Leserunde

Leserunde zu „Werde verrückt" (Veit Lindau)

Werde verrückt
von Veit Lindau

Bewerbungsphase: 14.09. - 28.09.

Beginn der Leserunde: 05.10. (Ende: 25.10.)

Mit freundlicher Unterstützung des kailash Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Werde verrückt" (Veit Lindau) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Think Out Of The Box! Für Bestsellerautor Veit Lindau ist wahrer Erfolg die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht "ver-rückt" wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen. Neben persönlichen Erfahrungen und Fallgeschichten anderer Erfolgsmenschen präsentiert Veit in bewährter Manier praktische Übungen und ein motivierendes Toolkit, das am Ende zu wahrem Erfolg verhilft.

ÜBER DEN AUTOR:

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

25.10.2015

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 29. September 2015 um 08:54

Das große Hibbeln kann beginnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 29. September 2015 um 11:12

Guten Morgen, ich hibbel dann mal mit dir.
Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen und bin total gespannt, wen die Losfee heute auf ihrer Liste hat...

Hibbel hibbel hibbel hibbel...

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 29. September 2015 um 11:28

Okay, dann hibbel ich eben noch ein bisschen für mich alleine :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 29. September 2015 um 11:40

Ich hibble dann mal mit :-) Mag jemand noch nen Tee und Kuchen dazu? 

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 29. September 2015 um 12:04

Super :-) da hibbelt noch jemand mit...
Ist doch nicht möglich, dass dieses Buch noch nicht mal an 10 Hibbelkommentare kommen sollte... Oder was meinst du dazu?

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 29. September 2015 um 12:22

Okay, ich hibbel einfach weiter für dieses Buch! Bin heute krank Zuhause und frage mich schon, was für Übungen Veit im Buch vorschlägt, um die Kraft zur Realisierung der eigenen Wünsche zu mobilisieren... die Teilnehmer der Leserunde werden uns das wohl erzählen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Maren Kahl kommentierte am 29. September 2015 um 12:36

Hallo zusammen :-),

wir haben ausgelost - und hier sind die Gewinner der kostenlosen Leseexemplare:

becca
Bücherteufelchen7000
Chrsteff
Dosentelefon
Eulalia
Frieda
Hexenbiest
la-katty 
Leila99
LiberteToujours.
LillianDeVega
LillyFee
Lumi
Marianne Kastern
Motte3.1
parole
RaphaelaZa
RebekkaT
Summergirl2102
woll-garten

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren

Thema: Wer hat gewonnen?
Leila99 kommentierte am 29. September 2015 um 15:20

Freue mich total und bin sehr gespannt auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lumi kommentierte am 29. September 2015 um 16:05

Vielen Dank!
Ich freue mich auf's Lesen! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Grenzgänger kommentierte am 29. September 2015 um 18:13

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich fand den Klappentext ja sehr interessant. Bin gespannt, was ihr so berichtet :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hexenbiest kommentierte am 29. September 2015 um 22:00

Yeah! Bin dabei :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Areti kommentierte am 29. September 2015 um 22:26

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 01. Oktober 2015 um 15:42

Für mich hat es hier nicht geklappt, den Gewinnern wünsche ich viel Freude! (:

Thema: Wer hat gewonnen?
RaphaelaZa kommentierte am 29. September 2015 um 12:41

Hallo=)

 

Jipieeehhhh:) ich darf mitlesen und freue mich auf die Leserunde mit euch:)

Liebe Grüße

 

Thema: Wer hat gewonnen?
parole kommentierte am 29. September 2015 um 12:43

Ich geselle mich gern zu Euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 29. September 2015 um 12:47

Glückwunsch an die Gewinner!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sun27 kommentierte am 29. September 2015 um 13:09

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Frieda kommentierte am 29. September 2015 um 13:23

Juhuuuuuu....ich freue mich und mein Freund gleich mit!! Da werden wir doch glatt beide verrückt!! :D 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 29. September 2015 um 14:08

Besonders herzlichen Glückwunsch an dich!:-)
Von dir hatte ich den Tipp mit dem Newsletter. Ich freue mich auf den Austausch mit dir (euch ;-)) Lg

Thema: Wer hat gewonnen?
Frieda kommentierte am 29. September 2015 um 18:45

Ohh wie toll! :))) Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!! :) Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und den Austausch mit dir! und natürlich mit allen anderen auch ;) GLG zurück

Thema: Wer hat gewonnen?
parole kommentierte am 29. September 2015 um 13:29

Yeayy...ich freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 29. September 2015 um 13:41

DANKE DANKE DANKE!

Liebe Maren,meine Glücksfee, WLD,der Verlag, Veit... ganz herzlichen Dank, ich freue mich wie Bolle :-D

Glückwunsch an die anderen Gewinner und auf eine ver-rückende Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 29. September 2015 um 19:10

Glückwunsch liebes Bücherteufelchen7000, viel Spaß mit dem Buch und Gute Gute Besserung, werde ganz schnell wieder gesund!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 30. September 2015 um 10:53

@ Kami-chan und maraAngel

Ganz, ganz herzlichen Dank ihr Lieben :-)))
Da geht es doch direkt schon um Längen besser! Und cih freue mich  t o t a l  auf dieses Buch.
Liebe Grüße für euch und habt einen schönen Tag!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sunflower kommentierte am 29. September 2015 um 18:56

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen und in der Leserunde! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
DoTea kommentierte am 29. September 2015 um 20:34

Leider kein Glück gehabt... Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
KAstanie kommentierte am 30. September 2015 um 09:56

Schnief, bin nicht dabei - aber ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß mit dem Buch und in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
woll-garten kommentierte am 30. September 2015 um 10:58

Wow , ich freue mich total! Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
RebekkaT kommentierte am 30. September 2015 um 11:37

Auch ich freue mich und bin schon sehr gespannt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
la-katty kommentierte am 30. September 2015 um 12:43

Oh, wie cool. Vielen Dank. Ich freu mich :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Weebo1846 kommentierte am 02. Oktober 2015 um 09:47

Ganz viel Spaß allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
woll-garten kommentierte am 05. Oktober 2015 um 08:01

Guten  Morgen zusammen!

Hat schon jemand das Buch? Die Leserunde soll doch heute anfangen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 05. Oktober 2015 um 16:02

Mein Buch ist eben angekommen!
Die Post hatte sicher Probleme bei der Auslieferung wegen dem Feiertag am Samstag. Aber sei es drum, jetzt ist es da!
Als ich den Begleitbrief öffnete fiel mein Blick auf das Warenzeichen "green energy" und danach direkt auf das Buch, das ja in grellen grün und gelb Tönen gehalten ist. Da werden wir wohl jede Menge grüne Energie bekommen :-)

In der Leseprobe stand, dass Veit das letzte Kapitel für den Leser reserviert hat, damit man dort seine persönlichen Ziele definieren kann. Von diesem Teil bin ich schon mal etwas enttäuscht, weil kaum Platz vorhanden ist.

Hat sich jemand auf der Homepage umgesehen und die zusätzlichen Features wie z. B. Meditationen angehört oder heruntergeladen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 17:16

Juchhu!!!!! Ich bin dabei und freue mich riesig!!!!

Gestern kam mein Buch endlich an und ich bin mega gespannt, ob das Buch so viel hält, wie es verspricht :o)

Auf die Plätze, fertig, los :-)

Ich werde berichten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leila99 kommentierte am 09. Oktober 2015 um 21:42

Mein Buch habe ich am Montag von der Post geholt, aktuell habe ich nicht ganz so viel Zeit, aber Ende nächster Woche wird es besser - ich bin einfach mal schon mega gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
gelesengelauschtgemacht kommentierte am 14. Oktober 2015 um 20:29

Schade, meine Glücksfee will einfach nicht vorbei kommen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Gewinnern.