Leserunde

Leserunde zu "Teardrop" (Lauren Kate)

Teardrop
von Lauren Kate

Bewerbungsphase: 25.08. - 01.09.

Beginn der Leserunde: 08.09. (Ende: 22.09.)

Mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Teardrop" (Lauren Kate) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller und wird gerade in Hollywood verfilmt. Teardrop ist der Start ihrer neuen, großen Serie.

22.09.2014

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 01.09. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 25. August 2014 um 09:36

Das klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack!
Da würde ich wirklich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherLiebe kommentierte am 25. August 2014 um 09:37

angefixt vom Klappentext möchte ich unheimlich gerne an dieser Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KaylaSky kommentierte am 25. August 2014 um 09:40

Naaaaatürlich meld ich mich für diese Runde an, ich bin schon so mega gespannt und würd wortwörtlichen weinen vor Freude ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 25. August 2014 um 09:44

Da würde ich sehr gerne mitlesen. :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 25. August 2014 um 09:47

Bei Lauren Kate kann ich einfach nicht nein sagen. Ihre Geschichten fesseln mich jedesmal beim lesen. Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 25. August 2014 um 09:51

Das hört sich sehr interessant und spannend an. Da hüpfe ich doch mal in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maedchenglitzer kommentierte am 25. August 2014 um 09:53

Ich möchte Teardrop sehr gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und mit den anderen miträtseln, was wohl hinter den geheimnisvollen Tränen steckt.

Der Fantasyroman klingt richtig schön mystisch und romantisch. Lauren Kate scheint eine wundervolle Fantasie zu haben und ihre Idee gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sie umsetzt! Ein Geheimnis rund um Tränen, die nicht vergossen werden dürfen und ein attraktiver aber unzulänglicher Fremder... Außerdem hat Eureka eine schreckliche Vergangenheit durchleben müssen und ich frage mich wie sie das überstanden hat und wie sich ihr Charakter dadurch geprägt hat. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuna kommentierte am 25. August 2014 um 09:53

Ohh bitte bitte!!! Das ist absolut ein Buch für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. August 2014 um 09:55

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, ich finde schon den kurzen Auszug spannend und misteriös also richtig was für mich. Somit würde ich gerne in den lostopf hüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 25. August 2014 um 09:56

Nicht schlecht... Bei Fantasie bin ich immer gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 25. August 2014 um 09:58

Die Kurzbeschreibung klingt eigenmtluch ganz ok. 

Lese zwar nicht gerne solche Geschichten aber die klingt eigentlich nicht schlecht. Kann es ja mal versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 25. August 2014 um 10:02

Oh, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen und hoffen, dass meine WLD-Glücksfee endlich mal wieder aus ihrem Urlaub zurück kommt!! Das Cover ist soooooo toll und auch die Kurzbeschreibung klingt voll interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 25. August 2014 um 10:03

 

Dieses Buch möchte ich so gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mope kommentierte am 25. August 2014 um 10:05

Klingt schön, möchte ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Moldenhauer kommentierte am 25. August 2014 um 10:06

Das Buch hört sich einfach so toll an. Es steht schon ne zeitlang auf meiner Wunschliste und würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 25. August 2014 um 10:07

Ohh ich will das Buch umbedingt lesen. Ich hab es schon so oft in der Bücherhandlung gesehen und will es umbedingt haben :)!
Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde mitmachen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Faye McKay kommentierte am 25. August 2014 um 10:25

Ohhhhhh, dieses Buch *.* Und diese Autorin erst :D
Aber hallo erstmal *grins*

Ich hüpfe dann auch mal mit ganz viel Schwung in den Lostopf und drücke allen fest die Daumen (:

Habt noch nen guten Start in die neue Woche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 25. August 2014 um 10:26

die romantischen Fantasybücher aus der Feder der Autorin sind tolle Schmöker, daher bewerbe ich mich auch hier. Sehr gerne wäre ich bei der LR dabei, das Cover ist wirklich schön und die story spannend!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 25. August 2014 um 10:36

Das hört sich sehr interessant an, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 25. August 2014 um 10:38

Klingt nach einer tollen und spannenden Geschichte, die ich supi gerne lesen würde...;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Idi88 kommentierte am 25. August 2014 um 10:43

Hört sich spannend an. Würde auch gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffiLecter kommentierte am 25. August 2014 um 10:48

Hört sich echt interessant an! Das würde ich gerne mitlesen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 25. August 2014 um 10:51

Das Buch klingt geheimnisvoll interessant, deshalb bewerbe ich mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. August 2014 um 10:55

Ich würde gern teilnehmen, weil das genau mein lieblingsgenre ist :) außerdem beginnt die leserunde genau dann, wenn bei mir die Schule wieder anfängt und so hätte ich etwas schönes um diese zeit zu tun und einen Grund mich darauf zu freuen :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea G. kommentierte am 25. August 2014 um 11:00

Das klingt super, da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RosaSarah kommentierte am 25. August 2014 um 11:01

OMG OMG  sehe ich das hier jetzt echt :D

Ich möchte mich total gerne bewerben ich habe schon die anderen Bücher von ihr gelesen und bin total begeistert ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 25. August 2014 um 11:06

Das hört sich sehr interessant an. Tränen kann man schlecht zurückhalten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 25. August 2014 um 11:06

Das klingt sehr interessant, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 25. August 2014 um 11:10

Oh, da würde ich unheimlich gern mitlesen. Hört sich richtig toll an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 25. August 2014 um 11:15

Das hört sich ja sehr interessant an und das Cover ist auch toll. Ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen87 kommentierte am 25. August 2014 um 11:16

Hier versuche ich gern mein Glück denn das Buch macht mich total neugierig =) Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück ^^

LG Sunny 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 25. August 2014 um 11:20

Das Buch klingt großartig und ist genau mein Genre! Das wäre wirklich klasse, wenn ich hier ein Freiexemplar gewinnen und mitlesen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Windprinzessin kommentierte am 25. August 2014 um 11:23

Ich hab es schon auf meiner Wunschliste und wäre natürlich sehr froh hier bei der Leserunde mitmachen zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 25. August 2014 um 11:25

klingt nach einer schönen geschichte. wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 25. August 2014 um 11:26

Solche geschichten finde ich echt gut. Man muss weinen: Auch wenn man es nicht will oder darf. Wenn man nicht weint finde ich das unmänlich. Finde aber gut das sie Trotzdem weint. 

 

Hoffentlich geht es gut aus für sie. Hoffentlich klärt sich das mit ihren besten Freund.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 25. August 2014 um 11:28

Wow, das Buch klingt so, als sei es genau mein Geschmack. Ich würde gern mit machen und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissElla kommentierte am 25. August 2014 um 11:29

Warum darf sie nicht weinen? Um das herauszufinden Bewerbe ich mich für ein Freiexemplar.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 25. August 2014 um 11:30

Ich würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nyoko kommentierte am 25. August 2014 um 11:31

Nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe, bleibe ich natürlich mit der Frage zurück, warum darf Eureka nicht weinen? Mich macht das unheimlich neugierig und ich möchte sofort wissen was es damit auf sich hat.

Ich möchte auch gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 25. August 2014 um 11:32

Selbst ich weine wenn es nicht mehr anders geht. Otwohl ich was gefühle angeht hart bin. Ich zeige sie nicht immer.  Aber abendzu schon mal. Das ist aber trotzdem nicht so gut nicht zu weinen wenn man traurig ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstueck kommentierte am 25. August 2014 um 11:33

Für fantasy bin ich eigentlich nicht so zu haben, aber ich möchte unbedingt wissen, warum Eureka nicht weinen darf! Und warum ihr Freund Brooks plötzlich sein Verhalten ihr gegenüber ändert. Und woher Ander von Eurekas Geheimnis weiß...und überhaupt klingt der Roman wahnsinnig spannend, ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lindapoto kommentierte am 25. August 2014 um 11:38

Auch wenn ich noch nie von diesem Buch bzw. dieser Reihe gehört habe, bin ich gerade nach dem Klappentext total begeistert davon! Würde super gerne bei der Leserunde mitmachen! :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 25. August 2014 um 11:39

Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich glaub das ist so ein Buch das ich nicht merh aus den Händen legen könnte.

 

Versuche mein Glück und springe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 25. August 2014 um 11:41

Gerne möchte ich hier teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. August 2014 um 11:45

Ick finde das es garnicht schlecht klingt. Weinen ist sehr wichtig für den Körper aber auch für den Geist und die Gefühle. 

 

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadySamira091062 kommentierte am 25. August 2014 um 11:49

ich schleiche schon lange um das Buch herum , mir gefällt die Story sehr gut  und  ich würde es sehr gerne lesen deswegen bewerbe ichmich um ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadySamira091062 kommentierte am 25. August 2014 um 11:49

ich schleiche schon lange um das Buch herum , mir gefällt die Story sehr gut  und  ich würde es sehr gerne lesen deswegen bewerbe ichmich um ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 25. August 2014 um 11:54

Auf das Erscheinen dieses Buches warte ich schon die ganze Zeit sehnsüchtig! Gerne würde ich bei dieser Leserunde teilnehmen! Also hüpf ich voller Elan ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 25. August 2014 um 11:55

Mal wieder ein Buch das einfach spannend klingt. Ich würd gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 25. August 2014 um 12:00

Oh wie toll, bei diesem Buch würde ich sehr gern mitlesen wollen, denn es steht schon lange auf meiner Wunschliste. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aki Dark kommentierte am 25. August 2014 um 12:02

Das Buch klingt sehr interessant und vor Allem würde ich gerne wissen was es mit den Tränen auf sich hat, deswegen melde ich mich mal hier und bewerbe mich damit für diese Leserunde.

lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 25. August 2014 um 12:04

Toll! Dieses Buch stand schon auf meinem Wunschzettel, den ich letzte Woche geschrieben habe.

Kann ich da anders, als mich bewerben. Nein!!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 25. August 2014 um 12:08

Oh man, das klingt genau nach etwas, das ich gerne lese. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 25. August 2014 um 12:09

Jaaa jaaa jaaaa! Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissDuncelbunt kommentierte am 25. August 2014 um 12:11

Ich würde auch gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schaefche kommentierte am 25. August 2014 um 12:14

Das Buch klingt klasse, da wär ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
astrid92 kommentierte am 25. August 2014 um 12:31

Das Buch klingt wirklich toll und ich würde sehr, sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 25. August 2014 um 12:40

Das Buch klingt wirklich gut und ist auch schon auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 25. August 2014 um 12:44

na das ist doch was für mich, etwas mysteriöses, Geheimnis, absolut meine Lektüre:-) Schon das Cover ist sehr vielsagend! Würde mich sehr freuen hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReadingVanni kommentierte am 25. August 2014 um 12:54

Auch ich melde mich für dieses Buch an, denn es klingt supergut und interessant :)

Ich würde es sehr gerne in einer Leserunde gemeinsam lesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 25. August 2014 um 12:58

Das klingt interessant. Da würd ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 25. August 2014 um 13:00

Das klingt spannend, da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 25. August 2014 um 13:15

Auf dieses Buch möchte ich mich auf jeden Fall bewerben, Cover toll und der Klappentext hört sich Super an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. August 2014 um 13:17

Das hört sich doch noch mal richtig gut an. Ein bisschen mystisch, was denn da bloß los sein mag? Wenn Eureka noch nicht mal bei dem Tod ihrer Mutter weint.

Da würde es mich doch interessieren, was da wohl hintersteckt und wie es mit Eureka weitergeht :)

In den Lostopf hüpf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fami kommentierte am 25. August 2014 um 13:24

Oh mein Gott, eine Leserunde zu diesem Buch.

Ich würde mich sowas von freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 25. August 2014 um 13:36

Ich ürde sehr gerne mit Eureka auf die Suche nach dem Geheimnis gehen. Würde mich freuen, hier mitlesen zu dürfen, also hüpf ich in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissBlack kommentierte am 25. August 2014 um 13:38

Ich will unbedingt wissen wie die Geschichte ausgeht, der Text klingt schon mal richtig spannend!

Wäre toll, wenn ich ein Freiexemplar gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. August 2014 um 14:00

Das hört sich genau nach meinem Geschmack an. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GräfinAlucard kommentierte am 25. August 2014 um 14:01

Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 25. August 2014 um 14:07

Gefällt mir, umbedingt weiterlesen will <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mehrBüchermehr.... kommentierte am 25. August 2014 um 14:11

Ich möchte sehr, sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen weil ich mir dieses Buch bereits vorgemerkt habe als neuen Lesestoff und das Buch wirklich unbedingt lesen möchte!!!!! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 25. August 2014 um 14:14

Ich möchte mich sehr gerne bewerben und hoffe das die Glücksgöttin Fortuna mit mir ist :D

Ich habe schon die anderen Bücher von ihr gelesen, deswegen möchte ich mich bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 25. August 2014 um 14:14

Die Geschichte hört sich einfach ganz toll an ;-)

Ich stelle es mir schrecklich vor, nicht weinen zu dürfen und gerne würde ich das Geheimnis ihrer Tränen erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carlys Buchsucht kommentierte am 25. August 2014 um 14:15

Das Buch hört sich sehr interessant an und die Leseprobe war auch klasse!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Liebe Grüße,

Carly

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 25. August 2014 um 14:18

Das hört sich gut an und ich würde gern mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mixmax54 kommentierte am 25. August 2014 um 14:19

Bei dem Buch würde ich sehr sehr gerne mitlesen :))

Fantasy immer her damit ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NussCookie kommentierte am 25. August 2014 um 14:22

Das Buch ist mir schon in der Verlagsvorschau aufgefallen und steht dementsprechend schon sehr lange auf meiner Wunschliste ;). Ich würde mich deshalb wahnsinnig dolle über ein Exemplar freuen <3. Leserunden sind sowieso total schön, da man sich viel austauschen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 25. August 2014 um 14:23

Ooh das Buch trifft, glaube ich, genau meinen Geschmack. Hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an! Da springe ich auch mal wieder in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moongirl22 kommentierte am 25. August 2014 um 14:34

Das Buch klingt echt sehr interessant und abgesehen davon das ich noch nie an einer Leserunde teilgenommen habe (was ich sehr gerne mal tun würde :D )   glaube ich, das es mir gut gefallen wird, da ich schon mehrere Bücher von Lauren Kate gelesen habe und total begeistert war.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 25. August 2014 um 14:40

Ohhhh nach langem mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack! Das hüpf ich doch mit Anlauf in den Lostopf ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 25. August 2014 um 14:45

Bei dieser Leserunde würde ich auch sehr gerne mitmachen. Da probiere ich mal mein Glück, irgendwann muss es ja mal klappen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xäändi kommentierte am 25. August 2014 um 14:45

Ui, hört sich wieder nach einem spannenden Jugendroman an - vielleicht ja ohne Vampire, Werwölfe, Aliens oder Wassermänner - bin gespannt was hinter Eureka steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 25. August 2014 um 14:48

Wow, das Buch klingt wirklich interessant und das Cover hat mich sofort angesprochen, als ich es gesehen habe, hoffe ich gewinne ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anchesenamun kommentierte am 25. August 2014 um 14:53

Von diesem Buch habe ich schon viel gehört, ich wäre gerne bei der Leserunde dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MaryJoe kommentierte am 25. August 2014 um 15:02

Klingt sehr interessant
Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aline Wirths kommentierte am 25. August 2014 um 15:06

Ich würde mich hier gerne zu bewerben. Nicht, das es schon mal eine wieder neu erfundene Geschichte ist, sondern auch, weil mich schon die gefundene Leseprobe mitgerissen hat.

Komplett geeignet für meinen Lesewahnsinn.

Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 25. August 2014 um 15:13

Normalerweise ist Fantasy eher so gar nicht meines.

Aber die Leseprobe hört sich gut und spannend an, und daher bewerbe ich mich doch mal glatt für eine Leserunde... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Branna kommentierte am 25. August 2014 um 15:24

Ich habe bereits die Engelreihe von ihr geliebt und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 25. August 2014 um 15:28

Juhuuu <3 Habe so gehofft, dass das Buch kommt :) Würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dennarya kommentierte am 25. August 2014 um 15:38

Huiii, das Cover sieht ja mal toll aus*-* Und dann auch noch dieser Klappentext... wäre sehr, sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuepsel kommentierte am 25. August 2014 um 15:46

Auf dieses Buch hatte ich auch schon ein Auge geworfen. Toll das es hier dabei ist. Gerne würde ich bei der LR mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuepsel kommentierte am 26. August 2014 um 10:21

Oh Mist! Ich muss meine Bewerbung leider zurückziehen, weil ich in dem Lesezeitraum für 1 Woche gar nicht da bin. Sorry, ich hätte gerne mitgemacht...

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfäden kommentierte am 25. August 2014 um 15:46

Das Buch hört sich echt gut an und ich würde gerne bei der Leserunde teilnehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 25. August 2014 um 15:49

wow
Allein das Cover ist der Hammer und dann noch der Klappentext. Ich würde mich total freuen an der Leserunde teilzunehmen, dieses Buch klingt einfach nur klasse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 25. August 2014 um 15:50

Das Buch hört sich vielversprechend an. Ich würde auch gerne zum ersten mal mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 25. August 2014 um 15:54

Ich bewerbe mich auch und würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 25. August 2014 um 15:55

Klingt ein bisschen verwirrend, aber irgendwie gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine M. Sko kommentierte am 25. August 2014 um 16:04

Oh ich bin so gepannt auf das Buch und würde mich freuen wenn ich mitlesen darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesLesewelt kommentierte am 25. August 2014 um 16:06

Das klingt einfach nur super gut. Ich wurde es gerne lesen und es gehört definitiv zu den Büchern für die ich mich interessiere.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookZoom kommentierte am 25. August 2014 um 16:18

Lauren Kate hat mich schon mit ihrer Engels-Reihe begeistert und wird das hoffentlich auch wieder schaffen. Das Cover ist ja schonmal ein Traum *.*

Würde wirklich gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. August 2014 um 16:18

Auch ich möchte mich gerne um ein Exemplar des Buches bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anya1990 kommentierte am 25. August 2014 um 16:27

Ich habe bislang alle Bücher der Luce & Daniel-Reihe von Kate Lauren gelesen und war echt begeistert von den Büchern und ihrer Handlung. Deshalb möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen, um in den Genuss eines weiteren Kate Lauren-Buches zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht enttäuscht werden, da auch diese Geschichte sich einfach unglaublich interessant anhört und ich schon ganz gespannt darauf bin zu erfahren, was es mit den Verbot des Tränenvergissens auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 25. August 2014 um 16:30

Ich bewerbe mich auch für ein Exemplar würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alegna kommentierte am 25. August 2014 um 16:35

Ich möchte gerne dieses Buch lesen und würde mich freuen mal an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
piper1981 kommentierte am 25. August 2014 um 16:42

Ich möchte bitte  mitlesen.

Ich liebe  die Bücher von Lauren Kate  und allein das Cover   hat das Buch schon längst auf meine WL  bei amazon wandern lassen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natascha Ha kommentierte am 25. August 2014 um 16:43

Das Buch hab ich schon länger im Auge und auf der Wunschliste. Nicht nur das Cover, sondern auch die Meinung von manchen Bloggern, die PR und der Klappentext haben es mir einfach angetan. Nur ZU gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei :)

Das Buch würde ich anschließend auch gerne auf meinem Blog rezensieren http://bookdibluempf.blogspot.de/ :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 25. August 2014 um 16:48

Klingt nach einem sehr interessanten Jugendroman :-)

 

Hüpf, hüpf ins Lostöpfchen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 25. August 2014 um 16:55

Das buch klingt sehr sehr spannend und ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit kommentierte am 25. August 2014 um 16:59

da würde ich suuuuuuper gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. August 2014 um 17:06

Ich liebe die Fallen Reihe und freue mich schon auf denEngelsnacht-Film. 

Logischerweise würde ich daher auch dieses Buch sehr gern lesen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins der Freiexemplare ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 25. August 2014 um 17:22

Von Lauren Kate habe ich schon ein paar Bücher gelesen, die waren echt gut. Der Klappentext von "Teardrop" hört sich auch sehr gut an und das Cover ist einfach nur wieder der Hammer. Aber das ist bei Lauren Kate ja nichts neues. ;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserrunde dabei sein könnte. Ansonsten muss ich mir dann das Buch so besorgen. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 25. August 2014 um 17:32

Oh, gerade habe ich das Buch in der Wochenvorschau entdeckt und es schon mal auf meine Wunschliste gesetzt, da sehe ich diese Leserunde. Ich würde irre gern mitlesen, weil die Geschichte so geheimnisvoll klingt und ich unbedingt wissen möchte, wo der Roman hinführt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 25. August 2014 um 17:37

hört sich interessant an, ich würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 25. August 2014 um 17:38

Ich würde auch gerne mitlesen und springe mit Anlauf in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JesseStone kommentierte am 25. August 2014 um 17:46

Ich würde mich gerne bewerben, weil ich zum einen ganz neu bin und irgendwie muss man ja mal anfangen. Zum anderen kenne ich die Autorin noch nicht und ich würde sie gerne kennenlernen. Passenderweise ist der erste Teil einer neuen Reihe, wenn das kein Zeichen ist? Davon mal ab, klingt es interessant und macht Lust auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 25. August 2014 um 17:54

Ich liebe Geschichten mit geheimnisvollen Charakteren und düsteren Geheimnissen?

 

Wird das agressive Verhalten durch die vergossene Träne los getreten?

 

Würde gerne mit lesen und zusammen mit Euch erfahren, wie diese Geschichte weiter geht.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Riga kommentierte am 25. August 2014 um 18:00

Ich bewerbe mich uch für das Buch, da ich schon von einer Freundin gehört habe das es gut sein soll, wäre gerne bei der Leserunde dabei

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ella kommentierte am 25. August 2014 um 18:04

Wow, das klingt wunderbar nach einem neuen Buch, ganz nach meinem Geschmack. Hiermit beworben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 25. August 2014 um 18:08

Das klingt ja mal wieder sehr cool ... da würde ich sehr gerne milesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Levenyas Buchzeit kommentierte am 25. August 2014 um 18:16

Juchuhhh!
Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Bei dem Buch würde ich unheimlich gerne mitlesen! *.*

Lg
Levenya
http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. August 2014 um 18:16

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 25. August 2014 um 18:20

Hier würde ich furchtbar gerne mitlesen! Der Klappentext hört sich super interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ColourfulMind kommentierte am 25. August 2014 um 18:22

Ich möchte auch unbedingt mitlesen, ich mag Lauren Kates andere Bücher sehr gerne und finde dass die Idee hier sehr vielversprechend klingt. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LovinBooks kommentierte am 25. August 2014 um 18:35

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste seit ich das erste Mal davon gehört habe. Ich finde es unwahrscheinlich toll und muss es einfach lesen! <3<3<3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinAurora kommentierte am 25. August 2014 um 18:43

Da vergieße ich doch freiwillig eine Träne, um hier dabei sein zu dürfen ;)

*mit gaaaaanz viel Anlauf in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sleeping-Cinderella kommentierte am 25. August 2014 um 18:51

Würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JeannyMeyer kommentierte am 25. August 2014 um 18:51

Ich mag die Bücher von Lauren Kate sehr gerne, da bin ich natürlich auf ihre neue Reihe gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücheraxt kommentierte am 25. August 2014 um 18:53

Der Inhalt klingt auf der einen Seite etwas fremd und merkwürdig, andererseits aber sehr innovativ. Ich würde sehr gerne mitlesen und herausfinden, was es mit Eurekas Tränen auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 25. August 2014 um 19:09

Klingt nach einem tollen Serien-Auftakt! Würde gerne bei der Leserunde mit dabei sein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReDe2000 kommentierte am 25. August 2014 um 19:11

Dieses Buch klingt spannend und das ist auch das Genre, dass ich gerne lese. Ich suche gerade außerdem nach neuen Büchern, von denen ich mich fesseln lassen kann :D. Es würde mich also sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 25. August 2014 um 19:29

Cover ist toll und Beschreibung macht sehr neugierig. Bewerb mich mal ..... und setz es mal auf die WuLi. werd ich mir so oder so wohl kaufen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
samira kommentierte am 25. August 2014 um 19:55

Nachdem mich Lauren Kate mit ihren Engelsnacht Büchern nicht ganz überzeugt hat, bin ich gespannt ob mir Teardrop besser gefallen wird :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 25. August 2014 um 20:04

Da würde ich gerne mitlesen! :) *ab in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 25. August 2014 um 20:10

Bin ich sofort dabei, ist genau mein Geschmack. Ein bisschen Fantasy, ein bisschen Jugendbuch, schön mysteriös. Also alles was ein gutes Buch für mich braucht :D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfee81 kommentierte am 25. August 2014 um 20:32

Das hört sich wirklich großartig an!!

ich würde sehr gerne mitlesen und jene rege Teilnahme sowie eine zeitnahe Rezension sind selbstverständlich .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandrao05 kommentierte am 25. August 2014 um 20:36

Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen, denn was man vorab erfährt klingt unglaublich spannend.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 25. August 2014 um 20:51

Auf in den Lostopf! Ist bestimmt ein sehr schoenes Buch, wuerde gern mit lesen. Danke!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_papillon_curieux kommentierte am 25. August 2014 um 20:56

Ich möchte mich um ein Freiexemplar bewerben, das sind genau die Romane, die ich gerne lese. Vielleicht wird es ja eines meiner nächsten Lieblingsbücher nach "Morgen kommt ein neuer Himmel". :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
enila kommentierte am 25. August 2014 um 20:58

Für dieses tolle Buch hüpfe ich doch sehr gern in den Lostopf. Das ist eins der Bücher die ich mir in nächster Zeit zulegen wollte, daher ist das hier eine wirklich tolle Chance.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luna-Socia kommentierte am 25. August 2014 um 21:08

Das ist ja toll, dass es dazu eine Leserunde gibt. :-) Ich hatte es heute in der Buchhandlung schon in der Hand, aber mein Kontingent für Bücher ist für diesen Monat schon erschöpft, zum Glück ist er bald vorbei.

Ich finde, das Buch hört sich sehr spannend an und die Leseprobe hat mir auch schon sehr gut gefallen. Lauren Kate hat einen sehr schönen Schreibstil und ich wäre unglaublich gern dabe und hüpfe direkt mal in den Losopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 25. August 2014 um 21:10

Klingt spannend da versuch ich doch auch mal gern mein Glück, hab in letzterzeit zwar nicht so viel aber naja schaden tut der Versuch ja nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 25. August 2014 um 21:11

Oh das ist ja wohl mal was anderes hier wäre ich gerne dabei und würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
orcy kommentierte am 25. August 2014 um 21:17

Das klingt ja toll! Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich in der Zeit eien Woche frei habe und auch noch Geburtstag :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 25. August 2014 um 21:17

na das hört sich aber mal interessant an. ich hätte gern mal wieder ein solches buch! bin dabei! ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilu kommentierte am 25. August 2014 um 21:22

Ich war schon von dem Klappentext total begeistert, es wäre einfach super endlich bei einer Leserunde dabei sein zu können und das noch mit dem Buch.

Ich hoffe soooo sehr das es klappt und auch wenn nicht kommt das Buch trotzdem ins Regal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandy kommentierte am 25. August 2014 um 21:36

Das klingt ganz nach meinem Geschmack. Daher hoff ich mal auf ein wenig Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 25. August 2014 um 21:51

Hört sich gut an. Ich würde gerne mal an einer Leserunde teilnehmen und ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 25. August 2014 um 22:28

Ich habe bereits die vorherige Reihe von Lauren Kate gelesen und möchte deshalb auch das neuste Werk von ihr gerne lesen. Deshalb und weil die Beschreibung des Buches sehr interessant klingt, bewerbe ich mich bei euch um mit einem Freiexemplar an der Leserunde teilzunehmen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leseratte88 kommentierte am 25. August 2014 um 22:40

Klingt nach einer interessanten und spannenden Geschichte! Da wäre ich gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ichbinswieder kommentierte am 25. August 2014 um 22:43

Die Leseprobe war sooo toll, da muss ich mich bewerben. Ich muss doch wissen, was es mit dem "nicht weinen" auf sich hat :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 25. August 2014 um 22:47

Oh ich mag geheimnisvolle Geschichten. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 25. August 2014 um 22:57

Ich mag die Bücher von der Autorin sehr gerne und würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 25. August 2014 um 23:13

Das klingt ja sehr mysteriös. Finde ich gut. :)

Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 25. August 2014 um 23:14

wow, spannend, es hat bei mir gerade Gänsehaut ausgelösst und nun würde ich wissen wieso wird ihr bester freund agressiv ß was weiß der Junge der ihre träne auffing ? fragen über fragen und für dieses Buch würde ich mir die nächste um die ohren schlagen si klasse hört sich das an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 25. August 2014 um 23:16

Ooooh da wäre ich soooo gern dabei *hibbel*

Ein must-read dieses Jahr für mich :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeliba kommentierte am 25. August 2014 um 23:20

Das klingt soooo gut :D ich wäre super gerne mit dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasses_Reich_der_Bücher kommentierte am 25. August 2014 um 23:58

ich liebe diese Bücher von Lauren Kate ich muss das Buch einfach haben und würde mich riesig um ein Exemplar freuen an der leserunde werde ich natürlich teilnehmen und eine Rezi wird auf jedenfall verfasst

 

lg gothic-rose666

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 26. August 2014 um 00:29

Sehr gerne möchte ich mitlesen und bewerbe mich auf ein Gratis-Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 26. August 2014 um 00:35

Klingt nach einer sehr spannenden Story, auch das Cover sieht sehr einladend aus und ich würde mich auch gerne einmal an einer Leserunde beteiligen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Layana kommentierte am 26. August 2014 um 00:39

Scheint eine sehr interessante Geschichte zu sein und ich würde mich auf jeden Fall freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vany kommentierte am 26. August 2014 um 01:02

Wow...hört sich toll an! Würde sehr gerne mitlesen! 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
the-reading-eye kommentierte am 26. August 2014 um 06:20

Das hört sich klasse an. würde gerne in den lostopf hüpfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. August 2014 um 06:38

hört sich sehr interessant an, hüpfe somit in den lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Orange7 kommentierte am 26. August 2014 um 06:56

Das klingt nach einer sehr spannenden Geschichte. Wäre gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 26. August 2014 um 06:58

Eine große Serie! Da möchte ich gern wissen, ob das meinen Geschmack trifft und bewerbe mich, der Klappentext hat mir richtig gut gefallen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sana Bell kommentierte am 26. August 2014 um 07:02

Wow. Dafür muss ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen.
Das Buch klingt so als müsste ich es lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 26. August 2014 um 07:14

Eine sehr interessante Geschichte, die ich gerne weiter lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikealuna kommentierte am 26. August 2014 um 07:23

Hört sich klasse an! Kommt definitv auf meine Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 26. August 2014 um 07:48

Ich hatte es sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Dann geseufzt weil ich noch so einen grossen SuB habe und nicht wirklich einen guten Grund vorbringen kann, ausser dass ich es unbedingt lesen will, es mir zu kaufen. Wenn ich es jedoch gewinnen wuerde haette ich eine Ausrede warum statt SuB ein anderes, neues Buch gelesen wird. Bitte liebe Gluecksfee, werfe mich in den Lostopf, aber wirf nicht zu tief, damit das WLD Team mich ziehen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 26. August 2014 um 08:04

Das Buch hört sich mehr als interessant an und ist direkt auf den Wunschzettel gewandert. :)
Ich würde sehr gerne in der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
N9erz kommentierte am 26. August 2014 um 08:18

Ich versuche mal mein Glück und schmeiße mich hier in den Lostop :)
Vielleicht klappt es ja zum ersten Mal :)
*Daumendrück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
killerprincess kommentierte am 26. August 2014 um 08:30

Ich möchte mich auch gerne bei dieser Leserunde bewerben.

Ehrlich gesagt, spricht mich am meisten das Cover an. Das ist sehr düster und geheimnisvoll. Ein bisschen zu dunkel, um richtig schön zu sein, aber ich gespannt, wie das Buch in echt wirkt.

Der Klappentext klingt vielversprechend. Obwohl man bereits ahnt, dass zwischen Eureka und Ander (ungewöhnliche Namen) mit Sicherheit eine Liebe entflammt, die nicht sein darf.

Ich bin ein bisschen skeptisch, ob Lauren Kate es in diesem Buch schafft, mich mehr in ihren Bann zu ziehen. Die Engelsreihe gefiel mir im 2. Teil nicht mehr so gut, weil mir die Charaktere zu naiv waren, etwas genervt haben und der Schreibstil irgendwie nicht mein Ding war.

Aber jeder lernt dazu und ich lasse mich gerne überzeugen, dass Lauren Kate es doch drauf hat, gute Jugendbücher zu schreiben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
doppelgaenger kommentierte am 26. August 2014 um 08:39

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil es sich nach einem gefühlvollen Fantasieroman anhört. Außerdem bin ich gespannt, was es wirklich mit dieser Träne auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 26. August 2014 um 09:00

Das hört sich nach Neuland an für mich, aber ich probiere ja gerne auch mal etwas Neues, damit ist meine Bewerbung sicher!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetpiglet kommentierte am 26. August 2014 um 09:01

Das Buch klingt so toll, und das Cover ist ein Traum, daher probiere ich mein Glück und bewerbe mich um ein Exemplar!

LG Piglet

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Probenqueen kommentierte am 26. August 2014 um 09:48

Das klingt nach Mystik...ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen und dem Teardrop-Geheimnis auf die Spur kommen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bokelskere kommentierte am 26. August 2014 um 11:12

Da sich das Buch sehr gut anhört , wäre ich gerne dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Screnny kommentierte am 26. August 2014 um 11:20

Klingt interessant, auch wenn ich hoffe, dass das Buch nicht zu schnulzig wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 26. August 2014 um 11:48

klingt sehr interessant, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Humps kommentierte am 26. August 2014 um 11:54

Das Buch klingt absolut super! :) Ich würde es unglaublich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 26. August 2014 um 11:54

Hier würde ich auch gerne mal wieder mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. August 2014 um 12:13

Fantasy habe ich schon länger nicht gelesen. Her damit. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vladimir kommentierte am 26. August 2014 um 12:19

Das ist genau mein Genre, hört sich klasse an, geheimnisvoll mit einer Spur Liebesgeschichte ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kia kommentierte am 26. August 2014 um 12:29

Wie schrecklich nicht weinen zu dürfen. Wie kann man das aushalten. Gerade wenn man dann noch so von einem Typen betrogen wird. Ein bißchen erinnert mich das an meerjungfrauen. Aber was steckt dahinter?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fantasy kommentierte am 26. August 2014 um 12:37

Es ist das erste Buch das mich so interessiert, dass ich einfach mein Glück hier in der Leserunde versuchen muss

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eclipse888 kommentierte am 26. August 2014 um 12:54

Ich verfolge dieses Buch schon eine ganze Weile und kann jetzt nicht anders, als mich für die Leserunde zu bewerben, nachdem ich sie hier entdeckt habe. Lauren Kates Engelsreihe hat mir gut gefallen und auch Teardrops klingt nicht schlecht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 26. August 2014 um 13:15

Oh, ich würde mich freuen wenn ich dieses Mal auch Glück hätte. Das Buch steht schon auf meiner Amazon Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 26. August 2014 um 13:37

Die Geschichte klingt ja sehr geheimnisvoll. Und ich auch würde gerne wissen, warum sie nicht weinen darf. Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 26. August 2014 um 13:38

Klingt durchaus spannend, würde ich gerne mitlesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselampe_ kommentierte am 26. August 2014 um 14:05

Ohhh ich möchte so gerne bei der Leserunde dabei sein. Der Klappentext klingt klasse und das Buch ist schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht klappts ja bei dieser Leserunde endlich mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookbride kommentierte am 26. August 2014 um 14:10

Sehr gerne würde ich mitlesen. Nur her damit! Brauche unbedingt Fantasie im Moment.

Danke schon mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. August 2014 um 14:39

Keine Tränen vergießen dürfen? Nicht mal wenn die eigene Mutter stirbt? Oh je! Und dann wissen auch noch alle anderen mehr? Das klingt wirklich spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hangmansjoke kommentierte am 26. August 2014 um 14:53

Bewerbe mich hiermit auch für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinnlovesBooks kommentierte am 26. August 2014 um 16:09

Das klingt ja total genial, da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelcat kommentierte am 26. August 2014 um 16:20

Ich würde hier sehr gerne mitlesen. Das Buch klingt toll. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 26. August 2014 um 16:29

Hört sich sehr geheimnisvoll an, sicherlich eine spannende Lektüre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariesa kommentierte am 26. August 2014 um 16:45

Nachdem ich mit Begeisterung die "Fallen"-Bücher von Lauren Kate gelesen habe, würde ich das Buch sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala1 kommentierte am 26. August 2014 um 17:27

Klingt wie ein moderenes Märchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneli kommentierte am 26. August 2014 um 17:46

Das Buch klingt wirklich spannend und ich würde mich wirklich freuen wenn ich an der leserunde teilnehmen dürfte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 26. August 2014 um 17:53

Obwohl ich denke, dass ich bei den ganzen Bewerbern leer ausgehe, probie rich trotzdem mein Glück und fordere die Losfee heraus :)
Das Buch macht ja wegen ein paar Aktionen gerade die Runde, darum würd ich es auch gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia-K kommentierte am 26. August 2014 um 18:04

Unheimlich toller Klappentext und noch tolleres Cover! Würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfreundin kommentierte am 26. August 2014 um 18:05

waaaaah, ich bin ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass es eine Leserunde zu "Teardrop" gibt! Das Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste und der Inhalt klingt vielversprechend wundervoll und auch das Cover ist eine Schönheit. Schon der Name der Protagonisten Eureka fasziniert mich und dass es um Tränen und ums Weinen geht, ist mal etwas Neues. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen darf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 26. August 2014 um 18:06

ich habe die engelsaga so geliebt und bin jetzt ganz heiß auf neue geschichten von Lauren Kate!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blonderschatten kommentierte am 26. August 2014 um 18:07

Das Cover ist wow und der Inhalt klingt klasse. Ich bin sehr neugierig geworden und würde gerne das Geheimnis lüften =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Özge Abl kommentierte am 26. August 2014 um 18:12

Oh ja, das ist schon seit längerem auf meiner Wunschliste bei Amazon .natürlich würde ich mich sehr freuen wenn ich es mit als erstes lern dürfte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 26. August 2014 um 18:37

Klingt überaus spannend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 26. August 2014 um 18:56

klingt doch mal interessant, cih versuche mein glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 26. August 2014 um 19:07

Ooh wie toll die Geschichte klingt und da ich seit langem mal wieder ein Fantasybuch lesen wollte hüpfe ich doch mal mit Schwung in den Lostopf;) Das Cover ist ein Traum! Ich kenne von der Autorin die Engels-Trilogie, sie hat einen tollen Schreibstil.

Schöne Grüße,Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 26. August 2014 um 19:19

Na das klingt aber verdammt gut. Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Genau sowas lese ich zu gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. August 2014 um 19:50

Geheimnisvoll, da springe ich doch gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. August 2014 um 20:30

Mich haben einige Rezensionen doch ein wenig neugierig gemacht :). Ich würde also auch gerne in den Lostopf hüpfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. August 2014 um 21:03

Klingt gut, mich interessiert sehr, warum Eureka nicht weinen darf. Ich möchte gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 26. August 2014 um 21:39

Hört sich sehr gut an. Ich möchte gerne mein Glück versuchen und bewerbe mich um ein Freiexemplar für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nazurka kommentierte am 26. August 2014 um 21:39

Ich springe ebenfalls mal in den Lostopf. :) Von Lauren Kate habe ich bereits die Engelsromane gelesen und war ganz begeistert. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 26. August 2014 um 21:55

Hört sich nach einem Buch für mich an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuddelino kommentierte am 26. August 2014 um 22:06

Klingt sehr interessant, ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 26. August 2014 um 22:28

Eine einzelne Träne - bin neugierig, was sie auslöst.

Daher schnell in den Lostopf gehüpft

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 26. August 2014 um 22:30

Die Kruzbeschreibung macht Lust auf mehr! Daher bewerbe auch ich mich um eines der 20 Freiexemplare und hoffe auf etwas Glück. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ela Dri kommentierte am 26. August 2014 um 23:13

Hier versuch ich nochmal mein Glück. Klingt nach einem tollen Buch gegen diesen Mistsommer. Vielleicht ist ja auch meine Glücksfee mal wieder zurück aus dem Urlaub ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 26. August 2014 um 23:45

Das klingt toll, da möchte ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CrazyFangirl kommentierte am 26. August 2014 um 23:46

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil ich die Bücher von Lauren Kate echt klasse finde und deshalb schon ganz gespannt auf Teardrop bin. Es ist genau mein Genre aber doch irgendwie was neues :) und nach allem was ich jetzt schon darüber gehört hab bin ich auch echt gespannt, wie es weiter geht. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 27. August 2014 um 00:09

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, in welche Richtung genretechnisch sich das ganze entwickelt. Aber ich wäre gerne dabei, um das auszuprobieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pretty Dark kommentierte am 27. August 2014 um 01:56

Die kurze Beschreibung hat mich wirklich neugierig gemacht, denn ich möchte natürlich erfahren, was es mit den Tränen auf sich hat. Da probiere ich mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JujuMumu kommentierte am 27. August 2014 um 06:57

Oh, ein Wunschlisten Buch, das ich schon lesen wollte, seitdem es mir das erste Mal ins Auge fiel. Ich finde den Klappentext so aufregend und auch das Cover hat sofort mein Interesse geweckt. Ich würde gerne in die Geschichte abtauchen und bewerbe mich, für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 27. August 2014 um 07:12

Ja warum darf sie wohl nicht weinen? Ich versuch mal mein Glück und bewerbe mich für diese Leserunde :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CoOkieDarkLight schrieb am 27. August 2014 um 09:42

Sehr gern würd ich dieses Buch lesen, das klingt nach einem Buch das perfekt für mich ist :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Siria kommentierte am 27. August 2014 um 10:16

Ich würde auch sehr gern mitlesen, da mich das Cover und der Klappentext unheimlich ansprechen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 27. August 2014 um 10:43

Das hört sich wirklich mysteriös an. Vielleicht haben die Tränen ja irgendwelche Kräfte, wie die von Meerjungfrauen im Fluch der Karibik???

Auf jeden Fall was für mich, ich mag Mystery und Fantasy. Jetzt hoff ich auf Losglück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 27. August 2014 um 11:02

Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen :) und mich riesig über ein Exemplar von Teardrop freuen.

Fand schon die Reihe über Daniel und seine Luce klasse :) und die  Inhaltsangabe von Teardrop klingt echt interessant ^^ jetzt möchte ich unbedingt wissen welches Geheimnis das ist :D

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabalus kommentierte am 27. August 2014 um 11:10

Das Cover gefällt mir wirklich sehr und der Klappentext klingt interessant. Ich bin gespannt, was mich bei diesem Buch an Handlung erwarten würde. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man das Buch super in einer Leserunde zusammen lesen könnte, da es wohl hier auch einige Rätsel gibt, über die man sich austauschen könnte.

Deswegen hüpfe ich auch mal erwartungsvoll in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juttao kommentierte am 27. August 2014 um 11:31

Das klingt aber sehr spannend! Da wäre ich sehr gerne Probeleserin!

LG Juttao

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici86Leyla kommentierte am 27. August 2014 um 11:50

Ich habe von der Autorin die komplette Engelsreihe gelesen und fand sie echt toll auch wenn der 3 Band geschwächelt hat, von daher würde ich mich mega freuen ihre neue Reihe zu beginnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Cathrin Lüttich kommentierte am 27. August 2014 um 13:17

Allein die kurze Beschreibung worum es geht zieht mich in den Bann. Das wäre ein super Buch für mich. =)
Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 27. August 2014 um 14:15

ICH WILL UNBEDINGT MITLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hört sich total toll :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booker25 kommentierte am 27. August 2014 um 14:43

Uuh, bei dem Buch habe ich mir schon länger gedacht, dass ich es gerne lesen würde :) Bei der Runde würde ich gerne mitmachen 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa Mariposa kommentierte am 27. August 2014 um 14:45

Der Auftakt dieser Reihe hört sich super vielversprechend an. Und ich würde einfach super gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 27. August 2014 um 14:52

Klingt nach einem tollen Buch, das genau in mein "Beute-Schema" passt;)

Daher würde ich gerne mitlesen & bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kritikerlady kommentierte am 27. August 2014 um 16:06

Das hört sich sehr interessant an - mal sehen, ob ich auch Gefallen an dieser Reihe finden würde. Nach dem Klappentext könnte es der Fall sein ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinigkeiten kommentierte am 27. August 2014 um 16:10

Bei so einem schönen Cover kann man ja nicht Nein sagen! :-) Auch der Inhalt gefällt mir soweit sehr gut. Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar!

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 27. August 2014 um 17:12

Bei dieser Leserunde wäre ich gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LB kommentierte am 27. August 2014 um 19:00

Bei so vielen Bewerbungen gleicht es ja einem Lottogewinn ein Buch zu ergattern ^^ aber wer es nicht versucht hat ja bekanntlich schon verloren.

Für dieses tolle Exemplar möchte auch ich gerne in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shorty44 kommentierte am 27. August 2014 um 19:03

Die Geschichte macht mich wirklich sehr neugierig. Das Cover ist der Hammer und Geheimnisse lüfte ich immer wieder gerne ^.^ Die Teilnahme an der Leserunde würde mich sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 27. August 2014 um 19:33

Eigentlich habe ich mich für das Sachbuch beworben und habe dieses Buch gar nicht genauer angeschaut, da ich eigentlich dachte es wäre nicht so mein Fall. Neugierdehalber habe ich jetzt doch die Buchbeschreibung gelesen und muss gestehen ich habe mich vom ersten Eindruck täuschen lassen. Ihr habt mich doch neugierig gemacht. Deshalb hier auch die Bewerbung für Teardrop.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nouny kommentierte am 27. August 2014 um 20:06

Whow, also das hört sich echt verdammt gut an! Würde mich sehr freuen mitmachen zu können!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freigeist kommentierte am 27. August 2014 um 22:33

Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Da bin ich auf jeden Fall dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 28. August 2014 um 06:50

Oh, das klingt ja wirklich sehr geheimnisvoll. Bei dieser Leserunde würde ich sehr gerne mitlesen und deshalb bewerbe ich mich gerne um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 28. August 2014 um 07:27

Ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Franzkowiak kommentierte am 28. August 2014 um 07:49

ich würde verdammt gern mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mondelfe kommentierte am 28. August 2014 um 08:05

Das klingt toll. Würde dieses Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchluda kommentierte am 28. August 2014 um 11:08

Ich habe schon so viel von dem Buch gehört. Einige gute, sowie schlechtere Kritiken. Ich in daher sehr gespannt und möchte unbedingt mehr erfahren. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PanRises kommentierte am 28. August 2014 um 11:16

Da bewerbe ich mich doch auch mal :)
Hoffe dass ich teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbethliest kommentierte am 28. August 2014 um 11:54

Das klingt spannend und toll. Ich wäre sehr gerne dabei und freue mich auf eine außergewöhnliche Story! Das Cover hat mich verzaubert!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miri kommentierte am 28. August 2014 um 11:58

Story klingt top und das Cover ist klasse! ^-^ Ich würde richtig gerne mit lesen, ich hatte zwar mit Engelsnacht nicht so die große liebe gefunden aber ich bin neugierig auf dieses schicke Buch*.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booklover kommentierte am 28. August 2014 um 12:25

Das klingt mal nach was anderem, neuen! Sehr interessant und macht mich definitiv neugierig! Ich würde die Geschichte und das Buch wirklich sehr gerne kennenlernen! Ich springe sehr gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise Reichow kommentierte am 28. August 2014 um 13:44

Dank meiner Schwester kenne ich bereits ihre vorherige Reihe und bin auf den Geschmack gekommen. Die Autorin hat interessante Ideen und ich würde mich freuen dieses Buch lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 28. August 2014 um 14:00

Hallo zusammen,

allein das Cover sieht schon spannend und reizvoll aus. Da bewerbe ich mich doch auch gleich mal zur Leserunde. Hoffe, dass ich dabei sein kann.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tammi92 kommentierte am 28. August 2014 um 14:16

Das Buch klingt richtig interessant, deswegen bewerbe ich mich =)

Meine Chancen sind zwar ganz gering, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. August 2014 um 15:17

Ich muss mein Glück hier einfach versuchen! =)

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, der Klappentext hört sich einfach toll an und scheint voll was für mich zu sein! *Daumen drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 28. August 2014 um 15:27

Klingt nach einer guten und mitreißenden Story, da bin ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nitsrek.73 kommentierte am 28. August 2014 um 16:40

Das Buch klingt mal nach was ganz Neuem. Da wäre ich gerne bei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theresas Bücherschrank kommentierte am 28. August 2014 um 16:50

Lauren Kate hat einen fantastischen Schreibstil. Ich möchte unbedingt ein Buch von der Autorin lesen, der inhalt klingt genau nach meinem geschmack und das Cover hat die perfekte Mischung zwischen mysterisch, dunkel und bezaubernd! Ich will dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theresas Bücherschrank kommentierte am 28. August 2014 um 16:50

Lauren Kate hat einen fantastischen Schreibstil. Ich möchte unbedingt ein Buch von der Autorin lesen, der inhalt klingt genau nach meinem geschmack und das Cover hat die perfekte Mischung zwischen mysterisch, dunkel und bezaubernd! Ich will dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseeule96 kommentierte am 28. August 2014 um 17:30

Was für ein tolles Buch! Hab schon auf die Erscheinung hinausgefiebert. Und jetzt gibt's hier eine Leserunde. Super, was will man mehr. Wäre gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 28. August 2014 um 18:26

Ich würde gerne mitlesen. Ich glaube, daß ist ein interessanter Roman

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LissiBissi kommentierte am 28. August 2014 um 18:55

Das hört sich richtig gut an! :-)

Und das Cover ist auch wunderschön! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ria Bettendorf kommentierte am 28. August 2014 um 19:42

Hier würde ich sehr gerne mitlesen, das klingt sehr abenteuerlich und spannend...also schnell in den Lostopf hopsen.... Hierher liebe Glücksfee ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 28. August 2014 um 19:58

Oh, da würde ich sehr gern mitlesen, das Buch wäre ganz nach meinen Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
abendsternchen84 kommentierte am 28. August 2014 um 20:36

Hier möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und der Klappentext klingt auch sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseäffchen91 kommentierte am 28. August 2014 um 21:05

Das Buch steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste !!!!!!!!!!!! Ich möchte unbedingt mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GirlWithTheBooks kommentierte am 28. August 2014 um 21:42

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, es hört sich so toll an. Bis jetzt hatte ich leider noch nie das Glück an einer Leserunde hier teilzunehmen. Ich hoffe dieses Mal klappt es.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunflower86 kommentierte am 28. August 2014 um 22:07

Da wäre ich auch sehr gerne dabei :). Das perfekte Buch für den Start in die Semesterferien ;)...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchliebling kommentierte am 29. August 2014 um 00:38

Das klingt sehr spannend! Würde mich freuen ein Exemplar zu erhalten und es gemeinsam zu lesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 29. August 2014 um 06:29

Das Buch hört sich sehr spannend und irgendwie geheimnisvoll an. Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GabiBär kommentierte am 29. August 2014 um 07:07

Ich liebe solche Geschichten mit vielen Geheimnissen und dystopischen Zügen in fantastischen Welten, daher lese ich gern mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 29. August 2014 um 08:24

Das klingt wirklich nach einen ganz tollen Buch! Ich würde sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchliebhaber65 kommentierte am 29. August 2014 um 09:58

Ich würde auch sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vreni kommentierte am 29. August 2014 um 10:18

Die Inhaltsangabe und verschiedene Rezensionen klingen nach einem spannenden Buch! Würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
progue kommentierte am 29. August 2014 um 10:43

Eureka ist ja ein seltsamer Name. Ich denke, ich muss mich schon allein deshalb bewerben, um herauszufinden, warum sie so seltsam ist. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bigbooklove kommentierte am 29. August 2014 um 10:43

Klingt toll! Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryliebtlesen kommentierte am 29. August 2014 um 11:19

Ich versuche auch mein Glück! Titel und Cover sind toll und ich habe schon einige Rezensionen zu dem Buch gelesen, die mich neugierig gemacht haben. Deshalb bin ich gespannt und würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseEulchen kommentierte am 29. August 2014 um 11:54

Ich habe bisher erst einmal das Glück gehabt, hier ein Freiexemplar zu gewinnen. Das ist schon ewig her und ich hätte echt mal wieder Lust, hier an einer LR teilzunehmen.

Und das Cover finde ich sooo hübsch^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. August 2014 um 14:30

Hier würde ich auch gerne mitlesen :) Das Buch klingt super und ich liebe die Bücher von Lauren Kate :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea0401 kommentierte am 29. August 2014 um 15:57

Hallo,

genial, eine neue Reihe, bei der man auf jeden weiteren Band wartet. Inhaltsmäßig genau meine Richtung, da ich sowohl zum eigenen Vergnügen als auch als Kundschafter für neue Bücher in Sachen Tochter und Nichte lese! Gerne würde ich mitmachen!!!

LG

Andrea

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeany La Fleur kommentierte am 29. August 2014 um 16:09

da versuch ich auch mal mein glück das hört sich sehr intressant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmetterlingshauch kommentierte am 29. August 2014 um 16:24

Ich hüpfe auch einfach mal mit in den Lostopf, der Klappentext hört sich richtig interessant. Wenn ich es nicht gewinne, dann werde ich es mir wohl kaufen müssen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NatisWelt kommentierte am 29. August 2014 um 21:02

Das klingt ja mal wahnsinnig interessant und ich versuche mein Glück, da ich gerne teilnehmen würde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jennys bunte Bücherkiste kommentierte am 29. August 2014 um 21:50

Ahhhh, dass hört sich so super an. Da würde ich sehr gerne mitlesen wollen. Ich liebe solche Bücher. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheMisteryM kommentierte am 30. August 2014 um 07:48

Hört sich nach einem sehr emotionalen und Urban Fantasy Artigen Buch an. Schon allein das Lauren Kate es geschrieben hat und ihre Bücher toll sein sollen, bewerbe ich mich für die Leserunge (-:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonstersMagic kommentierte am 30. August 2014 um 08:05

Last but not least würde mich das Buch auch sehr interessieren. Ist mal eine grundsätzlich andere Basis auf der die Geschichte aufbaut. Insofern - Frau würd sich sehr über das Freiexemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. August 2014 um 08:58

oh ja, hier will ich unbedingt mitlesen! Rezension gibts natürlich auf dem Blog, bei was liest du, lovelybooks und amazon. Freu mich schon drauf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 30. August 2014 um 09:13

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 30. August 2014 um 09:19

Auch hier würde ich sehr gerne mitlesen !

Also versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 30. August 2014 um 09:36

Das Buch hört sich echt interessant an und ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aishiteru kommentierte am 30. August 2014 um 09:59

Das klingt so toll, würde unheimlich gerne mitlesen (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aer1th kommentierte am 30. August 2014 um 10:08

Ich würde super gerne mitlesen und springe für dieses tolle Buch mal mit in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aly53 kommentierte am 30. August 2014 um 10:09

Das Cover und der Inhalt sind sehr vielversprechend.

Ich würde gerne mitlesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 30. August 2014 um 10:32

Das hört sich echt toll an - da würde ich gerne dabei sein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tete97 kommentierte am 30. August 2014 um 11:22

Klingt spannend! Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Red-Sydney kommentierte am 30. August 2014 um 11:23

Hach ich liebe einfach so mysteriöse Geschichten und genau dieses Buch habe ich schon länger im Auge. Denn es ist genau die Art Fantasy, die ich so unglaublich gerne lese!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monja Freeman kommentierte am 30. August 2014 um 12:15

Tear Drop steht schon auf meiner Wunschliste und ich würde wahnsinnig gerne an dieser Leserunde teilnehmen! :)

Seiten