Leserunde

Leserunde zu "The Brightest Stars - attracted" (Anna Todd)

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Bewerbungsphase: 07.06. - 21.06.

Beginn der Leserunde: 17.09. (Ende: 08.10.)

**Diese Leserunde ist auf September verschoben! Neuer Leserunden-Zeitraum wie oben angegeben. Die Gewinner werden dennoch bereits am 22.06. bekannt gegeben. Vielen Dank für Euer Verständnis!**

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "The Brightest Stars - attracted" (Anna Todd) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kale ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kale in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

ÜBER DIE AUTORIN:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

19.07.2018