Leserunde

Leserunde zu "The sun is also a star" (Nicola Yoon)

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Bewerbungsphase: 27.03. - 10.04.

Beginn der Leserunde: 17.04. (Ende: 07.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Dressler Verlags – 20 Freiexemplare von "The sun is also a star" (Nicola Yoon) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.
Eine besondere Liebesgeschichte: Poetisch, berührend, ein Herzensbuch für junge Frauen!

ÜBER DIE AUTORIN:

Nicola Yoon, geboren 1972, ist auf Jamaica und in Brooklyn groß geworden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann, der das Artwork zu ihrem Buch gestaltet hat, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. »Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt« ist ihr literarisches Debüt. 

07.05.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 11. April 2017 um 07:03

Guten Morgen zusammen! Ich starte dann mal die Hibbelrunde und wünsche euch allen einen schönen Tag. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 11. April 2017 um 07:18

Guten Morgen!
Ich geselle mich dazu :)

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 11. April 2017 um 07:20

Guten Morgen :) Auch von mir ein fröhliches Hibbeln - ich würde mich ja sooooo freuen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
passionelibro kommentierte am 11. April 2017 um 08:13

Ich bin auch dabei - aber muss dann gleich los zum Arbeiten. Drücke uns mal die Daumen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 11. April 2017 um 08:39

Bin ganz aufgeregt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lerchie kommentierte am 11. April 2017 um 09:11

Ich hibble auch mal mit....

Thema: Wer hat gewonnen?
Abendstern kommentierte am 11. April 2017 um 09:11

Ich hibbel mal mit und stelle schonmal frisch gekochten Kaffee in die Runde*schlürf*

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 11. April 2017 um 09:35

Ich schließe mich auch mal an :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 11. April 2017 um 10:20

Ich schließe mich euch auch an mit den hibbeln :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 11. April 2017 um 10:36

Ich bin so hibbelig ich kanns gar keinem sagen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 11. April 2017 um 11:06

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Leserunde wurden nun ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "The sun is also a star" freuen; wir sind schon sehr gespannt und lesen uns in der gemeinsamen Runde: 

karin1966
Nynaeve
Motte3.1
Sandkuchen
Landbiene
Ywikiwi
Reilovesbooks
Buecherverruecktejen
mariesa
sami0889
AnnaBerlin
Jolle22
Rotschopf
Benniby
lenisvea
Trafalgar_Anni
Sonjalein1985
LaureenSanoo
Svenja Landau
Sancro82

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 11. April 2017 um 11:11

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 11. April 2017 um 11:29

Oh wie cool! Ich kanns kaum glauben das ich Glück hatte. :D Vielen, vielen Dank!!! Freu mich schon sehr.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ywikiwi kommentierte am 11. April 2017 um 11:47

Waaaaaaaaaaaah ich flipp aus! Tausend Dank ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 11. April 2017 um 12:32

Viiiielen Dank!!! Ich freu mich total :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. April 2017 um 13:31

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bes. an Karin1966 und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 11. April 2017 um 18:24

Juhu ich freue mich so! Ich fand Du neben mir so toll und bin so gespannt auf das neue Werk der Autorin. :) :) :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sami0889 kommentierte am 12. April 2017 um 01:33

ahh wie cool:) ich freu mich schon auf das Buch und glückwunsch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 12. April 2017 um 11:47

Uh wie toll. Ich freue mich schon darauf, das Buch in meinem Briefkasten zu haben :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 11. April 2017 um 11:08

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 11. April 2017 um 11:15

Schade :(

Den Gewinnern aber herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß !

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 11. April 2017 um 11:31

Herzlichen Glückwunsch Svenja, du hast schon wieder gewonnen :D :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 11. April 2017 um 12:30

Ich freu mich sooo <3
Danke!!

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 11. April 2017 um 11:34

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 11. April 2017 um 11:40

Wow, ich bin dabei, hab mich gerade zuerst überlesen. Freue mich.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 11. April 2017 um 11:56

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lerchie kommentierte am 11. April 2017 um 12:33

Leider Pech. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß bei der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 11. April 2017 um 12:58

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Maritahenriette kommentierte am 11. April 2017 um 14:54

HerzlichenGlückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 11. April 2017 um 15:21

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Marakkaram kommentierte am 11. April 2017 um 17:26

Schade, aber meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und eine schöne Leserunde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherverruecktejen kommentierte am 11. April 2017 um 18:44

Vielen Dank! Ich freue mich riesig! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. April 2017 um 21:42

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Motte3.1 kommentierte am 12. April 2017 um 00:03

Super gewonnen, dankeschön. ; )

Thema: Wer hat gewonnen?
Ceciliasophie kommentierte am 13. April 2017 um 09:25

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde mit eigenem Buch in diese Leserunde einsteigen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 13. April 2017 um 13:58

Glückwunsch an die Gewinner!!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch