Leserunde

Leserunde zu "Stigmata" (Beatrix Gurian)

Stigmata - Beatrix Gurian

Stigmata
von Beatrix Gurian

Bewerbungsphase: 26.05. - 02.06.

Beginn der Leserunde: 09.06. (Ende: 23.06.)

Mit freundlicher Unterstützung des Arena Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Stigmata" im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Beatrix Mannel studierte Theater- und Literaturwissenschaften in Erlangen, Perugia und München. Danach arbeitete sie zehn Jahre als Redakteurin beim Fernsehen. Seitdem schreibt sie Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die in mehr als zehn Sprachen übersetzt wurden. Für ihre aufwändigen Recherchen reist sie um die ganze Welt. Außerdem unterrichtet sie kreatives Schreiben für alle Altersstufen. Sie lebt mit ihrer Familie in München.

23.06.2014

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 02.06. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 26. Mai 2014 um 09:54

Oh das klingt spannend :)

Da würde ich sehr gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
köbi kommentierte am 26. Mai 2014 um 09:56

Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an.

Da wäre ich gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aer1th kommentierte am 26. Mai 2014 um 09:57

Das Buch klingt sehr interessant. Da möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:02

Tolles Buch! Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:03

Bei dieser Leserunde wäre ich so gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:13

Juhu, endlich mal ein Buch, dass mich interessiert. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kia kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:18

Allein das schöne Cover hat mich bereits in den Bann gerissen. Würde mich gerne mit euch auf Mödersuche begeben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:20

Wahnsinn! Das Buch ist förmlich ein absolutes MustHave - Ich wäre so gern bei der Leserunde dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja81 kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:25

oh das hört sich ja richtig toll an!

 

Ich würde es sehr gern lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:28

Das Buch klingt sehr spannend und deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:30

Hier muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)

Das Buch klingt wirklich sehr mysteriös und spannend. Hoffentlich ist meine Glücksfee endlich aus ihrem Urlaub wieder da :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:30

Die Geschichte liest sich spannend und abenteuerreich. Und die Bücher der Autorin kenne ich noch nicht. Deshalb bewerbe ich mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:33

Klingt wirklich interessant, ich bewerbe mich auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:39

Falls es sich um ein ebook handelt, würde ich auch sehr gern mitmachen. Die Story klingt genau nach meinem Beuteschema.

"normale" Bücher lese ich aber nicht mehr. Dann bitte meine Bewerbung ignorieren..  :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:44

Uiii dieses Buch ist erst letzte Woche auf meiner Wunschliste gelandet! :D

Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:45

Sehr spannend!

Hier würde ich sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:46

Die Inhaltsangabe klingt sehr spannend und ich könnte mal wieder etwas Spannung vertragen, da ich in letzter Zeit hauptsächlich Sachbücher und Lernbücher gelesen habe :) Ich hüpfe daher auch schnell mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ela Dri kommentierte am 26. Mai 2014 um 10:55

Das klingt aber sehr spannend....da wäre ich gern dabei und würde gern miträtseln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:06

oh....eine mysteriöse Geschichte, hört sich toll an, ich wäre supergerne bei der Leserrunde dabei! Deswegen nun "Ab in den Lostopf".....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Franzkowiak kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:08

Klingt sehr spannend, da möchte ich mitlesen^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mondelfe kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:09

Oh, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:09

Oh das klingt super spannend :) Da würde ich sehr sehr gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:16

Ich möchte mich um ein Freiexemplar bewerben. In der letzten Zeit habe ich fast nur Bücher für "Große" :-) gelesen, so dass ich an diesem sehr viel Freude hätte. Ich hoffe auf meine Glücksfee, und verschwinde im Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:16

Da würde ich sehr gerne mitlesen, da sich das Buch sehr spannend und mysteriös anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:20

das hört sich nach einem buch an, das genau meinem geschmack entspricht. würde sehr gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
progue kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:25

Wow, das hört sich spannend an. Muss ich mich bewerben, zumal ich von Frau Gurian schon den ein oder anderen Jugendthriller kenne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:25

Da kann ich nicht widerstehen und bewerbe mich einfach mal. Vielleicht klappt es.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:28

Klingt interessant da mach ich doch gleich mit! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:29

Klingt ganz nach meinem Geschmack! Wäre gerne bei der Leserunde dabei.
Liebe Grüße!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:36

Klingt gut und das Cover sieht gut aus. Ich bewerbe mich mal um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:41

Ja das würde mir gut gefallen :D

Möchte UNBEDINGT dabei sein!!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 26. Mai 2014 um 11:52

Klingt spannend. Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:02

Da bewerbe ich mich auch. Ich habe nicht mal eine Leseprobe gefunden. Spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaMe kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:04

Hört sich spannend an :)

Dann bewerbe ich mich mal um ein Freiexemplar...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
musicalfiona kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:08

Das klingt spannend. Wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Madlenchen kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:08

Ich bewerbe mich hiermit auch sehr gerne um ein Exemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:11

Das klingt wirklich verdammt spannend, da bewerbe ich mich doch gleich mal!

Rezension im Gewinnfall wie immer auch auf meinem Blog http://sweetscentstories.blogspot.de ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Estha kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:11

Ich bewerbe mich ebenfalls um einen Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ForeverAngel kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:12

Klingt nach einer tollen Mischung aus Thriller und Krimi/Detektivgeschichte und ich bin gespannt, ob sich die mysteriösen Zwischenfälle vielleicht sogar als mysthische entpuppen.

Da ich schon lange nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen und mal wieder richtig Lust auf eine rege Buchdiskussion habe, würde ich hier super gerne mitlesen :) 

Die Rezi würde natürlich auch auf meinem Blog http://booksandbiscuit.blogspot.de erscheinen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:16

Eine interessante Geschichte, ich möchte mich auch bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:18

Das klingt ja richtig spannend. Da hüpfe ich doch mal in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:40

Klingt vielversprechend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinnlovesBooks kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:42

Das klingt aber spannend :)
Da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeliba kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:43

Dieses Cover ♥ Dieses Buch stand nach meinem letztem Shoppen im Arena Verlag ist mir das Buch schon aufgefallen. Nicht zuletzte wegen diesem Cover. Aber auhc Inhaltlich klingt es einfach sehr vielversprechend. Gerne wäre ich mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:45

Ha, solche Rätsel liebe ich ja, das klingt so ganz nach meinem Geschmack, ich wäre sooooooo gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:48

Wäre gern dabei, also lass mich dabei sein Glücksfee! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Branna kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:54

Oh das Buch steht auf meiner Wunschliste.  Würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tami kommentierte am 26. Mai 2014 um 12:56

Das Buch hört sich sehr spannend an, würde gerne erfahren was sich hinter dem Buch für eine spannende Geschichte verbirgt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 26. Mai 2014 um 13:06

Das klingt spannend...ich hüpf dann mal mit in den lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanni68 kommentierte am 26. Mai 2014 um 13:16

Interessant!

Ich würde gerne mitlesen :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahRawrpunx kommentierte am 26. Mai 2014 um 13:16

Ich WILL MUSS MÖCHTE bei dieser Leserunde dabei sein! :o) 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 26. Mai 2014 um 13:19

Klingt nach einer tollen, mysteriösen Story !

Da würde ich doch glatt mal mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 26. Mai 2014 um 13:20

Das liest sich Alles sehr spannend, da versuche ich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 26. Mai 2014 um 13:34

Klingt spannend. Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei - jetzt wo ihr mich neugierig gemacht habt wer der Mörder ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelsBooks kommentierte am 26. Mai 2014 um 13:37

Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack.
Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:12

Sehr vielversprechend. Ich wäre bei der Leserunde gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LissiBissi kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:17

Da würde ich auch gerne mit lesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:19

Das klingt spannend. Ich hüpfe auch in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:28

Das Buch klingt sehr spannend. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:30

WoW, da wär ich gerne dabei ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 31. Mai 2014 um 22:54

Ich zieh meine Bewerbung zurück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 31. Mai 2014 um 22:55

Ich zieh meine Bewerbung zurück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeany La Fleur kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:35

Klingt sehr spannend ich versuche mal mein glück mit einer bewerbung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ColourfulMind kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:35

Der Inhalt klingt sehr vielversprechend, ich springe mal mit Anlauf in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuepsel kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:36

Das klingt sehr nach meinem Geschmack!

Da würde ich gerne dabei sein und mitlesen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelfee kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:39

Allein schon das Cover wirkt sehr einladend und zieht mich regelrecht in den Bann. Auch der Text ist sehr interessant und spannend......deshalb muss ich unbedingt mitlesen und versuche hiermit mal mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:49

Ui, das Buch klingt richtig toll, weshalb ich mich gerne bewerbe und auf mein Glück hoffe :)

 

lg, Lesezauber

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kritikerlady kommentierte am 26. Mai 2014 um 14:54

Das hört sich wirklich interessant an, sodass ich mich tierisch freuen würde, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DeansImpala kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:00

Hü-Hüpf in den Lostopf :-).

Das Cover siegt klasse aus und der Klappentext hört sich super spannend an. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:15

WOW. Klingt unheimlich aber viel versprechend. Würde mich freuen wenn ich hier gewinne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:18

ick finde das Cover sieht schon viel versprechend aus. Der kleine Text klingt sehr Spannend und aufregend.

 

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:21

Das ist ja wieder einmal ein Buch für mich, die Beschreibung hört sich soooo spannend an.

Ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:21

Der kurze text oben hat bei mir schon ein herzrassen verursacht. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. 

 

versuche mein  Glück ob ich dieses mal gewinne :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzenminze kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:24

Ja das klingt gut. Ich wäre dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:25

na das klingt doch mal spannend. Endlich mal wieder ein Buch wo grussel und Spannung vereint wird. Hoffentlich sieht man in diesem Buch die BIlder die oben beschrieben wurden

 

Gruselig und Spannennd springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:31

Hier möchte ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:32

Das klingt wirklich sehr spannend! Würde sehr gerne mit lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:36

Das buch verspricht sehr spannend zu werden da will ich doch mal mein Glueck versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro1893 kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:40

Ahhh schon wieder so ein Buch für das ich mich gerne bewerben möchte. Ihr habt aber auch tolle Leserunden ;)

Das Buch klingt spannend und mysteriös. Jugendbücher sind gerade sowieso voll mein Ding und ich lese fast nichts anderes :) Es macht mir einfach Spaß mit Jugendlichen mitzufiebern und irgendwie üben diese Bücher gerade einen extremen Reiz auf mich aus, ich weiß auch nicht genau wieso. Stigmata würde da natürlich super reinpassen, weswegen ich mich sehr gerne um ein Exemplar bewerben möchte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:44

Für mich klingt das nach einem sehr spannenden Jugendthriller, also genau meine Richtung und fällt perfekt in mein Beuteschema. Die Mischung hört sich super an. Hier würde ich unglaublich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 26. Mai 2014 um 15:49

Ich will das Buch haben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelcat kommentierte am 26. Mai 2014 um 16:02

Die Beschreibung der Geschichte klingt sehr mysteriös und spannend. Daher würde ich hier gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaddi kommentierte am 26. Mai 2014 um 16:12

Hiermit versuche ich mal wieder mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
headbanger75 kommentierte am 26. Mai 2014 um 16:33

Hört sich vielversprechend an, und werfe mich auch in den Lostopf1

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 26. Mai 2014 um 16:35

von dieser autorin hab ich bereits die insel des mondes gelesen und war begeistert. daher wäre ich bei dieser leserunde zu gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 26. Mai 2014 um 16:51

Das hört sich klasse an, da würde ich gerne mit lesen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Mai 2014 um 16:51

Klingt extrem spannend... ich mach mal mit! ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birdy kommentierte am 26. Mai 2014 um 16:52

Das klingt richtig spannend. Da würde ich sehr gerne mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leia Walsh kommentierte am 26. Mai 2014 um 17:14

Viel sagt diese Beschreibung eigentlich nicht, aber mich interessiert doch brennend, was auf den Fotos ist und wie sich das alles entwickelt. Also begebe ich mich doch mal in den doch sehr gut gefüllten Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finya kommentierte am 26. Mai 2014 um 17:16

Die Beschreibung klingt richtig vielversprechend und ich würde wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen.
Deshalb bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lola kommentierte am 26. Mai 2014 um 17:20

Dieses Buch sieht toll aus und klingt spannend!

Lostopf ich komme!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Mai 2014 um 17:22

Die Inhaltsangabe macht mich neugierig. Gerne würde ich mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 26. Mai 2014 um 17:36

Das Buch klingt superspannend!

Da würde ich gerne mitlesen und bewerbe mich hier!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 26. Mai 2014 um 17:38

Wow, da ich ich Bücher von Beatrix Gurian bisher immer mochte, möchte ich doch auch gerne für dieses Buch mit in den Lostopf hüpfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celinesama kommentierte am 26. Mai 2014 um 18:09

Das Buch steht schon seit Kurzem auf meiner Wunschliste. Ich würde mich freuen, es lesen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 26. Mai 2014 um 18:19

Bei dem kurzen Text oben , bekommt man ja schon Gänsehaut. Da würde ich gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DiDa Jo kommentierte am 26. Mai 2014 um 18:32

klingt sehr rätselhaft... da wäre ich gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 26. Mai 2014 um 18:45

Ich versuche auch mal mein Glück und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ria Bettendorf kommentierte am 26. Mai 2014 um 19:11

Ooooh, wie spannend das klingt... Würde mich freuen, wenn die Glücksfee mal in meine Richtung schaut ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mikka Liest kommentierte am 26. Mai 2014 um 19:45

Das Titelbild ist so schön! Und der Inhalt klingt auch großartig, das Buch würde ich sehr gerne lesen.

Ich bewerbe mich mit meinem Blog:
http://mikkaliest.blogspot.de/
https://www.facebook.com/MikkaLiestDasLeben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneblogt kommentierte am 26. Mai 2014 um 19:50

Klingt sehr spannend und ich mag den Schreibstil von Beatrix Gurian sehr gerne. Wäre toll, wenn es mit der Leserunde klappt:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 26. Mai 2014 um 19:53

Das klingt wirklich gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kueckibooks kommentierte am 26. Mai 2014 um 19:59

Das klingt nach einen wirklich tollem Buch!

Ich würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuna kommentierte am 26. Mai 2014 um 20:04

Da bewerbe ich mich doch gerne.
Klingt total interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Red-Sydney kommentierte am 26. Mai 2014 um 20:12

Wow, bei DER leserunde muss ich unbedingt dabei sein! Ich habe das Buch schon in der Verlagsvorschau des Arena-Verlags entdeckt und mich gleich verliebt. Vor allem weil ich einen kurzen Blick auf die tollen Illustrationen werfen konnte. Und dann auch noch so eine interessante Geschichte...

 

BITTE, BITTE, BITTE!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
airedale kommentierte am 26. Mai 2014 um 20:17

Das hört sich sehr spannend an und das ist ganz nach meiner Vorliebe. Ich bin gerne Nr. 105 im Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 26. Mai 2014 um 20:24

Klingt auch sehr interessant, wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 26. Mai 2014 um 20:46

das klingt irre spannend und ich würde sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 26. Mai 2014 um 20:52

Hört sich wirklich gut an! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marcsbuecherecke kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:01

Das klingt ja mal richtig spannend! Da hüpf  ich doch mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thebookpassion kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:11

Hört sich super und ich würde gerne mit lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:16

Da bewerb ich mich doch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina Wirtz kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:18

Ich wäre auch gern dabei, hört sich ganz viel versprechend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-CAT kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:26

Seit ich das Buch in der Verlagsvorschau entdeckt habe, bin ich neugierig drauf und kann's kaum erwarten. 

Hiermit Bewerbe ich mich doch direkt für ein Freiexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Evanesca Feuerblut kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:27

Ich würde da gern mitlesen, das klingt toll... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia-K kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:30

Schon allein dieser kurze Text macht viel Lust auf mehr! Auch das Cover gefällt mir unheimlich gut!

Würde mich überaus freuen, wenn es klappt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosprinzessin kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:33

Da bewerbe ich mich doch glatt auch mal für ein Freiexemplar, das klingt spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Orange7 kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:43

Oh das klingt ja so richtig spannend, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 26. Mai 2014 um 21:48

Oh, das hab ich gerade auf meine Wunschliste gepackt! Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Mai 2014 um 22:35

hört sich einfach zu gut an ;O) würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterblume7 kommentierte am 26. Mai 2014 um 23:02

Tolles Cover, spannender Plot - ich bin dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 26. Mai 2014 um 23:07

Ich möchte bitte auch mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mope kommentierte am 26. Mai 2014 um 23:31

Ich hätte Zeit es zu lesen ... und Lust sowieso :-)

Bewerbe mich hiermit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2Sternchen kommentierte am 27. Mai 2014 um 05:11

Hui, was da wohl passiert ist? Ich würde es gerne herrausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 27. Mai 2014 um 06:24

Das Buch liest sich über alle Maßen spannend und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 27. Mai 2014 um 07:00

An dieser Leserunde würde ich wirklich sehr gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 27. Mai 2014 um 07:08

Sehr geheimnisvoll, das Buch würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katja87 kommentierte am 27. Mai 2014 um 07:38

Das klingt interessant, ich hab das Buch schon länger ins Auge gefasst.

Wäre bei der Leserunde gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddy75 kommentierte am 27. Mai 2014 um 07:57

Das klingt ja sehr mysteriös. Genau mein Geschmack. Würde gern das Rätsel lösen...:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cathrin kommentierte am 27. Mai 2014 um 08:25

Juhu, endlich wieder ein Buch für mich! Ich würde gerne ein Freiexemplar gewinnen und bei der Leserunde mitmachen. Rezension auf meinem Blog und die Verteilung auf anderen Plattformen ist Ehrensache.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GabiBär kommentierte am 27. Mai 2014 um 08:49

Man, das klingt echt super spannend, ich stehe auf Thriller! Gern dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 27. Mai 2014 um 08:50

Ich - ich - ich. Wow, das hört und liest sich super.

Glaube das MUSS ich mitlesen - bitte :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. Mai 2014 um 09:06

Sehr interessant, wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
solveig kommentierte am 27. Mai 2014 um 09:21

Ein spannender Plot; wie mag die Geschichte gelöst werden?

Sehr gern würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseEulchen kommentierte am 27. Mai 2014 um 09:56

Klingt spannend. Ich hüpfe in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anchesenamun kommentierte am 27. Mai 2014 um 10:00

Ich mag die Arena-Jugendthriller sehr gerne, wo mir Beatrix Gurian schon über den Weg gelaufen ist. Ich würde mich deshalb sehr freuen, dieses sicherlich spannende, mysteriöse Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 27. Mai 2014 um 10:02

Oh das klingt spannend. Ich bewerbe mich für ein Leseexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clair kommentierte am 27. Mai 2014 um 10:02

wow die kurze inhalstangabe macht wirklich lust auf mehr.

misteriöse zwischenfälle häufen sich, was da wohl alles geschieht???

ich möchte es gern in der leserunde herasfinden und bewerbe mich 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 27. Mai 2014 um 10:05

Oho - ein wieder ein Jugendbuch. Da wäre ich auch gerne vorne mit dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 27. Mai 2014 um 10:16

Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück auf ein Leseexemplar, für das ich mich hiermit sehr gerne bewerbe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrollMutti kommentierte am 27. Mai 2014 um 10:36

Das klingt sehr vielversprechend! Das Cover ist auch noch bezaubernd!

Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 27. Mai 2014 um 10:44

Das würde mich auch interessieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 27. Mai 2014 um 11:12

Das klingt echt interessant, da würde ich wirklich gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinbrina kommentierte am 27. Mai 2014 um 11:22

Das Buch klingt super. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 27. Mai 2014 um 11:35

Das Buch hört sich wirklich klasse an und was hat es wohl mit den geheimnisvolle Fotographien auf sich? Bin gespannt und würde gerne mitlesen... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sleepingbeauty kommentierte am 27. Mai 2014 um 11:39

Ich lese unheimlich gerne Jugendbücher und "Stigmata" passt voll und ganz in mein Beuteschema! Es hört sich nach einem spannenden Thriller, mit einer Spur Mystery an. Ich meine, schwarz-weiß Aufnahmen, die ein junges Mädchen zum Mörder ihrer Mutter führen sollen, das hört sich erschreckend und spannend zugleich an. Ich hoffe, das Buch ist mindestens genauso fesselnd und vielversprechend, wie sein Klappentext!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch in der Leserunde lesen und mich mit anderen darüber austauschen könnte!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 27. Mai 2014 um 11:51

Ich würde gerne Emma auf ihrer Suche begleiten und wäre gerne bei der Leserunde dabei. Solche Geheimnisse mag ich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonja_D kommentierte am 27. Mai 2014 um 12:01

Hört sich gut an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 27. Mai 2014 um 12:05

hört sich sehr gut an, wenn ich dabei wäre, könnte ich im Urlaub mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 27. Mai 2014 um 12:22

Das klingt spannend :) ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anuschka42 kommentierte am 27. Mai 2014 um 12:42

Ich wäre gern bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandy kommentierte am 27. Mai 2014 um 13:03

Oh schon wieder ein viel versprechendes Buch :-) das klingt so toll, werde es definitiv im Auge behalten und auf meine wuli packen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 27. Mai 2014 um 13:26

Das Buch klingt sehr spannend und das Cover ist ja wirklich mal der Hammer, so ein schönes Buch würde gut in mein Regal passen :D

ich bewerbe mich hiermit für ein Freiexemplar

 

liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
elefa kommentierte am 27. Mai 2014 um 13:26

Versuch es mal, klingt sehr interressant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Regiii kommentierte am 27. Mai 2014 um 13:27

Ahhh very interesting :) Ich komm mal in den Lostopf ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deengla kommentierte am 27. Mai 2014 um 13:30

Würde gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea G. kommentierte am 27. Mai 2014 um 13:43

Das klingt spannend, da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raupe Nimmersatt kommentierte am 27. Mai 2014 um 13:45

Super Autorin! Da muss ich mich doch auch mal schnell bewerben :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. Mai 2014 um 13:48

Da bin ich doch dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 27. Mai 2014 um 14:45

Klingt sehr spannend und vielversprechend! Und dieses Cover macht neugierig. Würde mich wirklich freuen ein Freiexemplar zu gewinnen!

LG Lily ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 27. Mai 2014 um 15:05

Hier wäre ich gerne dabei, klingt so schön geheimnisvoll. Solche Geschichten liebe ich. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinigkeiten kommentierte am 27. Mai 2014 um 15:29

Das klingt sehr spannend und mysteriös. Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.

Ich bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar und hüpfe in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffen Janke kommentierte am 27. Mai 2014 um 15:39

Das klingt wirklich spannend, würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 27. Mai 2014 um 16:06

Klingt sehr spannend und ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherbiene kommentierte am 27. Mai 2014 um 16:09

Das klingt ja wirklich spannend. Wäre gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 27. Mai 2014 um 16:47

Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an.

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Screnny kommentierte am 27. Mai 2014 um 17:11

Wäre sehr gern mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Charlie kommentierte am 27. Mai 2014 um 17:12

Mit Anlauf springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 27. Mai 2014 um 17:26

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldmarie kommentierte am 27. Mai 2014 um 17:59

Das klingt genial, da wäre ich wirklich wahnsinnig gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. Mai 2014 um 18:38

Grusel, grusel, da will ich auch mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 27. Mai 2014 um 19:53

Das Buch klingt sehr interessant. Ich wäre gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
black-and-white schrieb am 27. Mai 2014 um 19:58

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar! Das Buch klingt total spannend ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 27. Mai 2014 um 20:28

Wow das klingt ja wirklich sehr spannend und super mysteriös! Also genau mein Ding!

Da hüpfe ich doch fix in den Lostopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WONDERFUL nothing else BOOKS kommentierte am 27. Mai 2014 um 20:34

Das hört sich wahnsinnig spannend an!

Sehr gerne würde ich mit euch lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 27. Mai 2014 um 20:43

Ich habe bereits "dann fressen sie die raben"  sehr gerne gelesen und würde hier auch gerne mitmachen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 27. Mai 2014 um 20:49

Das Buch klingt ja sehr interessant. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und bewerbe mich um ein Leserundenexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 27. Mai 2014 um 20:58

ooooh spannend...da melde ich mich doch für ein Exemplar !!! Würde mich freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 27. Mai 2014 um 21:14

Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hanasolo kommentierte am 27. Mai 2014 um 21:36

So, das hier ist jetzt meine erste Bewerbung auf ein Freiexemplar + Leserunde, denn dieses Buch klingt ziemlich spannend :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 27. Mai 2014 um 21:55

Da bewerbe ich mich doch auch mal für dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bokelskere kommentierte am 27. Mai 2014 um 22:04

Ich würde sehr gerne an der Leserprobe teilnehmen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissElla kommentierte am 27. Mai 2014 um 22:55

Da hüpf ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 27. Mai 2014 um 23:07

Endlich mal wieder ein spannender Titel....wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 28. Mai 2014 um 06:13

Das hört sich ja toll an, ich wäre auch gerne mit dabei und hüpfe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 28. Mai 2014 um 09:13

Oh, bei dieser Leserunde wäre ich wirklich gerne dabei und bewerbe mich deshalb hiermit offiziell:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Mai 2014 um 09:33

Das klingt ja ganz nsch meinem Geschmack! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein könnte. Auf jeden Fall wandert es auf meine Wunschliste 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 28. Mai 2014 um 09:40

Ein Buch aus dem ArenaVerlag ! Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherchaos kommentierte am 28. Mai 2014 um 09:57

Da würde ich gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 28. Mai 2014 um 10:03

oh das buch klint toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carlys Buchsucht kommentierte am 28. Mai 2014 um 10:24

Auf dieses Buch bin ich so neugierig! Es hört sich wunderbar dunkel und mysteriös an!

Ich würde mich so mega-freuen, wenn ich mitlesen dürfte …

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeyDiandra kommentierte am 28. Mai 2014 um 10:29

Oh ich wäre sehr sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookbride kommentierte am 28. Mai 2014 um 10:41

Alleine das Titelbild ist so vielversprechend, das das Lesen sicherlich auch ein Vergnügen wird / werden könnte. Um das herauszufinden, bewerbe ich mich um das "Mitlesen". Danke schon einmal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen87 kommentierte am 28. Mai 2014 um 10:45

Ich habe das Buch schon auf meiner Wuli und möchte es unbedingt lesen *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AddictedToBooks kommentierte am 28. Mai 2014 um 10:48

Das Buch hört sich ja richtig spannend an! Da würde ich wirklich sehr, sehr gerne mitlesen. Von Beatrix Mannel habe ich bis jetzt schon einen Roman gelesen - und geliebt. Da ist die Chance doch hoch, dass mir Stigmata auch gefällt. :) Würde auf jeden Fall sehr, sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RosaSarah kommentierte am 28. Mai 2014 um 15:08

Ich möchte mich auch gerne bewerben und ich  hoffe ich bin einer der glücklichen Gewinnern. Das Buch klingt echt interessand und kommt auf meiner Wunschliste :) Das Cover gefällt mir auch echt gut und gibt das Buch einen mystischen Schliff

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 28. Mai 2014 um 15:53

Mich gruselt es ja schon nach der kurzen Beschreibung, klingt sehr nach einem Buch für mich :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pia Zeilenblicke kommentierte am 28. Mai 2014 um 15:58

Die Geschichte klingt wahnsinig spannend! Daher möchte ich mich gerne für die Leserunde bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 28. Mai 2014 um 16:43

Die Inhaltsbeschreibung und der Titel haben meine Neugier geweckt. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 28. Mai 2014 um 17:02

Das klingt super interessant und mysteriös.
Da würde ich gerne mitlesen und hüpf mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tialda Bibliofeles kommentierte am 28. Mai 2014 um 17:53

Das ist genau die Art von Literatur die ich toll finde :) Deshalb würd ich gerne ein Leserundenexemplar gewinnen ;).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 28. Mai 2014 um 18:45

Das klingt nach viel spannung, ich würde sehr gerne mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lord-byron kommentierte am 28. Mai 2014 um 19:17

Wow. Das Buch hört sich ja richtig toll an. Da würde ich wahnsinnig gerne mitlesen. Scheint genau mein Geschmack zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLina kommentierte am 28. Mai 2014 um 19:38

Das klingt nach einem wirklich spannenden Buch, natürlich bin ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RickyundMolly kommentierte am 28. Mai 2014 um 20:06

Das klingt sehr spannend. Würde mich freuen mitlesen und mitdiskutieren  zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 28. Mai 2014 um 21:04

geheimnisvolle Schwarz-Weiß-Fotos? mysteriöse Hinweise in einem Schloss? *hüpf in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 28. Mai 2014 um 21:25

Hört sich toll an, da bewerbe ich mich doch sofort.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 29. Mai 2014 um 02:54

Das Buch klingt echt interessant und ich würde es gerne gerne lesen, deswegen versuche ich mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petroel kommentierte am 29. Mai 2014 um 06:44

Da würde ich mich doch sehr freuen wenn ich mit lesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfee81 kommentierte am 29. Mai 2014 um 07:17

Das klingt aber wirklich nach einem spannenden , mysteriösen Buch.

ich mag Geheimnisse, die es zu entschlüsseln gilt.

Also mit Anlauf in den Lostopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. Mai 2014 um 08:32

Das klingt doch schon sehr spannend. Würde super gerne an der Leserunde teilnehmen :D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherkruemel kommentierte am 29. Mai 2014 um 10:36

Gerade mal bei der Mayerschen geschaut, ob da mehr zu dem Buch steht. Da hab ich festgestellt: 1. Nein und 2. es ist noch gar nicht erschienen :)

Der kurze Text hört sich auf jeden Fall interessant an. Witzigerweise lese ich gerade ein Buch, in dem sich die mysteriösen Zwischenfälle in einem alten Kloster häufen :)

Da ich für so Geschichten immer zu begeistern bin, hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 29. Mai 2014 um 10:58

Das Buch klingt total interessant, ich da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 29. Mai 2014 um 11:20

Klingt sehr lesenswert - und wäre mal ein örtlicher Verlag, den ich sehr mag. ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 29. Mai 2014 um 11:54

Hört sich sehr spannend und etwas gruselig an, würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 29. Mai 2014 um 12:46

Ich würde gerne mitlesen, das ist sicher spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 29. Mai 2014 um 15:23

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becky1707 kommentierte am 29. Mai 2014 um 19:49

Das Buch hört sich ja mega spannend an.. da würde ich doch gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianMcCarthy kommentierte am 29. Mai 2014 um 19:50

Ich habe das Buch schon bei den Neuheiten von Arena gesehen und es ist direkt auf meine Wunschliste gewandert. Also hüpfe ich gleich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunshine2005 kommentierte am 29. Mai 2014 um 19:58

Das klingt sehr gut. Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Binsche kommentierte am 29. Mai 2014 um 20:14

Das hört sich spannend an, da versuch ich mein Glück mal :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 29. Mai 2014 um 21:28

Das hört sich interessant an und die Autorin kenn ich auch nicht... da wäre ich gerne dabei!

Und ...Ich hab noch nie bei einer Leserunde mitgemacht... wäre eine neue Erfahrung und der Ausstausch ist bestimmt klasse...stell ich mir super vor :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SannyDu14 kommentierte am 29. Mai 2014 um 21:38

Hey, ich bin neu hier und als erste Aktion bewerbe ich mich jetzt um ein Exemplar dieses wirklich spannend klingenden Buches :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dingsbaer kommentierte am 29. Mai 2014 um 22:32

Das Cover hat mich direkt angesprochen und die Beschreibung klingt sehr spannend.

Da möchte ich mich doch bewerben....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GräfinAlucard kommentierte am 29. Mai 2014 um 23:30

Da wäre ich total gerne dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AhabsDaughter kommentierte am 30. Mai 2014 um 11:51

Das Cover ist wunderschön! Die Geschichte klingt spannend! Ergo: Ich hüpfe mit in den Lostopf!

Beteiligung an der Lesernude und Rezension auf verschiedenen Plattformen ist selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anuschka42 kommentierte am 30. Mai 2014 um 12:10

Ich hüfe auch mal schnell in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheMisteryM kommentierte am 30. Mai 2014 um 13:16

Her sich nach nem guten jugendthriller an. Deshalb bewerbe ich.mich mal (-:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 30. Mai 2014 um 14:33

Das Cover sieht toll aus und auch der Inhalt hört sich wahnsinnig spannend an - ich würde mich gerne bewerben (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 30. Mai 2014 um 16:07

Das hört sich mysteriös und geheimnisvoll an und verspricht Spannung.

Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
borstel13 kommentierte am 30. Mai 2014 um 21:10

bestimmt Spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flocke26 kommentierte am 30. Mai 2014 um 21:56

ich bewerbe mich ebenso ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 31. Mai 2014 um 06:24

Das Buch hört sich sehr spannend an, bei der Leserunde würde ich sehr gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pichen1992 kommentierte am 31. Mai 2014 um 08:33

Kurz vor Ladenschluss möchte ich auch noch umbedingt in den Lostopf hüpfen. Das Cover hat es mir sehr angetan und ich wäre sehr gerne hier dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetpiglet kommentierte am 31. Mai 2014 um 09:32

Ich finde der Klappentext klignt richtig spannend, daher bewerbe ich mich mit meinem Blog sweetpiglet.blogspot.de um ein Freiexemplar.

 

LG Piglet ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spatzl kommentierte am 31. Mai 2014 um 10:13

Bei dieser Leserunde wäre ich auch gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jana Boysen plauderte am 31. Mai 2014 um 15:07

Da das Buch wirklich sehr spannend klingt, hüpfe ich doch auch glatt mal in des Lostopf. :-)

Eine Rezension würde dann auf meinem Blog http://lunasleseecke.blogspot.de/ folgen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 31. Mai 2014 um 15:54

Ich wäre auch gerne mit dabei. Es klingt so, als ob es meine Vorliebe für Krimis und Thriller wieder erwecken könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna kommentierte am 31. Mai 2014 um 16:03

Klingt spannend ! Ich Hüpfe auch mal in den Loostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 31. Mai 2014 um 19:58

Hier muss ich mit in den Lostopf hüpfen denn die Story klingt Super ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. Mai 2014 um 20:53

Hallo :)

Ich habe gerade heute dieses Buch in der Mayersche Buchhandlung entdeckt und mich sofort dafür interessiert. Leider konnte ich es mir noch nicht kaufen :(

Daher würde ich wirklich unheimlich gerne und mit Begeisterung an dieser Leserunde teilnehmen!

LG, Rehlein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mylucara kommentierte am 31. Mai 2014 um 21:31

Hört sich spannend an. Ich wäre gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tita86 kommentierte am 31. Mai 2014 um 22:02

Ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GirlWithTheBooks kommentierte am 31. Mai 2014 um 22:15

Ich bewerbe mich als Bloggerin und hoffe endlich mal Glück zu haben. Bei den anderen Leserunden hatte ich es leider nicht.. Ich hoffe hier klappt es da sich das Buch mega gut anhört. Die Leseprobe war einfach der Hammer und ich wollte unbedingt weiterlesen.. Dann dieses Cover. Bei mir steht es ganz oben auf der Wunschliste, ich hoffe ich darf mitlesen und mich auf eine tolle Leserunde freuen.

 

Eine wunderschönes Wochenende!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sharons Bücherparadies kommentierte am 01. Juni 2014 um 10:32

Hallo,

gern würde ich dieses Buch lesen und es im Anschluss für Euch rezensieren! Darum hüpf ich einfach mal in den Lostopf!

 

Liebe Grüße Mellee von Sharons Bücherparadies

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 01. Juni 2014 um 10:34

Ich mag spannende Bücher und das hört sich an, als würde es mir gefallen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 01. Juni 2014 um 10:38

Möchte gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scootermaus kommentierte am 01. Juni 2014 um 12:19

Klingt nach einem spannenden Rätsel, welches ich gerne mitlösen möchte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hexe2408 kommentierte am 01. Juni 2014 um 13:03

Das Buch klingt total spannend, da wäre ich auch gern mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 01. Juni 2014 um 13:09

klingt sehr spannend und mysteriös, würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessBiell kommentierte am 01. Juni 2014 um 13:31

Ich wäre gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnippsi kommentierte am 01. Juni 2014 um 14:52

Das hört sich aber interessant an. Ich bewerbe mich kurz vor Bewerbungsschluss noch schnell.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cleo 3435 kommentierte am 01. Juni 2014 um 16:38

Ohja das hört sich vielversprechend an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Garten-Buch kommentierte am 01. Juni 2014 um 17:49

Auf den vorletzten Tag mal noch schnell reingehüpft in den Lostopf. :)

Klingt echt spannend, würd mich super freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Eine Leserunde wollte ich immer schon einmal gerne ausprobieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanni77 kommentierte am 01. Juni 2014 um 19:16

Oh das hört sich ja spannend an :-)

Da würde ich gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noki97 kommentierte am 01. Juni 2014 um 19:44

Moin.

Whow, was für ein Cover. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar und wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherherzrausch kommentierte am 01. Juni 2014 um 19:57

Hallo, ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm1990 kommentierte am 01. Juni 2014 um 20:31

Würde gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sonea94 kommentierte am 01. Juni 2014 um 21:26

Das Buch klingt sehr interessan,

würde  sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarahsuperwoman kommentierte am 01. Juni 2014 um 21:32

Das klingt nach einem Buch, das mir total gut gefallen könnte :D Gruselig und mystisch zugleich, das wärs mal wieder!

Wenn ich gewinnen sollte, würde ich das Buch sehr gern auf meinem Blog "Mit mir an deiner Seite" rezensieren.

http://sarahsuperwoman.wordpress.com/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiloLan kommentierte am 01. Juni 2014 um 22:13

Klingt sehr Spannend und Interessant.

Wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 01. Juni 2014 um 23:32

Das hört sich nach einem interssanten Jugendbuch an.
Ich wäre mal gespannt, welche Familiengeheimnisse im Verlauf des Romans gelüftet werden:)
Das Cover erzeugt schon mal eine gewisse Erwartungshaltung.
Gerne würde ich mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbethliest kommentierte am 02. Juni 2014 um 09:50

Das klingt aufregend & spannend! Ich würde sehr gerne mitlesen und versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pappmonster kommentierte am 02. Juni 2014 um 12:45

Klingt wunderbar spannend! Wäre gerne dabei. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys und DramaLamas Bücherblog kommentierte am 02. Juni 2014 um 12:48

Schon seit längerem schleiche ich um dieses Buch herum. Die Geschichte, laut Klappentext, finde ich sehr interessant und ich würde gerne mehr wissen.

Bislang hatte mich jedoch das Cover irgendwie abgehalten. Möglicherweise sieht es in natura aber auch anders aus.

Ich würde gerne das Buch kennenlernen und hoffe hiermit auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Beastybabe kommentierte am 02. Juni 2014 um 13:19

Klingt nach einer spannenden Geschichte, da versuch ich gern mal mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 02. Juni 2014 um 14:37

Das Buch klingt wunderbar und ganz nach meinem Geschmack. Ich würde sehr gern mitlesen und das Buch anschließend auch auf meinem Block (http://immer-mit-buch.blogspot.de/) vorstellen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JujuMumu kommentierte am 02. Juni 2014 um 14:37

Ich schrei mal laut "Hier"! Wäre gerne bei dieser Leserunde dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
summi686 kommentierte am 02. Juni 2014 um 14:42

Über dieses Buch hab ich erst heute was auf meinem Lieblingsblog gelesen und es unmittelbar danach auf meine WuLi gepackt - wie passend ist dass denn bitte, dass ich grade sehe, dass es das hier zu gewinnen gibt :)

Ich hab hier noch nie was gewonnen und besonders dieses Buch liegt mir total am Herzen, ich würde sooooooooo gerne gewinnen :)

 

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claude20 kommentierte am 02. Juni 2014 um 14:51

Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Leseexemplar für diese Lesrunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 02. Juni 2014 um 15:00

Das klingt doch nach einer spannenden Geschichte. Da möchte ich mein Glück auch noch schnell versuchen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scheherazade kommentierte am 02. Juni 2014 um 16:22

Dieses Buch hört sich super spannend an und ich wäre sehr gerne dabei. Mich interessiert wie es mit Emma weiter geht.

Ich hoffe mal auf mein Losglück und hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryliebtlesen kommentierte am 02. Juni 2014 um 16:29

Unbedingt, unbedingt, unbedingt! Ich hab in der Zeit Urlaub und genügend Zeit, für diese spannende Leserunde! *Hüpf hinein, ins Lostöpflein*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booklover kommentierte am 02. Juni 2014 um 17:32

Ich bewerbe mich auch noch fix! Das Buch klingt toll und schaut spannend aus!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ghostreader kommentierte am 02. Juni 2014 um 19:37

Liebend gerne, würde auch ich mal an einer LR teilnehmen! Dieses Buch wäre klasse, für meinen WLD Eintritt;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. Juni 2014 um 20:40

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchluda kommentierte am 02. Juni 2014 um 21:08

Ich bewerbe mich auch! Irgendwann muss es ja auch mal bei mir klappen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LooonyL kommentierte am 02. Juni 2014 um 21:09

Ich würde auch gerne spontan und kurzfristig noch für dieses spannende Buch in den Lostopf hüpfen und freue mich, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyBook kommentierte am 02. Juni 2014 um 23:58

Ich will auch noch ganz fix mein Glück versuchen! Klingt echt aufregend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 03. Juni 2014 um 11:52

Ich fang mal an zu hibbeln und drück fest die Daumen.......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 03. Juni 2014 um 11:54

Ich hibbel mit:-)......ich drücke allen die Daumen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nachtelfe kommentierte am 03. Juni 2014 um 22:38

Bei dieser Leserunde bewerb ich mich doch auch mal wieder. Die Geschichte klingt spannend. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Somaya kommentierte am 04. Juni 2014 um 10:30

Das klingt genau nach meinem Beuteschema :) Da würde ich gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LenasWeltderBücher kommentierte am 05. Juni 2014 um 18:46

Das Buch klingt wirklich super :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen darf.

 

LG Lena

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Papiertaenzerin kommentierte am 06. Juni 2014 um 09:37

Hallo.

Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und wäre total gern bei der Leserunde dabei, da mich das Buch gleich anspricht. Inhalt klingt super. :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfee81 kommentierte am 26. Juni 2014 um 12:43

Mein Buch kam heute an :-) Danke!!!

wann starten wir dann die Leserunde? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzenminze kommentierte am 29. Juni 2014 um 22:51

Auch im zweiten Teil geht es Schlag auf Schlag. Ein Ereignis jagt das Nächste. Das hat mich bisher gut beim Lesen gehalten. ^.^ Die Atmosphäre ist recht gruselig und es bleibt spannend. Vor allem wegen der zwielichtigen TYF-Betreuer und den neuen Zusammenhängen die Emma findet. Man kann sich wunderbar seine Gedanken mach und selbst ein bisschen rätseln.

Die Knopfphobie fand ich zeimlich albern. Hätte es da nichts "normaleres" gegeben, wovor Sophia Angst haben könnte?

Auch finde ich Tom, Sophia und Philipp obwohl sie eine Hintergrundgeschichte haben recht oberflächlich. Das hat aber auch micht der Sprache zu tun. Der Autorin scheint die Spannung wichtiger zu sein als eine besondere Tiefe der Figuren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuna kommentierte am 01. Juli 2014 um 20:57

Ich bin jetzt auf Seite 67.  Emma ist gerade von ihrem nächtlichen Ausflug bei dem sie Phillip getroffen hat zurück und fand dieses Foto.
Bisher finde ich es recht gut auch wenn ich noch gar nicht richtig weiß was los ist.
Aufjedenfall finde ich das Schloss sehr grsuelig.
Was ich klasse finde ist das die Kapitel auch grün sind und vor allem die Bilder dazu finde ich auch sehr klasse, hatte ich zuletzt in einem Jugendbuch für ca. 10-14 Jährige, aber das gefällt mir gut und macht es zu was Besonderem.

Ist außer mir auch jemanden aufgefallen das Emmas Papa auch Phillip heißt, ehrlich gesagt finde ich das etwas seltsam, da meint man doch die beiden haben was miteinander zu tun, sonst hätte die Autorin einen der beiden ja auch anders nennen können.

Mein erste Verdacht ist: das Sophie Emmas Mama ist (darum meinen sie auch sie kennen sich) und Phillip ist vl ihr Papa, und Emma ist irgendwie in die Vergangenheit gereist oder die anderen sind Geister (wie bei The Others).
Klingt verrückt und war nur so ein Gedanke.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 03. Juli 2014 um 15:55

Ich habe es doch glatt "verpennt", zeitig mit Stigmata anzufangen... Ich hoffe, es sind noch nicht alle fertig, und wir können uns noch ein wenig austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinigkeiten kommentierte am 03. Juli 2014 um 17:38

Mein Buch ist immer noch nicht angekommen.

Ich hoffe, ich muss später keine Selbstgespräche führen, denn viele scheinen ja schon fertig zu sein.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch