nicht möglich, aber versuchen wollte ich es dann doch. Den ersten Band habe ich als Hörbuch gehört und bin nun offen dafür, ob ein gelesenes Buch mich mehr begeistern kann. Die Cover der Trilogie sind auf jeden Fall ein echter Hingucker fürs Regal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:48

Das Buch klingt auch sehr spannend, wäre gernemit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselampe_ kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:51

oh da wäre ich gerne dabei. Fand den ersten Band schon unglaublich gut. Würde mich freuen wenn es klappt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 16. Juni 2014 um 12:58

Oh ja, da wäre ich sehr, sehr gerne dabei. Von der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier war ich mehr als begeistert - alle 3 Bücher gehören zu meinen absoluten Favoriten. "Silber" steht daher schon länger auf meiner Wunschliste. Das wäre die Gelegenheit, direkt beide Bücher hintereinander zu lesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:00

Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:04

Ich bin schon soooo gespannt auf die Fortsetzung und will das Buch unbedingt lesen, weshalb ich hier gerne mein Glück versuche und in den Lostopf hüpfe :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfee81 kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:12

Diese Leserunde wird mit Sicherheit die Rekordzahlen der Bewerber sprengen ;-)

ich habe den ersten Teil geliebt!!!

kerstin Giers Schreibstil ist einfach großartig und so fantasievoll, dass man sich dem Buch gar nicht entziehen kann !!!

also, mit Anlauf in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:13

Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen, da ich noch nie etwas von Kerstin Gier gelesen habe und bisher nur Gutes gehört habe! Es wäre schön, wenn ich eines ihrer Bücher auf diese Art und Weise mal kennenlernen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:46

vielleicht wäre es aber doch sinnvoller, mit dem 1. Band zu beginnen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RenisBucheckchen kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:13

Juhu, ich habe gehofft irgendwo eine Leserunde zu dem zweiten Silber-Teil zu finden. Ich würde sehr gern mitlesen, da ich Kerstin Gier einfach unglaublich gut finde. Ihr Schreibstil und ihre Charakterentwicklungen sind einzigartig! Ich würde mich freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:14

Da wäre ich auch zu gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:18

Wow.....hier würde ich zu gerne mitlesen, hört sich nach einer spannenden, geheimnisvollen Geschichte an, ich liebe solche Bücher, also ab mit mir in den Lostopf:-) Ich würde mich sehr sehr sehr (und noch ganz viele sehr) freuen, hier mit lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:18

Bitte, bitte, ich!! Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:20

Ja, jajjajajajajajaja saaabber - haben!

Ich möchte gerne mitlesen.

Unbedingt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 01. Juli 2014 um 09:07

Da ich mir das Buch als Prämie geholt habe braucht ihr mich beim Auslosen nicht mehr beachten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:22

Ohooo! Ich freu mich schon unheimlich auf das Buch und würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:23

Hier wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:23

Ich glaube, dass das Buch ganz viele lesen möchten. Ich auch! Bitte liebe Fee zieh mich aus der Lostrommel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Montamer kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:24

Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf und hoffe, dass es Fortuna endlich mal gut mit mir meint. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hollandhexe kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:28

Oh ja, sooooo gerne.
Ich habe den ersten Teil verschlungen und nun sooo lange gewartet ... ich muss einfach wissen wie es weiter geht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro1893 kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:33

Ich liebe den Schreibstil von Kerstin Gier, deswegen wäre ich super gerne bei dieser Leserunde dabei. Die Edelsteintrilogie z.B. konnte mich restlos begeistern.

Giers Witz und Humor sind einfach unschlagbar gut, weswegen ich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuepsel kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:35

Die Träume gehen weiter - und ich möchte sehr gerne dabeisein und mitlesen! Das erste Buch der Träume hat mich total in seinen Bann gezogen und ich war schon bei der Edelstein-Trilogie vor Allem überrascht, dass Frau Gier auch Fantasy "kann". Davor kannte ich nur ihre Frauenromane, die ich alle komplett verschlungen habe...

Deshalb springe ich mal kopfüber in den Lostopf ;-) *platsch*

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:38

Da überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich mir die Serie nicht zulegen soll. Wäre toll, wenn ich dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:43

Hier möchte ich sooo gerne dabei sein. Das Buch steht quasi auf meiner Wunschliste, seit ich den 1. Band zugeklappt habe :-)

In der Leserunden-Zeit bin ich auch nicht in Urlaub, könnte mich also rege an der Diskussion beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookworm kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:46

KEINE BEWERBUNG!!!

Ein sehr schöner Gewinn :-) Mache aber nicht mit, da ich noch nicht Silber 1 gelesen habe, was ich aber ganz bald nachholen werde (Muss!!! :-) )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:51

Da bin ich auch gerne dabei. Kerstin Gier ist immer wieder schön zu lesen. Da müsste ich nur aufpassen, daß meine Töchter das Buch nicht vor mir erwischen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
köbi kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:56

Ich warte schon soo lange auf die Fortsetzung. Es wäre toll,hier mitlesen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:58

Oh wow !!!! Bei diesem Buch würde ich unglaublich gern mitlesen. Ich habe den 1. Teil schon geliebt und Kerstin Gier ist eine unglaubliche Autorin. Auch, wenn die Chancen des Gewinns gleich 0 sind, möchte ich trotzdem mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schlumeline kommentierte am 16. Juni 2014 um 13:58

Nach der tollen Silbernacht in Dormagen und dem wundervollen Lesegenuss von Silber Band 1 warte ich schon lange ganz gespannt auf die Fortsetzung und kann hier natürlich nicht nein sagen. Dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Noch schöner ist es ganz sicher in einer Leserunde. Daher bewerbe ich mich gerne um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:01

Ooooh da würde ich mich so drüber freuen :). Band eins war einfach nur klasse. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mäuschen kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:02

Die Bücher dieser Reihe sollen ja sehr gut sein. Ich konnte leider noch keines davon lesen:(

Deshalb wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:03

 Lesen will! Lesen will! Lesen will!!!!

Habe kürzlich erst die Edelstein-Trilogie verschlungen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:03

Am Ende dieser Woche werden die Chancen auf den Buchgewinn wohl bei 1:3000 stehen, aber ich versuch es trotzdem: Ich würde gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liv Silber kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:04

Das erste Buch der Träume ist mein Lieblingsbuch *-* ich habe sogar eine Buchvorstellung darüber gehalten... ich freue mich wie wahnsinnig das der zweite Teil bald zu kaufen ist. Bis dahin mach ich mir mal hoffnungen bei dieser Verlosung zu gewinnen um nochmal etwas schneller in die Welt von Liv, Henry , Mia, Grayson und all den anderen einzutauchen :) . Manchmal wünschte ich, ich hätte diese gabe von Liv (Träume unter kontrolle zu haben ), ich würde dann meine Träume zu einem Rückzugsort meines Alltags machen...

Liv :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Levenyas Buchzeit kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:10

Jaa! 
Ich habe so gehofft, dass es eine Leserunde zum 2. Teil der Silber-Trilogie geben würde.
Ich möchte sehr gerne mitlesen, zumal ich den 1. Teil verschlungen habe und nun super gespannt bin auf den 2. Teil!

Lg
Levenya
http://levenyasbuchzeit.blogspot.com/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lius2102 kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:11

Kerstin Gier ist einfach eine meiner Lieblingsautorinnen! Ich kann es kaum erwarten, dass Silber 2 erscheint. Habe den ersten Teil verschlungen und bei vielen ihrer anderen Bücher ging es mir genauso :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moony kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:14

Ohh, ich würde sehr sehr gerne hier mitlesen und auch in den Lostopf:)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kueckibooks kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:19

Ich würde mich unglaublich freuen, hier mitlesen zu dürfen :)

Der erste Teil hat mich gefesselt, mich zum lachen gebracht und mich voller Erwarten auf den zweiten Teil hoffen lassen. Nun ist er endlich draußen, und ich versuche mal mein Glück, an dieser Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:23

Ohh mit Schwung in den Lostopf hüpf, hab das schon soo lange auf der Wunschliste und würde mich tierisch freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nitsrek.73 kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:36

Bei dieser Leserunde wäre ich liebend gerne dabei! Den ersten Teil der Silber-Reihe habe ich bereits gelesen und fand ihn toll! Ich würde sehr sehr gerne wissen, wie es mit Liv weitergeht! Auch die Edelstein-Triologie von Kerstin Gier hat mir sehr gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristine liest kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:40

Ich versuche mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinigkeiten kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:45

OMG! Auf das Buch warte ich schon sooo lange und jetzt gibt es eine Leserunde dazu.
Das ist so toll. Kerstin Gier ist eine meine Lieblingsautorinnen.
Den ersten Band habe ich bereits geliebt. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band.

Ich bewerbe mich hiermit und hüpfe in den Lostopf!

Liebe Grüße,

Kleinigkeiten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DirkF240780 kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:47

Ich würde super gerne in dieser Leserunde mitmachen.

:D

Vor allem weil ich Kerstin Gier als Autorin sehr schaetze und mich schon tierisch auf den 2ten teil freue...

 

Dirk

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anne1952 kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:48

Ich habe noch nie was von Kerstin Gier gelesen. ABer dass sie zwei Katzen hat und in Köln lebt, macht sie total sympathisch und ich glaube, ihre Bücher lassen sich auch gut lesen. ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:50

OOOOOHHH MEIN GOTTT ICH MUSS DIESES BUCH HABEN ICH WARTE SEIT EINEM JAHR DASS ES ERSCHEINT!!!!!!!!

 

Jup. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinnlovesBooks kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:52

Ich würde tolat gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterblume7 kommentierte am 16. Juni 2014 um 14:54

ICH.WILL.MITLESEN!

ICH.MUSS.MITLESEN! :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sophies Bücherwelt antwortete am 16. Juni 2014 um 15:03

Ich habe schon so lange auf dieses Buch gewartet und jetzt ist es endlich da!! und ich habe ein buchkaufverbot.. deshalb wäre es super.. wenn ich hier mitlesen könnte!! Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:04

Ich bin ein absoluter Kerstin  Gier Fan und daher möchte ich unbedingt dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:05

Gier, gier.

Natürlich möchte ich da mitmachen. Habe  nur deshalb für Deutschland gestimmt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:15

Ich möchte gerne mitlesen und deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:18

Hallo,

ich liebe den ersten Band und habe auch die Edelstein Trilogie verschlungen. Diese Autorin hat einfach wirklich was drauf. 

Leider hatte ich bis jetzt noch nie das Glück in einer Leserunde mitmachen zu dürfen. Deswegen hoffe ich gerade bei dieser tollen Fortsetzung eines der besten Bücher des letzten Jahres, dass ich Glück habe. 

Liebe Grüße :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:18

Cool, da würde ich sehr gerne mitlesen! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuna kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:19

ohh bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:28

Oh ja! Ich würde das Buch liebens gerne lesen! Letzten Freitag habe ich das erste Buch der Träume gelesen und es war fantastisch! Wäre wahnsinn, wenn ich hier ein Freiexemplar gewinne würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:29

Da würde ich auch sehr gerne mitlesen. Das erste Buch hat mir auch schon gut gefallen und ich möchte natürlich wissen, wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:29

Hier... hier... hieeeer... ich bitte... :-) da bin ich doch dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:30

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Danke und viele Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pedi1979 kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:30

Hier wär ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rollileni kommentierte am 16. Juni 2014 um 15:42

Da unbedingt wissen möchte, wie es mit Liv weitergeht, tauche ich einfach mal tief in den Lostopf ein. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchernovizin kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:04

ah...ha....ah.....*schnappatmungkrieg* :D ich will es!!!! Bitte!!! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
summi686 kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:07

auch wenn die Chancen hier nahezu 0 sind, MUSS ich mich als riesen mega Kerstin-Gier-Fan einfach hierrauf bewerben. Ich bin nicht erst seit ihrer Jugendbuch-Reihe Fan, sondern schon seit ich mit meiner "Lesekarriere" gestartet bin. Ich habe alle ihre bücher gelesen, und das hier liegt mir auch ganz besonders am Herzen!

Deswegen bewerbe ich mich hier um ein Exemplar und würde mich total freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.

 

Eine Rezension gäbe es im Gewinnfall selbstverständlich auch auf meinem Blog

http://schlunzenbuecher.blogspot.de

LG

Summi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:14

Das Buch klingt interessant, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)
Und dann hätte ich auch endlich mal ein Buch von der Autorin, da ich bei ihren vorherigen Büchern immer schon überlegt hab aber den Gedanken wegen meinem großen SuB wieder verworfen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:21

Ich möchte mich gern um ein Freiexemplar bewerben, da ich unbedingt wissen möchte wie es im Land der Träume weitergeht. Außerdem mag ich Kerdtin Gier Bücher sehr gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fantasticbooks kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:23

Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier und auch ihre neue Reihe ist wie immer der Hammer!

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:26

Ich wäre sehr gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:34

Oh ja, das wär ein großer Traum!

Ich bewerbe mich hier, habe Band 1 verschlungen, das Buch habe ich bei einer Lesung gekauft und Kerstin Gier ist einfach eine Wucht, hat natürlich signiert und einen kleinen Schlüssel für den Zugang zu den Träumen mitgegeben!!!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:34

Ich möchte mein Glück auch mal wieder versuchen und bewerbe mich hier um die Teilnahme an der Leserunde. Teil 1 der Trilogie war so klasse :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:38

Oooo mein goooooott ...
Muss ich unbedingt haben :**
Das Buch ist seit dem ich den ersten Teil gelesen habe ganz oben auf meiner Wunsch Liste.
Ich glaube es würde keine größere Freude für mich geben als das Buch zu bekommen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Molly89 kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:46

Juhuuu...wie toll ist DAS denn?! :)

Da würde ich super gerne mitlesen...ich fand des ersten Teil schon total schön und spannend!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:47

Oooo mein goooooott ...
Muss ich unbedingt haben :**
Das Buch ist seit dem ich den ersten Teil gelesen habe ganz oben auf meiner Wunsch Liste.
Ich glaube es würde keine größere Freude für mich geben als das Buch zu bekommen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 16. Juni 2014 um 16:52

Da würde ich wirklich gerne mitlesen :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 16. Juni 2014 um 17:00

Ich habe den ersten Band der "Silber" Reihe wirklich verschlungen und bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt. Deshalb würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
samira kommentierte am 16. Juni 2014 um 17:06

Es gibt glaube ich eher wenige, welche sich nicht über ein Exemplar für die Leserunde freuen würden. Ich bin schon sehr gespannt auf Livs neue Träume und würde hier sehr geren mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
samira kommentierte am 21. Juni 2014 um 13:16

Falls es irgendwie geht, ziehe ich meine Bewerbung um ein Freiexemplar zurück. Hab das Buch heute im  Laden gesehen und da ist es dann gleich mit mir nach Hause gekommen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RosaSarah kommentierte am 16. Juni 2014 um 17:14

OMG kneift mich einer ?

Das Ist ja megaaa coool ich freue mich schon soo auf Band 2 und finde es schön an so einen coolen Verlosung teilzunehemn. Ich würde mich freuen einer der Gewinner und Leser zu sein.

Hibbelige Grüße Sarah

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 16. Juni 2014 um 17:17

Uih, bei dieser Leserunde möchte ich auch gerne dabei sein, da mir Band 1 schon sehr gefallen hat^^

Daher bewerbe ich mich auch mal und versuche mein Glück:)

 

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanne7 fantasierte am 16. Juni 2014 um 17:35

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gern dabei. Den ersten Teil der Silber-Trilogie habe ich geradezu verschlungen und lauere aufgeregt auf den Zweiten. Kerstin Giers Bücher finde ich sowieso klasse, immer witzig, kreativ und so phantasievoll. Ich hoffe.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 16. Juni 2014 um 17:39

ich wäre zu gerne dabei. kenne silber bisher noch nicht und das wäre der perfekte start für mich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Binsche kommentierte am 16. Juni 2014 um 18:29

Das ist aber der zweite Teil, der erste ist soooo toll :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 16. Juni 2014 um 18:31

ich weiß, aber mit dieser verlosung hab ich jetzt einen guten grund, warum ich mir teil 1 kaufen MUSS

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Binsche kommentierte am 16. Juni 2014 um 19:07

Das stimmt :) Viel Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 17. Juni 2014 um 18:33

danke, dir auch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 16. Juni 2014 um 17:53

Wow sehr cool. Silber - Das erste Buch der Träume liegt schon bei mir bereit um es zu lesen.

Ich hoffe, dass ich gleich weiter lesen kann, wenn die Glücksfee mir wohlgesonnen ist. =)
Würde echt gerne mitlesen. Kerstin Giers Bücher MUSS man lieben. Die sind einfach so klasse.

*daumen drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 16. Juni 2014 um 18:07

Oooh ich liebe <3 Bücher von Kerstin Gier und würde soooooooo gern an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Binsche kommentierte am 16. Juni 2014 um 18:27

Hier hier hier!!! :)

Ich warte schon sehnsüchtig drauf. Ich weiss, dass tun viele ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadys Bücherwelt kommentierte am 16. Juni 2014 um 18:58

Oh, ich habe den 1. Band geliebt und würde sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:01

Ich habe Band 1 noch ungelesen im Regal stehen. Die Leserunde ist daher die Chance, beide Bücher direkt hintereinander zu lesen. Ich wäre gern dabei, dr Inhalt klingt wieder super interessant :)
Außerdem habe ich, glaube ich, noch gar nichts von Kerstin Gier gelesen, wird also mal Zeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clair kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:03

ich möchte gern an dieser Leserunde teilnehmen um vom ganzen WM Troubel abgelenkt zu werden...

Fußball ist nicht so meins, auch wenn ich unserer Mannschaft alles Gute wünsche. Aber was Tolles lesen bringt mir mehr und ich habe bisjetzt nur GUTES über dieses Buch gehört und würde mir sehr sehsehr gern ein eigenes Urteil bilden !!!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:06

Bei diesem tollen Buch wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tintenmaedchen kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:15

Oh da wäre ich so so so so gerne dabei bei der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:15

Kenne das erste Buch zwar nicht, würde aber gerne mitlesen :)))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karithana kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:16

Ich habe mich ja gaaaanz lange nicht um ein Buch zu einer LR hier beworben. Aber bei diesem Buch wäre ich gerne mal wieder dabei. 

Eigentlich lese ich solche Bücher nicht. Aber mir haben so viele Leute von der Edelsteintrilogie vorgeschwärmt, dass ich sie getestet habe und gut fand. Silber 1 hatte ich dann als HB, fand es aber nicht ganz so toll wie die erste Trilogie. 

Auf Band 2 bin ich neugierig, weil ja schon viele Dinge offen geblieben sind und ich wissen möchte, wie alles zusammenhängt und ob mit Henry alles gut geht ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DiDa Jo kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:34

das klingt etwas wirr, aber sehr spannend. ich möchte gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:38

Ich bewerbe mich für ein Leseexemplar, denn die Geschichte klingt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:42

Ohh! Hier !  *wink*  Ab mit viel Schwung in den Lostopf! Hab den ersten Band gelesen und fand ihn super. Möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissDuncelbunt kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:53

Huii, ich bewerbe mich auch mal um ein Freiexemplar :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 16. Juni 2014 um 20:59

Da möchte ich doch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flocke26 kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:01

Hier würde ich sehr, sehr gerne mitlesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:10

Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich den ersten Band geliebt und regelrecht verschlungen habe. Seit der Edelstein-Trilogie bin ich ein Fan der Autorin und ich finde den Schreibstil von ihr klasse. Das Buch ist für mich ein Must-Read :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
feee kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:19

Oh wie fein, der zweite Band von Silber♥ Wahrscheinlich sprengen die vielen Bewerbungen für dieses Buch absolut jeden bisher dagewesenen Rekord - trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn ich den 2. Band lesen & rezensieren dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
progue kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:32

Nachdem ich Band 1 gehört habe, würde ich Band 2 schon gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:36

Ich wäre gerne dabei. Der erste Teil hat mir schon so gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dennarya kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:37

Da würde ich furchtbar gerne mitlesen! Irgendwann muss ich mir es sowieso anschaffen, es hier zu gewinnen wär natürlich der Hammer!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
suni kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:38

oh, dann würde ich mir sofort endlich auch die anderen kaufen. Also hüpf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saphira07 kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:42

Ich mag die Bücher von Kerstin Gier unwahrscheinlich gerne - da gibt es kaum eins, das ich nicht mit Begeisterung gelesen habe. Den 1. Band von "Silber" habe ich regelrecht verschlungen, deshalb wäre ich bei Bd. 2 natürlich auch super gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tristessa kommentierte am 16. Juni 2014 um 21:43

Ohhhh... Bitte, bitte, bitte....da wäre ich soooo gene dabei! 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DinDin kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:08

Hüpfe in den Tooopf :D Fand den ersten Band ganz nett und bin gespannt, ob mir die Reihe gefallen wird. Fand das noch gut Luft nach oben war ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:13

Ich muss einfach mein Glück versuchen und mich für "Silber 2" bewerben!
*Daumen drück* ;P

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaq kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:27

Kerstin Gier soll eine tolle Autorin sein, leider habe ich noch kein Buch von Ihr gelesen, daher versuch hier hier mal mein Glück und bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Branna kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:28

Bei dem Buch wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchwurm80 kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:28

OMG, Ja ja ja :))) Ich möchte, ich möchte, bitte... :) Fand den ersten Band traumhaft schön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manu´s Tintenkleckse kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:30

Wie klasse ist das denn, da muß ich einfach mein Glück versuchen. Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia-K kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:32

Der erste Teil war wirklich ein "Traum"!! Die Story war so schön und es hat so viel Spaß gemacht dieses tolle Buch zu lesen - außerdem gefiel mir das Cover so unheimlich gut!

Bisher gefällt mir das Cover des zweiten Teils noch nicht so gut, vielleicht ändert es sich aber ja, wenn man es in den Händen hält!

Freue mich sehr auf das Buch!!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mandys Bücherecke kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:44

Da versuche ich doch gerne mein Glück. Band 1 war so toll. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 16. Juni 2014 um 23:05

Ohh, bei dieser Leserunde würde ich so gerne mitlesen. Ich mag Kerstin Gier einfach gerne & den ersten Band von Silber fand ich schon toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parden kommentierte am 16. Juni 2014 um 23:08

Ach, hey, wie toll... Das wäre natürlich riiiiiiesig, wenn ich hier mitlesen dürfte... Bin gespannt auf Band 2!!! Natürlich bewerbe ich mich auch für ein Freiexemplar! :)))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finefrenzy kommentierte am 16. Juni 2014 um 23:40

Da ich Kerstin Gier als Autorin sehr schätze, würde ich auch dieses Werk von ihr gern lesen. :) Deswegen bewerbe ich mich um ein Freiexemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LovinBooks kommentierte am 17. Juni 2014 um 05:57

Ich würde sehr sehr gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 17. Juni 2014 um 06:43

Ich würde auch sehr, sehr gerne mitnehmen, da ich bereits den ersten Teil verschlungen habe und Kerstin Gier, meiner Meinung nach, eine der bestes Jugendbuchautorinnen Deutschlands ist!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2Sternchen kommentierte am 17. Juni 2014 um 06:55

Kerstin Gier versteht es als eine der wenigen Autoren einen von Anfang an an ein Buch zu fesseln. Gerne würde ich mich hier fesseln lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CogitoLeider kommentierte am 17. Juni 2014 um 07:02

Natürlich bewerbe ich mich um den zweiten Teil der Silber-Serie, schließlich liebe ich den ersten Teil, den ich vor einem Jahr verschlungen habe und seitdem sehnsüchtig auf den zweiten Teil warte. Gerade erst habe ich mir noch einmal das Hörbuch angehört, so zur Einstimmung. Und deshalb hoffe ich, bei dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! Bin ich dabei?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 17. Juni 2014 um 07:23

Wow - dieses Buch sticht schon alleine wegen des Covers ins Auge! Ich würde bei der Leserunde sehr gerne mitmachen. Ich habe Band 1 noch nicht gelesen, es steht aber seit Bekanntgabe auf meiner Wunschliste und damit wäre das ein triftiger Grund da, es direkt zu kaufen. :) Ihre Bücher lesen sich so toll, dass ich das bestimmt ganz schnell verschlingen würde, ebenso Band 2. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 17. Juni 2014 um 07:30

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 17. Juni 2014 um 07:58

WOW. Das würde ich gerne lesen. Das klingt ein bisschen gruselig aber auch spannend.

Werfe mit freude meinen Namen in die Los Lotterie:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 17. Juni 2014 um 08:04

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 17. Juni 2014 um 08:08

Klingt nicht schlecht. Schlaf wandeln ist ein sehr interessantes Thema.

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathy kommentierte am 17. Juni 2014 um 08:10

Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!
Deshalb bewerbe ich mich hiermit um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. Juni 2014 um 08:11

Ick hab nix mehr zum lesen:D. Und das klingt richtig spannend.

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 17. Juni 2014 um 08:25

JAAAAA! Kerstin Gier, das zweite ! Da spring ich mit vollem Anlauf in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FlipFlopLady007 kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:02

Da ich von diesem Buch schon sehr viel Gutes gehört habe, möchte ich mein Glück gerne versuchen und würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen :). So und nun drücke ich gaaaanz feste die Daumen, dass es auch klappt :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kornmuhme kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:05

Toooooooool!!!!! Ich fand den ersten Band schon so genial, da muss ich hier einfach mein Glück versuchen!!!! Auch wenn die Chancen wohl sehr gering sind...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:05

Ohhh ich werd verrückt!!

Die Chance hier mitzulesen ist soo gering, aber ich hoffe die Losfee nimmt mich!!!

Drücke aber allen die Daumen.

Fande Band 1 supi, will unbedingt weiterlesen..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:13

Kerstin Gier ist eine tolle Autorin, da bewerbe ich mich sofort :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleineHexe kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:14

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei! Was für ein tolles Buch.... darauf hab ich gewartet :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigger kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:18

Das ist ja super! Ich habe den ersten Teil verschlungen und fiebere schon dem zweiten entgegen!  Deshalb bewerbe ich mich auch für die Leserunde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franzi303 kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:21

Ich möchte mich unbedingt bewerben!
Habe Band 1 bereits im Regal und Frau Gier in Rostock schon einmal persönlich bei der Lesung zu Silber getroffen.

Möchte sehr sehr gerne dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WuschelAnne kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:33

Halloechen!

Ich wollte mir ja abgewoehnen, erste Baende zu lesen, bei denen die Folgebaende noch nicht erschienen sind, bin aber bei Silber - Das erste Buch der Traeume mal wieder grandios gescheitert. Deswegen kann ich eskaum erwarten, dass ich weiterlesen kann und bewerbe mich hiermit um ein Leseexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:37

Da würde ich auch sehr gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katie kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:41

Ich bin fast vom Stuhl gekippt als ich gesehen hab, dass es eine Leserunde zu Silber geben wird :)
Ich hab bereits den 1. Band verschlungen und warte seit einem halben Jahr sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Klar bewerb ich mich da um ein Freiexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Papiertaenzerin kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:48

Ich freu mich das hier eine Leserunde zu Silber stattfindet. Ich habe den 1. Band geliebt und an einem Tag durchegelesen. Ich habe den ersten Band rezensiert und würde dies auch gern mit dem zweiten machen. Ich bin auf die weiteren Abenteuer von Liv gespannt, die Leseprobe habe ich ja nur so verschlungen.

Ich bewerbe mich hiermit für eines der Freiexemplare und hoffe ich habe vielleicht Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 17. Juni 2014 um 09:56

Hm, es scheint, es wird Zeit, daß ich von Kerstin Gier mal etwas lese, daher bewerbe ich mich doch einfach mal hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kia kommentierte am 17. Juni 2014 um 10:03

Jaaa, ich WILL, MUSS mitlesen... ich warte schon (gefühlte) 100 Jahre auf die Fortsetzung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 17. Juni 2014 um 10:05

Ich liebe die Bücher von kerstin Gier, da bewerbe ich mich doch glatt um ein Rezi-Exemplar...gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeannette Bauroth kommentierte am 17. Juni 2014 um 10:32

Ich habe noch nie ein Buch von Kerstin Gier gelesen, sie aber vor kurzem persönlich kennenlernen dürfen, und nun bin ich neugierig geworden. Wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnWei kommentierte am 17. Juni 2014 um 10:36

Ich habe Kerstin Gier in der Autorenlesung zu Silber-Das erste Buch der Träume erlebt. Das Buch und die so entspannte Lesung waren einfach toll.

Ich würde mich freuen, bei der Leserunde zu Teil zwei dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 17. Juni 2014 um 10:40

Hier möchte ich auch gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 17. Juni 2014 um 10:40

Wäre gern dabei, also hüpf ich in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Estha kommentierte am 17. Juni 2014 um 10:48

auch wenn ich nicht glabe, dass man bei so vielen Bewerbern Glück haben könnte, versuche ich es trotzdem...

Viel Glück allen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahRawrpunx kommentierte am 17. Juni 2014 um 10:52

Würde ich gerne lesen, an der Runde teilnehmen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 17. Juni 2014 um 11:03

Ich wäre so gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherkruemel kommentierte am 17. Juni 2014 um 11:04

Das Buch ist heiß ersehnt. So lange mussten wir warten.

Furchtbar gerne hüpfe ich den Lostopf und drücke mir die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zombieatemyhead kommentierte am 17. Juni 2014 um 11:26

Oh, ich würde mich so freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen könnte! Endlich wieder etwas Neues von Kerstin Gier!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ela Dri kommentierte am 17. Juni 2014 um 11:46

Da wäre ich gerne dabei. Nachdem mich die Edelstein Trilogie enttäuscht hat, war ich von Sílber sehr überrascht. Ich würd gerne wissen, ob es so gut bleibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nenya kommentierte am 17. Juni 2014 um 12:05

Ahh ich liebe dieses Buch *.*
Da muss ich einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :)
Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich zähle schon die Tage bis es endlich in der Buchhandlung zu haben ist :)

 

Liebe Grüße,

Nenya

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 17. Juni 2014 um 12:09

Ich würde auch sehr gerne mitlesen und springe mit Anlauf in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lize kommentierte am 17. Juni 2014 um 12:17

OMG *___* Ich fand das erste Buch schon echt gut und kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu Lesen,  da mach ich auf jeden fall mit um ein Freiexemplar zu gewinnen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bee4312 kommentierte am 17. Juni 2014 um 12:19

Da würde ich gerne mitlesen. Ich liebe ihre Bücher die sind super klasse. Da versuche ich doch mal mein Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 17. Juni 2014 um 12:41

"Rubinrot" war klasse, von daher würde ich liebend gerne den zweiten Band der Trilogie lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 18. Juni 2014 um 00:06

Rubinrot gehört aber zu einer anderen Trilogie ;-)! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 17. Juni 2014 um 13:07

OH da bin ich ja gerade richtig aus dem Krankenhaus gekommen! Auf das Buch warte ich schon ein Jahr da will ich mich doch schnell bewerben vielleich habe ich ja Glueck und kann es zur Reha zum lesen mitnehmen!

Wuerde gern mit lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 17. Juni 2014 um 13:14

Oh, das würde ich so gerne lesen, deswegen bewebe ich mich und hoffe auf mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherchaos kommentierte am 17. Juni 2014 um 13:17

Da würde ich echt gerne dabei sein. Wird Zeit, dass die Losfee mich mal wieder berücksichtigt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherchaos kommentierte am 23. Juni 2014 um 12:13

Ich ziehe meine Bewerbung zurück ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Beastybabe kommentierte am 17. Juni 2014 um 13:19

Bücher von Kerstin Gier sind immer toll! Wäre gern bei der Leserunde dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raupe Nimmersatt kommentierte am 17. Juni 2014 um 13:49

Habe schon den ersten Band in einem Wahnsinns Tempo "gefressen", da muss ich auch das zweite unbedingt haben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonja_D kommentierte am 17. Juni 2014 um 13:51

Toll! ich würd gern mitmachen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
primeballerina kommentierte am 17. Juni 2014 um 13:52

Hier würde ich auch gerne mitlesen - den ersten Band habe ich bereits sehr gern gelesen und so möchte ich natürlich wissen, wie es denn weitergeht :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 17. Juni 2014 um 13:58

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 17. Juni 2014 um 14:01

oh hier, hier!!! Ich möchte unbedingt das zweite Silber-Buch lesen und würde mich sehr freuen, wenn es mit der Leserunde klappt!

LG Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nini.85 kommentierte am 17. Juni 2014 um 14:14

Ich bewerbe mich auch, ich liebe die Bücher von Kerstin Gier!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jennys bunte Bücherkiste kommentierte am 17. Juni 2014 um 14:29

Das hört sich total toll an. Das würde ich sehr gerne mit lesen. Kerstin Gier schreibt immer so schöne Bücher. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetpiglet kommentierte am 17. Juni 2014 um 14:34

Okay, also da muss ich einfach mein Glück versuchen :)!

Ich bwerbe mich mit meinem Blog sweetpiglet.blogspot.de!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 17. Juni 2014 um 14:37

Würde ich gerne mitlesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zyrima kommentierte am 17. Juni 2014 um 14:54

Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaMe kommentierte am 17. Juni 2014 um 15:05

Omg, eine Leserunde zum zweiten Buch der Träume!!!! :D Da bewerb ich mich doch gleich, der erste Band hat mir schon gut gefallen, sowie auch andere Bücher von Kerstin Gier :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 17. Juni 2014 um 15:17

OMG!!!!!!! Da muss ich mit lesen! ich bin ein total großer Fan und würde mir wünchen und mich freuen dabei sein zu dürfen!!!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 17. Juni 2014 um 15:24

Da ich großer Kerstin Gier Fan bin, den ersten Teil nun gelesen habe ,den zweiten Teil aber noch nicht, hüpfe ich ganz schnell mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 30. Juni 2014 um 19:18

Meine lieben Mitstreiter, hiermit gibt es ein Los weniger im Topf. ;-)

Ich habe das große Glück und das Buch im Vorfeld gewonnen. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig zur Leserunde dabei zu sein.

Euch noch ganz viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 17. Juni 2014 um 15:27

Aaah,wie geil!!! Mein Wunschbuch seit dem ersten Band! Hiermit bewerbe ich mich und verschiebe dafür auch alle anderen Bücher vom SuB und der BuB.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luna-Socia kommentierte am 17. Juni 2014 um 15:28

Ich würde super gerne an der Leserunde teilnehmen, da ich die Bücher von Kerstin Gier sehr mag. Insbesondere der Humor und die fantastischen Aspekte ihrer Geschichten haben es mir angetan :-)

Außerdem steht es auf meiner Wunschliste und ist daher ein unbedingtes Muss. Aus diesem Grund bewerbe ich mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celinesama kommentierte am 17. Juni 2014 um 15:48

Juhu! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und bewerbe mich gleich mal dafür :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfreundin kommentierte am 17. Juni 2014 um 16:00

Ich würde sehr sehr sehr gerne mitlesen, weil ich die Bücher von Kerstin Gier liebe & mich die ganze Story mit den Träumen fasziniert. Schon den ersten Band fande ich super, da muss ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! :)

Hoffentlich macht meine Glücksfee bei der Auslosung keinen Urlaub...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraukeMeurer kommentierte am 17. Juni 2014 um 16:18

Hier würde ich auch super gerne mitlesen und versuche einfach mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Niob kommentierte am 17. Juni 2014 um 16:23

Ich würde mich auch gerne für ein Exemplar bewerben.

Den ersten Teil fand ich klasse und würde gerne wissen, wie es weiter geht. Ich liebe den Humor von Kerstin Gier :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 17. Juni 2014 um 16:28

Ich wäre auch sehr gerne dabei ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schaefche kommentierte am 17. Juni 2014 um 16:50

Der erste Band hat mir richtig gut gefallen und deshalb würde ich auch gerne den 2. lesen, gerne auch hier in netter Runde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariesa kommentierte am 17. Juni 2014 um 17:07

Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kasia kommentierte am 17. Juni 2014 um 17:58

Ich! Ich! Ich! Oh bitte. Das wäre so cool xD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassi schrieb am 17. Juni 2014 um 18:08

Kerstin Gier ist toll und super nett. Nach Silber warten alle Fans auf den zweiten Teil! Sehr gern würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Liebe Grüße

Britt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfäden kommentierte am 17. Juni 2014 um 18:54

Oh mein Gott... SILBER!!

Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei und möchte mich hiermit für ein Freiexemplar bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lollipopp2 kommentierte am 17. Juni 2014 um 19:27

DIESES BUCH MUSS ICH HABEN! Mir hat der erste Band schon sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich dieses mal Glück habe (hab noch nie was gewonnen:-(  Außerdem liebe ich alle Bücher von Kerstin Gier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissy2406 kommentierte am 17. Juni 2014 um 19:59

Ich hebe zwar das Leserdurchschnittsalter etwas an, aber ich liebe die Bücher von Kerstin Gier… Ich würde mich unglaublich freuen, das zweite Silber-Buch als Freiexemplar zu erhalten!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 17. Juni 2014 um 20:15

Ich habe die Rubin-Reihe geliebt. Vom ersten Buch der Träume war ich jedoch enttäuscht. Möchte gerne wissen, ob der 2. Teil besser ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
calranea kommentierte am 17. Juni 2014 um 20:20

da wäre ich sehr gerne bei :-) 

habe den ersten Band in zwei Tagen verschlungen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gewitter-zicke kommentierte am 17. Juni 2014 um 20:22

Ich warte schon Sehnsüchtig darauf, dass es weitergeht, Ich bin momentan Krankheitsbedingt ausser Gefecht gesetzt und habe gestern in einem rutsch den ersten Band nocheinmal gelesen, damit ich zum erscheinen des zweiten Bandes direkt einsteigen kann und jetzt hab ich mir die Diamantentrilogie nochmal vorgenommen... Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich dabei wäre

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 17. Juni 2014 um 20:23

Gerne veruche ich auch hier wieder einmal mein Glück und bewerbe mich auf ein Rezensionsexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 17. Juni 2014 um 20:38

Wow, das zweite Buch von Silber!!!

Da muss ich einfach mein Glück versuchen und möchte mich für die Leserunde bewerben :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Hauser kommentierte am 17. Juni 2014 um 20:44

Das erste Buch der Träume ist so mega toll und ich will unbedingt weiterlesen!

 

Kerstin Gier hat einfach einen super Schreibstil und ganz tolle Cover für ihre Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pappmonster kommentierte am 17. Juni 2014 um 20:47

Was kann man denn anderes schreiben außer: Aujaaaaaaaa! Ich, ich, iiiich will :D?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 17. Juni 2014 um 20:51

Ich probiere einfach mal mein Glück. 
Wie warhscheinlich jeder hier habe ich Band 1 geliebt und warte schon soooo lange auf Band 2 :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 17. Juni 2014 um 21:00

Ich möchte bitte auch mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 17. Juni 2014 um 21:08

Oh. Mein. Gott. Dieses. Buch. MUSS. Ich. Lesen!!!

Ich LIEBE die Bücher von Kerstin Gier und warte, seitdem ich den ersten Silber-Band ausgelesen habe, sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Es ist einfach genial, wie Kerstin Gier Spannung und Humor miteinander verknüpft, weshalb ich bei der Leserunde unbedingt mit dabei sein möchte!

*kopfüber in den Lostopf hüpf und ganz feste auf die Glücksfee hoff*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sonjaliest kommentierte am 17. Juni 2014 um 21:15

Oh ja. Gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 17. Juni 2014 um 21:17

oh da muß ich dabei sein!!! Würde mich freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 17. Juni 2014 um 21:45

Ich habe Band 1 verschlungen und Band 2 ist somit eine absolute Notwendigkeit..... Ich wäre soooo gern dabei <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas_Bibliothek kommentierte am 17. Juni 2014 um 21:47

Da wäre ich soooo gerne dabei :) Ich hüpfe mit Glück mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareia kommentierte am 17. Juni 2014 um 22:02

OH MEIN GOTT! OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!! Ihr seid doch verrückt! "Silber - Das zweite Buch der Träume - dream on" ist für mich DIE Neuerscheinung des Jahres! Ich fiebere dem Erscheinungsdatum schon entgegen, sodass ich endlich erfahren kann, wie es mt Liv, Mia, Henry, Grayson, ... weitergeht! 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich gerade aus dem Häusschen bin, weil ihr diese wunderbare (wenn auch leider nicht große ;) ) Gewinnchance gebt :) 
Und auch wie es mit Secrecy und dem TiddleTaddleBlog weitergeht!!! Ich bin soooooo nervös *o*

Okay, ruhig... Ich würde mich wirklich unglaublich doll freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen :) Ich liebe Kerstin Gier, ihren Schreibstil, ihre Charaktere und ihren Charakter.

Im letzten Jahr war sie in der nächstgrößeren Stadt in meiner Umgebung für eine Autorenlesung zum ersten Band. Es war einer der wundervollsten Abende meines Lebens, weil sie einfach so offen und herzlich ist. Und ich finde, dass man das auch total in ihren Büchern merkt.

Ich wünsche mir dieses Buch wirklich sehr. Schon allein wegen dem tollen Cover. Und allem anderen. :D

Okay, ich hörr jetzt besser auf und hoofe auf Glück ;)

Ganz liebe, überdrehte, aufgeregte Grüße

Mareia :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BüchersüchtigesHerz kommentierte am 17. Juni 2014 um 22:09

Ich würde so gern ein Exemplar gewinnen <3

Warum? Weil ich Kerstin Giers Bücher toll finde. Die Liebe geht durch alle Zeiten Triologie hat mich begeistert und Silber war auch der wahnsinn. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht, kann mir aber das Buch erstmal nicht leisten. Ich blogge auch und würde es natüüürlich rezensieren :)

Ich drücke mir feste die Daumen!

 

Janine

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadySamira091062 kommentierte am 17. Juni 2014 um 22:46

Na da muss ich schnell mir bewerben sonst bekomme ich Ärger mit meiner Tochter die ist auch ein großer Fan von Kerstin Gier und fiebert schon auf den 2.Teil 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lillie Moss kommentierte am 17. Juni 2014 um 22:50

Es wäre mir eine Freude, wenn ich bei der Leserunde mitmachen dürfte! Danke für die Aktion :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becky1707 kommentierte am 17. Juni 2014 um 22:52

Meine Tochter und ich fanden das 1. Buch schon super würden super gerne auch das 2. Buch lesen..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Die Lesetante kommentierte am 17. Juni 2014 um 23:30

Oh, da wäre ich auch soo gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mabra Brama kommentierte am 17. Juni 2014 um 23:36

Oh ich habe den ersten Teil verschlungen und das wäre perfekt wenn ich nun hier bei diesem Teil mit in der Leserunde sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 17. Juni 2014 um 23:51

Oh mein Gott, wie ich diese Reihe liebe!!!! Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 18. Juni 2014 um 06:03

Ich wäre auch unglaublich gerne dabei. Ab mit mir in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 18. Juni 2014 um 06:21

Ich bin ein großer Fan von der Autorin und habe bereits die Edelstein Triologie gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
the-reading-eye kommentierte am 18. Juni 2014 um 06:49

oh cool da verusche ich doch einfach mal mein glück und hoffe das ich mit lesen darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petroel kommentierte am 18. Juni 2014 um 07:01

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den ersten Teil zu lesen. Aber hier würde ich gerne mitlesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu1983 kommentierte am 18. Juni 2014 um 07:35

Bei dieser Leserunde würde ich sehr gerne mitlesen. 

Ich habe den ersten Teil schon regelrecht verschlungen und kann es kaum mehr erwarten, bis ich den zweiten Teil in den Händen halten kann. 

Bin schon echt gespannt, was uns in dem zweiten Band erwarten wird!!! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ju Tta kommentierte am 18. Juni 2014 um 07:41

wow, jetzt bin ich baff, das Buch als Leserunde, ist ja wohl der OberKnaller

ich hab Band 1 gelesen und bin hin und weg von der Schreibweise, man versinkt in diesem Buch regelrecht und taucht drin ein und vergisst alles um sich rum so lange man liest.

Zu gerne würde ich hier dabei sein, ich fiebere schon dem Erscheinungstag in unserer Stadtbücherei entgegen, damit ich in den Genuss komme dies zu lesen. Und hoffe das der Folgeband genauso anzieht wie der erste.

Sehr sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei

es grüßt die Jutta

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina Heider kommentierte am 18. Juni 2014 um 08:04

Da wäre ich gerne mit von der Partie, habe mehrfach Silber das erste Buch der Träume versc
hlungen. Kann es kaum erwarten weiter zu lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moosi kommentierte am 18. Juni 2014 um 08:48

Als Kerstin Gier Fan muss ich hier einfach auch in den Lostopf !! Auch das Cover des zweiten Teils ist wieder wunderschön. Man kann es nur haben wollen für das heißgeliebte Buchregal <3 Allen Mitbewerbern viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 18. Juni 2014 um 11:41

Eine Leserunde zum zweiten Buch der Träume? da wäre ich super gern dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E.Ternity kommentierte am 18. Juni 2014 um 11:44

Da wäre ich auch gerne dabei.

Ich habe bislang noch nichts von diesem Buch bzw. seinem Vorgänger gehört oder gelesen, es klingt aber interessant und vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra Kienzle kommentierte am 18. Juni 2014 um 12:21

Wow ich würde sehr gerne mitlesen.

Bereits die Edelsteintriologie habe ich verschlungen und auch das erste Buch der Träume hat mich in seinen Bann gezogen. Kerstin Giers Schreibstil ist einfach wundervoll leicht, witzig und so fesselnd das man die Bücher bis man sie zu Ende gelesen hat nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und mich mit anderen über das Buch auszutauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booker25 kommentierte am 18. Juni 2014 um 12:52

Ich will das Buch haben, weil ich bei Büchern von Kerstin Gier praktisch den ganzen Tag lachend auf dem Boden liege und versuche zu Atem zu kommen. Meine Familie macht sich dann Sorgen um meinen Geisteszustand, was ich wiederum ziemlich lustig finde :D

Außerdem bin ich gerade total pleite und könnte mir das Buch so nicht gleich kaufen :/

Ich hab noch nie an einer Leserunde teilgenommen, aber ich freu mich drauf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kassio92 kommentierte am 18. Juni 2014 um 13:21

Ahhhh wie cooool! Ich würde so, so gerne mitlesen :P Ich warte schon ewig auf diese Fortsetzung :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lola kommentierte am 18. Juni 2014 um 13:45

Ich möchte UUUUUNBEDINGT mitmachen, da ich Kerstin Gier und ihre Bücher vergöttere! 

Und den ersten Band von Silber lese ich gerade endlich und brauche SOFORT band 2!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twilight1996 kommentierte am 18. Juni 2014 um 14:19

Hi :D Ich möchte gerne mein Glück probieren und mich für die Leserunde bewerben!

 

LG Chrisy

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 18. Juni 2014 um 14:38

Ein unheimlich spannender Nachfolgeband! Wäre gerne mit dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booklover kommentierte am 18. Juni 2014 um 18:22

Nachdem ersten Teil, den ich verschlungen habe, muss ich den zweiten unbedingt lesen! Bewerbe mich hiermit, sehr gerne:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherEule_Mi kommentierte am 18. Juni 2014 um 19:30

Hallo,

bei dieser Leserunde würde ich soooo gerne teilnehmen!

Den 1. Teil von Silber liebe ich einfach, und den 2. Teil würde ich auch soo gerne lesen.

Außerdem finde ich, dass Kerstin Gier einfach super schreibt!

 

Also ich würde mich soo freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte!!

LG

BücherEule_Mi :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianMcCarthy kommentierte am 18. Juni 2014 um 20:00

Ich wäre ja so so gerne dabei. :) Ich springe auch in den Lostopf. Trotz so hoher Bewerbungszahlen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chocobee kommentierte am 18. Juni 2014 um 20:26

Da wäre ich auch gerne dabei. :)

Mir hat der erste Teil schon sehr gefallen und deshalb wäre es schön an dieser Leserunde teilzunehmen. Bücher von Kerstin Gier lese ich einfach wahnsinnig gerne. Gerade habe ich auch "Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" angefangen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chocobee kommentierte am 18. Juni 2014 um 20:26

Da wäre ich auch gerne dabei. :)

Mir hat der erste Teil schon sehr gefallen und deshalb wäre es schön an dieser Leserunde teilzunehmen. Bücher von Kerstin Gier lese ich einfach wahnsinnig gerne. Gerade habe ich auch "Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" angefangen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelfee kommentierte am 18. Juni 2014 um 20:57

omg, hier muss ich doch unbedingt mal mein Glück versuchen,,,würde unglaublich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hej_katia kommentierte am 18. Juni 2014 um 21:18

Ich würde auch sehr gerne bei der LR dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 18. Juni 2014 um 22:10

Oh jaaa, wie könnte ich da nicht mitlesen wollen. Schon den ersten Teil fand ich toll und bin schon sehr gespannt auf Teil 2. Darum bewerbe ich mich sehr gerne für ein Freiexemplar :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kaeyzie kommentierte am 18. Juni 2014 um 22:53

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich es mir momentan nicht leisten kann Bücher zu kaufen und daher vor Sehnsucht sterben würde, wenn ich das Buch nicht als Freiexempar bekomme.

Wollt ihr diese Schuld wirklich auf euch laden?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mooonchen95 kommentierte am 19. Juni 2014 um 03:31

Ich freue mich total auf das Buch, das erste habe ich mir nach Kanada schicken lassen!
Ich war davon total gefesselt, habe es an einem Tag durchgelesen, noch ca 10 Mal danach und freue mich auf eine Fortsetzung! Kerstin Gier findet bei ihren Büchern immer genau den richtigen Mix aus Spannung, Unterhaltung, Liebe, Freundschaft und Fantasie, daran würde ich gerne auch andere teilhaben lassen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wusiwuschel kommentierte am 19. Juni 2014 um 08:43

Yeahh, es geht endlich weiter. Ich kann es kaum erwarten! 

Würde mich gern für ein Leseexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 19. Juni 2014 um 08:44

Ich würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein. Ich kenne leider noch kein Buch der Autorin, aber die Beschreibung des Buches hat mich sehr neugierig gemacht.

Seiten