Leserunde

Leserunde zu "Singe, fliege, Vöglein, stirb" (Janet Clark)

Singe, fliege, Vöglein, stirb
von Janet Clark

Bewerbungsphase: 10.02. - 17.02.

Beginn der Leserunde: 24.02. (Ende: 10.03.)

Mit freundlicher Unterstützung des Loewe Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Singe, fliege, Vöglein, stirb" im Rahmen dieser Vorab-Leserunde zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns sehr, dass diese Vorab-Leserunde von Janet Clark (Autorin) begleitet wird. 

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund.
Vor fünf Minuten hatte ich zumindest Hoffnung.
Jetzt habe ich nur noch Angst.

Seit Ina die Leiche einer getöteten Mitschülerin gefunden hat, läuft ihr Leben mehr und mehr aus dem Ruder. Weil sie ihren Freund Aaron, der wegen der Tat befragt wird, vehement gegen die Anschuldigungen verteidigt, zieht ein riesiger Shitstorm über sie und ihre Familie hinweg. Dann wird sie plötzlich selbst des Mordes verdächtigt. Und zu allem Überfluss taucht wie aus dem Nichts ein Freund von früher auf, der eine alte Schuld einfordert. Bald versinkt Ina in einem Netz aus Lügen und kann niemandem mehr trauen – nicht einmal Aaron.

Nach Schweig still, süßer Mund und Sei lieb und büße kommt jetzt der neue Jugendthriller der Erfolgsautorin Janet Clark. 

Link zur Leseprobe: http://www.loewe-verlag.de/_files_media/leseproben/7025.pdf

Mit elf Jahren schrieb Janet Clark ihren ersten Roman. Obwohl die einzige Leserin sofort von der Qualität überzeugt war, brauchte es viele Umwege über diverse Länder und Berufe bis zu Janet Clarks zweitem Werk. Dieses war auf Anhieb ein Erfolg und seitdem wächst ihre Fangemeinde täglich. Singe, fliege, Vöglein stirb ist ihr dritter Thriller für Jugendliche. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und drei Kindern in München.

 

Leserunde eingestellt von: +Maren Kahl

10.03.2014

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 10. Februar 2014 um 09:49

Und raus ist die Bewerbung! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:00

Oh mein Gott, wie toll :) Ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern mitlesen ;-) Ich hoffe meine Glücksfee ist nicht im Urlaub ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
serpina kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:04

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, das dieser Jugendthriller endlich rauskommt. Daher bewerbe ich mich sehr, sehr gerne für diese Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacqueline Szymanski kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:11

Ich muss dieses Buch unbedingt lesen, denn ich liebe einfach Thriller.

Die kurze Leseprobe klingt sehr spannend und hat mich neugierig gemacht. Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Orange7 kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:14

Ich würde so gern mitlesen, tolle Autorin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:14

Ich will dieses Buch uuuuunnnnnbedingt lesen und bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar! Die Bücher von Janet Clark sind einfach toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mitch25 kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:16

"Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund.
Vor fünf Minuten hatte ich zumindest Hoffnung.
Jetzt habe ich nur noch Angst."

Diese Zeilen reichen schon um in den Bann gezogen zu werden! Ich will auf jeden fall mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:19

Das hört sich doch mal richtig gut an. Würde mich über ein Exemplar freuen :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:22

Mord, Shitstorm, Lügen, Anschuldigungen das klingt nach viel Spannung, und dass alles in einem Jugendhriller verpackt. Das wäre mein erster Jugendthriller im 21. Jahrhundert, deshalb würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookeroo kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:24

Ich würde auch gerne bei dieser leserundedabei sein. Lg alex

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinstadtkatze kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:25

Bei dem Buch ist man doch gern mit dabei im Lostopf... klingt ja mal sehr spannend und die Autorin habe ich bisher nur vom Hören gekannt. Vielleicht ändert sich das ja bald =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:27

Das klingt spannend. Ich kenne die Autorin zwar noch nicht, würde aber gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:30

wäre gern dabei, drum hüpfe ich in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Estha kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:33

Für diese Leserunde möchte ich mich unbedingt bewerben, nicht nur weil das Buch interessant sein wird, sondern auch weil ich schon das Vergnügen zusammen mit Janet Clark in einer LR zu lesen, hatte und es eine tolle Erfahrung war.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Illusion kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:51

Ich würde auch sehr gerne hier mitlesen. Ich mag die Autorin wahnsinnig gerne. "Sei lieb und büße" von ihr habe ich regelrecht verschlungen. Ich hoffe, ich habe Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:55

Ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 10. Februar 2014 um 10:57

Da bin ich mit dabei, das Buch hört sich sehr spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:02

Die Bücher gefallen mir schon vom Cover total und ich würde gerne eine Leserunde mit einem Buch von Janet Clark mitmachen. :) Daumen ganz fest drück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:04

Tolle Leseprobe, klasse Cover!

 

Und flieg Bewerbung flieg!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:13

Spannend ist die Geschichte allemal. Den alleine die Beschreibung geht unter die Haut. Ich würde das Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:18

Die Leseprobe klingt sehr viel versprechend

Hüpf mal in die Bewerbungsbox....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fluse kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:32

Hallo liebes Was liest Du Team, hier bin ich gern dabei und versuche wieder mal mein Glück. Ich lese sehr gern Jugendkrimis und würde mich freuen, wenn die Losfee meinen Namen zieht.

Liebe Grüße

Fluse

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorothea Esser kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:36

Ich bin schon häufig um die ersten beiden Bücher herumgeschlichen, aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Das möchte ich gerne ändern! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HazelGrace kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:38

Auch wenn ich erst neu hier bin, würde ich sehr gerne mitmachen :) Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit etwas von Janet Clark zu lesen, aber alle Bücher sind auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig freuen das Buch lesen zu dürfen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonja_D kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:44

ich würd gern mitlesen :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:51

verspricht spannung

drum würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jasimaus123 kommentierte am 10. Februar 2014 um 11:57

Das Buch hört sich richtig spannend an :) Ich bewerbe mich auch rasch für ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaCremer1 kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:14

Hiermit Beworben :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:24

Das Buch hört sich sehr interessant an, der kurztext hat mich angesprochen. Ich würde gerne mitlesen und rezensieren

liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moony kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:26

Oh, da wäre ich auch sehr gerne mit dabei! Ich habe leider noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber ich stand in der Buchhandlung schon so oft davor und hab sie beinahe mirgenommen, deshalb muss ich hier einfach mein Glück versuchen!

Moderator

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moorteufel kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:29

ich habe schon lange keinen Jugenthriller mehr gelsen.Dieser hört sich sehr spannend an.Ich würde mich freuen wenn ich da mitmachen könnte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:35

Ich kenne zwar die beiden ersten Bücher der Autorin nicht, aber der Thriller klingt so gut, dass ich es gern mal mit ihm ausprobieren würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrinsbooklove kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:38

Au ja! Ein Thriller! *-* Da wäre ich echt super gerne dabei!! Genau mein Geschmack :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:40

Endlich der neue Teil! ICh würde so gerne mitlesen und bewerbe mich hiermit um ein Leseexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbeth kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:50

Dieses Buch reizt mich sehr und ich würde mich freuen, wenn ich damit meine erste Leserunde hier starten kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bruder Björn kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:55

Klingt spannend. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen und hätte dafür gerne ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 10. Februar 2014 um 12:58

Oohhh, ich liebe Janet Clark, da muss ich mich doch glatt bewerben. Ich liebe die Bücher der Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:04

Wow das klingt interessant, ich wäre gerne mal wieder bei einer Leserunde dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:10

Klingt das spannend! Ich möchte mit lesen und mich um ein Exemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:17

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde liebend gerne mitlesen.

So oder so landet das Buch auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuroniji kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:18

Ich bin gegestert und würde gerne bei der Leserunde mitmachen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelE kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:20

Oh, von Janet Clark hab ich bisher alle Bücher gelesen und für sehr gut befunden. Ich schätze mal das die Chancen für die Leserunde sehr schlecht stehen, denn wer sich hier nicht bewirbt ist selber Schuld ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
airedale kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:31

Das hört sich nach einem guten Krimi an und ich wäre super gerne dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FabulaMagna kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:38

Da würde ich gerne mitlesen...Wird mal wieder Zeit für einen Thriller;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sharons Bücherparadies kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:41

Super, da wäre ich gern dabei! Meine Rezension findet ihr dann hier auf meiner Seite und auf meinem Blog http://sharonsbuecher.blogspot.de!

 

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:46

Das hört sich nach einer vielversprechenden Geschichte an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 10. Februar 2014 um 13:50

Uh das klingt sehr nett, Jugendbücher mag ich eh gerne. ICh versuch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books With Superpowers kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:07

Ich bewerbe mich auch als Bloggerin mit meinem Blog http://buchfluesterin.blogspot.de/ . :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherbiene kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:11

Das klingt aber spannend. Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DiDa Jo kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:13

wow, das klingt sehr spannend. absolut mein ding. ich wäre sehr gerne dabei *daumendrück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Federtraum kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:30

Wow. :) Die ersten Sätze sind schon der Wahnsinn. Ich würde das neue Buch von Janet Clark unheimlich gerne lesen, denn ihre Werke sind so spannend, gefühlovll... Einfach gut.

Hiermit bewerbe ich mich also ebenfalls für ein Freiexemplar.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:33

Ich würde sehr gerne mitlesen, klingt wirklich sehr spannend das Buch und ich liebe Thriller!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schaefche kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:38

Das klingt richtig klasse - zumal die Jugendkrimis aus dem Loewe-Verlag immer auch was für Erwachsene sind. Ich wär gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:39

Ich möchte nicht in Inas Haut stecken. Sie bekommt es ja knüppeldick von alen Seiten. Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buewu0408 kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:46

Das liest sich ja mal spannend. Da ich bislang noch keinen Jugendthriller gelesen habe, reizt mich dieser umso mehr. Deshalb bewerbe ich mich um eines der Freiexemplare.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 10. Februar 2014 um 14:52

Ich würde sehr gerne mitlesen! Ich muss mich endlich mal von Janet Clarks Büchern überzeugen (die ersten beide stehen schon laaange auf der WL).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 10. Februar 2014 um 15:08

Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen!  Ein absolutes Must-Read :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 10. Februar 2014 um 15:14

Vor einiger Zeit habe ich bereits "Sei lieb und büße"mit großer Begeisterung gelesen. Da die Inhaltsangabe von "Singe, fliege, Vöglein, stirb" ebenso vielversprechend klingt, bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in der Vorab-Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 10. Februar 2014 um 15:16

Ich würde dieses buch gerne lesen und so bewerbe ich mich darum

 

LG NiJo

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovelywords kommentierte am 10. Februar 2014 um 15:17

Oh ein Jugendthriller wie toll, sowas würde ich gerne mal wieder lesen, Erwachsenenthriller sind nämlich irgendwie nicht so meins. Und dann noch mit so einem hübschen Cover!

Hiermit bewerbe ich mich um die Teilnahme an der Leserunde und ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 10. Februar 2014 um 15:23

Oh, ich würde so liebend gern mitlesen! Ich liebe die Jugendthriller von Janet Clark, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 10. Februar 2014 um 15:25

Hoffentlich kann ich hier mal wieder teilnehmen, gefällt mir schon mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 10. Februar 2014 um 15:47

Super einThriller und dann die Leserunde noch von der Autorin begleitet. Ich bin begeistert und bewerbe mich flugs.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noelas_books kommentierte am 10. Februar 2014 um 15:56

Wow! Das klingt aber spannend. Ich wäre liebend gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorothea kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:03

hier mit bewerbe ich mich um diese Leserunde, hört sich sehr interesant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mina666 kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:09

Ich würde so gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:09

Ich habe bisher jedes Buch von Janet Clark gelesen und möchte dieses natürlich auch lesen. Deswegen versuche ich mein Glück bei der Leserunde. Natürlich auch weil es mit AUtorin noch viel mehr Spaß macht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 13. Februar 2014 um 08:04

Bitte meine Bewerbung NICHT berücksichtigen. Ich bekomme das Buch nun anderweitig!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneblogt kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:13

Ich liebe Jugendthriller! Gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:16

Ich habe die beiden Vorgänger auf dem SUB und möchte sie schon lange lesen. Nun gibt es Band 3 und ich wäre wirklich gerne bei der Leserunde dabei. Dann habe ich alle drei Bücher in einem Rutsch hier ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:19

Da ich gerade auf Thriller aus bin, würde ich gerne mitlesen da es sich sehr spannend anhört. Würde mich also dachher sehr freuen wenn ich mit lesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:20

*bewerb* ich würde ja schon gern ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KAstanie plauderte am 10. Februar 2014 um 16:38

Oh wie schön, daß es zu diesem Buch eine Leserunde gibt! Mir ist es vor ein paar Tagen schon ins Auge gestochen, die Aufmachung ist ja ähnlich wie die zwei Vorgängerbücher.

Während mir "Schweig still, süßer Mund" nicht soo gut gefallen hat, fand ich "Sei lieb und büße" richtig gut.

Von daher hoffe ich mal, daß ich bei der Leserunde dabei sein kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:39

Da möchte ich gerne mit lesen, also ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa Mariposa kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:46

Hier muss ich einfach mein Glück versuchen, weil sich das Buch so gut anhört! Von der Autorin habe ich schon "Schweig still, süßer Mund" gelesen, welches mir gut gefallen hat. Deswegen würde ich sehr sehr gerne bei der Leserunde dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelsBooks kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:50

Das klingt ja super. Ich würde  auch sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:52

OOh ich würde auch total gerne hier mitlesen!! Ich habe schon "Schweig still süßer Mund" von der Autorin gelesen, ich fand es ganz ganz toll deshalb würde ich total gerne auch dieses Buch lesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lola kommentierte am 10. Februar 2014 um 16:53

Das klingt wieder mal super spannend....

Bin ich sofort am Tippen um eines dieser Bücher gewinnen zu können! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thomas Kempkes kommentierte am 10. Februar 2014 um 17:16

Hallo zusammen,

also ich würde mich sehr freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!

Daher bewerbe ich mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nitsrek.73 kommentierte am 10. Februar 2014 um 17:17

Von Janet Clark habe ich schon viel Gutes gehört und auch selbst eine gute Meinung. Auch ihr neues Buch klingt wieder sehr interessant. Das Phänomen des Shitstorms kursiert ja momentan überall. Klasse Idee, daraus einen Krimi zu schreiben. Ich würde wirklich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 10. Februar 2014 um 17:22

der Thriller hört sich richtig spannend an. Ich würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 10. Februar 2014 um 17:24

Würde ich gerne lesen. :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deike kommentierte am 10. Februar 2014 um 17:42

Ich mag Jugendbücher und lese auch gern mal einen Thriller - nur einen Jugendthriller habe ich noch nie gelesen und würde das total gern mal ausprobieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 10. Februar 2014 um 17:49

wow, das klingt richtig spannend! ich wäre zu gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 10. Februar 2014 um 17:54

Die Autorin kenne ich noch gar nicht. Hört sich interessant an und ich würde hier gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 10. Februar 2014 um 18:14

Hier wäre ich sehr gerne dabei, da mir schon die Vorgänger so gut gefallen haben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 10. Februar 2014 um 18:14

Das hört sich spannend an. Und das Cover finde ich auch sehr schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Garten-Buch kommentierte am 10. Februar 2014 um 18:20

Spannung pur ... mein erster Gedanke! Zudem toller Titel und tolles Cover. Ich liebe gut gemachte Cover!

Würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. Es wäre meine erste Leserunde und ich würde diese Erfahrung sehr gerne machen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnenstrahlenlicht kommentierte am 10. Februar 2014 um 18:41

Ich würde sehr sehr gerne mitlesen :) habe schon längere Zeit keinen Thriller gelesen!!! Es wird Zeit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 10. Februar 2014 um 18:50

Ich würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina Wirtz kommentierte am 10. Februar 2014 um 19:06

Ich möchte mich hiermit auch um ein Leseexmplar bewerben! Würde mich sehr freuen mitzumachen.

Viele Grüße, Christina

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchschnuppe kommentierte am 10. Februar 2014 um 19:13

Klingt wieder mal sehr interessant! Wär gern dabei:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 10. Februar 2014 um 19:32

Das hört sich gut an.

Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuhny kommentierte am 10. Februar 2014 um 19:39

Ich auch unbeindgt und so gerne mitlesen!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 10. Februar 2014 um 19:44

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naima kommentierte am 10. Februar 2014 um 19:53

Ah, das klingt super! Und von dieser Autorin kann es auch nur toll sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigga2505 kommentierte am 10. Februar 2014 um 19:53

Oh ja, da würd ich gern mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:07

Die kurze Leseprobe hat gereicht, um mich neugierig auf das Gesamtwerk zu machen. Ich wäre also gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:14

oh toll! 

Würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke informierte am 10. Februar 2014 um 20:21

Da möchte ich doch glatt mitlesen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissDuncelbunt kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:22

Ich fand "Schweig still, süßer Mund" seehr überzeugend ^-^ 
So, mein Part ist damit erledigt - ran an die Arbeit, Frau Glücksfee ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wildcat kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:24

Da wäre ich gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm1990 kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:28

SEHR interessantes Buch :) Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:41

Das hört sich doch mal spannend an....da würde ich doch gerne mal mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aer1th kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:42

Ich würde mich echt freuen mitlesen zu dürfen, daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar und hoffe, dass meine Glücksfee dieses Mal ein wenig fleißiger ist als sonst.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:56

Oh gott kreiiiisch!! Hier muss ich mich einfach bewerben denn es ist ein absolutes Wunschbuch von mir,ich habe damals Schweig still süßer Mund verschlungen! Passend zu meinem Geburtstag würde auch die Leserunde starten oh das wäre toll;)) Somit hüpfe ich in den Lostopf und hoffe ganz fest auf mein Glück,

schöne Grüße,Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselotteliese kommentierte am 10. Februar 2014 um 21:19

Ich möchte mich hiermit für ein Freiexemplar bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 10. Februar 2014 um 21:35

Ich würde auch supergern mitlesen und hoffe, dass ich Glück habe bei meiner ersten Leserunde aus dem Lostopf gezogen zu werden :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cynder Aryan kommentierte am 10. Februar 2014 um 21:38

Ich möchte mich auch gerne bewerben, ich hab schon länger keinen Thriller mehr gelesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lauritzel kommentierte am 10. Februar 2014 um 22:17

Klingt super und sieht auch sehr bestechend aus. ;)
Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelcat kommentierte am 10. Februar 2014 um 22:19

Ich würde auch supergerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Feye kommentierte am 10. Februar 2014 um 22:26

Ich würde gerne mitlesen, weil es mal etwas anderes ist als das, was ich sonst immer lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 10. Februar 2014 um 22:39

Ich würde wirklich gerne mitlesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 10. Februar 2014 um 22:40

Ich würde wirklich gerne mitlesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claude20 kommentierte am 10. Februar 2014 um 22:41

Also das nenne ich doch mal ein tolles Buch. Ich würde hier wirklich gerne mitlesen und hüpfe mal direkt in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pennelo kommentierte am 10. Februar 2014 um 23:09

Ich möchte uuuuunbedingt mitlesen . Hab schon die beiden ersten Bücher gelesen und bin total gespannt auf Janet neustes Werk...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldmarie kommentierte am 10. Februar 2014 um 23:16

Von Janet Clark habe ich bereits ein Buch gelesen, das mir zwar gefallen hat, von dem ich aber denke, dass noch mehr Luft nach oben gewesen wäre. Deswegen würde ich es jetzt natürlich auch sehr gerne mit einem neuen Werk von ihr versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 10. Februar 2014 um 23:35

Na dass interessiert mich aber ungemein! Ich hoffe ich habe etwas Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunbook71 kommentierte am 10. Februar 2014 um 23:38

bei dieser leserunde würde ich gerne dabei sein. für ein freiexemplar würde ich gerne in den lostopf hüpfen, LG   christine

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Red-Sydney kommentierte am 10. Februar 2014 um 23:45

Oh jaaa, da muss ich unbedingt mitlesen! Hoffentlich erhört mich meine Glücksfee diesmal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laberella kommentierte am 10. Februar 2014 um 23:50

Ich würde gerne einmal das Machwerk meiner Namensvetterin lesen ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 11. Februar 2014 um 06:09

Ein tolles Buch, da würde gerne reinlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 11. Februar 2014 um 07:37

Ich springe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchleserin kommentierte am 11. Februar 2014 um 07:44

Die Story hört sich nach einem spannenden Jugendthriller an.

Ich wäre gerne dabei und bewerbe mich hiermit für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Peps kommentierte am 11. Februar 2014 um 07:50

Das hört sich klasse an. Ich würde auch gerne mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GuteMiene kommentierte am 11. Februar 2014 um 08:22

juchuu, endlich Nummer Drei :)

Bewerb!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus1982 kommentierte am 11. Februar 2014 um 08:47

Das Buch klingt unglaublich spannend und nachdem ich schon einiges von der Autorin gehört habe und mir die Bücher von ihr empfehlen wurden bin ich sehr neugierig darauf. Daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 11. Februar 2014 um 09:18

Ich kenne die Autorin noch nicht, aber ich bin sehr interessiert daran, das zu ändern und wäre gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchstabenfaengerin kommentierte am 11. Februar 2014 um 09:34

Wow, die Beschreibung entfacht meine Neugier! Ich liebe Thriller und würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 11. Februar 2014 um 09:51

Klingt spannend und ich würde sehr gern mitlesen und das Buch auf meinem Blog (http://immer-mit-buch.blogspot.de/) vorstellen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CarmenM kommentierte am 11. Februar 2014 um 10:39

Janet Clark wurde mir bereits empfohlen, darum möchte ich hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nik75 kommentierte am 11. Februar 2014 um 10:43

Ich habe von der Autorin das Buch Schweig still süßer Mund gelesen und es hat mich wahnsinnig gefesselt. Ich finde die Autorin hat einen ganz tollen spannenden Schreibstil. Darum möchte ich mich auch für die Leserunde zu ihrem neuen Buch bewerben. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Screnny kommentierte am 11. Februar 2014 um 10:45

Klingt ungewöhnlich und höchst interessant:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 11. Februar 2014 um 11:51

Ich habe bereits die anderen beiden Jugendbücher von Janet Clark gelesen und fand sie einfach toll.

Daher würde ich mich sooo freuen, wenn ich bei der Leserunde dieses Buch vorab lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherdiebin. kommentierte am 11. Februar 2014 um 11:56

gerne würde ich mitlesen :)

Thema: Deine Meinung zur Leseprobe
Maren Kahl kommentierte am 11. Februar 2014 um 13:05

Die Leseprobe aus dem Loewe Verlag findet ihr hier:

http://www.loewe-verlag.de/_files_media/leseproben/7025.pdf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 11. Februar 2014 um 13:15

Klingt sehr spannend, würde sehr gerne mitlesen,daher bewerb ich mich auch mal um ein Exemplar, auch wenn ich bislang leider nie Glück hatte.. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karokoenigin kommentierte am 11. Februar 2014 um 13:25

Oh ich würde soo gerne mitlesen! Das Buch macht ja schon vom Cover wirklich etwas her, aber der Inhalt klingt genauso spannend :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MacBaylie kommentierte am 11. Februar 2014 um 15:08

Hallo,

ich mag Janet Clark total gerne und würde auch gerne mitlesen :-)

Liebe Grüße

MacBaylie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. Februar 2014 um 15:11

Hallo, 

das Buch klingt unglaublich spannend und ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

:)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja81 kommentierte am 11. Februar 2014 um 15:12

WOW das hört sich wirklich Super an!

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 11. Februar 2014 um 15:19

Nachdem mir der letzte Roman von Janet Clark "Sei lieb und büße" sehr gut gefallen hat, würde ich auch gerne ihren neuen Roman lesen. Ich wäre gerne bei dieser Vorab-Runde mit dabei :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherchaos kommentierte am 11. Februar 2014 um 15:48

Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 11. Februar 2014 um 16:14

Von Janet Clark habe ich bis jetzt zwei Bücher gelesen und war begeistert.

Ich würde ihr neues auch zu gerne lesen und dürcke mal ganz fest die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ColourfulMind kommentierte am 11. Februar 2014 um 16:33

Ich liebe Jugendthriller, ich bewerbe mich gerne! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vany kommentierte am 11. Februar 2014 um 16:44

WOW hört sich wirklich toll an und wäre mal eine Abwechslung von meinen ganzen Liebes -  und Fantasieromanen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 11. Februar 2014 um 17:43

Ich würde mich hiermit auch gerne bewerben. 

Ich finde das Cover unglaublich tooooll :))

Die Rezension würde hier, auf Amazon und auf meine Blog( http://read-dream-fall.blogspot.de ) erscheinen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birdy kommentierte am 11. Februar 2014 um 17:46

Da möchte ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sonnenschein22 schrieb am 11. Februar 2014 um 17:46

Der Klappentext liest sich schon wirklich gut, die anderen Kommentare lassen nur Gutes über die Autorin und ihre Bücher verlauten und da ich mich denjenigen, die sich der "Thriller-Liga" zugetan haben, nur anschließen kann, möchte ich mich ebenfalls für diese Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 11. Februar 2014 um 17:56

Das würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Evi kommentierte am 11. Februar 2014 um 18:34

Das würde ich gerne vorab für meine Enkeltochter lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
abendsternchen84 kommentierte am 11. Februar 2014 um 19:54

Ich würde mich sehr freuen auch einmal von der Glücksfee gezogen zu werden. Ich lese Thriller sehr gerne. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameDandelion kommentierte am 11. Februar 2014 um 19:58

wäre gern dabei, vielleicht hab ich ja mal glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 11. Februar 2014 um 19:58

ich will auch mitmachen:) würde mich sehr sehr freuen:) lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 11. Februar 2014 um 19:58

ich will auch mitmachen:) würde mich sehr sehr freuen:) lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisLeseecke kommentierte am 11. Februar 2014 um 20:19

meine chance ist bestimmt gering aber ich versuche es dochmal ;)

:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadys Bücherwelt kommentierte am 11. Februar 2014 um 20:28

Ich habe bisher das Buch "Schweig still, süßer Mund" von Janet Clark gelesen und war sehr begeistert. Sehr gerne würde ich ein der Auslosung eines Leseexemplars mitmachen.

LG Nady

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherparadies kommentierte am 11. Februar 2014 um 20:52

Ich habe noch nie etwas von Janet Clark gelesen und versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heike´s Buchgedanken kommentierte am 11. Februar 2014 um 21:12

Ich würde  sehr, sehr gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Exemplar!

 

Liebe Grüße, Heike! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
suni kommentierte am 11. Februar 2014 um 21:14

Ui...perfekter Spannungsmix. Wäre es auch was für Schüler inKlasse 10? Das würde ich gern heraus finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AngieBo kommentierte am 11. Februar 2014 um 21:58

Hallo Ihr Lieben!

Gerne bewerbe ich mich auch hier, denn ich habe noch keinen einzigen Roman von Janet Clark gelesen aber ich habe seit Erebos, meine Liebe zu Jugendbücher entdeckt und wenn sie dann noch kriminalistisch angehaucht sind, umso besser. 

Herzliche Grüsse an Euch

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nachtelfe kommentierte am 11. Februar 2014 um 22:26

Da würde ich gerne mitlesen. Klingt spannend. :)

Thema: Deine Meinung zur Leseprobe
Borkum kommentierte am 11. Februar 2014 um 23:09

Nach der Leseprobe bin ich noch überzeugter, dass ich unbedingt an der Leserunde teilnehmen muss ;-)

Es klingt spannend, warum haben sich Lennja und Aaron getrennt? Warum muss Ina vor ihrer großen Liebe fliehen? Auf Anhieb finde ich Ina sympathisch und kann ich Lennja nicht leiden. Bei Aaron bin ich mir noch nicht sicher.

Der Schreibstil gefällt mir gut und lässt sich flüssig lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buwiphil kommentierte am 11. Februar 2014 um 23:37

Da Bewerbe ich mich doch sehr gern. Die Leseprobe hat mich gefesselt. Jetzt will ich wissen, wie es weitergeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ela kommentierte am 12. Februar 2014 um 08:11

Würde gerne mehr lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scarlett59 erklärte am 12. Februar 2014 um 08:45

Ich wäre sehr gern bei dieser Leserunde dabei, denn ich habe bisher zwar noch kein Buch von Janet Clark gelesen, aber nur Gutes gehört. Auch die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 12. Februar 2014 um 09:03

Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Februar 2014 um 09:15

Also ich wäre auch gerne mit von der Partie, das Büchlein liegt nämlich schon in meinem Amazon-Einkaufskörbchen und ich warte schon ungeduldig auf das Erscheinungsdatum. Werde das Büchlein natürlich auch fleißig auf meinem Blog, bei goodreads, LB und Amazon rezensieren, wie sich das gehört ;-P

 

http://chaosqueeninaction.wordpress.com

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
storycircus kommentierte am 12. Februar 2014 um 09:18

Uiii, von ihr wollte ich schon unbedingt mal ein Buch lesen. Das hier ist eine gute Chacne und somit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar :)

Thema: Deine Meinung zum Cover
kommentierte am 12. Februar 2014 um 09:37

Das Cover ist genau so verspielt gestaltet, wie die beiden Vorgänger. Ich finde es toll, weil als (Mädchen) junge Frau fühle ich mich dadurch total angesprochen, dahinter verbirgt sich dann aber ein spannender Thriller. Das hat mich letztes Jahr überhaupt erst dazu bewogen, mich für die Bücher zu begeistern ;-P

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabimba kommentierte am 12. Februar 2014 um 10:36

Es hört sich unwahrscheinlich spannend an, sodass ich mich um ein Freiexemplat bewerben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstueck kommentierte am 12. Februar 2014 um 11:38

Einen Jugendthriller habe ich noch nie gelesen, aber die Kurzbeschreibung klingt sehr vielversprechend, deshalb wäre ich gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahRawrpunx kommentierte am 12. Februar 2014 um 15:19

Ich bewerbe mich als Buchbloggerin um ein Exemplar. Die Inhaltsangabe klingt genau nach meinem Geschmack und daher würde ich das Buch gerne lesen. 

 

http://rawrpunx.blogspot.co.at

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 12. Februar 2014 um 16:34

Das hört sich wirklich spannend an, da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rabi kommentierte am 12. Februar 2014 um 16:51

Schon der Titel klingt so, als wäre dieses Buch etwas für mich, und auch das Thea klingt spannend!

Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 12. Februar 2014 um 16:55

Das klingt spannend, da wrde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 12. Februar 2014 um 19:16

Oh mein Gott!!!! Ein neuer Jugendthriller von Janet Clark!
Die anderen beiden haben mir super gut gefallen!!!!
Will unbedingt mitlesen, hoffe die Glücksfee ist mir hold. =)

*daumen drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leia Walsh kommentierte am 12. Februar 2014 um 19:22

Jugendthriller sind (momentan) mein Lieblingsgenre und der Plot klingt absolut interessant: Teenager verteidigt blind den eigenen Freund aus Liebe und gerät dadurch in die Schusslinie. Heute, im Zeitalter von Facebook und Co., ist das weitreichender denn je. Mich würde sehr interessieren, wer der Mörder ist und wie Ina mit der ganzen Sache umgeht. Deshalb wäre ich bei der Leserunde super gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maggy17 kommentierte am 12. Februar 2014 um 20:10

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
helene kommentierte am 12. Februar 2014 um 21:18

Die LP hat mir gefallen. Ich würde mich sehr freuen, bei dieser Leserunde mit dabei sein zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nova7 kommentierte am 13. Februar 2014 um 02:26

Oh, wow, ist das toll! Ich habe schon "sei lieb und büße" von der Autorin gelesen und bin begeistert gewesen. Ich würde unheimlich gerne mitlesen!

Meine Rezension veröffentliche ich dann übrigens auch auf meinem Blog ( http://zuckerwattewelten.blogspot.de ). 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twinklestar85 kommentierte am 13. Februar 2014 um 12:24

Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Ich liebe Janet Clarks Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina Horn kommentierte am 13. Februar 2014 um 12:26

Würde ich sehr gerne lesen :)

 

liebe grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 13. Februar 2014 um 13:01

Da wird ich gerne mitlesen, vor allem weil ich die Autorin noch nicht kenne und gerne kennenlernen möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesekatzenm kommentierte am 13. Februar 2014 um 13:05

Aaaaah. Ich liebe die Thriller von Janet Clark (:

Ich würde sehr gerne ein Freiexemplar gewinnen & vorab mitlesen! (:

Ich freue mich schon ewig auf "Singe, fliege, Vöglein, stirb" <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah_O kommentierte am 13. Februar 2014 um 13:45

Da ich "Schweig still, süßer Mund" schon kenne, würde ich gerne noch einmal einen Thriller der Autorin lesen und bewerbe mich somit für diese Leserunde und eins der Freiexemplare.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 13. Februar 2014 um 14:23

Ich bewerbe mich hiermit voller Begeisterung für diese Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsielvis kommentierte am 13. Februar 2014 um 14:26

Habe gerade erst "Schwei still, süßer Mund" von Janet Clark gelesen und war sehr begeistert. Vor allem der Stilbruch zwischen Cover und Inhalt fasziniert mich. Die Romane sind nicht nur für Jugendliche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 13. Februar 2014 um 15:22

Bewerbe mich um ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nächtedurchleser kommentierte am 13. Februar 2014 um 15:45

Ich bewerbe mich hiermit ebenfalls um ein Freiexemplar, da ich mich schon wahnsinnig auf dieses Buch freue und sehr gerne bei der Leserunde mit dabei wäre!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katniss kommentierte am 13. Februar 2014 um 18:50

Da ich die beiden Vorgängerbände von Janet Clark mit Begeisterung verschlungen habe, freue ich mich auf dieses neue und wieder so wunderschön gestaltetet Buch und wäre sehr sehr gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gudrun Becker kommentierte am 13. Februar 2014 um 19:31

Ein Freiexemplar wäre echt toll, ich brauche dringend neuen, spannenden Lesestoff :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 13. Februar 2014 um 19:47

wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
purzelbär kommentierte am 13. Februar 2014 um 19:58

Oh ich bin dabei weil ich die anderen Bücher von ihr gelesen habe und ICH LIEBE SIE!!!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 13. Februar 2014 um 20:44

Oh meine Güte... ich würde sooo gern mitlesen, erwarte das neue Buch schon sehnsüchtig :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chi San kommentierte am 13. Februar 2014 um 21:14

ich habe zwar die vorherigen Bände der autorn nicht gelesen, doch würde gerne ihren jetzigen Band lesen!!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jennys bunte Bücherkiste kommentierte am 13. Februar 2014 um 22:57

Uiiiiii....das klingt sehr vielversprechend. Da würde ich sehr gerne mitlesen. Deshalb bewerbe ich mich mit dem größten Vergnügen für diese leserunde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gaby Pe schrieb am 14. Februar 2014 um 04:37

Bewerbung

Guten Tag, da ich offen für alles Neue bin, bewerbe ich mich um das ausgeschriebene Buch.

Meine Stärken: Ich kenne Buchstaben, kann sie zusammensetzen ,dass daraus Wörter entstehen und bevölkere meine Phantasie mit den geschriebenen Worten ;)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scootermaus kommentierte am 14. Februar 2014 um 14:01

Tolles Thema und eine bestimmt wahnsinnig spannende Geschichte, da würde ich mich freuen mitlesen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi26 kommentierte am 14. Februar 2014 um 15:08

Oh gott wie toll! Ich habe schon die ersten beiden Bücher von ihr verschlungen.Würde seeehr gerne mitlesen,vorallem weil auch Janet Clark selber dabei ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carolinchen kommentierte am 14. Februar 2014 um 18:26

tja, nachdem ich mir grad die leseprobe gegönnt habe will ich unbedingt weiter lesen, also immer her mit dem exemplar ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kat kommentierte am 14. Februar 2014 um 19:39

Ich finde das Cover super und würde gerne mitlesen. MAl schauen ob mir das Glück hold ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 14. Februar 2014 um 20:04

Ich bewerbe mich auch für ein Exemplar. Ich habe noch kein Buch von Janet Clark gelesen und möchte das aber unbedingt bald machen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
samira kommentierte am 14. Februar 2014 um 21:04

Würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tammi92 kommentierte am 14. Februar 2014 um 21:30

Gänsehaut alleine schon von der Zusammenfassung! Bewerbe mich gerne =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hexe2408 kommentierte am 15. Februar 2014 um 08:57

Das klingt richtig super, da möchte ich auch gern noch mein Glück versuchen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. Februar 2014 um 09:32

Ich würde gerne mitlesen, das Buch verspricht spannend zu werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 15. Februar 2014 um 10:32

Oh ws ein tolles Buch! Da das Buch sowieso schon auf meiner Wunschliste steht, würde ich mich gerne für diese Leserunde bewerben. Vielleicht hab ich ja Glück ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 15. Februar 2014 um 10:32

Oh ws ein tolles Buch! Da das Buch sowieso schon auf meiner Wunschliste steht, würde ich mich gerne für diese Leserunde bewerben. Vielleicht hab ich ja Glück ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 15. Februar 2014 um 11:40

Ich wäre gern dabei, das Cover hat mich sehr angesprochen und deshalb melde ich mich hiermit um ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parden kommentierte am 15. Februar 2014 um 14:46

Vor ein paar Minuten wusste ich noch nichts von dem Buch.

Vor fünf Minuten wurde ich neugierig.

Jetzt will ich nur noch mitlesen.

 

Die Leseprobe hat mich so neugierig gemacht, dass ich dringend weiterlesen möchte. Über ein Freiexemplar würde ich mich daher wirklich seeeeehr freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vi Sin kommentierte am 15. Februar 2014 um 15:08

Das klingt nach einer spannenden Lektüre! Würde mich freuen dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Venu kommentierte am 15. Februar 2014 um 15:40

Möchte auch sehr gerne mitlesen und versuche daher mein Glück. Das Cover ist wieder mal klasse. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dingsbaer kommentierte am 15. Februar 2014 um 16:31

Das klingt aber sehr interessant....

ich möchte mich hiermit für ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GirlWithTheBooks kommentierte am 15. Februar 2014 um 16:48

Ich würde auch gerne mitlesen, dann hätte ich meine Janet Clark Sammlung vollständig, ich hoffe natürlich das noch mehr rauskommen :) Hier.. ICH :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miri kommentierte am 15. Februar 2014 um 18:59

Ich würde unglaublich gerne mitlesen :) Schon total lange will ich ein Buch von Janet Clark lesen aber bin bisher noch nicht dazu gekommen^^ 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 16. Februar 2014 um 10:49

Das Buch hört sich sehr spannend und interessant an. Hiermit bewerbe ich mich für diese Leserunde um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 16. Februar 2014 um 11:15

Ich würde auch sehr gerne mitlesen, daher bewerbe ich mich auch mal:)

Thema: Deine Meinung zum Cover
Borkum kommentierte am 16. Februar 2014 um 17:04

Die Aufmachung des Cover steht in völligem Gegensatz zu dem Inhalt. Die Blumenranken lassen nicht auf einen Thriller schließen. In etwa wie ein Bösewicht, der auch harmlos aussehen kann und es verbirgt sich ein ganz anderer Mensch dahinter.

Ich finde diesen Gegensatz gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Toto kommentierte am 16. Februar 2014 um 18:28

yiiipii ich warte schon lange auf das Buch. Ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 16. Februar 2014 um 19:34

Ich möchte bitte auch mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersuchti kommentierte am 16. Februar 2014 um 20:13

Ich will hier soooooo gerne mitlesen <3 Ich habe lange auf das tolle Buch gewartet <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuuu kommentierte am 16. Februar 2014 um 21:22

Ich möchte mich auch unbedingt für ein Freiexemplar bewerben. Das hört sich sehr interessant an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 16. Februar 2014 um 21:45

Ich würde auch gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Timä kommentierte am 16. Februar 2014 um 22:07

Hier möchte ich mich sooooo gerne bewerben ^^ Ich will es soooo gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cloverleaf kommentierte am 16. Februar 2014 um 22:32

Ich möchte gerne das Buch vorablesen und bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KongFu kommentierte am 16. Februar 2014 um 22:48

Das Buch will ichsehr sehr sehr gerne lesen und deshalb bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SandraMaus kommentierte am 16. Februar 2014 um 23:33

Ich springe gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tintenmaedchen kommentierte am 16. Februar 2014 um 23:41

Ich versuche auch mal wieder mein Glück. Da Mann und Sohn auf dem Wege der Besserung sind hab ich auch endlich wieder mehr Zeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aline Wirths kommentierte am 17. Februar 2014 um 14:06

Hier möchte ich mich gerne für bewerben.

Nicht der Klappentext überzeugt mich, sondern auch die Leseprobe.

Thema: Deine Meinung zum Cover
Aline Wirths kommentierte am 17. Februar 2014 um 14:08

Das Cover sieht doch eigentlich so unschuldig, harmlos und verspielt aus. Aber es spiegelt nur die Gefahr des Harmlosen da. Denn wie oft sind gerade die Unschuldigen schuldig?

Die Farbwahl gefällt mir, genauso wie der Schriftzug. Einen bezug zum Buch liefert mir der Titel allerdings noch nicht. Aber meist wird einem das ja auch erst mit der letzten Seite klar.

Thema: Deine Meinung zur Leseprobe
Aline Wirths kommentierte am 17. Februar 2014 um 14:13

Ja mich hat sie, wie ja schon erwähnt, überzeugt.

Ein wirklich spannender Schreibstil, der dich gleich mal fesselt und das Ende der Leseprobe eher unwirsch hinnehmen lässt. Schon jetzt kann ich Sympathien feststellen, auch wenn noch viel fehlt zu den Personen. Bisher fehlt noch die Farbe der Protagonisten, aber mit diesen paar Seiten, kann man das auch noch nicht erwarten. zudem es ja auch unklug wäre, in den ersten paar Seiten, den Chara komplett vorzustellen. Ein wenig Geheimniss mus bleiben.

Mich haben die ersten Seiten schon mal mitgerissen und ich erwarte ein gleichbleibendes Level, wenn nicht sogar eine Steigerung der Spannungskurve. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Thema: Deine Meinung zur Leseprobe
Carolinchen kommentierte am 17. Februar 2014 um 18:53

was ich jetzt schon genau weiß? das ich dieses buch nur schwer weglegen kann. denn bereits jetzt hat mich die leseprobe so gefesselt, dass mir glatt die badewanne übergelaufen wäre ;) ich freu mich richtig auf das buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sakule kommentierte am 17. Februar 2014 um 19:30

Es klingt so spannend! Ich würde das Buch gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReadingVanni kommentierte am 17. Februar 2014 um 21:04

Würde mich gerne bewerben :) Fand das erste Buch von ihr auch schon klasse!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaq kommentierte am 17. Februar 2014 um 21:41

Oh da währ ich in der Leserunde gern dabei. Ich liebe Jugendthriller. Würde mich daher super freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mari kommentierte am 17. Februar 2014 um 22:30

Hört sich spannend an - wäre gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booklover kommentierte am 17. Februar 2014 um 23:25

Ich liebe die Bücher der Autorin und bin so gespannt, auf dieses Buch! 

Ich würde so gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyBook kommentierte am 17. Februar 2014 um 23:29

Ich würde dieses Buch unheimlich gerne mit anderen in einer Leserunde kennenlernen! Es hört sich super an und sieht toll aus! Da will man dich gleich in die Geschichte stürzen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbethliest kommentierte am 17. Februar 2014 um 23:33

Ich muss auch unbedingt mein Glück für diese Leserunde herausfordern! Ich habe schon mal eine LR mit der lieben Janet Clark gehabt und würde mich daher super freuen, auch diesen Jugendthriller lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YediRitter kommentierte am 17. Februar 2014 um 23:38

Ich will mehr! Ich will mehr! Ich will mehr! Zu gerne würde ich dieses Buch lesen und mich mit anderen darüber austauschen! Deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf:-)

Thema: Deine Meinung zur Leseprobe
kommentierte am 18. Februar 2014 um 06:52

Sollte ich bei der Leserunde kein Glück Haben, werde ich mir das Buch direkt im mayersche kaufen gehen. Ich finde den schreibstil sehr interessant und wüsste das ich dieses Buch verschlingen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scarlett59 fragte am 18. Februar 2014 um 13:08

Kann man hier schon hibbeln?  ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maren Kahl kommentierte am 18. Februar 2014 um 13:38

Hallo zusammen :-),

wir haben ausgelost und hier sind die Gewinner:

YediRitter

LadyBook

Carolinchen

KongFu

Simsalabim18282

schummerlicht

Kat

Nächtedurchleser

Leia Walsh

Wald Schrat

Screnny

M.aehry

duceda

Dragonfighter

Ywikiwi

Brothermoon

Moony

Dorothea Esser

Orange7

Nora Lee

Viel Spaß mit den Büchern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aer1th kommentierte am 18. Februar 2014 um 17:45

Glückwunsch allen Gewinnern. :)

Meine Glücksfee scheint mal wieder im Urlaub zu sein.^^

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 20. Februar 2014 um 14:05

Oh toll ich freu mich. Meine erste Leserunde hier! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Laura1988 kommentierte am 18. Februar 2014 um 13:41

Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
FabulaMagna kommentierte am 18. Februar 2014 um 13:42

Hey, das ist ja echt super! Ich freu mich total :-)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bruder Björn kommentierte am 18. Februar 2014 um 13:46

Jaaa! Super! Meine erste Leserunde! Ich freu mich total! *hüpf* Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
scarlett59 entgegnete am 18. Februar 2014 um 13:56

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nora Lee kommentierte am 18. Februar 2014 um 14:00

Toll, ich freue mich sehr auf die Leserunde und wünsche allen Mit-Gewinnern ebenfalls viel Freude! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 18. Februar 2014 um 14:19

Ich gratuliere den Gewinnern ganz ❤️lich!

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 18. Februar 2014 um 14:19

Ich gratuliere den Gewinnern ganz ❤️lich!

Thema: Wer hat gewonnen?
Dorothea Esser kommentierte am 18. Februar 2014 um 14:37

Juhuuu! Ich freue mich total! Meine erste Leserunde! :))

Thema: Wer hat gewonnen?
lorireads kommentierte am 18. Februar 2014 um 15:34

Juhuu, bin auch dabei, freue mich total :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 18. Februar 2014 um 15:46

Ahhhh, ich glaub das nicht!!! Meine erste Leserunde bei "Was liest du" und dann ein Volltreffer! Ich freue mich voll auf das Buch und die Leserunde mit euch!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ywikiwi kommentierte am 18. Februar 2014 um 16:02

Juhuuuu !!! Vielen Dank ich freu mich total !!! Und es ist auch meine erste Leserunde hier, also bin ich doppelt gespannt. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Moony kommentierte am 18. Februar 2014 um 16:12

Juhu, ich freu mich total! Wird bestimmt eine spannende Leserunde;)

Moderator

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bupinika kommentierte am 18. Februar 2014 um 17:27

Die Thematik des Shitstorms ist sehr aktuell und ich wäre sehr interessiert, sie in einem guten Buch verarbeitet zu erleben.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 18. Februar 2014 um 18:08

Glückwunsch allen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Carolinchen kommentierte am 18. Februar 2014 um 19:08

juhuuuuuu chakaaaaaa :) ich freu mir 

Thema: Wer hat gewonnen?
Nächtedurchleser kommentierte am 18. Februar 2014 um 19:32

Juhuuu :) Ich freue mich riesig! Dankeschön :)) Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Screnny kommentierte am 18. Februar 2014 um 19:51

Juhu, bin auch endlich einmal dabei, freue mich riesig :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 18. Februar 2014 um 20:24

Oh, wie schön, ich darf mitlesen!

♡♡♡♡♡*D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*♡♡♡♡♡

Thema: Deine Meinung zur Leseprobe
Dorothea Esser kommentierte am 18. Februar 2014 um 20:40

Die ersten ca. 20 Seiten des Buches geben wirklich eine perfekte Leseprobe ab, denn es ist alles drin: man bekommt eine erste Ahnung von den Hauptpersonen, erfährt von Geheimnissen und angedeutet verbrecherischen Machenschaften und durch den Einstieg in die Geschichte am "Tag Null" wird direkt eine große Spannung mit eingebracht. Ich hoffe, dass das Buch schnell geliefert wird, denn ich möchte unbedingt weiterlesen und das soll eine gute Lesepobe doch erreichen, oder? ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Estha kommentierte am 19. Februar 2014 um 08:46

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde! Janet Clark schreibt tolle Bücher, die Unterhaltung ist vorprogrammiert :-)

Thema: Deine Meinung zur Leseprobe
Bruder Björn kommentierte am 19. Februar 2014 um 16:27

Der Prolog, der etwas vorweggreift, packt einen sofort und weckt riesige Neugier. Dazu kommt dann das etwas verworrene Verhältnis der in der Leseproben vorgestellten Figuren zueinander. Zusammen mit dem Prolog macht das noch neugieriger.

Ich glaube ich werde mich beim Lesen bremsen müssen. :-)

Thema: Deine Meinung zum Cover
Bruder Björn kommentierte am 19. Februar 2014 um 16:35

Beim Stöbern durch die Buchhandlung oder im Online-Shop wäre ich wahrscheinlich glatt an dem Buch vorbeigelaufen bzw. hätte weiter gescroll, ohne groß drauf zu achten. Man(n) erwartet dahinter eher eine flockig-leichte Liebesgeschichte im Stile z.B. Cecila Aherns.

Persönlich finde ich es aber eine tolle Idee einen Thriller mit einem solchen Cover zu versehen. Ein Problem könnte das Cover höchstens bei der Vermarktung sein. Wer nicht weiß, was eigentlich dahinter steckt, weil er z.B. die Vorgänger-Romane der Autorin kennt (wie das hier anscheinend einige tun), der wird das Buch möglicherweise gar nicht in die Hand nehmen, um auch nur mal den Klappentext zu lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Janet Clark kommentierte am 19. Februar 2014 um 17:05

Ich bedanke mich für das große Interesse!

Gratulation den Gewinnern und ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde!

Herzlich 

Janet

Autor

Thema: Deine Meinung zum Cover
Simsalabim18282 kommentierte am 20. Februar 2014 um 09:52

Wie auch die ersten beiden Bücher der Autorin ist auch dieses Cover meiner Meinung nach sehr schön. Schlicht und es weist nicht unbedingt auf einen Thriller hin, aber mir gefällt es dennoch unheimlich gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuecherengelSandy kommentierte am 20. Februar 2014 um 10:05

Ich würde auch sehr sehr gerne mitlesen, habe bis jetzt nur gutes von der Autorin gehört. :)

Thema: Wer liest mit?
Ywikiwi kommentierte am 20. Februar 2014 um 14:02

So dann mache ich mal den Anfang!

Ich heiße Yvonne bin (noch) 24 Jahre alt, wohne in NRW und tadaaa lese gerne. ;)

Am liebsten lese ich Jugendbücher, Dystopien aber auch gerne mal Horror.

"Singe, fliege, Vöglein, stirb" ist mein erstes Buch von Janet Clark aber ich liebäugle schon länger mit ihren Büchern. Umso besser das ich jetzt die Chance habe endlich ein Buch von ihr zu lesen und das auch noch in einer Leserunde. Ich freue mich richtig darauf und bin sehr gespannt wie mir ihre Jugendthriller gefallen.

Obwohl mich ja echt interessiert wie man auf so einen Buchtitel kommt! *g*

So ich hoffe wir haben viel Spaß bei der Leserunde und kann es kaum abwarten, dass das Buch bei mir eintrudelt. :)

 

Thema: Deine Meinung zum Cover
kommentierte am 20. Februar 2014 um 14:07

Ich finde die Cover zu Janet Clarks Thrillern ja generell toll. Das hier natürlich auch. Die sehen immer so süß und niedlich und unschuldig aus. Ich würde nie glauben, dass dahinter ein Thriller steckt :-D

Aber dann liest man den Titel und ahnt schon was...

Gefällt mir richtig gut!

 

Thema: Deine Meinung zum Cover
Bruder Björn kommentierte am 20. Februar 2014 um 17:31

Das mit dem Titel stimmt natürlich. Insofern revidiere ich meine Aussage zu evtl. Vermarktungsproblemen. Wahrscheinlich ist eher das Gegenteil der Fall. Man sieht das Cover, vermutet eine "Schnulze", liest den Titel und wird neugierig. Insofern ist das Cover wohl eher sogar ein Eyecatcher.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schaefche kommentierte am 20. Februar 2014 um 15:48

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer liest mit?
Nächtedurchleser kommentierte am 20. Februar 2014 um 16:29

Huhu :)

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich liebe Jugendbücher aller Art und habe auch "Schweig still, süßer Mund" und "Sei lieb und büße" mit Begeisterung gelesen. Die Cover der Bücher finde ich klasse und freue mich, dass nun auch das dritte Buch dieser Art bei mir im Regal steht. Es ist übrigens heute schon angekommen *freu*

Ich freue mich sehr auf die Leserunde, auch weil es meine erste hier bei "Was liest du?" ist :)

 

Thema: Deine Meinung zum Cover
Nächtedurchleser kommentierte am 20. Februar 2014 um 16:34

Ich bin sehr verliebt in die Cover von Janet Clarks Jugenthrillern und finde es toll, dass die Gestaltung bei allen ähnlich ist. Denn seien wir mal ehrlich - es sieht soo schön aus im Regal :))

Wären der Titel und der schwarze Rahmen auf dem Cover nicht, würde man nie darauf kommen, dass es sich um einen Thriller handelt. Diese Idee finde ich sehr gut.

Thema: Deine Meinung zur Leseprobe
Nächtedurchleser kommentierte am 20. Februar 2014 um 16:48

Die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht - im Gegenteil, ich war sofort mitten in der Geschichte gefangen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Protagonisten weitergeht.

Der Schreibstil ist, wie ich es von Janet Clark gewöhnt bin, flüssig und sehr gut zu lesen.

Ich freue mich auf den Beginn der Leserunde!

Thema: Wer liest mit?
Leia Walsh kommentierte am 20. Februar 2014 um 17:00

Obwohl ich schon älter als meine beiden Vorschreiberinnen zusammen bin (nämlich stolze 47 Jahre), liebe ich Jugendbücher. Sie haben einen Zauber, der den "Erwachsenenbüchern" leider abhanden gekommen ist. Da versuchen die Autoren zu sehr, intellektuelle Drehs reinzubringen und verlieren dadurch einfach zu viel. Die Jugendbuchautoren legen den Finger gern in die Wunde, halten knallhart den Spiegel vor und gehen viel mehr unter die Haut. Für mich viel mehr "Können"!

Das ist mein erstes Buch von der Autorin, aber mein SuB wächst gern .... wenn es mir so gefällt, wie der Plot vermuten lässt, wandern die anderen Bücher von ihr auch noch auf den SuB!

Ich freu mich auf die Leserunde mit Euch!

Thema: Wer liest mit?
Bruder Björn kommentierte am 20. Februar 2014 um 17:28

Ich heiße Björn und sortiere mich altersmäßig mal dazwischen, bin 34. Dies ist meine erste Leserunde und bis jetzt bin ich wohl der einzige Mann hier. Prinzipiell lese ich viel verschiedenes (schaut man nur mal in meiner Bücherregale hier, am liebsten aber - wohl geschlechtstypisch :-) - Horror und Thriller (Stephen King, Jeffrey Deaver, Dan Brown, Ken Follet - von letzterem auch gerne die historischen Romane).

Thema: Wer liest mit?
kommentierte am 20. Februar 2014 um 17:49

Buch kam heute an, freu mich schon!

Ich bin mittlerweile 29, glaube ich, ich zähle nicht mehr so aufmerksam ;-P und Lehrerin für die Fächer Geschichte und Ethik. Ich lese ziemlich viel querbeet und brauche eine größere Buchauswahl, damit ich für die richtige Stimmung auch das richtige Buch hab :-P

Thema: Wer liest mit?
Ywikiwi kommentierte am 20. Februar 2014 um 20:36

Mein Buch kam heute auch an *juhuuuu* und es ist so schön! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
M.aehry kommentierte am 20. Februar 2014 um 21:15

Yippieh!! Es ist heute angekommen und ich hab es schon stolz in meinen Händen gehalten!
Kanns kaum erwarten, meine allererste Leserunde! :)

Thema: Wer liest mit?
M.aehry kommentierte am 20. Februar 2014 um 21:30

Hallo ihr Lieben! Ich schließe mich dann mal euch an :)

Ich bin Maria, 21 Jahre alt und komme aus NRW. Das hier ist meine erste Leserunde und ich bin total neugierig, wie das denn so klappt.
Lesebegeistert bin ich schon von klein auf und neben Romane haben sich auch gefühlte hundert Thriller dazugesellt. Von Janet Clark habe ich bisher noch kein Buch gelesen, jedoch schon oft im Freundeskreis von Ihr gehört und wollte schon immer mal zu einem Ihrer Bücher greifen.
Da passt das Buch (dass übrigens heute angekommen ist- yeah!) wirklich perfekt.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch :)
 

Thema: Wer liest mit?
FabulaMagna kommentierte am 21. Februar 2014 um 16:37

Hallo, ich mach dann mal weiter: Ich bin aus dem "Himmelbett für Tauben", wie Grönemeyer es formulierte, und bisher wohl die jüngste Teilnehmerin mit meinen 18 Jahren. Aktuell laufe ich auf die Zielgeraden des Abiturs zu.

Auch für mich ist es die erste Leserunde und ich bin mal gespannt wie das läuft - das Buch kam auf jeden Fall gestern an :-)

Ich lese gerne querbeet, bevorzugt aber Fantasy. Dies ist für mich der erste Roman von Janet Clark, aber das Cover sieht schon mal klasse aus und die Inhaltsangabe verspricht Spannung.

Thema: Wer liest mit?
Screnny kommentierte am 21. Februar 2014 um 16:48

Hallo an alle :-)

Nachdem ich hier gelesen habe, dass einige ihre Exemplare schon bekommen haben, bin ich gleich zum Briefkasten gelaufen und tada, da war auch mein Exemplar.

 

Ich bin 27 Jahre alt, wohen in Hannover und liebe Bücher seit dem ich das Lesen gelernt habe. Erst vor kurzem bin ich überhaupt auf Plattformen aktiv geworden, die sich mit Büchern beschäftigen. Verstehe eigentlich nicht warum.

Mein Freund behauptet immer wieder ich würde zu viel lesen, doch meine Antwort darauf ist stets: Man kann nie genug lesen. Wenn ich dann jedoch sage, dass ich ein neues Bücherregal brauche, lacht er nur und findet das süß, puh noch mal Glück gehabt^^

 

Dies ist nun meine erste Leserunde und ich bin wirklich sehr gespannt :-)

Thema: Deine Meinung zum Cover
Screnny kommentierte am 21. Februar 2014 um 16:51

Als ich das Buch ausgepackt habe, meinte mein Freund, es sehe aus wie ein Tagebuch. Für mich persönlich wirkt es ein wenig wie ein Liebesroman, die vielen Blumenranken und dazu der Text, der in kindlicher Schrift geschrieben ist.

Einen Thriller erwartet man nicht, doch man soll ein Buch ja auch nicht nach seinem Deckel beurteilen.

Mich hätte das Cover sicherlich neugierig gemacht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kat informierte am 21. Februar 2014 um 17:03

Super, meine Glücksfee scheint endlich wieder aus ihrem Urlaub zurück zu sein. Ich freue mich das auch ich heute völlig unerwartet mein Exemplar im Briefkasten finden durfte... Ich bin ja immer noch völlig überwältigt vom super schönen Cover :)

Thema: Wer liest mit?
Dorothea Esser kommentierte am 21. Februar 2014 um 23:05

Ich bin Dorothea (noch 31) und Buchhändlerin bei der Mayerschen. Seit über fünf Jahren arbeite ich hier in der Jugendbuchabteilung und lese mich dort durch alle Altersgruppen. Trotzdem ist es auch für mich das erste Buch, das ich von Janet Clark lese und ich freue mich sehr darauf! Gut dass es auch schon angekommen ist, denn nach der Leseprobe kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht. Dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich auf unseren Austausch.

Thema: Deine Meinung zum Cover
Nora Lee kommentierte am 23. Februar 2014 um 09:32

Auch ich finde den Gegensatz des Covers zum Inhalt ausgesprochen gut. Ein Thriller blumig verpackt, sozusagen. :)

Thema: Wer liest mit?
kommentierte am 24. Februar 2014 um 11:05

Ups, voll vergessen mich vorzustellen :-P

Also ich bin Kathi, 27 und ganz neu hier angemeldet. Dies ist somit auch meine erste Leserunde hier. 

Ich wollte schon immer mal etwas von Janet Clark lesen, umso mehr freue ich mich, hier dabeisein zu dürfen! Super, wie schnell die Bücher verscickt wurden. Ich wusste noch gar nicht, dass ich unter den Gewinnern bin, als das Buch im Briefkasten lag :-D

 

Meinen Büchergeschmack würde ich als Querbeet bezeichnen. 

Das Cover von "Singe, fliege, Vöglein, stirb" finde ich super, weil es sehr unschuldig aussieht. Richtig toll!

 

Ich habe nun schon fast die Hälfte gelesen und bin auf die Meinungen von euch anderen gespannt!

Thema: Wer liest mit?
Janet Clark kommentierte am 24. Februar 2014 um 14:36

Dann stelle ich mich mal vor :-) 

Ich heiße auch im realen Leben Janet (Clark) und bin seit 2010 hauptberuflich Autorin. 

"Singe, fliege, Vöglein stirb" ist mein fünfter Roman und gleichzeitig dritter Jugendthriller. Ich schreibe nicht nur gerne Jugendbücher, ich lese sie auch sehr gerne und bin z.B. großer Fan von Ursula Poznanski oder Maggie Stiefvater. 

Jetzt bin ich gespannt auf eure Fragen - zum Buch, zum Schreiben, zu mir. 

Herzlich

Janet 

Autor

Thema: Fragen an die Autorin
Ywikiwi fragte am 24. Februar 2014 um 15:09

Hallo Janet (ich dutze jetzt einfach mal und hoffe das ist okay!?) :)

Was schreibst du lieber bzw. was fällt dir leichter - Thriller für Jugendliche oder für Erwachsene?

Und kannst du dir vorstellen auch mal ein anderes Jugendbuch, Fantasy, o.ä., was in eine ganz andere Richtung geht, zu schreiben oder bleibst du dem Thriller treu?

LG Yvonne

 

 

 

Thema: Fragen an die Autorin
Janet Clark kommentierte am 24. Februar 2014 um 16:06

Liebe Yvonne, duzen ist ok, klar!

Ich schreibe beides gern und es fällt mir gleich schwer oder leicht. Es geht um die Geschichte und die Figuren, unabhängig von der Zielgruppe. Klar, bei einem Jugendthriller sind die Helden jünger, die Themen anders, aber die Dramaturgie der Geschichte und die Figuren müssen ebenso sorgfältig herausgearbeitet werden wie bei einem Erwachsenenthriller. Dadurch, dass ich Kinder habe, bin ich den jugendlichen Romanhelden genauso nah wie den erwachsenen Romanhelden, bzw. ich finde sie genauso interessant. 

Dem Thrillergenre bin ich nicht verhaftet - ich kann mir gut vorstellen, mal etwas anderes zu schreiben,  allerdings ist ein Genrewechsel nicht einfach. Um von Schreiben leben zu können, muss ein Autor sich in einem Genre etablieren (zur Info: nur etwa 5% der Autoren können vom Schreiben leben) und sich eine Leserschaft aufbauen. Wechsle ich das Genre, riskiere ich, einen (Groß)teil meiner Leser zu verlieren. Das ist sogar schon bei dem Wechsel zwischen Jugend und Erwachsenenthriller ein Problem: Immer wieder passiert es, dass Leser, die "Rachekind" verschlungen haben, von meinen Jugendbüchern enttäuscht sind und umgekehrt, Leser die "Schweig still, süßer Mund" geliebt haben, mit Rachekind nichts anfangen können. 

Herzlich 

Janet

Autor

Thema: Fragen an die Autorin
Ywikiwi kommentierte am 25. Februar 2014 um 08:52

Dankeschön für die ausführliche Antwort :)

Das ein Genrewechsel verschiedene Risikien birgt, kann ich mir durchaus vorstellen. Ich finde es aber immer wieder spannend, wenn ein Autor, von seinem eigentlichen Genre abweicht und mal was ganz anderes schreibt. Aber das kann, wie du schon sagst, natürlich auch total nach hinten losgehen. Deswegen schreiben wohl einige Autoren in solchen Fällen meist unter einem anderen Namen/Pseudonym. ;)

Thema: Fragen an die Autorin
Janet Clark kommentierte am 25. Februar 2014 um 10:38

Ganz genau! Deswegen schreiben viele unter Pseudonym. Nur - wenn ich unter Pseudonym schreibe, muss ich mir trotzdem wieder eine neue Leserschaft aufbauen. Aber eines Tages werde ich das sicherlich versuchen. Ich hab da so die eine oder andere Story im Hinterkopf, die geschrieben werden will ... :-) 

Es gibt übrigens auch Autoren, die ihren Namen "verbrannt" haben, (d.h. die ersten Bücher liefen nicht) und die dann mit einem Pseudonym einen neuen Einstieg im gleichen Genre wagen - zum Teil mit Erfolg. 

Autor

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1bis 104
M.aehry kommentierte am 24. Februar 2014 um 17:38

Hallo Leute!
Das ist meine erste Leserunde, von daher weiß ich nicht genau, wie das funktioniert. Ich möchte dann hiermit den Beginn unserer Leserunde einleiten. :)
Ich fange einfach mal mit dem ersten Teil an (auch wenn ich das Buch schon komplett verschlungen hab).

Ich finde toll, wie das Buch anfängt. Es beginnt ja mit Inas "Flucht" und spult dann zurück, wie es dazu gekommen ist. Solche Rückblicke in einen Thriller einzubauen finde ich eine gute Idee. Und über jedem Kapitel nochmal bewusst zu machen, wann "Tag null" erreicht ist, finde ich toll.
Auch der Wechsel zwischen Ina und Aaron ist gut gelungen. Besonders dass für Aaron ein anderer Schreibstil verwendet wird, statt "eine" " 'ne" zu verwenden und statt "hatte" "hatt". Auch wenn das für mich anfangs etwas sehr gewöhnungsbedürftig war und ich mir eingestehen muss, dass allein schon deswegen mir Ina ein wenig sympathischer war :D

Was ist euer erster Eindruck?

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1bis 104
kommentierte am 24. Februar 2014 um 22:13

Ja, vor allem dachte ich am Anfang, dass der Vorspann schon viel zu viel verrät. Aber so ist es es ja gar nicht ^^

Mir ist Ina schon richtig ans Herz gewachsen, was mir in letzter Zeit immer seltener passiert (ich weiß nicht, warum Autoren jetzt immer so nervige Heldinnen entwerfen müssen...). Ina ist schön unkompliziert, steht irgendwie mit beiden Beinen im Leben, dann aber auch ein klein wenig doch nicht so ganz. Außerdem finde ich die Idee mit den Umweltschützern und dem Tierheim super. Auch irgendwie pädagogisch wertvoll, wenn ihr mich fragt!

Bisher habe ich noch keinen blassen Schimmer, wer der Mörder sein könnte, ich denke allerdings nicht, dass es Aaron oder Janosh waren! Was vermutet ihr?

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1bis 104
LadyBook kommentierte am 19. März 2014 um 12:12

Darf ich mich allem anschleßen, was du schreibst? Ich dachte auch am Anfang, das die Spannung genommen wird, konnte dann aber feststellen, das es genau das Gegenteil ist. Durch die Art wird enorm viel Spannung aufgebaut! 

Und Ina finde ich auch toll. Ich konnte mir ein super Bild von ihr machen und hatte sie beim lesen immer vor Augen. Auch beim Mlrder war ich mir bis dato völlig unschlüssig. Aaron vermute ich noch viel weniger als Janosch!

Thema: Deine Meinung zum Cover
M.aehry kommentierte am 24. Februar 2014 um 17:42

Achja. Ich wolle auch mal meine Meinung zum Cover abgeben.
Ich persönlich fühle mich ja von einem bunten und extravaganten Cover sehr angezogen. Wenn ich durch die Regale schlender, sehe ich mir besonders die an, die etwas auffälliger sind.
In Bezug auf dieses Cover, snd die Blümchen vielleicht nicht passend zum Genre, aber dass macht für mich gerade den Reiz aus. Zu sehen, was dahinter steckt. Ist ne tolle Idee! ;-)

Seiten