Leserunde

Leserunde zu "Wie die Luft zum Atmen" (Brittainy C. Cherry)

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Bewerbungsphase: 30.01. - 13.02.

Beginn der Leserunde: 20.02. (Ende: 12.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags - 20 Freiexemplare von "Wie die Luft zum Atmen" (Brittainy C. Cherry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen.
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

ÜBER DIE AUTORIN:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

12.03.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 13.02. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 30. Januar 2017 um 10:43

Der Klappentext hört sich ja mal so spannend an, das muss ich doch direkt mal in den Lostopf hüpfen... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 30. Januar 2017 um 10:56

Klingt nach einer tollen Herz-Schmerz-Geschichte. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 30. Januar 2017 um 10:58

Das klingt nach einem spannenden Roman mit Abgründen! Da hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 30. Januar 2017 um 11:01

Mir hat Verliebt in Mr. Daniels schon sehr gut gefallen von der Autorin und ich würde sehr gerne mehr von ihr lesen! :-) Ich finde ihre Art Geschichten zu schreiben, hat etwas ganz besonderes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 30. Januar 2017 um 11:18

Ich konnte es nicht glauben als ich eben auf die Startseite gesprungen bin, das ihr Tatsächlich Wie die Luft zum atmen von Brittainy C. Cherry verlost.

Das Buch klingt einfach so wahnsinnig gut und die Liebesgeschichte unglaublich, ich bin so gespannt.

Ich wollte mir dieses Buch hier schon kaufen, aber vielleicht habe ich Glück und werde das hier gewinnen. Deshalb bin ich auch wahnsinnig gerne dabei und hoffe das ich gewinne <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 30. Januar 2017 um 11:32

Das Buch steht schon auf meiner WuLi. Ich würde hier sehr genre mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 30. Januar 2017 um 11:48

Oh, das hört sich nach einer zutiefst schönen Geschichte mit zwei verletzten Charakteren an, die sich finden und für die das Leben dadurch lebenswerter wird. Gerne möchte ich die Geschichte von Tristan und Liz lesen und mit den anderen Lesern diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna_thebookmanor kommentierte am 30. Januar 2017 um 11:55

Dieses Buch habe ich mr vor kurzem erst auf meine Wunschliste geschrieben, da der Klappentext mich sehr angesprochen hat. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari93 kommentierte am 30. Januar 2017 um 11:56

Ich hab ein neues Buch für meine WuLi gefunden.

Der Klappentext hört sich nach mehr als nur einer reinen Herz-Schmerz-Geschichte an. Es klingt nach einer Liebesgeschichte mit Geheimnissen und dunkler Vergangenheit. Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe mal auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 30. Januar 2017 um 12:14

Wäre sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 30. Januar 2017 um 12:24

Hört sich nach einer tollen Geschichte an, in der die Protagonisten nicht perfekt sind. Ich bewerbe mich sehr gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 30. Januar 2017 um 12:28

schrluuuchsssßtah...

Sorry, bin gerade dahingeschmolzen und musste mich erst wieder zusammenreißen...

Abgesehen davon, dass sich das nach einer 1A-Schnulze (mit Bad Boy - hach!) anhört, ist der Typ auf dem Cover ja mal total sexy! Der allein wäre schon Grund genug gewesen, sich zu bewerben. ;) Zeigt diese Bewerbung bloß nicht meinem Mann! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 30. Januar 2017 um 13:04

Das hört sich nach einer besonderen Liebesgeschichte an , ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 30. Januar 2017 um 14:15

Da ich bis jetzt von Brittainy C. Cherry bis jetzt nur gutes gehört habe. Bewerbe ich mich für eine Exemplar ihres neuen Buches. Es klingt mal wieder nach einer tollen und emotionalen Geschichte voller Gefühle. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 30. Januar 2017 um 14:18

Klingt genau nach meinem Geschmack, da würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein. Im Moment kann ich nicht genug bekommen von diesem Genre und das Cover macht mich unglaublich neugierig :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sami0889 kommentierte am 30. Januar 2017 um 14:31

Ich habe das Buch der Autorin 'Verliebt in Mr. Daniels' geliebt, sie hat so einen tollen schreibstil. Ich möchte alles von ihr lesen und dieses hier steht auf meiner WuLi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelC kommentierte am 30. Januar 2017 um 14:55

Bei Betrachtung des Covers dachte ich zuerst es handele sich um eine der zur Zeit sehr gehypten jungen Sex/ Beziehungs/ SM- geschichten und war vom Klappentext sehr positiv überrascht. Da scheint es doch er um Emotion und Verletzung gehen. Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 30. Januar 2017 um 14:59

Schön das dieses Buch hier vorgestellt wird. Ich habe schon sehr viel davon gehört, sowohl positiv ,als auch negativ. Ich bin so gespannt auf dieses Buch und würde sehr gerne mitlesen und vor allem interessieren mich die Meinungen zu diesem Buch. Ich springe in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselulu kommentierte am 30. Januar 2017 um 15:10

Das klingt nach einer wunderschönen Geschichte, die ich sehr gerne lesen würde! Rein in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 30. Januar 2017 um 15:23

Der Klappentext erinnert mich stark an Callie und Kayden und auch ein bisschen an Rush und Blaire, zwei Romanreihen, die ich geliebt und verschlungen habe! Gerne mehr davon!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 30. Januar 2017 um 15:25

Oh mit diesem Buch ahtte ich schon geliebäugelt, umso mehr freue ich mich, dass es hier nun die Chance gibt an einer Leserunde teilzunehmen. Mir gefällt der Klappentext sehr gut und er maht mich neugierig auf mehr. Da hoppse ich doch direkt mal in den Lostopf hinein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 30. Januar 2017 um 15:34

Das hört sich nach einer herzzerreißenden Liebesgeschichte an. Momentan total meins, deshalb hüpfe ich auch mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 30. Januar 2017 um 17:07

Hier möchte ich mich sehr gerne bewerben, denn das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 30. Januar 2017 um 17:09

Der Klappentext klingt irgendwie wunderschön. Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen. Bin sehr auf den Inhalt des Buches gespannt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 30. Januar 2017 um 17:11

Oh Jesus. Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch seht & euch bleibt die Luft weg? So ergeht's mir mit "Wie die Luft zum Atmen". Brittainy C. Cherry hat mir mit "Verliebt in Mr. Daniels" den Kopf verdreht & auf dasselbe hoffe ich mit Tristan Cole & ich würde mich wahnsinnig freuen mich darüber in einer Leserunde mit Anderen auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 30. Januar 2017 um 17:13

Das Buch ist mir in der Vorschau bereits aufgefallen und klingt wirklich gut! Da würde ich wirklich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HarleenQuinzel kommentierte am 30. Januar 2017 um 17:26

Klingt sehr schön und perfekt um mich aufzuheitern, ich wär gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLiestHalt kommentierte am 30. Januar 2017 um 18:06

Ihr erstes auf deutsch erschienenes Buch habe ich sehr gemocht und bin gespannt auf dieses heir!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 30. Januar 2017 um 18:07

Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. Habe schon einiges Positives über das Buch gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 30. Januar 2017 um 18:08

Allein der Klappentext zeigt schon, wie elegant die Autorin die Szenen beschreibt. Es hat schon Spaß gemacht, diesen kleinen Abschnitt zu lesen, da bin ich gespannt auf den Rest

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 30. Januar 2017 um 18:12

Ab in den lostopf! Habe es schon Überfall auf der wunschliste... da käme die leserunde gerade richtig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Die Buchdompteurin kommentierte am 30. Januar 2017 um 18:27

Ich hab schon extrem viel von diesem Buch gehört. Sowohl Gutes als auch Schlechtes. 

Was mich aber an den gnazen interessiert, dass es sich hier nicht um Liebesroman handelt, sondern glaube, dass es hier etwas Gefühlvoller wird. 

Mit lieben Grüßen 
Sabrina W.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm68 kommentierte am 30. Januar 2017 um 18:44

Uuuuiii, das hört sich interessant an, da berwerbe ich mich doch gleich mal für die Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 30. Januar 2017 um 20:18

Ich habe nur positive Stimmen zu diesem Buch gehört! Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 30. Januar 2017 um 20:21

Der Inhalt klingt auf jeden Fall sehr interessant! Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ErikaMustermann kommentierte am 30. Januar 2017 um 20:44

Da der Klappentext spannend klingt, würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 30. Januar 2017 um 21:06

Oh, und wie gerne ich bei der Leserunde dabei wäre. Das erste Buch der Autorin "Verliebt in Mr. Daniels" habe ich verschlungen und geliebt. Die ersten Meinungen zu ihrem neuen Buch sind bisher auch durchweg positiv (zumindest die, die ich gesehen habe) und ich muss es einfach unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 30. Januar 2017 um 21:21

Ich weiß nicht so recht, ob es ein Buch für mich ist. Aber das würde ich gerne herausfinden. Bewerbung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 30. Januar 2017 um 21:56

Das Buch ist mir schon etwas länger im Sinn, da würde ich doch gerne mitlesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookaholic_ kommentierte am 30. Januar 2017 um 22:02

Das Buch hört sich spannend an und da viele davon begeistert sind versuche ich mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 30. Januar 2017 um 22:07

Oh, super! Ich möchte auch sehr gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 30. Januar 2017 um 22:18

Ich hab bist jetzt nur gutes gehört, so das ich es gleich auf meine wuli setzen musste.

Über ein Exemplar würde ich mich riesig freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 30. Januar 2017 um 23:00

Das Buch klingt ja richtig spannend :) da wär ich gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanya kommentierte am 30. Januar 2017 um 23:28

Der Klappentext hat mich total gepackt! Das klingt nach einem Buch, dass mir sehr gut gefallen könnte. Die Geschichte würde ich wirklich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 30. Januar 2017 um 23:32

Der Klappentext klingt wirklich sehr interessant und ich würde gerne mitlesen, auch wenn mich das Cover jetzt nicht unbedingt anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 31. Januar 2017 um 02:19

Das, was ich grade als Leseprobe gelesen habe, macht neugierig auf mehr. Ich wünsche mir das ich an dieser Leserunde teilnehmen kann, um das Ende zu erfahren. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 31. Januar 2017 um 06:38

Klingt nach guter Herz-Schmerz-doch-am-Ende-siegt-die-Liebe-Geschichte :-)

Ich versuche mal mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminDeal kommentierte am 31. Januar 2017 um 08:54

Hallo,

was ich so mitbekommen habe, polarisiert dieses Buch. Deshalb würde ich es sehr gerne lesen.

Gruß Jasmin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 31. Januar 2017 um 08:55

man erfährt so viel schönes über das buch, das man es lesen muss !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 31. Januar 2017 um 09:23

Klingt nach einer tiefgründigen, emotionalen Liebesgeschichte.

Mir gefällt der Satz: "Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war." Die Erkenntnis, dass doch jeder ein bisschen verrückt ist, ist super. Der Meinung bin ich auch. Scheint auf jeden Fall so, als ob hier zwei verwandte Seelen auf einander treffen.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 31. Januar 2017 um 09:56

Klingt nach einer schönen Geschichte, somit probiere ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 31. Januar 2017 um 10:06

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und da muss ich hier einfach mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
querleserin_102 kommentierte am 31. Januar 2017 um 10:14

Von diesem Buch habe ich schon so viel gehört. Schon das Cover ist wahnsinnig toll und ein totaler Eye-Chatcher. Auch der Klapptext hat mir sofort zugesagt, somit wird nicht lange gezögert und ich hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 31. Januar 2017 um 10:34

Ich bewerbe mich mal schnell. Momentan stehe ich total aus Bas Boy-Good Girl Storys. Bin gerade mitten in der After Reihe und habe auch erst kürzlich Under your Skin und anderes aus dem Genre gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 31. Januar 2017 um 10:47

Klappentext klingt super. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suse Linchen kommentierte am 31. Januar 2017 um 10:54

Oh ich würde so gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 31. Januar 2017 um 11:02

Klingt nach einer tollen Geschichte. Der kurze Ausschnitt aus dem Buch hat mich schon sehr neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 31. Januar 2017 um 11:12

»Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.«
Wer trägt keine Narben? Wer hat keine Vergangenheit? Ich will wissen, wie liz und tristan gegen den rest der welt ankämpfen ♥

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 31. Januar 2017 um 11:13

Von dem Buch habe ich letzte Woche erst eine Leseprobe gelesen, die mich noch neugieriger auf die Geschichte gemacht hat. Daher versuche ich hier sehr gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 31. Januar 2017 um 11:46

Der Klappentext klingt recht vielversprechend. Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minka93 kommentierte am 31. Januar 2017 um 12:32

Ich habe schon so viel von diesem Roman gehört und würde mir gerne mein eigenes Bild davon machen!
Also ab in den Topf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 31. Januar 2017 um 13:05

Oh das klingt dramatisch. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 31. Januar 2017 um 13:37

Ich mag solche Geschichten und möchte sehr gerne erfahren was sich hinter dem Cover und dem Klappentext verbirgt. Letzterer hat mich auf jeden Fall sehr neugierig daruf zu erfahren welche Probleme beide mit sich herumtragen und zu bewältigen haben.

Also schnell in den Lostopf gehüpft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 31. Januar 2017 um 16:01

Dieses Buch hat nicht nur ein tolles Cover, sondern verspricht auch eine sehr schöne Liebesgeschichte. Ich würde mich unglaublich freuen, das Buch mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladymay8990 kommentierte am 31. Januar 2017 um 17:14

Ich würde sehr gerne ein Leseexemplar gewinnen, denn ich bin sehr gespannt welches Geheimnis der zurückgezogene, attraktive Nachbar verbirgt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 31. Januar 2017 um 17:44

Das Cover ist sehr ansprechend und nach dem Klappentext bin ich super neugierig, wie die Geschichte erzählt wird! Ich springe gerne in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 31. Januar 2017 um 18:26

Das klingt ja schon mal spannend und das Cover ist auch nicht zu verachten. Ich hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 31. Januar 2017 um 19:13

Klingt nach einer kitschigen aber auch wunderschönen Romanze mit einem gefährlichen Hauch. Das würde ich gerne einmal lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 31. Januar 2017 um 19:17

Der Klappentext klingt interessant. Zudem hab ich bereits sehr viel gutes über das Buch gehört. Demanach würde ich es sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sudeguenay kommentierte am 31. Januar 2017 um 19:28

Klingt interessant, würde gerne teilnehmen in dieser Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashavera kommentierte am 31. Januar 2017 um 20:24

Klappentext und Rezensionen reizen mich sehr und ich würde mich freuen, hier mit zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny Schneider kommentierte am 31. Januar 2017 um 20:45

Ohne die Menschen die ich liebe zu leben....... das würde ich nicht schaffen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 01. Februar 2017 um 01:11

Ich mag solche Geschichten, deshalb hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Unsere Bücherwelt kommentierte am 01. Februar 2017 um 01:18

Hört sich sehr interessant und emotional tiefgehend an. Würde mich über ein Exemplar für diese Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 01. Februar 2017 um 08:16

Ich habe schon einiges von diesem Buch gehört und würde mir gerne selber eine Meinung dazu bilden. Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext hört sich vielversprechend an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mylittlebookworld kommentierte am 01. Februar 2017 um 09:18

Das Buch sehe ich in letzter Zeit immer öfter und jeder, der es gelesen hat, schwärmt total davon. Uch würde mich gerne selber davon überzeugen, ob das Buch wirklich so gut ist, wie alle sagen und bewerbe mich daher bei dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 01. Februar 2017 um 09:35

Das klingt nach Herzschmerz. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monika Schabert kommentierte am 01. Februar 2017 um 10:00

Hört sich toll an. Das würde ich gerne lesen und darum ab in den Topf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaddi kommentierte am 01. Februar 2017 um 10:35

Klingt nach großen Gefühlen! Die würde ich gerne im Rahmen der Leserunde "miterleben"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FantaSie fantasierte am 01. Februar 2017 um 11:17

Gibts den Kerl vom Cover vielleicht auch zu gewinnen? :D *in den Lostopf hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cla Udi kommentierte am 01. Februar 2017 um 13:41

Klingt nach einem interessanten Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 01. Februar 2017 um 14:27

Der Klappentext hört sich echt interessant an. Ich würde mich freuen wenn ich hier mitlesen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 01. Februar 2017 um 15:11

Schon so viel gutes von dem Buch gehört. Ich möchte es auf jeden Fall lesen. Gemeinsam in der Runde wäre richtig klasse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 01. Februar 2017 um 15:41

Da versuche ich gerne mein Glück, hört sich gut an :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 01. Februar 2017 um 17:10

Ich würde sehr gerne mit lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessy schäfer kommentierte am 01. Februar 2017 um 18:27

Weil ich beim abpacken der Ware in der Mayerschen dieses Buch entdeckt habe und es nun unbedingt lesen möchte. Ist total mein Genre. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 01. Februar 2017 um 18:28

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, da mich die Beschreibung und der schöne Mann auf dem Cover total anspricht. Ich möchte gern wissen, ob der Inhalt genau so toll ist wie die Verpackung verspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 01. Februar 2017 um 18:34

Das liest sich nach mehr. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 01. Februar 2017 um 19:31

Oh <3 Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste <3 
Da würde ich mich total freuen an der Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 01. Februar 2017 um 20:18

Liebesgeschichte mit einem Bad Boy. Verletzungen und Geheimnisse in der Vergangenheit...das klingt genau nach was für mich !!!! Also schnell rein in den Lostopf !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Neundorf kommentierte am 01. Februar 2017 um 20:33

Ich probiere wieder mein Glück und hoffe sehr, dass ich diesmal mitlesen darf, weil der Klappentex sich einfach wahnsinnig gut anhört. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VerrueckteBuchlady kommentierte am 01. Februar 2017 um 20:45

Wow, was für eine tolle Chance. Dieses Buch sehe ich aktuell überall und es macht mich sooo neugierig. “Verliebt in Mr Daniels“ fand ich schon toll, so romantisch und emotional. Deswegen würde ich super gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 01. Februar 2017 um 20:48

Das Cover sieht toll aus und die Protagonisten klingen interessant.

Außerdem habe ich schon lange keine emotionale Liebesgeschichte gelesen, deswegen wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesepinguin kommentierte am 01. Februar 2017 um 20:57

Das klingt nach einen guten Liebesroman! Hiermit möchte ich mich um ein Exemplar bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 01. Februar 2017 um 23:00

Oh, von dem Buch ahbe ich schon viel Gutes gehört, da muss ich doch gleich mit in den Topf springen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 01. Februar 2017 um 23:45

Das Buch scheint mir DAS Januar-Highlight zu sein. So viele haben davon geschwärmt, dass es zu einem Must-Read für mich geworden ist. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 02. Februar 2017 um 00:43

Das Buch würde ich super gerne lesen. Ich wäre echt gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kodabaer kommentierte am 02. Februar 2017 um 08:15

Ich versuche auch mal mein Glück.

Ich habe schon viel gutes über dieses Buch gelesen und würde sehr gerne mitlesen und mich mit Euch austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VampiresAngel666 kommentierte am 02. Februar 2017 um 08:39

Klappentext hört sich mal richtig toll an.würde gerne wissen wie es mit den beiden weitergeht.

drum würde ich gerne ein Leseexemplar lesen und hüpf in den Lostopf mit rein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silversoul kommentierte am 02. Februar 2017 um 10:55

Diese Geschichte klingt sehr emotional. Es geht um zwei Menschen, die beide tief verletzt sind. Sie können sich gegenseitig Halt geben, aber vielleicht macht die Vergangenheit eine Beziehung auch schwierig.

Ich würde das Buch gerne lesen und wäre sehr gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 02. Februar 2017 um 15:31

Ich hab schon total viel von dieser Geschicht gehört. Das Cover und der Klapptext sind sehr vielversprechend. Außerdem gefällt mir der Titel auch wirklich gut.

Ich hüpfe mal in den Lostopf. Wäre gerne mit bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zigontke kommentierte am 02. Februar 2017 um 16:52

Das Buch wird ja mega gehyped und ich bin gespannt ob das Buch diesem gerecht wird. Ich hab ja schon unterschiedliche Meinungen dazu gehört und würde mir gerne meine eigene bilden. Auf jeden Fall klingt das Buch nach einer emotionalen Achterbahnfahrt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 02. Februar 2017 um 17:08

Das letzte Buch der Autorin war toll, deswegen würde ich auch gerne das neue lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 02. Februar 2017 um 18:58

Der Klappentext klingt toll und das Buch hat bislang nur postive Kritik bekommen, ich würde daher sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aennabe kommentierte am 02. Februar 2017 um 19:43

Das hört sich wirklich nach einem sehr spannenden Buch an , würde gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 02. Februar 2017 um 21:11

Der Klappentext klingt total gut und ich habe auch schon so einiges Gutes über das Buch gehört, daher würde ich mich hier auch gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 02. Februar 2017 um 21:19

Das klingt spannend und auch sehr emotional. Da würde ich gerne mitlesen wollen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 03. Februar 2017 um 00:16

Klingt spannend und tiefgründig. Da wäre ich gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anka Becht kommentierte am 03. Februar 2017 um 02:03

Ich habe schon viel von dem Buch gehört das es sehr toll sein soll. Sehr Emutional und und Traurig. Mich hat das so neugierig gemacht das ich es auch gerne Lesen würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 03. Februar 2017 um 08:30

Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde es soooooooooooooooooooooooo gerne lesen! *Mit in den Lostopf hüpfe*

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 03. Februar 2017 um 10:54

Diese Buch steht auch auf meiner Wuli. Ich hüpfe dann mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass meine Glücksfee einen guten Tag hat :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 03. Februar 2017 um 13:33

Das Buch ist momentan uberall in den social Media unterwegs und zu sehen. Man muss aber auch echt zugeben das der Kerl auf dem Cover ein echtes Sahneschnittchen ist! Das verführt einen ja gerade dazu das Buch zu lesen, zumal der Klappentext noch so viel verspricht!
Das Buch steht somut ganz oben auf meiner must-have List, wenn da nicht der eigene Freund drauf eifersüchtig wird ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nickislesewelt kommentierte am 03. Februar 2017 um 14:10

Ich versuche mal mein Glück ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 03. Februar 2017 um 14:16

Ich kene das nur zu gut. Mir ist das mal passiert als es einen schlimmen unfall gab in der Familie. Da ging mir die Luft auch weg. Das war ein so schlimmes Gefühl. Ich verstehe die beiden nur zu gut dadurch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 03. Februar 2017 um 14:25

Wenn man die eine große liebe findet Dow einen auch wieder atmen lässt, aber auch nicht gut für einen ist. ......... was soll man dann machen???

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Hamm kommentierte am 03. Februar 2017 um 16:55

Der Klappentest liest sich unglaublich interessant. Dieses Buch wird mit Sicherheit ein Bestseller! Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 03. Februar 2017 um 19:13

Das hört sich richtig schön und toll an... Ich würde sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicole Wedel kommentierte am 03. Februar 2017 um 19:44

Der steht schon auf meinem Wunschzettel!

Würde sehr gerne mitlesen! ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
diekleineraupe kommentierte am 03. Februar 2017 um 21:30

Herzschmerz pur.. genau das richtige für zwischen durch um einfach mal abzutauchen! Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich freuen wenn ich bei dieser Leserunde mit teilnehmen könnte.

 

Allen einen schönen Abend und viel Glück :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wicca40x kommentierte am 03. Februar 2017 um 22:15

es klingt so berührend, ja ich will es

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Krethe kommentierte am 03. Februar 2017 um 23:11

Hallo, ich würde mich sehr über eines der Exemplare von "Wie die Luft zum Atmen freuen" da ich bereits von meinen Bloggerkollegen/-kolleginninen dazu angefixt wurde, das Buch zu lesen, bisher aber noch nicht dazu gekommen bin. Außerdem entspricht es genau meinen Geschmack, denn ich bevorzuge vor allem Liebesromane, die einen echten Bezug zum Leben haben, Lebensweisheiten und vllt. auch etwas Melancholie beinhalten. Allein der Klappentext verursacht bei mir eine Gänsehaut der Extraklasse ... EINFACH WOW! Der Vorteil an Leserunden ist für mich einfach der Austausch mit anderen Lesebegeisterten und das Besprechen einzelner Kapitel. 

Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabina Seidl kommentierte am 04. Februar 2017 um 08:51

Die Inhaltsangabe lässt mich vermuten, es geht in dieser Geschichte um Liebe, Schmerz und das in der Gesellschaft eher verdrängte Thema Tod. Eine sensibles Buch mit viel Dramatik. Es macht mich neugierig. Ich würde es sehr gerne lesen. Also schnell in den Lostopf :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemonster kommentierte am 04. Februar 2017 um 10:13

Ich habe bereits "Verliebt in Mr. Daniels" gelesen und die Geschichte und der Schreibstil haben mir unheimlich gut gefallen, sodass ich gespannt auf ihr neues Buch bin. 
Ich würde mich riesig freuen gemeinsam in der Leserunge "Wie die Luft zum Atmen" zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BieneS kommentierte am 04. Februar 2017 um 10:22

Klingt nach einer Geschichte mit Herzschmerz und Trauer, aber auch einer Portion Erotik - aus der Liebe werden kann. Treffen hier zwei Menschen aufeinander, die stark sein wollen - aufgrund ihrer Erfahrungen im Leben - aber tatsächlich auch anlehnungsbedürftig und schwach sein wollen?

Klingt sehr interessant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 04. Februar 2017 um 11:25

Das klingt sehr spannend und einfühlsam. Da werf ich auch mal mein Stimmchen ins Töpfchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 04. Februar 2017 um 15:31

Er küsst mich zwar nicht, aber ich liebe ihn aber jetzt schon. Er bringt mich erst richtig zum atmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 04. Februar 2017 um 16:36

Hallo,

Ich möchte auch sehr gerne mit lesen! Der Klappentext hört sich schon nach einem Wechselbad der Gefühle an.

Viele Grüße 

Desiree

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manda kommentierte am 04. Februar 2017 um 17:14

Den Titel find ich spannend, und Narben aus der Verganegnheit hat sicher jeder. Das Buch würde ich gerne lesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 04. Februar 2017 um 17:51

Ich hüpfe mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isa Bel kommentierte am 04. Februar 2017 um 18:11

Jetzt hab ich so viel Tolles über dieses Buch gehört und gelesen, also langsam platze ich vor Neugierde..

Und ich glaube, das wird eine spannende und lustige Leserunde. Wie das literarische Quartett auf ZDF (Ist das schon Schleichwerbung??? :-D ) nur mit mehr Leseratten und noch mehr Unterhaltungswert für die Außenwelt von "was liest du?" ( Das ist jetzt aber keine Schleichwerbung ???)

Ausserdem bin ich im Rezensionsfieber und brauche dringend Nachschub zum Rezensieren,  Lamentieren, Schwadronieren.

Ich hab viel Zeit zum Lesen und die Ladies in der Demenz WG, in der ich arbeite, freuen sich bestimmt auch über ein paar Seiten aus dieser Herzschmerzgeschichte...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 04. Februar 2017 um 18:15

Ich als Liebesroman - Zweifler bin von dem Klappentext hier erstaunlich angetan - ich springe mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 05. Februar 2017 um 11:17

Die Story klingt sehr gut! Würde sehr gerne zusammen mit Euch lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mayleen kommentierte am 05. Februar 2017 um 11:19

Wow, das Buch klingt richtig gut! Und das Cover sieht sehr schön aus.
Würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanni77 kommentierte am 05. Februar 2017 um 13:47

Der Klappentext hört sich sehr interessant und spannend an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violets_Books kommentierte am 05. Februar 2017 um 14:11

Das Buch hört sich gut an, vielleicht sogar anders als andere Bücher dieser Art. Die Personen scheinen nicht perfekt zu sein und daher glaube ich, dass dieses Buch, die Charaktere, echt wirken. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 05. Februar 2017 um 15:47

Oh, wie spannend muss diese Geschichte sein. Ich würde sehr gerne mitlesen und mitleiden, miterleben.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 05. Februar 2017 um 19:50

Von diesem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, es steht dringend auf meiner Wunschliste, möchte daher auf jeden Fall mein Glück versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea Heidel kommentierte am 06. Februar 2017 um 17:49

Da ich Das Feuer zwischen High und Lo geliebt habe. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Surya kommentierte am 06. Februar 2017 um 20:40

Das klingt nach einer sehr berührenden, poetischen und schönen Geschichte. Es würde mich freuen, wenn ich Teil der Leserunde sein könnte und ein Freiexemplar erhalten würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seesternchen85 kommentierte am 06. Februar 2017 um 21:19

Die Geschichte klingt nach Herz Schmerz. Ein Buch, wo man am besten die Taschentücher nebenbei liegen haben sollte, habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Daher springe ich auch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 06. Februar 2017 um 22:18

Ach ich liebe Liebesgeschichten. Da macht man doch gleich mit. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fluffig kommentierte am 07. Februar 2017 um 07:39

Ich hab schon sooo viel gutes über dieses Buch gehört bzw. gelesen - da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 07. Februar 2017 um 10:43

Ich habe im Ausland schon viel Gutes über dieses Buch gelesen und gehört. Deshalb würde ich mich um so mehr freuen wenn ich hier ein kostenloses Exemplar gewinnen könnte, und an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celena kommentierte am 07. Februar 2017 um 14:17

Schön dieses Buch hier zu sehen, mir gefallen die Rezensionen dazu und ich hab mal richtig Lust auf solch eine Herzschmerz- und Liebesgeschichte. Was Elizabeth und Tristan wohl erlebt haben? Weckt auf jeden Fall die Neugier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 07. Februar 2017 um 21:17

Ich glaube damit könnte ich ein paar Probleme mit dem lesen bekommen. Aber es könnte auch richtig gut sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 08. Februar 2017 um 06:29

Ich schleiche jetzt seit einer Woche um diese Leserunde herum, das Buch lässt mich jetzt schon nicht mehr los :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 08. Februar 2017 um 12:55

Da hüpf ich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Aßmann kommentierte am 08. Februar 2017 um 13:34

Klingt nach einer tollen Lektüre, und ich würde gerne mal wieder ein Buch lesen, das mich richtig begeistert!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookWonderland kommentierte am 08. Februar 2017 um 14:06

Ich kann es gerade gar nicht fassen, dass es zu diesem tollen Buch eine Leserunde gibt.

Ich habe schonmal kurz reingelesen und weiß, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Es klingt genau nach meinem Geschmack und ich würde mich unglaublich freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 08. Februar 2017 um 14:49

Das klingt gut. Ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 08. Februar 2017 um 15:58

Ich würde gerne mal wieder einen richtigen "Liebesroman" lesen und daher hüpfe ich auch noch in den Lostopf. ;.)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 08. Februar 2017 um 16:00

wow, die Kurzbeschreibung klingt nach einem richtig tollen Buch. Jetzt würde ich gerne herausfinden, ob das Buch dieses Versprechen halten kann. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 08. Februar 2017 um 18:13

Da werden meine Hände ganz feucht und mein Mund extrem trocken. Meine Beine zittern und mein Kopf sagt: LESEN!!!!!! LESEN!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke kommentierte am 08. Februar 2017 um 19:52

Ich hab schon lange keine Leserunde mehr hier mitgemacht und würde gern mal wieder ;-) Und dieses Buch klingt genau nach meinem Geschmack. Also hüpf hüpf in den Topf :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 08. Februar 2017 um 20:09

Ich versuche gerne mal mein Glück.

Das vorherige Buch der Autorin habe ich geliebt und bin jetzt sehr gespannt auf dieses.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anka Becht kommentierte am 08. Februar 2017 um 20:44

Ich habe schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört und ich würde daher gerne mal meine eigene Meinung zum Buch machen. Daher würd ich mich freuen bei der Leserunde mit machen zu können. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa Goethe-Färber kommentierte am 08. Februar 2017 um 21:16

Ich würde mich über eines der Leseexemplare freuen, da sich das Buch und dessen Handlung interessant anhört. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte mit Ecken und Kanten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fleur de Lis kommentierte am 08. Februar 2017 um 21:52

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und würde gerne feststellen, ob das Buch wirklich so gut ist, wie alle sagen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluerecord kommentierte am 08. Februar 2017 um 22:28

Ich wäre so unglaublich gerne dabei. :)
Der Einstiegstext liest sich super, ich lese normalerweise Bücher aus anderen Genres, aber dafür schwenke ich gerne mal um. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
molly.nic kommentierte am 09. Februar 2017 um 00:06

Das Buch ist derzeit der absolute Hype. Mich spricht schon das Cover sehr an. Bisher habe ich schon so unterschiedliche Kritiken darüber gelesen, das es mich total neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Soley_love_books kommentierte am 09. Februar 2017 um 02:32

Ich habe das Gefühl es gibt kein Weg vorbei an diesem Buch. Jeder liest es und liebt es und ich will endlich wissen warum. Bin so so gespannt darauf und hüpfe gern in den lostopf und wünsche allen viel Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mama.mia kommentierte am 09. Februar 2017 um 08:50

Auf dieses Buch bin ich in den letzten Wochen schon öfter gestoßen, darum versuche ich jetzt auch einfach mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bienchen91 kommentierte am 09. Februar 2017 um 11:38

Man kommt derzeit nicht an dem Buch vorbei. Das Buch hat so aufjedenfall schonmal meine Aufmerksamkeit erhascht und mich spricht das Buch an.  Ich finde den KLappentext interessant und würde mich sehr darüber freuen eventuell bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonstersMagic kommentierte am 09. Februar 2017 um 12:24

Nachdem ich vor ein paar Wochen die Leseprobe schon sehr spannend fand, würde ich mich über ein Exemplar für die Leserunde sehr freuen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rollileni kommentierte am 09. Februar 2017 um 13:44

Da ich schon soviel Gutes gehört habe versuche ich mal mein Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nana11 kommentierte am 09. Februar 2017 um 13:54

Der Klapptext hört sich fantastisch an und deswegen hüpfe ich mal geschwindt in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 09. Februar 2017 um 20:53

Der Klappentext klingt vielversprechend und da mir mittlerweile so viele Bloggerkolleginnen und auch sonstige lesebegeisterte Menschen gesagt haben, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss und mir als davon vorschwärmen, versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreadwolfdreams kommentierte am 10. Februar 2017 um 07:51

Ich bin noch neu hier, aber nach diesem Buch frage ich jedes Mal, wenn ich eine Buchhandlung betrete... die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich finde Tristan sehr interessant Ich erwarte eine gefühlvolle, dramatische Story, bei der ich so richtig mitfühlen kann! Ich würde mich daher gern um ein Freiexemplar bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 10. Februar 2017 um 09:39

WOW ich habe zur zeit auch noch mal so richtig Lust eine liebes Geschichte zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heidi Müller ergänzte am 10. Februar 2017 um 12:36

OOh my God...das Buch soll der Hammer sein... ;) Da versuch ich doch mal mein Glück und bewerb mich ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ulrike Richter kommentierte am 10. Februar 2017 um 13:37

Ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen und freue mich schon auf die neue Geschichte von ihr.Außerdem muss man bei diesem Cover das Buch einfach lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 10. Februar 2017 um 14:22

Ich kann nicht aufhören das Buch anzuschmachten, ich wäre so, so gerne bei der Leserunde dabei! :x

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmetterlingsliteraturreise kommentierte am 10. Februar 2017 um 18:54

Ich habe bereits "Verliebt in MR Daniels" gelesen und habe es geliebt, somit würde ich mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NaddlDaddl kommentierte am 10. Februar 2017 um 19:02

Nachdem ich Klappentext und dann auch die Leseprobe zu dem Roman gelesen habe, ist mein Interesse geweckt. Ich denke, die Geschichte von Liz und Tristan wird sehr spannend werden, deswegen versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsTinchen kommentierte am 10. Februar 2017 um 19:55

Der Klappentext und dieses Cover. Das Buch kann nur toll sein!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SallysAngel kommentierte am 10. Februar 2017 um 20:34

Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen, denn besonders der letzte Satz: “Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.“ hat mich unglaublich angesprochen.
Wenn das ganze Buch solche Sätze enthält, kann es nur sehr gut sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brenda_wolf kommentierte am 10. Februar 2017 um 21:21

Der Klappentext hört sich super an, außerdem habe ich mich in das Cover total verliebt. Tristan ist genau mein Typ. Bin jetzt schon neidisch auf Liz.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 11. Februar 2017 um 06:06

Das klingt nach einem sehr aufwühlenden Buch, das einen noch lange beschäftigen könnte. Da wäre ich gern dabei!

 

GLG vom Cocolinchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa's Büchereck kommentierte am 11. Februar 2017 um 07:19

Ich habe kürzlich erst Veliebt in Mr.Daniels von der Autorin gelesen und möchte sehr gerne das neue Buch von ihr Lesen. Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen an dieser Leserunde teilzunehmen da es meine erste hier wäre :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 11. Februar 2017 um 09:27

Der klapptext klingt richtig spannend. Ich würde mich riesige freuen dieses Büchner lesen zu dürfen. Ich liebe Liebesgeschichten ohnehin schon, doch diese klingt besonders ergreifend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karischi kommentierte am 11. Februar 2017 um 11:12

Klingt nach einer aufregenden Geschichte über die Liebe und das Schubladendenken und wenig hinterfragen des Menschen, scheint lesenswert! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SweetSummer92 kommentierte am 11. Februar 2017 um 13:12

Na nachdem ich in letzter Zeit ehr wieder in Fantasy-Romanen gelesen habe, ist mir dieser Klapptext direkt ins Auge gesprungen.Wird also mal wieder Zeit  Hexen Dämonen Vampire u.s.w gegen eine Gute Herz-Schmerz-Geschichte einzutasuchen (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nnlnwl kommentierte am 11. Februar 2017 um 13:30

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, da ich finde, dass sich der Klappentext gut anhört und die Bewertungen für das Buch gut sind. Daher will ich gucken, ob ich das auch so empfinde und ob ich das bestätigen kann! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 11. Februar 2017 um 14:18

Das hört sich doch richtig schön nach einem Herzschmerz- Buch an. Da mag ich gerne mitlesen, und mich austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 11. Februar 2017 um 14:43

Jedes mal wenn ich so was lese.........merke ich immer wie glücklich ich jedes mal bin mit meiner Frau und meinem Kind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunshine29 kommentierte am 11. Februar 2017 um 19:56

Ich habe schon so viele begeisterte Meinungen über das Buch gelesen, dass ich gerne mitlesen möchte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 11. Februar 2017 um 22:17

Klingt nach einem tollen Buch - ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 12. Februar 2017 um 07:34

Das Buch interessiert mich. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vera Ga kommentierte am 12. Februar 2017 um 11:11

Das Gefühl kommt mir bekannt vor - vor 22 Jahren blieb mir auch mal die Luft weg, der Schmerz war so groß, dass ich keine Träne weinen konnte. Da lass ich mich gerne auf das Buch ein und bin gespannt, wie es weiter geht und beide die Situation(en) meistern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladylike0 kommentierte am 12. Februar 2017 um 11:43

Dem Buch begegnet man gerade fast an jeder Ecke. Ich habe mir bereits einige Rezensionen zu "Wie die Luft zum Atmen" durchgelesen und bin mittlerweile einfach restlos neugierig. Der Klappentext ist daran auch nicht komplett unschuldig. Dieser verspricht eine schöne, intensive Romanze, die einem im Kopf bleiben wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 12. Februar 2017 um 14:25

Das klingt nach einer Guten Geschichte, die ich gern lesen möchte. Deshalb bewerbe ich mich dafür, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne - das würde mich freuen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 12. Februar 2017 um 14:48

Das hört sich einfach perfekt an, ich würde super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovesbooks85 kommentierte am 12. Februar 2017 um 17:22

Das klingt sowohl spannend, als auch anch etwas fürs Herz, von daher würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 12. Februar 2017 um 19:08

Ein absolutes Wunschbuch, sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass meine Glücksfee einen guten Tag hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 12. Februar 2017 um 19:57

Wieder versuche ich mein Glück :-D . Ich möchte sehr gerne mitlesen, weil ich solche Bücher einfach gerne lesen. Verlebt in Mr Daniels steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wuli.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kerstin Bötticher kommentierte am 12. Februar 2017 um 20:56

Der Inhalt klingt sehr intressant ...ich  würde mich sehr freuen wenn ich dieses Buch lesen dürfte 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 12. Februar 2017 um 22:20

Das Buch hört sich interesant an, ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 12. Februar 2017 um 22:40

Das Buch hört sich gut an und ich würde momentan wirklich gerne was fürs Herz lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadys Bücherwelt kommentierte am 12. Februar 2017 um 23:19

Bisher habe ich noch nie bei einer Leserunde von "Was liest du" mitgemacht, aber bei diesem Buch möchte ich es wirklich gerne versuchen.  Es hört sich so schön romantisch an und ist doch optimal für den Februar. Vielleicht habe ich ja Glück.  Das Cover sieht übrigens unheimlich ansprechend aus. Gefällt mir gut.  LG Nady

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 12. Februar 2017 um 23:48

Hier würde ich sehr gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fluesternde_Worte kommentierte am 13. Februar 2017 um 09:00

Ich würde sooo gerne bei der Leserunde mitlesen! Der Klappentext klingt nach einer tollen Geschichte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missbibs kommentierte am 13. Februar 2017 um 10:02

das ist wieder eines von den büchern, bei denen ich das gefühl habe, es hat mich gefunden und nicht andersherum. würde es sehr sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 13. Februar 2017 um 10:16

Genau der richtige Roman zum Valentinstag. Wie Liebe den Schmerz und Grenzen überwindet. Ich wäre gerne bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimona kommentierte am 13. Februar 2017 um 10:20

Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Ich würde sehr gerne mitlesen, da der Klappentext schon sehr interessant klingt. Ich stelle mir den Austausch in der Leserunde zu diesem Buch auch sehr interessant vor.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 13. Februar 2017 um 10:38

Das ist ja total toll, so ein Freiexemplar hätte ich auch total gerne. Das klingt nach einer schönen und auch traurige Geschichte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bandmaedchen kommentierte am 13. Februar 2017 um 11:00

Wäre sehr gern dabei, die Geschichte klingt traurig, aber sehr schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 13. Februar 2017 um 13:00

Da wäre ich doch noch gerne dabei, hört sich traurig und interessant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mama.mia kommentierte am 13. Februar 2017 um 13:06

Das hört sich nach großer Liebe und Leidenschaft an. Sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 13. Februar 2017 um 15:22

Hier muss ich mich einfach bewerben. Das ist ja echt total cool

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 13. Februar 2017 um 16:20

Hier würde ich sehr gerne mitlesen, die Geschichte hört sich wirklich toll an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 13. Februar 2017 um 17:50

Die Geschichte klingt sehr spannend und da ich das Genre erst vor kurzem entdeckt habe, würde ich mich doppelt freuen zu gewinnen. Da springe noch ganz schnell in den Lostopf;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kenda kommentierte am 13. Februar 2017 um 18:00

Klingt toll, ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nina22 kommentierte am 13. Februar 2017 um 18:40

ich finde, dass es in diesem Genre mittlerweile so viele 08 15 Bücher gibt, aber dieser Klappentext klingt so gar nicht danach. Mich würde zudem interessieren, ob bei "ein bisschen verrückt" psychisch krank gemeint ist und wenn ja, wie in dem Buch damit umgegangen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 13. Februar 2017 um 18:48

Ich bin gerade auf dem Liebedgedöns Trip. Da käme das Buch gerade recht :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 13. Februar 2017 um 19:32

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, da ich die Geschichte sehr interessant finde und ich mich schon sehr auf das Buch freue... ich würde gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 13. Februar 2017 um 20:38

Das klingt nach einer tollen zu Herzen gehenden Geschichte, die ich gerne mitlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 13. Februar 2017 um 21:33

Der Inhalt klingt ganz interessant und das Buchcovr gefällt mir ebenfalls und würde daher gerne an der Lesrunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 14. Februar 2017 um 11:15

Uh wie toll, so kurz vor meinem Geburtstag ist es wirklich schön, gewonnen zu haben :) Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :) Ich freu mich schon auf die Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 22. Februar 2017 um 13:34

Ich hab auch ein Exemplar gewonnen. Freue mich auch schon auf das Lesen! 

Dir herzlichen Glückwunsch zum Buch und zum Geburtstag! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 25. Februar 2017 um 13:52

Die Seiten sind nur so davon geflogen. Liz fand ich schon nach den ersten paar Seiten sehr sympathisch und Emma ist einfach soo süß. Leider finde ich Liz Freundin ein bisschen unrealistisch dargestellt aber vielleicht ist das nur ihre Art um nicht ihre richtigen Gefühle zu zeigen weil vielleicht auch irgendwie verletzt wurde. Ich finde es sehr schlimm was Tristan erleben musste. Auf mich wirkt er noch sehr verschlossen aber auch nett und dann wieder böse. 

Den Schreibstil von Brittainy C. Cherry finde ich einfach klasse. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blauerose1 kommentierte am 25. Februar 2017 um 18:07

Die Inhaltsangabe verspricht einiges. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 27. Februar 2017 um 15:17

Auch der zweite Teil ist geschafft. Und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir so gut. Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich das Buch schon durch.

Die Geschichte zwischen Tristan und Elizabeth ist so bewegend. Auf jeder Seite steigt sogar noch die Zuneiung zu einander. Als Tristan dann noch seine Liebe gestanden hat, war es um mich geschehen. So traumhaft. Auch wenn ich etwas überrascht war. Und wie Tristan mit Emma umgeht, einfach zauberhaft.

Faye tut mir einfach nur leid. Wie jeder Mann mit ihr spielt. Das bricht mir das Herz. Da habe ich zum ersten Mal gemerkt, das auch Faye eigentlich auf eine richtige Beziehung hofft.

Das Tanner was von Elizabeth möchte, schockt mich nicht wirklich. Das war einfach so offensichtlich. Und auch noch Sam möchte mehr als nur Freundschaft. Elizabeth hat momentan viele Verehrer, aber nur Tristan konnte ihr Herz gewinnen.

Und was ist das jetzt mit Elizabeth´s Mutter. Kommt einfach unangekündigt und dann noch mit ihrem Verlobten oder zukünftigen Mann im Schlepptau.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 01. März 2017 um 16:42

Ich habe mir mit dem letzten Abschnitt ganz bewusst ein wenig länger Zeit gelassen und dann war es doch so plötzlich zuende. Das war ja nochmal richtiger Herzschmerz, als sich die komplette Geschichte nun so langsam wie ein Puzzle zusammengesetzt hat. Das kann man ja fast alles gar nicht glauben, was da passiert ist. Besonders das mit der Entführung der Kleinen fand ich schlimm. Ich habe mit den Beiden wirklich bis zur letzten Seite mit gelitten. Insgesamt ist das Buch ja eigentlich richtig tief traurig und auf der anderen Seite dann aber doch auch wieder eine ganz schöne Geschichte. Mir hat das Buch richtig gut gefallen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch