Leserunde

Leserunde zu „Werde verrückt" (Veit Lindau)

Werde verrückt
von Veit Lindau

Bewerbungsphase: 14.09. - 28.09.

Beginn der Leserunde: 05.10. (Ende: 25.10.)

Mit freundlicher Unterstützung des kailash Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Werde verrückt" (Veit Lindau) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Think Out Of The Box! Für Bestsellerautor Veit Lindau ist wahrer Erfolg die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht "ver-rückt" wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen. Neben persönlichen Erfahrungen und Fallgeschichten anderer Erfolgsmenschen präsentiert Veit in bewährter Manier praktische Übungen und ein motivierendes Toolkit, das am Ende zu wahrem Erfolg verhilft.

ÜBER DEN AUTOR:

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

25.10.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 28.09. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frlwunder kommentierte am 14. September 2015 um 10:56

das klingt nach einem tollen, inspirierenden buch :D da versuche ich doch gerne mal mein glück <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 14. September 2015 um 10:58

Da bewerbe ich mich doch direkt mal :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frieda kommentierte am 14. September 2015 um 11:00

Oh wie schön! Ich muss unbedingt wissen, ob ich noch verrückter werden muss, als ich eh schon bin.  Hatte die Tage den Newsletter von Veit Lindau erhalten und da schon gedacht, dass ich dieses Buch sehr gerne lesen möchte, umso schöner das es hier zur Leserunde zur Verfügung steht. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 14. September 2015 um 11:10

So so, Veit Lindau verschickt Newsletter! Das wusste ich noch nicht :-)
Vielen Dank für den Tipp, werde mich gleich mal darum kümmern. Lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frieda kommentierte am 14. September 2015 um 11:37

Gerne :) Lieben Gruß zurück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 14. September 2015 um 12:16

Dankeschön :-)

P.S.: Habe das mit dem Newsletter gerade erledigt *schmunzel*.
Ich kenne die Bücher von Veit Lindau schön länger, habe ihn aber ein wenig aus den Augen verloren. Dein Hinweis kam genau zur richtigen Zeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 14. September 2015 um 11:09

OMG! Veit Lindau ist genial :-)

Hier MUSS ich unbedingt mitmachen, und mithibbeln, und - hoffentlich - mitgewinnen ;-))

Ab in den Lostopf mit mir....

Schöne Grüße!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ybag kommentierte am 14. September 2015 um 11:26

Genau das, was ich mal ausprobieren möchte! Und ab in den Topf mit meinem Namen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anoceanbetweenus kommentierte am 14. September 2015 um 13:20

Oh wow! Genau solche Bücher lese ich momentan am liebsten! Würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seschat kommentierte am 14. September 2015 um 15:09

Verrückte Lebensgeschichten - das  klingt nach einem sehr interessanten Buch für mich. Kurzum, ich würde sehr gern mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 14. September 2015 um 16:24

Klasse, da wäre ich auch gern dabei. Das wird bestimmt eine sehr lustige Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grenzgänger kommentierte am 14. September 2015 um 16:45

Das klingt sehr interessant! Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
UJac kommentierte am 14. September 2015 um 18:56

Sehr interessant! Bin gerade dabei "ausgetretene Pfade" zu verlassen, da könnte ich es gut gebrauchen und wäre sehr gespannt, ob das Buch hält, was es verspricht... :-)

Hüpfe hiermit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 14. September 2015 um 19:07

Klingt nach einem lustigen Buch, das auch zum Nachdenken anregt. Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 14. September 2015 um 20:08

Interessante These... auf dieses Buch wäre ich in jedem Fall gespannt und bewerbe mich daher gerne für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 14. September 2015 um 20:25

Klingt super, da hüpf ich direkt mit in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 15. September 2015 um 06:03

Ich möchte auch verrückt werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 15. September 2015 um 06:15

Das Buch will von mir gelesen werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena97 kommentierte am 15. September 2015 um 07:03

Ich bin noch nicht ganz überzeugt deswegen würde ich gerne mitlesen. Bisher klingt es aber schon inspirierend und humorvoll. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scootermaus kommentierte am 15. September 2015 um 09:04

Verrückt werden klingt gut :D

Kann garde bei dem kommenden Herbst und Winter nicht schaden, da wäre ich gerne beim Lesen dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 15. September 2015 um 09:55

Hört sich interessant an. Da hüpfe ich mal in den Lostopf^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kastanie kommentierte am 15. September 2015 um 09:59

Den Autor kenne ich bisher noch nicht, habe mir aber mal die Vita und Homepage angeschaut - klingt richtig spannend.

Und da ich gern Sach- und Lebenshilfe-Bücher lese, möchte ich mich auch gern für die Leserunde bewerben :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 15. September 2015 um 10:11

Das klingt sehr interessant, ich würde hier gern mitlesen! Vom Autor habe ich schon viel Gutes gehört, aber noch nichts selbst gelesen. Das würde ich gern ändern und mache es mir also mit im Lostopf bequem. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 15. September 2015 um 10:36

Veit Lindau kenne ich nicht und ich habe bisher auch nicht wirklich "Lebens-Ratgeber" gelesen. Daher bin ich gespannt, was solch ein Buch einem bieten kann und möchte mich hier für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrsteff kommentierte am 15. September 2015 um 10:38

Den ersten Teilschritt von ver-rückt habe ich schon begonnen, indem ich mit Ende 30 ein Studium begonnen habe.... Nun bin ich gespannt, ob Veit Lindau mich zu weiteren Schritten inspirieren vermag :-)

Ich möchte sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 15. September 2015 um 10:39

Möchte verrückt werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 15. September 2015 um 14:18

Wäre gerne dabei, habe noch nie ein Buch in die Richtung gelesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 15. September 2015 um 14:54

Hört sich nach einem tollen Buch an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
emii kommentierte am 15. September 2015 um 15:21

Ich versuche auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 15. September 2015 um 17:52

Klingt erstmal gar nicht wie mein Genre, auf der anderen Seite brauch ich so einen Weckruf vielleicht mal. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 15. September 2015 um 19:42

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar, weil das Buch neugierig macht. Bin eigentlich nicht der Ratgeber-Typ und deswegen vielleicht eine besonders gute Kritikerin ;o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 15. September 2015 um 20:14

Klingt geheimnisvoll, da bewerbe ich mich auch mal: wär ja interessant, seine Umwelt mal zu verblüffen und ein Spinner zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 15. September 2015 um 20:39

das klingt wahnsinnig interessant da hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dosentelefon kommentierte am 15. September 2015 um 21:07

Also ein bisschen Motivation kann ich immer gebrauchen :D dann bewerbe ich mich doch gleich mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 15. September 2015 um 21:30

Klingt interessant und ist mal was anderes, da versuch ich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brinicious kommentierte am 15. September 2015 um 21:49

gerne dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 15. September 2015 um 23:54

Ich bin immer offen für Neues und lasse mich gerne inspirieren. Da versuche ich es doch mal direkt! :) 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 16. September 2015 um 07:38

Darauf habe ich gewartete *freu*. Veit auf Facebook zu abonnieren lohnt sich übrigens auch sehr. Seine "Weisheiten" haben schon manchen Tag lächeln lassen, obwohl mir nicht dnach war! Ich kann seine Seite nur empfehlen! Würde sehr gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 16. September 2015 um 09:21

Hier würde ich mein Glück gerne versuchen und in den Lostopf springen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 16. September 2015 um 10:49

na das klingt ja so richtig schön verrückt;) Da würde ich mich sehr geren um ein Freiexemplar bewerben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 16. September 2015 um 12:02

klingt interessant, ich versuche es mal, wobei mir dieses Genre völlig fremd ist.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 16. September 2015 um 13:49

Wieso werde? Ich verrückt...zumindest manchmal :) gern würde ich natürlich nuuuuur zur Inspiration mitlesen ;)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winston Wool kommentierte am 16. September 2015 um 18:39

Das klingt wirklich sehr spannend. Ich schmeiße mich hiermit mal in den Lostopf und hoffe, ein Exemplar zu erhalten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 16. September 2015 um 20:31

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 17. September 2015 um 08:55

Das Buch wäre mal etwas ganz anderes, als ich für gewöhnlich lese - doch das Thema klingt interessant, zumal "verrückt" an sich schon ein spannendes Wort für mich ist^^
Daher wäre ich sehr gern mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FantaSie kommentierte am 17. September 2015 um 10:05

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoTea kommentierte am 17. September 2015 um 10:33

Ich verlasse gerne mal die ausgetretenen Pfade und bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Bestimmt würde mir dieses Buch dabei helfen, neue Wege zu finden! Daher möchte ich es gerne in der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suseliese kommentierte am 17. September 2015 um 11:28

Was will ich wirklich-wirklich? Oh ja, diese Frage stelle ich mir auch, fast täglich! Da stehen einem heute 1000 Wege offen, und trotzdem hat man das Gefühl, sich verirrt zu haben.

Es wäre sehr spannend zu lesen, was der Autor zu diesem Thema zu sagen hat. Und ob es vielleicht sogar eine Lösung für das Dilemma gibt. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 17. September 2015 um 12:23

Ich hüpfe auch in den Lostopf. Mal sehen ob es mir dann gelingt verrückt zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woll-garten kommentierte am 17. September 2015 um 14:17

Mann, das muss ein Wink des Himmels sein!

Ich habe das Gefühl, dass dieses Buch gerade genau richtig in mein Leben tritt.

Ich möchte sehr gerne bei der Leserunde mitmachen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allaboutthesebooks kommentierte am 18. September 2015 um 00:36

Das Buch klint sehr interessant. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la-katty kommentierte am 18. September 2015 um 09:04

"Niemand ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht"

Bisher hat dieser Spruch zugetroffen, wer weiß, wie es nach dem Lesen von diesem Buch aussieht ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 18. September 2015 um 10:45

Der Titel und der Inhalt sprechen mich total an. Ich lese sehr gerne Ratgeber, Sachbücher u.ä.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 18. September 2015 um 11:24

Klingt interessant. Da würde ich auch gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 18. September 2015 um 17:51

ich versuche mal mein Glück würde mich freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 18. September 2015 um 22:45

Versuche mal mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 19. September 2015 um 17:39

Klingt interessant :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 20. September 2015 um 14:33

Hört sich an, wie exakt das Buch, das ich gerade brauche. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 20. September 2015 um 18:56

Ich brauche nicht verückt zu werden........ ICH BIN VERÜCKT ;DD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 20. September 2015 um 20:00

Das erste mal dabei, aus lauter Neugier schmeißen ich mich hiermit in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marianne Kastern kommentierte am 20. September 2015 um 21:34

Es würde mich ja mal sehr interessieren, wie man denn wahrhaft erfolgreich wird... Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste und vielleicht, wer weiß, wird es ja auch hier was...

Liebe Grüße,

Marianne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eulalia erklärte am 20. September 2015 um 21:57

Das klingt interessant, Veit Lindau kenne ich noch nicht - Businesspunk und moderner Mystiker - das will ich lesen!

*hüpft in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Riga kommentierte am 21. September 2015 um 12:06

Klingt interessant, aber ob man die sachen wirklich umsetzt. Kommt aufs Konzept an.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 21. September 2015 um 12:10

Das Buch klingt mal richtig interessant. Da würde ich auch gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 21. September 2015 um 12:12

Klingt gut da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 21. September 2015 um 12:17

was wäre die welt nur ohne verückte Menschen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 21. September 2015 um 12:27

Brauch ich nicht. Hab genug verücktes in mir

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 21. September 2015 um 12:41

Verückt sein ist Gold. Das muss man auch auf der Arbeit sein, sonst klapt das mit dem Leben nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 21. September 2015 um 12:55

Da muss ich sofort in den Lostopf springen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 21. September 2015 um 16:19

Das hört sich ja richtig toll an. Was für eine schöne Geschichte. Ich bewerbe mich sofort, denn das würde ich super gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 21. September 2015 um 16:32

Aha, also ist das Buch eine Anleitung zum glücklich werden, warum nicht. Ich hoffe ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leila87 kommentierte am 21. September 2015 um 20:03

Der Titel klingt sehr spannend und weckt die Lust das Buch mal kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 21. September 2015 um 20:11

Wahren Erfolg könnte ich auch gut gebrauchen, also versuche ich mal mein Glück ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuboBubo kommentierte am 22. September 2015 um 11:16

Ich würde auch gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Baeusel kommentierte am 22. September 2015 um 11:49

hört sich verrückt an :)

Da wäre ich gerne dabei, würde natürlich auch in meinem Leseblog über das Buch berichten und hier fleißig mitkommentieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 22. September 2015 um 12:32

Dadrüber lacht man sich bestimmt kaput. Das ist bestimmt der Hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 22. September 2015 um 12:42

Bewerbe

mich

um 

ein

Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 22. September 2015 um 12:52

Brauch ich, will ich, liebe ich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Haase kommentierte am 22. September 2015 um 20:54

Mal was anderes - da würde ich gerne mitlesen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 23. September 2015 um 16:45

Da würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hexenbiest kommentierte am 23. September 2015 um 19:37

Die Beschreibung klingt interessant. Da würde ich gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 23. September 2015 um 20:20

Solche Bücher habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber die Beschreibung hört sich schon gut an. Mit diesem Buch werde ich gerne "verrückt" - an der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 24. September 2015 um 12:41

wieso werde?

Aber ich kann ja bei der Lektüre vielleicht noch was lernen ;o)

Ich würde gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookgirl kommentierte am 25. September 2015 um 11:18

Das Buch klingt toll und passt perfekt zu meiner derzeitigen Situation, wo ich ein wenig Veränderung gut brauchen könnte. Mal sehen, welche Denkanstöße dieses Buch bietet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 25. September 2015 um 14:39

Klingt interessant... würde mich über die Gelegenheit freuen, das Verrücktwerden in dieser Runde zu testen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 26. September 2015 um 12:29

Hört sich interessant an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 26. September 2015 um 17:54

Das glaub ich gerne was da oben alles beschrieben wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 26. September 2015 um 19:11

Wer könnte so ein Buch nicht manchmal brauchen? Ich springe also mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 26. September 2015 um 20:37

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 26. September 2015 um 21:41

Wieder so einer der Ok ist.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 26. September 2015 um 22:05

Der titel ist schon geil. Der Inhalt bestimmt auch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 26. September 2015 um 22:27

Bin verückt genug ;Dd

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 27. September 2015 um 07:06

Das BUch finde ich sehr interessant und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leila99 kommentierte am 27. September 2015 um 08:32

Ich bewerbe mich um ein Leseexemplar, da ich auch gern auf zweifache Art ver(-)rückt werden möchte :) Ich denke, dass das Buch interessante Inspirationen liefert, um seinen eigenen Weg zu entdecken und sich auch selbst ein Stück besser kennen zu lernen, daher würde ich mich total über ein Buch freuen - denn so ein Buch fehlt noch in meinem Regal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marlonia kommentierte am 27. September 2015 um 11:11

Es ist ja eine seltsame Leidenschaft, aber ich habe immer wieder Spaß an ungewöhnlichen Lebensratgebern - ich handele nie komplett danach (tut das eigentlich irgendwer? :-) ), habe aber immer Spaß am Lesen und nehme immer eine Kleinigkeit mit in den Alltag. Man lernt nie aus, nicht wahr? Ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 27. September 2015 um 12:06

Huhu. Uiiiiiii

Hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 27. September 2015 um 12:18

Hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 27. September 2015 um 14:58

Brauch ich nicht. Hab ich noch genug von auf Lager:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DestinyBooks kommentierte am 27. September 2015 um 17:08

Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, weil das wiiiiiiiiiirklich interessant klingt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GuteGeschichtenFan kommentierte am 27. September 2015 um 18:16

Eigentlich habe ich eh schon das Gefühl ver-rückt zu sein und es würde mich daher echt interessieren, wie andere das sehen. Wäre gerne in dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mysticcat kommentierte am 27. September 2015 um 18:22

Oja, n och verrückter werden klingt oll - da hüpfe ich gleich mal gaaaaaaaaanz irre in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jecke kommentierte am 27. September 2015 um 20:18

Ich versuche mal wieder mein Glück.. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 27. September 2015 um 20:32

Muss

ich 

unbedingt

haben.

Das

ist 

hammer

geil

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 27. September 2015 um 20:35

Klingt nach einem sehr spannenden Buch, mit interessanter Thematik :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 27. September 2015 um 22:31

Ich biete mich an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 28. September 2015 um 07:07

und ab in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 28. September 2015 um 07:35

Das klingt nach einem sehr interessanten Buch. Da springe ich doch einfach mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und kann bei dieser Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 28. September 2015 um 10:35

Ein etwas anderer Ratgeber. den ich fast übersehen hätte. Ich bewerbe mich noch !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 28. September 2015 um 11:04

Wer hätte nicht gerne mehr Erfolg bei dem was er macht? Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 28. September 2015 um 22:38

Wer träumt nicht von der Erfüllung seines persönlichen Lebenstraumes? Ich auf jeden Fall und hüpfe kräftig in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woll-garten kommentierte am 09. Oktober 2015 um 20:59

Während es ersten Teils hatte ich oft das Gefühl, dass es nur langsam voran geht - aber wahrscheinlich muss das so sein, damit man wirklich versteht.

Der Stil ist locker und direkt, das gefällt mir gut. Auch die Bilder, die der benutzt, zB Speedboot und U-Boot, sind sehr gut verständlich und gut gewählt. Jetzt verstehe  ich auch besser, warum gute Vorsätze so schnell kippen. Schade dass er erst im 3. Teil verrät, wie man das U-Boot beeinflussen kann.

Beim Thema negative Glaubenssätze positiv umformulieren war ich dann etwas enttäuscht. Ich konnte meine negativen Glaubenssätze nicht so einfach positiv neu formulieren. Hier hätten es gerne noch ein paar Beispiele mehr sein dürfen. So gesehen erschien es mir dann etwas zu oberflächlich.

Das eigene Lebensrad zu zeichnen und zu bewerten fand ich sehr gut, so kann man direkt bildlich sehen, wo es hapert - und wo man nicht in erster Linie etwas tun muss.

Bin gespannt auf den zweiten Teil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franca1 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 07:52

Klingt echt gut, da Bewerbe ich mich gleich, und versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delchen13-JSt kommentierte am 02. November 2015 um 20:47

Mich interessiert das Buch, weil ich via Facebook mit dem Autor verlinkt bin und mich seine Gedanken schon interessieren, ich mir aber kein Seminar leisten kann.
Dennoch strebe ich nach Verbesserung meines Lebens und weiss, dass das erstmal im Innern geschehen soll, damit es erst dann umgesetzt werden kann.
So wünsche ich mir Impulse der Kraft und der Freude mein Leben anders anzupacken und Motivation für andere Schritte wie bisher, die aber dann zum Erfolg führen.
Danke für die Option.