Leserunde

Leserunde zu "The sun is also a star" (Nicola Yoon)

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Bewerbungsphase: 27.03. - 10.04.

Beginn der Leserunde: 17.04. (Ende: 07.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Dressler Verlags – 20 Freiexemplare von "The sun is also a star" (Nicola Yoon) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.
Eine besondere Liebesgeschichte: Poetisch, berührend, ein Herzensbuch für junge Frauen!

ÜBER DIE AUTORIN:

Nicola Yoon, geboren 1972, ist auf Jamaica und in Brooklyn groß geworden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann, der das Artwork zu ihrem Buch gestaltet hat, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. »Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt« ist ihr literarisches Debüt. 

07.05.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 10.04. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 27. März 2017 um 10:59

Da ich durch meinen Beruf einiges mit über Abschiebungen erlebt habe, würde ich hier gerne an einer romantischen Geschichte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 27. März 2017 um 11:06

Das Buch klingt sehr vielversprechend und das Thema Abschiebung ist ja auch ziemlich aktuell. Ich wäre gerne dabei und würde mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 27. März 2017 um 11:09

Die Leseprobe habe ich schon bei vorablesen gelesen. Da ich dort leider kein Glück hatte springe ich hier nochmal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 27. März 2017 um 11:52

Ein brandaktuelles Thema ,ich würde gerne mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aennabe kommentierte am 27. März 2017 um 11:59

Bei diesem Buch würde ich wirklich gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 27. März 2017 um 12:13

Sehr interessantes und aktuelles Thema.  Dieses Buch interessiert mich sehr und ich wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiHa LoRe kommentierte am 27. März 2017 um 12:23

Ich hab es bisher leider nicht geschafft, ihr anderes auf Deutsch erschienenes Buch zu lesen, aber der Filmtrailer hat mich überzeugt und ich würde sehr gerne etwas von ihr lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 27. März 2017 um 12:34

*

**

Da mach ich doch gerne mit...

.....hier, hier, hier bin ich ;-)  huhu ....

Und zack in den Lostopf!

**

*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 27. März 2017 um 13:04

Habe schon so viel von dem Buch gehört...da wäre ich sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 27. März 2017 um 13:10

Interessantes Buch, wäre gerne bei der Leserunde dabei .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 27. März 2017 um 13:20

Ich kenne die Autorin und ihr Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut! Die Leseprobe verrät noch nicht so viel, ich weiß aber jetzt schon, dass mich die Geschichte packend wird! Ich hüpfe somit gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 27. März 2017 um 13:28

Oh ich liebe so schnulzige herzschmerz Bücher. Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 27. März 2017 um 13:51

Das Cover habe ich schon öfter gesehen und der Klappentext finde ich auch sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 27. März 2017 um 14:06

Ich möchte mich auch sehr erne bewerben. Bei den englischsprachigen Booktubern hat dieses Buch ja schon ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommen und seitdem möchte ich es auch unbedingt lesen :) Daher versuche ich uch gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 27. März 2017 um 14:40

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 27. März 2017 um 14:41

Ich lese viele Krimis und Thriller. Zwischendurch brauche ich dann auch immer mal einen Liebesroman. Das käme also wie gerufen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 27. März 2017 um 14:45

Ein wirklich aktuelles Buch. Es erinnert mich etwas an "Das geträumte Land" und das war wunderbar. Ich lese gern mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 27. März 2017 um 14:48

Hier würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 27. März 2017 um 14:59

Auf das Buch wurde ich jetzt schon häufiger aufmerksam. das Thema ist ja sehr aktuell. Ich würde gerne in der Leserunde mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 27. März 2017 um 15:23

Nach dem "Du neben mir" mich gefesselt hat, muss ich einfach mein Glück probieren.

Ich drücke allen mal die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andy_K91 kommentierte am 27. März 2017 um 15:30

Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde mitmachen und meine Leseerfahrungen mit den anderen austauschen. Wäre ja auch ganz schön blöd, sich nicht zu bewerben ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annalena kommentierte am 27. März 2017 um 15:55

Dieses Cover ist der Hammer! Am Freitag muss ich meine Hausarbeiten abgeben, habe dann also endlich wieder Zeit zum Lesen. Würde mich daher sehr freuen mitlesen zu können :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 27. März 2017 um 15:59

Herzensbuch - das klingt super und ganz nach meinem Geschmack!!!

Da muss ich mich unbedingt bewerben, auch wenn ich bisher nichts von der Autorin gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 27. März 2017 um 16:18

Hier würde ich gerne teilnehmen, weil der Klappentext sehr spannend klingt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 27. März 2017 um 16:48

Ich habe "Du und zwischen uns die ganze Welt" so geliebt und würde sehr sehr gerne mehr von der Autorin lesen. Würde mich freuen an der LR teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moonshinegirl kommentierte am 27. März 2017 um 16:50

Das Cover erinnert mich ein bischen an "erverything everything", aber die Geschichte gefällt mir echt gut. Ich würde gerne mehr über die beiden erfahren.

Daher versuche ich einfach mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 27. März 2017 um 16:53

Ich würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen - es ist eines meiner Wunschlisten-Bücher =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 27. März 2017 um 17:56

Obwohl die Geschichte nicht in Deutschland spielt, ist sie trotzdem hochaktuell und könnte sich auch in Berlin abspielen. Da ich schon persönliche Erfahrung in diesem Thema habe, würde es mich unglaublich freuen, an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 27. März 2017 um 18:21

Ich hüpfe einfach mal in den Topf hinein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 27. März 2017 um 18:56

Wie aufregend! hab mir schon oft gedanken darüber gemacht, was für verrückte umstände manchmal paare zusammenbringt! Wäre schön das zu lesen und sich gedanken dazu von jemand anderem anzuhören.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 27. März 2017 um 19:22

Das Buch ist ja gerade in aller Munde, sodass ich echt neugierig bin und sehr gerne mitlesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 27. März 2017 um 19:56

Hier möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Benniby kommentierte am 27. März 2017 um 20:38

Oh hier muss ich unbedingt mein Glück versuchen, denn ich habe das Buch auf dem Blog von Fräulein Ordnung entdeckt und war bereits hin und weg. Ich würde mich wahnsinnig freuen, an dieser Leserunde teilzunehmen und freue mich auf einen Regen Austausch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 27. März 2017 um 20:59

Ich liebe die Autorin! Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber bin schon sehr gespannt darauf. Ich hoffe, ich habe Glück und bewerbe mich um ein Exemplar und einen Platz in der Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 27. März 2017 um 22:05

Bis jetzt fast nur positive Sachen über diesen Roman gehört und da würde ich liebend gerne mitlesen (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshineladytestet kommentierte am 27. März 2017 um 22:58

Würde ich gerne aktiv dran teilnehmen und gewinnen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 28. März 2017 um 01:55

Das Cover sowie die Leseprobe konnten mich total überzeugen und ich möchte das Buch unbedingt haben, auch wenn ich hier nicht gewinnen sollte ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 28. März 2017 um 06:25

Ein sehr aktuelles Thema und ein Klappentext, der neugierig macht.

Sehr gerne würde ich hier mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 28. März 2017 um 07:10

Ich bewerbe mich :-) auf Anhieb fand ich das bunte Cover total ansprechend und auch die Beschreibung des Buches. Klingt so nach einer Wanderung zwischen der Frage ob es Schicksal bzw. Vorsehung gibt oder ob man für sein Glück selbst verantwortlich ist. Auf jeden Fall bestimmt kurzweilig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReiShimura kommentierte am 28. März 2017 um 07:47

Die Kurzinhaltsangabe hat mich sofort an den Film "Before Sunrise" erinnert. Auch wenn sowohl Ort, als auch Personen total konträr sind. Aber ich habe so das Gefühl, dass der Grundgedanke dahinter ein sehr ähnlicher sein könnte. 
Die Leseprobe hat mich, obwohl sie außergewöhnlich kurz war, sofort gefesselt und ich war von Beginn an begeistert. 
Besonders viel hat man bis jetzt zwar noch nicht über die Protagonisten Daniel und Natasha erfahren, aber trotzdem sind mir die zwei auf Anhieb sympathisch. 
Ich erwarte mir hier einen Roman mit großen Gefühlen und eindrucksvollen Gesprächen. Auf jeden Fall ein Buch das ich lesen muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 28. März 2017 um 07:59

Absolut spannend und ich liebe all-age-Romane. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 28. März 2017 um 08:08

In der Leseprobe finde ich die Art und Weise, wie diese Geschichte geschrieben ist, ein wenig seltsam, aber trotzdem wäre ich sehr gern bei der Leserunde dabei, da ich durchaus schon einiges Positives über dieses Buch gehört habe und vielleicht finde ich mich in den Stil ja auch noch besser ein, wenn ich weitere Seiten lesen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
querleserin_102 kommentierte am 28. März 2017 um 08:15

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Natasha und Daniel weiter geht. Ob ihre Liebe eine Chance hat, oder ob sie von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimona kommentierte am 28. März 2017 um 09:36

Das Buch klingt sehr interessant. Ich mag solche Bücher durchaus gerne. Außerdem hat eine Freundin von mir dieses Buch empfohlen :D Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 28. März 2017 um 09:51

Die Geschichte klingt tragisch und schön und ich bin sehr gespannt auf den einen Tag, den Daniel und Natasha miteinander verbringen. Ich glaube, dass es viele Emotionen geben wird und würde das Buch gerne mit anderen zusammen in der Leserunde lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 28. März 2017 um 13:19

Ich habe schon "Du neben mir ..." von Nicola Yoon verschlungen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich "The sun ..." dieses Mal mitlesen dürfte:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 28. März 2017 um 13:33

Interessante Frage, die sich da um eine schöne Handlungs spinnt.
Da tue ich es den anderen doch mal gleich und hüpfe mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Neundorf kommentierte am 28. März 2017 um 13:41

Hiermit versuche ich ( schon wieder :) ) an einer solchen Leserunde teil zu nehmen. Ich würde dieses Buch wirklich super gerne lesen weil ich schon viel über Nicola Yoon gehört habe und der Klappentext mich auch sehr anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 28. März 2017 um 13:52

Oh ich liebe Nicola Yoon. Ich habe mir bei "Everything, everything" die Augen ausgeheult!! Da springe ich doch mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weebo1846 kommentierte am 28. März 2017 um 15:40

Oh, die Inhaltsangabe liest sich sehr gut, vielleicht ein perfektes Frühlingsbuch? Ich wäre gerne dabei :)! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
illuminae96 kommentierte am 28. März 2017 um 16:42

Ich würde Wahnsinnig gern ein Exemplar habe. Es werden aktuelle Themen mit Romantik verbunden und das finde ich sehr spannend. Außerdem hab ich schon eine Leseprobe lesen können in der mir der schreibstil unheimlich gut gefallen hat. ich würd mich riesig freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 28. März 2017 um 16:43

Hier muss ich mich unbedingt bewerben....Das Buch klingt sooo schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miriam-Anna kommentierte am 28. März 2017 um 17:25

Oh, ich liiiebe Liebesgeschichten! Und das Buch hier hört sich wirklich sehr schön an...

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei! :)

Und das Cover ist so hübsch! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bustabenpoesie kommentierte am 28. März 2017 um 18:19

Da ich bereits das erste Buch von Nicola Yoon begeistert verschlungen habe, würde ich mich freuen bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bustabenpoesie kommentierte am 28. März 2017 um 18:19

Da ich bereits das erste Buch von Nicola Yoon begeistert verschlungen habe, würde ich mich freuen bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 28. März 2017 um 18:25

Ich habe dieses Jahr gerade erst das andere Buch der Autorin gelesen und ihr Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich hoffe, das bei diesem Buch die Geschichte etwas weniger problematisch ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 28. März 2017 um 19:02

...
Diese Geschichte klingt traurig, wie auch schön, romantisch, wie herzzerbrechend, lustig, wie auch ernst.
Zwei Schicksale die unvergesslich aufeinander treffen sich aber sobald schon trennen müssen. Betonung auf müssen. Denn wer würde schon gerne seinen scheinbaren Seelenverwandten verlassen?
Ich denke, dass Nicola Yoon eine aufrichtige Liebesbeziehung aufbauen könnte und vor allem eine mitreißende und sehsüchtige Geschichte erfinden könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 28. März 2017 um 19:16

Ohhhhh ob es wohl Schicksal sein wird, wenn ich an der leserunde teilnehmen soll? <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rotschopf kommentierte am 28. März 2017 um 20:48

Eine Liebesgeschichte wäre mal etwas ganz anderes!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 28. März 2017 um 21:12

Klingt gut. Bin dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 28. März 2017 um 22:15

Nachdem mir die Leseprobe gut gefallen hat, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 29. März 2017 um 00:02

Das klingt wirklich sehr interessant und auch die Leseprobe macht einen guten Eindruck. Ich würde mich freuen, hier dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 29. März 2017 um 01:39

Hier würde ich gerne mitlesen, da es ein aktuelles und spannendes Thema ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanni09 kommentierte am 29. März 2017 um 06:56

Ich habe mir letzte Woche schon die Leseprobe runtergeladen. Sie hat mich sehr angesprochen und deshalb würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein und das Buch mit euch zusammen lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la.fleur.des.livres kommentierte am 29. März 2017 um 07:22

Das cover ist wahnsinnig hübsch♥

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder an einer Leserunde teilnehmen kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 29. März 2017 um 08:54

Ich bin zwar keine junge Frau, aber vllt bringt ein Mann ja einen anderen Blickwinkel

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebeliebelese kommentierte am 29. März 2017 um 09:31

Da mir das letzte Buch von Nicola Yoon sehr gut gefallen hat, versuche ich hier mal mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claudiwilllesen kommentierte am 29. März 2017 um 13:46

Ich wollte länger schon gern ein Buch dieser Autorin lesen. Vielleicht habe ich Glück und es wird dieses...:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 29. März 2017 um 14:55

Ich finde schon das Cover genial, es sieht so wundervoll nach Leben aus.

Sehr gerne würde ich mehr über die beiden doch sehr unterschiedlichen Protagonisten erfahren und würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 29. März 2017 um 16:22

Da blutet mir ja jetzt gerade das Herz. So was treibt mir immer die Tränen in die Augen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 29. März 2017 um 16:53

Hoert sich sehr interessant an. Würde mich freuen wenn ich das Buch lesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lara3009 kommentierte am 29. März 2017 um 20:50

Könnte ein Buch sein, welches mir gefällt. Klingt schon mal sehr schön und emotional. Das Cover gefällt mir außerdem sehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 29. März 2017 um 22:17

Am Zahn der Zeit! Würde gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 29. März 2017 um 23:04

Über das Buch und generell die Autorin habe ich schon so viel gutes bei Instagram gehört, deswegen möchte ich mir gerne mal meine eigene Meinung darüber bilden und versuche hier mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 30. März 2017 um 02:53

Als ich dieses Buch erblickt habe, war ich sofort Feuer und Flamme nicht nur das mir das schlichte aber dennoch kräftige Cover so gut gefällt, sondern auch der Inhalt des Buches verspricht sehr viel. Schon ihr Buch Neben dir und zwischen uns die ganze Welt, hat mich so etwas von begeistert, das ich es an einem Tag verschlungen habe, sodass ich auch große Hoffnung habe dieses Buch zu verschlingen. Der Schreibstiel der Autorin ist einmalig und bewegt einen immer weiter zu lesen, darum würde ich auch dieses Buch sehr gerne lesen :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 30. März 2017 um 10:42

Ein sehr schönes Cover und es klingt nach einer berührenden Geschichte. Ich versuche mal mein Glück bei der Bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 30. März 2017 um 11:15

Manchmal muss echt viel passieren damit zwei Menschen sich verlieben und das Leben mir einander verbringen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 30. März 2017 um 18:01

Liebe, was kann sie alles überstehen, wie stark kann sie sein. Oder Mut , die Chance zu ergreifen um glücklich zu werden.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matthias Meißner kommentierte am 30. März 2017 um 18:16

interessantes buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 30. März 2017 um 18:38

Diese Geschichte klingt einmalig wundervoll, da versuch ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich kenne von Nicola Yoon bereits "Du neben mir" und bin ihrer Art Geschichten zu erzählen verfallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 30. März 2017 um 18:54

Sehr gerne würde ich an der Lesrunde teilnehmen da das Buch schon länger auf meiner WuLi steht. Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört.

Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass meine Glücksfee einen guten Tag hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spacepanda kommentierte am 30. März 2017 um 19:31

Momentan habe ich auch recht viel mit Leuten aus anderen Ländern zu tun und wie sie einem ans Herz wachsen, ist wunderschön. Eine Abschiebung ist umso trauriger und ich würde gerne lesen, wie die Autorin diese Gefühle umsetzt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny Schneider kommentierte am 30. März 2017 um 19:50

Oh nein. Das kann doch nicht wahrsein das sie abgeschoben wird. Dabei haben die sich gerade frisch verliebt. Sowas geht mir immer ans Herz.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 30. März 2017 um 19:53

Ich fand bereits das erste Buch der Autorin so großartig, dass ich auch ihr neues Werken lesen muss. :) Deswegen probiere ich hier mein Glück und hoffe auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 30. März 2017 um 19:57

Herzensbuch hört sich doch sehr schön an, auch wenn Frau nicht mehr zu den jungen Frauen zählt ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemonster kommentierte am 30. März 2017 um 20:46

Das klingt nach einer wahnsinnig interessanten und tollen Geschichte! Ich habe von Nicola Yoon bisher noch nichts gelesen, aber die Leseprobe zu diesem Buch hat es mir angetan. Ein toller Schreibstil! Daher hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 30. März 2017 um 20:58

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, ich möchte hier nun auch mein Glück mal versuchen, es vielleicht doch endlich mal zu gewinnen. Wäre echt gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sami0889 kommentierte am 30. März 2017 um 21:55

Ich fand schon ihr erstes Buch klasse und dieses hier hört sich genauso toll an, ich hoffe es ist auch so gut:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 30. März 2017 um 22:27

Bewegende Geschichte und aktuell noch dazu. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 30. März 2017 um 23:25

Hört sich mal nach was anderem an. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 31. März 2017 um 09:29

Ob es wohl Schicksal sein wird, wenn ich an der leserunde teilnehme? :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 31. März 2017 um 12:45

Ich habe Du zwischen mir .. geliebt und es ist ein der Jugendbücher, die mir immer noch im Gedächtnis sind. Ich freue mich sehr auf die Verfilmung Ende Mai. Da ich Yoons Weise Geschichten zu erzählen liebe, wäre ich bei dieser Leserunde sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariesa kommentierte am 31. März 2017 um 15:24

Das Buch hört sich interessant an, deshalb würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nochmehrbuecher kommentierte am 31. März 2017 um 19:10

Ich möchte das Buch lesen, weil ich schon viel (Positives) von Nicola Yoon gehört habe und gespannt bin, ob mich ihr Buch überzeugen kann. Außerdem gefällt, dass Yoon ein aktuelles Thema anspricht, das wichtiger denn je ist. Vielleicht habe ich ja Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahklein kommentierte am 31. März 2017 um 19:26

Ich bin sehr gespannt auf das Buch :) Das Thema gefällt mir gut und ich muss da kurz an meine eigene Geschichte denken.

Es ist schon lustig, wie sich manche Dinge entwickeln bis man die Liebe des Lebens trifft.

Das Gute: Ohne die schlechten Erfahrungen meinen jetzigen Mann und große Liebe kennne gelernt :) Auch wenn eine Beziehung in viel Tränen geendet ist bin ich jetzt umso glücklicher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 31. März 2017 um 21:59

Das Buch klingt furchtbar romantisch und beinhaltet durch die Abschiebung mal einen Aspekt, den ich in den bisher von mir gelesenen Liebesromanen noch nicht hätte, was für eine schöne Abwechslung! Ich würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 01. April 2017 um 14:49

Mir hat schon "Du neben mir " super gut gefallen. Ich hoffe "The Sun is also a Star" ist eine genauso so tolle Geschichte. Ich springe mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suntje Sander kommentierte am 01. April 2017 um 18:03

Das ist hochaktuell. Wer will nicht in die Tiefen eines Flüchtlings einsteigen, um die Welt um sich herum besser verstehen zu können? Lovstory, Realleben,...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 01. April 2017 um 22:08

Das erste Buch von Nicola Yoon hat mich begeistert, daher würde ich mich sehr freuen, auch hier wieder dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kirasbuecherwelt kommentierte am 02. April 2017 um 00:37

Ich höre nur Gutes über das Buch und da mich die Handlung auch sehr interessiert, würde ich mich sehr über ein Freiexemplar freuen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 02. April 2017 um 08:56

Habe die Leseprobe gelesen und finde es klingt sehr vielversprechend. Würde gerne teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tete97 kommentierte am 02. April 2017 um 15:00

Oh das Buch will ich unbedingt lesen! Würde mich freuen, bei der Leserunde dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 02. April 2017 um 15:13

Ein tolles Cover! Das Thema klingt sehr interessant und ich bin gespannt, wie es in dem Buch umgesetzt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 02. April 2017 um 17:21

Ein wirklich interessantes und vielversprechendes Buch! Und das Thema ist aktueller denn je. Ich liebe solche Liebesgeschichten mit Tiefe und wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 02. April 2017 um 17:33

Da das Thema sehr aktuell in unserer Welt würde ich gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 02. April 2017 um 19:01

Eine geschichte fürs Herz, das passt doch zum Frühling. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 02. April 2017 um 19:02

Das Cover ist auffallend schön und gefällt mir sehr gut. Ich glaube sehr an das Schicksal und bin vom Klapptext und der Leseprobe schon total gefesellt. Das Debüt der Autorin habe ich in kürzester Zeit verschlungen und würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, damit ich darüber urteilen kann, ob dies auch für mich ein Lesehighlight dieses Jahres werden kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 02. April 2017 um 20:47

Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei, klingt nach einer schönen Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 02. April 2017 um 23:03

Nachdem ich schon "Du neben mir"  gelesen habe und das echt klasse fand, würde ich wirklich gerne ihr neues Buch lesen :)

Außerdem klingt die Beschreibung wirklich interessant und vielversprechend. Abschiebung ist ja ein aktuelles Thema und Liebe spielt ja sowieso immer eine Rolle im Leben :) Mich würde wirklich interessieren, wie es für die Beiden ausgeht :) ob sie wirklich verliebt sind und wenn ja, ob es dann eine Chance für die Beiden gibt oder ob sie sich nie wiedersehen. Bin ja so neugierig und gespannt auf dieses Buch ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 03. April 2017 um 09:11

Das Buch spricht mich zuerst schon einmal optisch an: Die knalligen Farben und das auffällige Muster sind ein Hingucker! Interessieren würde mich auch, was das Besondere an den beiden Teenagern ist, warum sie sich auf den ersten Blick ineinander verlieben und ob ihre Liebe standhält. Spannend finde ich, dass es keine gewöhnliche Liebesgeschichte ist, sondern dass viel mehr dahinter steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 03. April 2017 um 09:18

Ich würde das Buch gerne lesen . :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 03. April 2017 um 15:02

hüpfe auch in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annis_booklove kommentierte am 03. April 2017 um 15:07

​Wow eine Leserunde zu" the sun is also a star"!!! Ich möchte das Buch unbedingt lesen, da zum einen das Thema sehr aktuell und deshalb auch interessant ist und ich Nicola Yoons Schreibstil schon in ihrem anderen Buch "du neben mir" (meinem absoluten Lieblingsbuch) richtig toll fand. Über die Möglichkeit an der Leserunde teil zu nehmen würde ich mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 03. April 2017 um 16:59

Ich habe schon ein Buch von dieser Autorin gelesen und fand es okay. Ich würde ihr gerne noch eine Chance geben und vor allem mit anderen Teilnehmern diskutieren, ob nur ich dieser Meinung bin oder auch andere Mitleser meine Meinung teilen, aber vielleicht liege ich auch falsch und dieses Buch ist richtig gut geschrieben.Ich bin sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 04. April 2017 um 09:06

Die Geschichte klingt wirklich toll <3. Ich würde sehr gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 04. April 2017 um 12:15

Am besten taucht Natasha unter und er auch damit sie ein schönes Leben führen können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 04. April 2017 um 12:19

Hier muss ich mein Glück einfach versuchen! Nachdem ich damals "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" an einem Tag durchgesuchtet hatte, bin ich super gespannt auf das neue Buch der Autorin. Und es klingt wieder nach einer tollen und besonderen Geschichte - über Abschiebung habe ich persönlich noch nie etwas gelesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 04. April 2017 um 14:36

Das klingt ja richtig toll. So was richtig Herz zerreißendes. Bestimmt mit viel Tränen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Landbiene kommentierte am 04. April 2017 um 16:51

Die Leseprobe hat mir gefallen und die Geschichte klingt nach viel EMotion. Ich bin gespannt und bewerbe mich daher gerne :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 04. April 2017 um 18:14

Endlich ein neues Buch von Nicola Yoon! Das erste Buch von ihr "Du neben ihr" fand ich wirklich schön! Ihre Art zu schreiben und die ganze Aufmachung vom Buch her waren wirklich sehenswerd!
Da würde ich doch gerne erfahren ob sie das in ihrem nächsten Buch auch wieder so hinbekommen hat ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 04. April 2017 um 20:30

Ein interessantes Buch zu einem immer aktuellen Thema. Klingt sehr vielversprechend und ich würde sehr gerne in dieser Runde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 04. April 2017 um 22:01

Oh wie gut klingt das denn? Ich habe lange nichts mit einer solchen Thematik gelesen und finde es auf Anhieb total fesselnd unt ergreifend. Was wohl noch passiert? Mich würde es auf jeden Fall interessieren und deswegen würde ich auch gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VanilleMelli kommentierte am 05. April 2017 um 06:00

Würde wirklich gerne mitlesen, da es auch ein recht aktuelles Thema ist und es sich mega spannend anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 05. April 2017 um 13:31

"Du neben mir" von Nicola Yoon habe ich damals geliebt! Sehr gerne würde ich ein weiteres Buch der Autorin lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 05. April 2017 um 16:53

Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen, da ich das Thema sehr spannend finde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alina W kommentierte am 05. April 2017 um 17:34

Klingt gut! Gerne würde ich es lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 05. April 2017 um 19:23

Ich stehe total auf bunte cover und das ist super Bunt. Das würde gut in meinen Regal aussehen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blauerose1 kommentierte am 05. April 2017 um 22:02

Die Inhaltsangabe klingt spannend....sehr gerne würde ich das Buch gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 06. April 2017 um 12:58

Abschiebung ist ein Thema welches von Großteilen der Gesellschaft ignoriert wird. Jedoch ist es ein Thema mit dem man sich unbedingt befassen sollte, auch gerne in Buchform.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 06. April 2017 um 14:28

Oh gott da blutet mir ja jetzt schon das herz :( wie soll das zwischen den beiden gut gehen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 06. April 2017 um 16:48

Da ich mir dieses Buch schon auf Englisch kaufen wollte, passt es sehr gut, das es jetzt auch auf Deutsch gibt. Ich finde das Buch klingt wirklich sehr interessant. Eine Geschichte die zum Nachdenken anregen wird. Ich bin sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marakkaram kommentierte am 06. April 2017 um 17:52

Ich habe vor kurzem eine Leseprobe von diesem Buch gelesen und die endete mit einem Satz, der bei mir lange nachhallte und damit irgendwie genau richtig =....das Leben, das ich dir verdanke, würden die meisten nicht mal geschenkt haben wollen.=
Das macht neugierig und Lust auf mehr, zumal mir die Charaktere gleich sympathisch waren.

Ausserdem gefällt mir der Schreibstil sehr - da gab es z.B. eine Beschreibung von Kurt Cobains Stimme, die treffender und berührender nicht hätte sein können.

So schnell hatte mich so eine kurze Schnupperprobe noch nie....

...und ich würde unheimlich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clr_brg kommentierte am 06. April 2017 um 19:24

Da versuche ich auch mal mein Glück! Dieses Buch hatte ich schon oft in der Hand, da es doch ein sehr interessantes Thema anspricht und dazu auch noch genau mein Geschmack zu sein scheint mit einer Liebesgeschichte;). Außerdem finde ich dieses Cover wirklich wunderschön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Baeusel kommentierte am 07. April 2017 um 09:45

Das Buch würde mich sehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 07. April 2017 um 10:05

Sowohl der Klappentext als auch das Cover sprechen mich an - daher versuche ich auch mein Glück und würde gerne hier mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrineverdeen kommentierte am 07. April 2017 um 10:29

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und liebend gerne mit euch darüber diskutieren, denn der Klappentext klingt großartig. Und dieses Cover ist einmalig schön :-)

Liebe Grüße

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 07. April 2017 um 11:46

Liebesgeschichten sind genau das richtige für mich. Deswegen würde ich mich freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 07. April 2017 um 15:24

Da ich derzeit im Urlaub bin und meinen SuB abbaue käme mir ein neues Büro gerade recht und somit hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 07. April 2017 um 19:42

Das hört sich nach einem sehr schönen Buch an. Hoffentlich kann ich ein Freiexemplar abstauben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 08. April 2017 um 12:57

Da dieses Thema ja gerade aktuell ist, würde ich diese Geschichte gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 08. April 2017 um 15:13

Der Inhalt klingt wirklich gut. Ich möchte gern mitlesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Krethe kommentierte am 08. April 2017 um 19:28

Huhu, dann versuche ich mal mein Glück und verlünde feierlich, dass ich mich hiermit um ein Freiexemplar bewerbe. :D Bisher hatte ich noch kein Glück mit meinen Bewerbungen, egal ob kurz oder lang, qualitativ hochwertig oder nicht, aber ich hoffe, dass es dieses Mal anders kommt. Ich habe bisher nur positive Rezensionen zu dem Buch gelesen und bin deshalb sehr zuversichtlich, dass es etwas für mich ist. Vor allem weil das Buch oft als "poetisch" beschrieben wird, und das ist genau mein Ding! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 08. April 2017 um 20:33

Das klingt wirklich schön und deshalb würde ich sehr gerne mit lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 08. April 2017 um 21:19

Manchmal ist das Schicksal ein mieser verätter. Ich hab es schon am eigenen Leib gemerkt. Es ist nicht schön und es tut weh. Ich hoffe das sie es trotzdem irgendwie schaffen zusammen zu sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 08. April 2017 um 21:37

Auch als "harter Kerl" geht das einem doch sehr nah, was ist wenn das einem mal selber passieren kann in der heutigen zeit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 08. April 2017 um 21:55

Würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde dieses Buch zu lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 09. April 2017 um 01:15

Die Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen (Ja, bin eine Nacht(lese)eule;-)), denn irgendwie wurde ich jetzt schon berührt. Die Energie ist so sanft und kühl zwischen den Protagonisten - aber auf eine ruhige, berührende Art.

Zudem sind mir schon einige sehr positiv gestimmte Rezensionen aufgefallen  und jetzt zum Frühling hätte ich richtig Lust auf eine bewegende Liebesgeschichte :-)

Also ich würde mich sehr freuen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 09. April 2017 um 07:01

Das Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Auch die Leseprobe hat mir recht gut gefallen, so dass ich das Buch gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 09. April 2017 um 07:32

Eine wunderbare Liebesgeschichte, die ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SuuperMichi kommentierte am 09. April 2017 um 14:48

Die leseprobe hat mir gut gefallen, leider war diese sehr sehr kurz. Trotzdem will ich unbedingt weiterlesen. Wie geht es weiter mit roter Krawatte und dem Mädchen ohne Namen? Sie verdanken ihm sein Leben, auch wenn sie der Meinung ist das ihr Leben keiner Geschenkt haben will. Sehr bewegend.

Das Cover ist wunderschön gestaltet, das Buch gefällt mir super gut - ich will weiterlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 09. April 2017 um 15:59

Die Geschichte klingt gut, aktuell ist das Thema obendrein und die Autorin kenne ich noch nicht - also noch schnell ab in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 09. April 2017 um 22:25

Meine Schwester war total begeistert vom Debütroman der Schriftstellerin. Leider habe ich den noch immer nicht gelesen, aber der zweite klingt (mindestens) genauso toll. Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 10. April 2017 um 08:55

Die gespräche versprechen ja jetzt schon viel Herz schmerz.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LennaVN kommentierte am 10. April 2017 um 09:43

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 10. April 2017 um 11:43

Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen und möchte dies aber unbedingt gerne nachholen, jetzt wo auch bald eines ihrer Bücher verfilmt wird. Ich erhoffe mir ein süße Liebesgeschichte, die mich tief berühren wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 10. April 2017 um 17:12

Eine Liebesgeschichte mit aktueller Thematik, das ich gerne mitlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 10. April 2017 um 17:18

Herzschmerz........der reinste Herzschmerz das könnte die perfekte lektüre für meinen Urlaub am Strand

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schoensittich kommentierte am 10. April 2017 um 18:49

Das Cover ist aufjedenfall schon mal ein Blickfang. auch die Story da hinter ist sehr interessant. Das es aus der Sichtweise von den beiden geschrieben wird, gefällt mir sehr. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly_sun kommentierte am 10. April 2017 um 21:24

Habe die Leseprobe gelesen und fand sie wirklich toll :) Ein super spannendes Thema wie sehr das Leben durch Zufälle und einzelne Haandlungen beeinflusst und verändert wird. Würde hier sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 10. April 2017 um 22:46

Ich hab noch ein Leserunde gefunden =) und ich bin spät dran, aber ich hüpf einfach mal auf die Schnelle noch in den Lostopf und probier es mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 10. April 2017 um 22:51

Das klingt nach einer tollen berührenden Liebesgeschichte, die ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 10. April 2017 um 23:59

wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 13. April 2017 um 18:58

Wow der klapptext reißt einen schon mit, wie wohl dann das Buch sein wird ;) !?

Gerne würde ich mitmachen und gemeinsam mit euch anderen das Buch besprechen !
Danke für die Chance.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch