Leserunde

Leserunde zu "The Promise - Der goldene Hof" (Richelle Mead)

The Promise - Der goldene Hof - Richelle Mead

The Promise - Der goldene Hof
von Richelle Mead

Bewerbungsphase: 25.09. - 09.10.

Beginn der Leserunde: 16.10. (Ende: 05.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des ONE Verlags – 20 Freiexemplare von "The Promise - Der goldene Hof" (Richelle Mead) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet. Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Richelle Mead wurde in Michigan geboren. Sie studierte Kunst, Religion und Englisch. Mit ihrer Jugendbuchserie Vampire Academy gelang ihr auf Anhieb der Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten. Bloodlines führt die Geschichte der Vampire Academy fort.

05.11.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:35

Na wenn sich kein anderer traut starte ich mal die Hibbelrunde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:01

Das Warten hat bestimmt bald ein Ende. Bin sehr gespannt. Drücke uns die Daumen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:27

Ich hibbel ganz arg mit. Hoffe sehr da es geklappt hat und den anderen wünsche ich auch viel Glück ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:34

Auch ich hibbele mal mit, würde mich sehr über das Buch freuen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:42

Ich hibbel auch mit und hoffe, dass es wieder einmal klappt. Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:57

Das Buch habe ich nun schon sol lange im Auge, da hibbel ich direkt mal mit.

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:12

Ich bin so gespannt.. *hibbel hibbel*

Thema: Wer hat gewonnen?
Kats_Bookworld kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:43

Bin schon gespannt ..

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:58

Guten Morgen zusammen. Ich geselle mich zu euch, bin schon ganz gespannt wann die Gewinner bekannt gegeben werden!

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:01

Ich hibble mal mit. Bin gedpannt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolly kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:45

Ich bin heute auch sehr hibbelig. Hier wäre ein Gewinn toll.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:58

Hallo zusammen! Ich schließe mich sehr gerne eurer Hibbelrunde an :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 14:05

Ich bin auch schon gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. Oktober 2017 um 17:28

Oh, da müssen wir uns wohl noch gedulden........

Thema: Wer hat gewonnen?
Ja Wolf kommentierte am 10. Oktober 2017 um 19:04

Huhu hatte schon gedacht ich hätte vor lauter Arbeit alles verpasst ,dabei wird hier ja noch fröhlich gehibbelt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 10. Oktober 2017 um 20:24

O, noch keine Auslosung? Da hab ich ja doch noch ne Chance und hibbel mit euch mit. Ich wünsche uns allen viel Glück :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 20:51

Oh wie schade. Dachte die Gewinner stehen schon fest.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 10. Oktober 2017 um 20:58

Du musst das positiv sehen, noch sind alle Chancen offen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
passionelibro kommentierte am 11. Oktober 2017 um 08:46

Huch, und ich dachte, es wäre schon ausgelost oder sehe ich es einfach nicht?

Thema: Wer hat gewonnen?
Saphierra kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:13

Nein bisher wurde noch nicht ausgelost :) Wir hibbeln alle schon ganz aufgeregt ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 11. Oktober 2017 um 11:57

Die machen das aber spannend :D

Thema: Wer hat gewonnen?
cat200913 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 12:11

Oh noch keine Auslosung ? :o :D 

Bin gespannt ❤️

Thema: Wer hat gewonnen?
Katimaus91 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 14:37

Bin auch gespannt... :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 11. Oktober 2017 um 14:42

Die Leserunden-Teilnehmer wurden ausgelost; über je ein Freiexemplar dürfen sich folgende Mitglieder freuen:
Mara12345
siko71
ninespatz
Jeanettie123
littlehim
Lesemama
HeyDiandra
YoshiNH
Diana Pegasus
Kiki99
Chaoskeks
Manon.Schfr
Mii
Tanjas Bücherpalast
Kleinemaus87
LinaLisa
LieLu
tomatenjohnny91
Harakiri
FiktiveWelten

Viel Spaß bei der gemeinsamen Lektüre! (Die Bücher sind bereits unterwegs!)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 14:49

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bes, an Lesemama und viel Spaß in der LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:41

Danke :D
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Preiselbeertage :)

Jetzt wird es bei mir aber eng, meine FIONA ist leider immer noch nicht da ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 16:49

Dankeschön! :-D

So erging es mir vor ein paar Wochen auch. Erst kam nix und dann der ganze Schwung. :-(

 

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:10

Oh mein Gott!! Ich kann es nicht fassen !!!! Vielen vielen dank ich freue mich wahnsinnig,das ich bei der Leserunde mit teilnehmen darf. Danke danke danke <3 <3

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 11. Oktober 2017 um 18:20

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Harakiri kommentierte am 11. Oktober 2017 um 18:26

oh wie toll, das ist klasse, dass ich hier mitlesen darf. mit dem Buch liebäugle ich schon länger

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 11. Januar 2018 um 12:36

Ich habe zwar nicht gewonnen, lese aber nun trotzdem mit und gebe noch im Nachhinein meinen Senf dazu.

Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder die andere, die hier zwar gewonnen, aber noch nicht mitgelesen oder kommentiert haben.

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:11

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
Herzlichen Glückwunsch auch den Mitgewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:33

Glückwunsch an die Gewinner. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:33

Schade aber glückwunsch an die Gewinner ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:43

Danke, lieber Glückfeerich (wie heißt denn eigentlich eine männliche Fee?)

Ich freue mir gerade echt ein Loch in den Bauch :)

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Neunzehn

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 11. Oktober 2017 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , viel Spaß beim lesen !

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 11. Oktober 2017 um 17:09

Oh mein Gott, das habe ich ja gar nicht erwartet! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon! ♥♥♥

Thema: Wer hat gewonnen?
YoshiNH kommentierte am 11. Oktober 2017 um 17:20

Das freut mich mal wieder bei einer Runde dabei zu sein :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 11. Oktober 2017 um 17:57

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleinemaus87 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 19:57

Vielen Dank. Ich freu mich riesig auf meine erste Leserunde hier :-)

Glückwunsch auch an die anderen Mitgewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
HeyDiandra kommentierte am 11. Oktober 2017 um 20:10

Oh wie toll! Ich freue mich tierisch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 20:25

Hurra, ich habe gewonnen. Danke! Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 20:44

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Chaoskeks kommentierte am 12. Oktober 2017 um 00:56

Yay cool ich darf teilnehmen, ich freu mich schon.^^
Die andere Leserunde von mir hat sich ja leider bis Dezember verschoben, da ist es umso schöner, dass ich jetzt hier teilnehmen kann. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
inaplaceofsolace kommentierte am 12. Oktober 2017 um 09:42

Glückwunsch an die Gewinner. Hoffentlich habe ich irgendwann auch mal Glück auf Was liest du :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Kiki99 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 22:55

Ich freue mich so, danke. Glückwunsch an die anderen Gewinner. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Manon.Schfr kommentierte am 17. Oktober 2017 um 14:05

Ui danke :) na dann beginne ich mal mit lesen, sobald das Buch da ist :)

Glückwunsch auch an die anderen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 17. Oktober 2017 um 14:26

Mein Buch ist gerade bei mit angekommen und ich freue mich schon darauf es heute Abend nach der Arbeit zu beginnen. <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 17. Oktober 2017 um 15:14

Mein Buch ist auch heute angekommen! Es wird auch sofort angefangen, auf eine gute Leserunde! ♥ Und viel Spaß allen!

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 17. Oktober 2017 um 16:55

Danke das wünsche ich dir auch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 17. Oktober 2017 um 16:55

Danke das wünsche ich dir auch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 18. Oktober 2017 um 14:30

Danke dir! <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
Harakiri kommentierte am 17. Oktober 2017 um 18:01

mein Buch kam heute an, ich beende noch mein aktuelles Buch und starte dann 

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 18:37

Jäh, über dem ganzen Renovierungsstreß habe ich gar nicht mitbekommen, das ich ebenfalls dabei bin. Erst als heute das Buch gekommen ist. Velen Dank ich freue mich

Thema: Wer hat gewonnen?
tomatenjohnny91 kommentierte am 19. Oktober 2017 um 12:42

Huhc, das sehe ich ja jetzt erst :)

Ich freue mich! Leider ist mein Buch bisher aber noch nicht eingetroffen...dann warte ich mal geduldig.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 23:11

Mein Buch kam heute an... wie wunderbar! Vielen Dank!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch