Leserunde

Leserunde zu "Wir fliegen, wenn wir fallen" (Ava Reed)

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 27.02. - 13.03.

Beginn der Leserunde: 20.03. (Ende: 09.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ueberreuter Verlags – 20 Freiexemplare von "Wir fliegen, wenn wir fallen" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen (www.avareed.blogspot.de) für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Wenn sie nicht gerade wild in die Tasten tippt, ist sie meistens in der Schule, an der sie ein Referendariat absolviert. Ava Reed lebt mit ihrem Freund in Frankfurt am Main.

09.04.2017

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 27. Februar 2017 um 09:11

Der Klappentext klingt nach einer richtig tollen Geschichte und ich würde mich freuen, an der LR teilnehmen zu können. 

Ich habe bisher noch kein Buch von Ava Reed gelesen, dieses hier spricht mich aber am meinsten an. Und das Cover erst .. ein Traum. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 27. Februar 2017 um 09:13

Das Buch klingt sehr interessant, das Cover ist einladend. Ich selbst arbeite in einem Hospiz und würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 27. Februar 2017 um 09:17

Ava reeds Bücher sind bisher alle sehr gut! Ich würde mich freuen

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 27. Februar 2017 um 09:33

Das Buch steht seit dem Wochenende in meinem Regal, daher werde ich mit meinem eigenem Exemplar teilnehmen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod kommentierte am 27. Februar 2017 um 09:43

Top! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
snowdrop890 kommentierte am 27. Februar 2017 um 09:46

Bei diesem tollen Buch wäre ich natürlich gern dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 27. Februar 2017 um 09:48

Dann fliege ich auch mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe die Wunschliste in der Leserunde abzuarbeiten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 27. Februar 2017 um 10:06

Oh Ja, dieses Buch würde ich sehr gern lesen, weil mir die Buchbeschreibung so gut gefällt. In Gedanken hab ich das Buch eh schon in meine Wunschliste eingebucht.

Und das Cover - ein Traum, finde ich. Allein schon diese tolle Farbe...

Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf ;-))

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 27. Februar 2017 um 10:20

Die farbliche Gestaltung ist zwar so ganz und gar nicht meins, aber das hat ja keinerlei Relevanz, zumal der Inhalt für mich vielversprechend klingt. Ich würde gerne wissen, wie die beiden sich durch die Reise verändern werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 27. Februar 2017 um 10:24

Muss ich lesen!
Frankfurter Schriftstellerin ❤
Und ganz mein Thema, Herz, Schmerz, Weiterentwicklung... ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 27. Februar 2017 um 10:25

Oh ich habe schon viel von diesem Buch gehört. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 27. Februar 2017 um 10:31

Nachdem ich von Ava Reeds Mondprinzessin total enttäuscht war, möchte ich der Autorin noch eine Chance geben. Da hier ein anderer Verlag beteiligt ist, und es keine Fantasygeschichte ist, glaube ich, dass die Autorin mich mit diesem Werk vielleicht wieder umstimmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 27. Februar 2017 um 10:32

Um dieses Buch kommt man ja gar nicht mehr herum! Überall stößt man auf das tolle Cover. Ich versuche gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 27. Februar 2017 um 11:12

Bin sehr interessiert an diesem Buch, AVA reeds Schreibstil mag ich sehr gerne! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 27. Februar 2017 um 11:26

Hört sich nach einer tollen Geschichte an, deshalb würde ich mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 27. Februar 2017 um 11:37

Ich liebe die Bücher von Ava Reed und habe bis jetzt auch alle von ihr gelesen. Über dieses Schmuckstück würde ich mich total freuen, da es einfach traumhaft schön aussieht und auch so klingt :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 27. Februar 2017 um 11:37

Ich würde das Buch so gerne lesen, denn es war mir vor kurzem aufgefallen und dann gleich auf meine Wunschliste gewandert. Die Geschichte hört sich berührend an, die Leseprobe ist toll und das Cover gefällt mir auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 27. Februar 2017 um 11:48

Aww wie süß. Da geht mein Herz auf. Ich habe bereits "Mondprinzessin" von Ava Reed gelesen und fand es echt gut.
Und diese Geschichte klingt wieder so berührend und einfach ein Buch für eine tolle Zeit und um einmal mit den Gedanken komplett aus dem Alltag zu kommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 27. Februar 2017 um 11:54

Das Cover hat mich zwar erst etwas abgeschreckt, der Titel des Buches hat mich dann aber sofort wieder neugierig gemacht. Es klingt nach einer tollen Geschichte. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 27. Februar 2017 um 12:06

Das Buch hört sich so toll an. Ich würde mich sehr freuen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 27. Februar 2017 um 12:40

Sehr schön, könnte ich mir sogar als Druck vorstellen bei mir aufzuhängen. Die Pusteblume, so fragile, passt zu meiner Vorstellung der Geschichte. Auch das die Figuren nur angedeutet sind, mag ich sehr, so bleibt mehr meiner eigenen Phantasie überlassen. Des weiteren bin ich ein Fan der Farben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 27. Februar 2017 um 12:44

Das klingt toll. Ich würde gerne in den lostopf hüpfen und bei dieser Leserunde mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 27. Februar 2017 um 12:45

Das hört sich bezaubernd an. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

 

PS: Mittlerweile bezweifle ich ja dass hier jemals Bücher vergeben werden... Seit fast einem Jahr wurde ich noch nie ausgewählt :-(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 27. Februar 2017 um 12:46

Oh, es gibt eine Leserunde hier *freu*

Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und dann noch die tolle Blogtour. Da wäre ich nun unheimlich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 27. Februar 2017 um 12:51

Da das Buch in den sozialen Netzwerken so einen großen Hype erlebt, würde ich mir gerne auch ein Bild davon machen und mitlesen. Die ersten Seiten lasen sich auch sehr schön und versprechen eine tolle Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 27. Februar 2017 um 13:14

Das klingt nach einer wunderbaren Geschichte.- Da wäre ich wirklich gerne mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 27. Februar 2017 um 13:20

Von der Autorin habe ich bisher nichts gelesen, aber über den Klappentext bin ich schon irgendwo gestolpert. Diese Liste.. erinnert mich an ein bekanntes Buch, was wars noch gleich? ;-) Wie dem auch sei, ich würde gerne mal wieder eine schöne Herzschmerzgeschichte lesen und daher bewerbe ich mich gerne für die Teilnahme an der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 27. Februar 2017 um 13:27

Das Buch interessiert mich sehr und ich würde total gerne mal wieder eine neue Autorin kennenlernen. Ich hab tatsächlich aus welchem Grund auch immer bisher nichts von Ava Reed gelesen :-(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 27. Februar 2017 um 13:47

HIer würde ich gerne teiln ehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 27. Februar 2017 um 13:48

Ich würde super gerne mitlesen. Das Buch klingt super schön und das Cover ist natürlich ein absolouter Hingucker. :) Und vielleicht inspiriert es mich ja dazu mal ein paar Punkte von meiner Liste abzuarbeiten. :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 27. Februar 2017 um 13:52

Oh ja, hier wäre ich natürlich auch gerne in der LR dabei. Das Buch klingt einfach klasse. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 27. Februar 2017 um 13:53

Sehr gerne würde ich mitlesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 27. Februar 2017 um 14:13

Hallo:) Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste,ich liebe Pusteblumen und die Farbe des Covers und als ich die Inhaltsbeschreibung gelesen hatte war ich sehr angetan und hüpfe deshalb mit in den Lostopf!

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 27. Februar 2017 um 14:21

Ich würde gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 27. Februar 2017 um 14:38

Ich würde die beiden sehr gerne auf ihrer Reise begleiten und deshalb bewerbe ich mich hier um einen Mitleseplatz.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 27. Februar 2017 um 14:43

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und mit diesem Buch auf Traumsuche gehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 27. Februar 2017 um 15:03

Sowohl das Cover als auch die Kurzbeschreibung machen neugierig auf das, was auf die Leser und die beiden Protagonisten zukommen mag.

Die Leseprobe zeigt, dass es behutsam zur Sache geht, mit viel Einfühlungsvermögen.

Ich würde das Buch gern lesen, gerade auch weil ich auch beruflich immer auf der Suche nach spannenden Jugendbüchern bin, die sich weiterempfehlen lassen (www.ajum.de)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 27. Februar 2017 um 15:16

Ich habe schon von dem Buch gehört und habe mich sofort in die Geschichte verliebt. Ich wäre sehr gerne mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 27. Februar 2017 um 15:18

Das klingt nach einem Buch, dem ich viel Tiefgang zutraue. Der Klappentext ist vielversprechend. Das Cover gefällt mir auch gut in der Gestaltung. Würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 27. Februar 2017 um 15:23

Der Klappentext klingt richtig toll. Daher würde ich sehr gerne nach 1 jahren endlich mal eine Leserunde bei was liest du mit machen bis jetzt hatte ich noch nie Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 27. Februar 2017 um 15:40

Das scheint ja eine außergewöhnliche Liebesgeschichte  zu sein , ich möchte bitte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSophi kommentierte am 27. Februar 2017 um 16:16

Hallo Zusammen - dies ist mein erster Besuch auf "Was liest Du?" - und gleich kann man sich auf so ein tolles Buch bewerben. Ich kenne die Autorin leider noch nicht - würde das gerne ändern. Der Titel hat mich schon gleich angesprochen und das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Geschichte klingt nach etwas, was das Herz berührt und sowas muss ich dringend mal wieder lesen.

Liebe Grüße MissSophi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 27. Februar 2017 um 16:22

Ooh, ich wäre so gerne bei dieser Leserunde dabei, ich liebe Ava Reeds Bücher und die Inhaltsangabe härt sich super an! Außerdem habe ich das Buch schon länger im Blick und würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kathisbuecherinsel kommentierte am 27. Februar 2017 um 16:24

Das Cover sieht richtig klasse aus und auch der Klappentext macht Lust auf mehr. Jedenfalls ist meine Wunschliste gerade um ein Buch erweitert worden, weil ich es einfach sehr gerne so bald wie möglich lesen will. Das Problem liegt darin, dass mein SuB sehr groß ist. Deshalb ist eine Leserunde toll, weil ich so einen Zeitpunkt habe, wann ich das Buch lesen werde und es nicht ewig auf meinem SuB liegt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Die Buchdompteurin kommentierte am 27. Februar 2017 um 16:27

Der Klappentext hört sich super an und es hört sich auch nach einem Buch an, welches einen so richtig bewergt und mitnimmt. 
Es einem auch Wochen später noch im Gedanken bleibt und ich würde es sehr genre in einer Gruppe lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 27. Februar 2017 um 16:29

Das klingt mal wieder nach einem Buch voller Herzschmerz und Tränen und Lachen und nach eine, das ich nicht in der Nähe meiner Mutter liegen lassen dürfte, weil wir uns sonst kabbeln würden, wer es zuerst lesen darf :D
Ich würde dennoch - oder gerade deshalb - gern bei der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manja82 kommentierte am 27. Februar 2017 um 16:30

Ich hab den Roman ja schon länger auf der Wunschliste stehen. Daher probiere ich jetzt einfach mal hier mein Glück und bewerbe mich. Würd mich freuen :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 27. Februar 2017 um 17:16

Da ich schon sehr viel gutes über Ava Reed gehört und bis jetzt noch keines ihrer Bücher gelesen habe möchte ich mich hier für ihr neues Buch bewerben.

Der Klappentext hört sich einfach super an und macht richtig Lust diese Geschichte zu lesen. Das Cover finde ich einfach so wunderschön. Vorallem die beiden Farben passen einfach so super zusammen.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 27. Februar 2017 um 17:21

Von dem Buch habe ich in den letzten Wochen schon einiges gehört. Daher würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 27. Februar 2017 um 17:38

Von Ava Reed habe ich noch nichts gelesen.

Da das Buch keine Fantasygeschichte ist, sondern nach einer schönen Herz-Schmer-Familiengeschichte klingt, würde ich sehr gerne bei der Leserunde mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 27. Februar 2017 um 18:29

Da ich die Spiegel-Dilogie sehr mochte, würde ich gern das neue Buch von Ava Reed lesen. Der Klappentext verspricht ja eine sehr emotionale Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Krethe kommentierte am 27. Februar 2017 um 18:32

Hallo,

an der Leserunde teilnehmen möchte ich gerne, da ich der Autorin Ava Reed schon seit längerer Zeit über ihre Social Media Kanäle folge und sie dort als sehr symphatischen Menschen wahrgenommen habe. Außerdem habe ich bereits den ersten Band von ihrem Buch "Spiegelsplitter" gelesen, der mir sehr gut gefallen hat und ich habe daher auch große Erwartungen an ihren neuen Jugendroman. "Wir fliegen, wenn wir fallen" klingt nach einer mitreißenden, aber auch traurigen Geschichte und einem unglaublichen Abenteuer zwischen zwei Jugendlichen, die das Leben und die Liebe neu entdecken! :-)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 27. Februar 2017 um 18:45

Klingt nach einer schönen Geschichte und da würde ich gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NicoleShox kommentierte am 27. Februar 2017 um 18:47

Avas neues Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, von den Glücklichen, die es bereits in den Händen halten dürfen.

Nachdem mir die "Mondprinzessin" so gut gefallen hat, bin ich ganz gespannt auf diesen superschönen Roman und würde mich sehr freuen, falls es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 27. Februar 2017 um 19:03

Ich wäre gern dabei. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mir das letzte Mal spontan derart viele Gedanken allein über einen Buchtitel gemacht habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 27. Februar 2017 um 19:05

Dieses Buch begegnet mir im Moment überall und macht mich jedes Mal neugieriger. Ich würde es darum gerne in einer Leserunde lesen und über die Wünsche und Co diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 27. Februar 2017 um 19:15

Ich liebe Ava Reed als Autorin! Ich habe schon all ihre anderen Bücher verschlungen und freue mich natürlich besonders auf ihr neues Buch - auch wenn ich bei anderen Leserunden noch kein Glück hatte ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm68 kommentierte am 27. Februar 2017 um 19:43

Die Story hört sich interessant an, würde gerne an der Leserunde teilnehmen -:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaylinn kommentierte am 27. Februar 2017 um 20:06

Dieses Buch wird momentan in den sozialen Medien unglaublich stark gehyped. Es begegnet mir täglich mehrmals in meiner Facebook Timeline - man kann ihm quasi gar nicht entgehen. Ava Reed ist eine Autorin, deren Blog ich seit einiger Zeit verfolge. Auch durch ihr Bloggersein und ihre nette und freundliche Art bekommt ihr neues Buch mehr mediale Aufmerksamkeit als gewöhnlich. Dabei interessiert mich vor allem, ob "wir fliegen, wenn wir fallen" halten kann, was es verspricht. Denn dass es schön aussieht und eine tolle Beschreibung mitbringt, das steht ja außer Frage. Sehr gerne würde ich es mit euch zusammen lesen, diskutieren und unter anderem auch auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com vorstellen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 27. Februar 2017 um 20:45

Auf dieses Buch freue ich mich schon seit Dezember, ich würde es so unglaublich gerne lesen, weil ich die Geschichte so rührend und schön finde. Wäre schön an der Leserunde teilzunehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
arwen2709 kommentierte am 27. Februar 2017 um 21:10

Von dem Buch hab ich schon so viel gehört und ich habe bisher alle Bücher von Ava Reed förmlich verschlungen. Ich würde mich freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 27. Februar 2017 um 21:16

Schönes Cover - interessante Buchbeschreibung. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 27. Februar 2017 um 21:28

Uiii, bei diesem Buch muss ich einfach mein Glück versuchen. "Mondprinzessin" von Ava Reed hat mir unglaublich gut gefallen und die Meinungen zu "Wir fliegen, wenn wir fallen" sind bisher ja auch richtig gut. Also komme ich nicht um die Geschichte herum.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 27. Februar 2017 um 21:32

Ein Buch für mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 27. Februar 2017 um 22:13

Auch das klingt für mich richtig gut! Ich probiere einfach mal mein Glück...- sehr gern wäre ich in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 27. Februar 2017 um 22:22

Das Buch hört sich wirklich super an, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna_thebookmanor kommentierte am 27. Februar 2017 um 23:30

Ich finde das Cover wunderschön, aber auch der Klappentext hört sich nach einer sehr herzerwärmenden Geschichte an. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HarleenQuinzel kommentierte am 27. Februar 2017 um 23:37

Klingt nach einer schönen Geschichte, wäre gern dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 28. Februar 2017 um 00:04

Das klingt nach einer vielversprechenden, anrührenden Geschichte genau nach meinem Geschmack! Bisher habe ich zwar noch kein Buch von Ava Reed gelesen, doch ich habe mich in das Cover verliebt... und der Klappentext klingt auch fantastisch! Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 28. Februar 2017 um 00:28

Das Buch hat mich schon bei den Neuerscheinungen interessiert. Das Cover ist einfach hammer & von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, deshalb hat mich beides neugierig gemacht. Der Klappentext natürlich auch, obwohl der auch etwas nach dem üblichen Trend mit den Bucketlists klingt. Ich bin da gespannt in wiefern die Geschichte ihren eigenen Weg geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahV kommentierte am 28. Februar 2017 um 07:02

Das klingt nach einer wunderschönen und gefühlvollen Geschichte! Ich springe gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 28. Februar 2017 um 07:35

Die Beschreibung klingt sooo toll..... Ich muss mich unbedingt bewerben und würde mich riesig freuen, dieses Buch hier in der Leserunde gemeinsam lesen zu dürfen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 28. Februar 2017 um 08:08

Das Glück, das Leben, die Liebe und die Leserunde fangen fangen hoffentlich bald bei mir an. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 28. Februar 2017 um 08:12

Super, da wäre ich sehr, sehr gerne dabei. Hört sich toll an :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susanne König kommentierte am 28. Februar 2017 um 08:19

Dieses Buch habe ich schon einige Zeit im Auge. Die Geschichte hört sich wunderbar an. Da bewerbe ich mich doch gleich mal wieder. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susanne König kommentierte am 28. Februar 2017 um 08:21

Aufgefallen ist mir das Buch anfangs nur durch das wunderschöne Cover.Es gibt zwar schon einige dieser Art, aber hier macht es auch die warme Farbe aus. Sicher ein Hingucker im Regal.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susanne König kommentierte am 28. Februar 2017 um 08:21

Aufgefallen ist mir das Buch anfangs nur durch das wunderschöne Cover.Es gibt zwar schon einige dieser Art, aber hier macht es auch die warme Farbe aus. Sicher ein Hingucker im Regal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 28. Februar 2017 um 08:30

Ich mag die Bücher von Ava Reed total gerne und würde auch deshalb mein Glück versuchen und mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:04

Ich bin schon vom Cover total fasziniert, die Geschichte klingt auch romantisch schön. Daher hüpfe ich gerne mal in den Lostopf : )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:12

Dieses Buch ist mir in letzter Zeit immer mal wieder begegnet und von Mal zu Mal ist meine Neugierde gewachsen, so dass ich es jetzt auch gerne lesen würde. :D Es klingt sehr traurig, aber auch schön und romantisch. :)

Außerdem habe ich genau um diese Zeit Urlaub, also auch viiiiiiiel Lesezeit - wenn das nicht mal ein Argument ist!!! ;) :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monika Kriesmann kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:25

Ava Reed ist schon seit längerer Zeit eine Autorin, der ich gerne folge und eine Leserunde und ein Buchexemplar gerade zu  diesem Buch wäre wunderbar. Also hypf ich auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:30

Hab das Buch schon auf verschiedenen Buchbloggerseiten gesehen und es scheint sehr gut zu sein. Habe von Ava Reed bisher nur die Mondprinzessin gelesen, die ich auch sehr gut fand.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 28. Februar 2017 um 09:46

Ich habe zwar noch kein Buch von Ava Reed gelesen, doch der Klappentext sagt mir sehr zu und mir kommt die Autorin sehr sympathisch vor in ihrem Blog. Ich würd mich echt freuen, wenn ich bei dieser Leserunde mitmachen könnte! >o<

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book2pia kommentierte am 28. Februar 2017 um 10:12

Ich habe dieses Buch schon so oft gesehen und schon so vieles und tolles in Rezensionen gelesen! Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und mit anderen darüber diskutieren :)

P.S. Das Cover ist einfach nur ein Traum! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 28. Februar 2017 um 10:35

Ich bin so oft nun über dieses Buch gestolbert und habe die Begeisterung in mich aufgesogen, so dass ich nun sehr gerne mich von den Schreibkünsten, Charakteren und der Handlung selbst überzeugen würde. 

Wie kann man es am besten, wenn nicht in einer Leserunde gemeinsam sich auszutauschen & zu diskutieren?

Daher bewerbe ich mich sehr gerne für die Leserunde! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:19

Auf das Buch bin ich auf einer anderen Buchseite schon aufmerksam geworden und habe es auf meine Wunschliste aufgenommen. Ich mag Bücher mit Wunschlisten und finde, dass diese besonders interessant klingt. Gerne möchte ich das Buch in der Leserunde mit anderen lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:23

Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimona kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:33

Der Klappentext klingt schon mal sehr interessant und nach einem Buch nach meinem Geschmack :) Ich würde sehr gerne mitlesen und mit den anderen über dieses Buch diskutieren. Den Austausch zu diesem Buch stelle ich mir sehr interessant vor.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kimona kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:38

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und sind warm. Ich mag diese Farben sehr gerne. Die Pusteblume auf dem Cover gefällt mir auch sehr gut. Schon allein das Cover hat das Buch für mich so interessant gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:52

Das klingt nach einer tollen Geschichte. Ich würde gern mitlesen und mich über ein Leseexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 28. Februar 2017 um 11:57

Oh wie toll! Ich liebe den Klappentext und das Cover <3 Ich würde mich wahnsinnig über die Möglichkeit freuen das Buch gemeinsam mit Euch zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 28. Februar 2017 um 12:30

Der Klappentext klingt wirklich richtig ansprechend und der Titel klingt wunderbar! Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahklein babbelte am 28. Februar 2017 um 12:37

Ich habe vor kurzem meine Leseleidenschaft wieder zurück gefunden. Ist leider durch Ausbildung und Arbeit die letzten Monate etwas eingeschlafen. Umso mehr habe ich jetzt gemerkt wie es mir gefehlt hat und nehme mir bewusst die Zeit :)

Auf Ava Reed bin ich zufällig durch Buchblogs aufmerksam geworden und bin sehr begeistert von Ihr und Ihren Büchern <3 daher würde ich mich auch freuen an der Leserunde teilnehmen zu können und mich mit anderen Gleichgesinnten über das Buch auszutauschen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mylittlebookworld kommentierte am 28. Februar 2017 um 12:56

Leider habe ich noch nichts von Ava Reed bisher gelesen.

Aber da sie immer wieder total gelobt wird, möchte ich schon seit langen eines ihrer Bücher lesen und grade dieses Buch bekommt in letzter Zeit eine ganze Menge Hype.

Daher möchte ich mich hier für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:00

Von Ava Reed habe ich bisher nur gutes gehört, aber noch nichts gelesen. Daher probiere ich hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aennabe kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:01

Das hört sich gut an ,würde gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:26

Wow, das klingt ja richtig toll das Buch. Da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Reads kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:32

Ich habe in den letzten Monaten schon so viel von Ava Reed gehört und gesehen, aber bisher noch nicht lesen dürfen, sodass ich mich sehr freuen würde, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf.

Viele Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegl kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:46

Da bewerbe ich mich sehr gerne - ich sehe überall nur begeisterte Leser und Rezensionen und da möchte ich mich doch sehr gerne einreihen, vor allem nachdem ich die Mondprinzessin gelesen habe und absolut begeistert war. Ich drücke mir mal die Daumen *drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mirisbuecherstuebchen kommentierte am 28. Februar 2017 um 13:53

Überall sehe ich dieses Buch, sodass ich immer neugieriger werde :) Ich würde mich wirklich freuen mit eine Leseexemplar teilnehmen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:29

Das Buch hat so ein wundervolles Cover und auch die Geschichte macht mich neugierig.

Gerne versuche ich mein Glück und würde gerne mit euch zusammen die außergewöhnliche Wunschliste entdecken. Vielleicht so auch in der Diskussion die Wünsche der anderen entdecken...

Liebe Grüße und einen tollen Tag euch allen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Soley_love_books kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:45

Das Buch klingt so mega gut und ich würde mich sehr freuen wenn ich bei der Leserundd teilnehmen könnte. Ich wünsche allen anderen viel Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myri liest kommentierte am 28. Februar 2017 um 14:46

Von "Wir fliegen wenn wir fallen" habe ich auf Instagram und auf Blogs schon so viel Tolles gelesen, sodass ich dieses Buch sehr gerne lesen würde. Nicht nur der Klappentext klingt toll, sondern auch das Cover ist ein echter Hingucker. Ich würde mich sehr freuen, ein Freiexemplar zu gewinnen, um mich selbst davon überzeugen zu können, dass das neue Buch von Ava Reed eine wundervolle Geschichte ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimue Alathaya kommentierte am 28. Februar 2017 um 15:02

Ich habe schon auf anderen Blogs viel über das Buch gelesen und finde die Idee so schön und vielversprechend, dass ich es unbedingt lesen muss!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 28. Februar 2017 um 15:35

Auch wenn es vielelleicht schon viele ähnliche Geschichten dieser Art gibt, dieses Buch spricht mich einfach total an und ich erhoffe mir eine tolle Geschichte, die zum Weinen und Lachen einlädt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 28. Februar 2017 um 16:02

Hier hab ich mich auf Lovelybooks schon beworben, da hat es aber leider nicht geklappt. Umso toller finde ich es, dass ich hier quasi noch eine Chance auf dieses tolle Buch bekomme. Vielleicht hat meine Glücksfee diesmal ein Nachsehen mit mir (;

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 28. Februar 2017 um 16:13

Klingt nach einer schönen, angenehmen und etwas einfachereren geschichte, in der man sich gut treiben lassen kann

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silversoul kommentierte am 28. Februar 2017 um 16:22

Das Buch klingt wirklich sehr interessant.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 28. Februar 2017 um 16:26

Hey :)

Vielen Dank für die Chance auf diese tolle Leserunde! Ich würde mich riesig freuen, dabei sein zu können. Ich habe schon so viele positive Meinungen und auch berührende Statements zu dem neuen Werk von Ava Reed gelesen, sodass ich wahnsinnig neugierig auf die Geschichte bin und mich riesig freuen würde, mehr über Yara und Noel zu erfahren.

Ava konnte mich mit "Spiegelsplitter" schon sehr begeistern, weswegen ich darauf hoffe, dass es ihr mit "Wir fliegen, wenn wir fallen" ein weiteres Mal gelingt. Leserunden machen mir immer wahnsinnig viel Spaß, da man auch mal andere Blickwinkel kennenlernt, die oft sehr bereichernd sind. Ich denke, dieses Buch bietet dafür viel Potenzial, sodass es eine tolle Diskussion werden wird, wovon ich gerne ein Teil sein möchte.

Liebe Grüße

Ann-Sophie

von "Reading is like taking a journey"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grüne Ronja kommentierte am 28. Februar 2017 um 16:58

Oooh Wunschlistenalarm, das Buch steht gaaanz oben auf meiner Liste. Es sieht so klasse aus und macht so neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 28. Februar 2017 um 17:26

Da hüpf ich auch in den Lostopf bei so guten Buechern:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 28. Februar 2017 um 17:27

Das hört sich an, wie Romantik pur. Hüpfe einfach mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nickislesewelt kommentierte am 28. Februar 2017 um 19:08

Omg ich hätte dieses Buch so genre :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 28. Februar 2017 um 20:22

Der Klappentext klingt einfach toll *.* Und wer hat sie nicht? All die Wünsche an das Leben... 
Ich würde Yara und Noel gerne begleiten und erfahren, welche Wünsche Phil noch an das Leben hatte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 28. Februar 2017 um 20:48

Ooooh das Buch klingt traumhaft!
Würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeco01 kommentierte am 28. Februar 2017 um 21:16

Ich habe schon so viel tolles über dieses Buch gehört, und ich hätte wirklich große Lust es hier in dieser Leserunde zu lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karischi kommentierte am 28. Februar 2017 um 21:26

Der Titel klingt super und die Story vielversprechend, von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, wäre aber überglücklich, das tun zu können! Ich hoffe auf mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 28. Februar 2017 um 21:35

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und springe gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 28. Februar 2017 um 22:07

Das Buch ist zwar Pink, aber ich habe über die Autorin nur Gutes gehört und das Thema interessiert mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 28. Februar 2017 um 22:16

Hallo,

das Cover sieht einfach nur toll aus und der Klappentext klingt total interessant! Ich würde total gerne mit lesen!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natchen kommentierte am 28. Februar 2017 um 22:29

Ich liebe ava reed und würde mich über ein Buch freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 28. Februar 2017 um 22:38

Das Cover schaut sehr schön aus und der Klappentext verspricht schon mal vieles. Bin gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 28. Februar 2017 um 23:06

Ich bin jetzt schon mehrfach über dieses Buch gestolpert und habe bereits viel Gutes über die Autorin gehört. Die Beschreibung verspricht eine Geschichte die zum nachdenken anregt. Ich versuche einfach mal mein Glück und krabbel mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 28. Februar 2017 um 23:21

Das klingt nach einer traumhaft schönen und sehr berührenden Geschichte, die ich gerne lesen würde!
Da versuche ich doch direkt mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReiShimura kommentierte am 01. März 2017 um 06:56

Das Thema "Bucket List" ist nicht neu. Ganz im Gegenteil in den letzten Jahren gibt es immer mehr Filme und Bücher die sich damit beschäftigen. Zwischendurch hat man das Gefühl, dass man schon alles darüber gelesen/gesehen hat und das es mal wieder Zeit für etwas Neues wäre. Und trotzdem kann ich mich immer wieder sehr für Bücher begeistern die sich rund um eine bucket list drehen. So wie hier bei "Wir fliegen wenn wir fallen". Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei, denn das Buch spricht mich einfach zu 100% an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 01. März 2017 um 07:07

Das Cover ist wunderschön und der Klapptext mehr als vielversprechend. Sicherlich ein Buch das einen berührt und zum Nachdenken anregt. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 01. März 2017 um 07:45

Oh hier muss ich einfach mein Glück versuchen - ich finde den Titel so toll und bin dementsprechend sehr gespannt, was das Buch inhatlich verspricht. :) Zumal ich von der Autorin bisher noch nichts gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 01. März 2017 um 08:04

ich bin ein großer Fan von Büchern von Jojo Moyes, Susanna Ernst, Cecilia Ahern und da würde dieses wunderbare Buch auch gut reinpassen... Ich bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar. Übrigens, das Cover finde ich auch sehr schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 01. März 2017 um 09:03

Ich habe auch so eine Wunschliste, hoffe aber, dass sie noch zu meinen Lebzeiten erfüllt wird! Würde sehr gern bei dem Abhaken von Phils Liste mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 01. März 2017 um 09:31

Hört sich richtig toll an, würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 01. März 2017 um 10:03

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte. Bisher habe ich noch kein Buch von Ava Reed gelesen, aber bisher nur Gutes gehört:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 01. März 2017 um 10:34

Von Eva Reed habe ich bis jetzt noch kein Buch gelesen, aber diese Geschichte klingt einfach nur traumhaft schön. :-) Ich mag Bücher über Löffellisten und Wünsche fürs eigene Leben. Habe selber auch so einen Liste und bin immer wieder fasziniert, was bei anderen Menschen auf den Listen steht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 01. März 2017 um 11:01

Das Buch klingt interessant und ich mag das Cover. Also springe ich gerne für ein Exemplar in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 01. März 2017 um 11:15

Die Geschichte klingt toll und das Cover ist sooooooooo schön ! Da versuch ich gerne mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Roccosmom kommentierte am 01. März 2017 um 12:14

Seitdem ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, zieht es mich magisch an. Es ist einfach wunderschön.

Ich würde sehr gerne mitlesen, da mir auch die Leseprobe zum Buch sehr gefallen hat und ich gerne die ganze Geschichte lesen würde. Der Schreibstil von Ava Reed war sehr kurzweilig und die Handlung klingt absolut nach einem Buch für mich :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Roccosmom kommentierte am 01. März 2017 um 12:16

Ich liebe dieses wunderschöne Cover. Es ist schlicht und gleichzeitig wirkt es romantisch. Ich bin da aber leicht beeinflussbar, da ich den Eiffelturm liebe und eines meiner Lieblingsbücher auch so einen Wolf auf dem Cover hat. Da kann ich gar nicht anders als magisch angezogen zu werden ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 01. März 2017 um 12:26

Der Klappentext ist ja schon so interessant. Da möchte ich gerne wissen wie es weiter geht. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RDooDoo kommentierte am 01. März 2017 um 16:04

Nachdem ich die Mondprinzessin von Ava Reed mittlerweile zu meinen Favoriten zählen kann, MUSS ich mich natürlich für ihr neustes Werk bewerben :)

Den Schreibstil und den Humor von ihr mag ich sehr und das Cover allein ist schon ein Eyecatcher ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 01. März 2017 um 16:27

Oh da würde ich ja wahnsinnig gerne mit Yara und Noel mit auf die Reise gehen und die Wünsche von Phil direkt mal mit abarbeiten :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 01. März 2017 um 20:09

Ich sehe dem Buch schon etwas länger hinterher und wäre wahnsinnig gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 01. März 2017 um 20:21

Das Buch steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste :)

"Mondprinzessin" von der Autorin habe ich schon gelesen & fand ich wirklich gut und so würde ich auch total gerne dieses Buch von ihr lesen. Ich mag solche "Contemporary"-Geschichten & würde gerne diese entdecken und erfahren, was Noel und Yara erleben werden. 

Hüpfe aufgenblicklich in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtidachti kommentierte am 01. März 2017 um 20:24

Also das Cover gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich in der Regel kein Fan von Pink bin. Außerdem  ist es eine richtig interessante Idee, dass sich jemand wünscht, dass andere sich seine Wünsche erfüllen. Daher würde ich mich echt freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sarahklein kommentierte am 01. März 2017 um 21:43

Das Cover sticht schon durch die knallige Farbe heraus. Und von den Rezensionen die ich gelesen habe passt es auch sehr gut zum Inhalt. Einfach komplett gelungen und dehr ansprechend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Hamm kommentierte am 01. März 2017 um 22:18

Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sabine Hamm kommentierte am 01. März 2017 um 22:20

Das Cover ist sehr ansprechend und verleitet das Buch in die Hand zu nehmen. Schlichte, chice, einfache und sehr wirkungsvolle Gestaltung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 01. März 2017 um 22:54

Das Buch hab ich schon länger im Auge, würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neverland3r kommentierte am 02. März 2017 um 06:45

Hab es schon öfter auf den Social Media Seiten gesehen und mittlerweile auch im Buchladen. Es klingt echt fantastisch, weshalb ich mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen würde!

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 02. März 2017 um 08:11

Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, das Cover und der Klappentext haben mich sofort begeistert. Ich könnte das Buch einfach stundenlang anstarren und hätte immer noch nicht genug davon. Viel lieber noch, möchte ich wissen wie die Geschichte ausgeht, deswegen versuche ich doch mal mein Glück *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kuhni77 kommentierte am 02. März 2017 um 08:36

Dieses Buch ist einfach ein Anziehungsmagnet mit diesem wundervollen Cover. Der Klappentext verspricht eine ganz tolle Geschichte und ich habe schon soooo viel von dem Buch gehört.

Deswegen möchte ich hier mit Anlauf in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 02. März 2017 um 08:49

Ich habe bereits das Buch Mondprinzessin von Ava Reed gelesen und war leider nur mäßig begeistert gewesen, da ich zu dem Zeitpunkt fand, dass das Buch zwar gut sei und die Idee auch nicht schlecht, aber bei der Umsetzung der Idee noch sehr, sehr viel Raum für mehr gewesen wäre. Es war einfach zu kurz und dieser Meinung war auch eine Freundin gewesen

Eben jene Freundin hat "Wir fliegen, wenn wir fallen" gelesen und hat es mir wärmstens empfohlen, mit der Aussage, dass dieses Buch definitiv das, was ich bei der Mondprinzessin bemängelt habe, hier dieses Mal umgesetzt und verbessert habe.
Ich wäre sehr gespannt darauf zu erfahren, ob das wirklich so ist, zumal ich derzeit "For Good" von Ava Reed hier habe und heute anfange zu lesen.
Es ist immer spannend mitzuerleben, wie ein Autor langsam besser wird und den eigenen Schreibstil aufbaut. Womöglich hat Ava es ja wirklich geschafft und wird von Buch zu Buch besser?

Dem würde ich sehr gerne nachgehen und es mit diesem wundervollen Buch überprüfen.
Sofern mich nicht alles täuscht, ist es von Alexander designt worden, einer meiner liebsten Cover-Designer.

So, jetzt zum Klappentext:
Irgendwie erinnert es mich ein klein wenig an PS: ich liebe dich.
Jemand stirbt und hinterlässt eine Liste - in diesem Fall 10 Wünsche von Phil.
Ein wunderschöner Gedanke.
und wie ich vermute, werden sie einander am Ende doch mögen, wenn nicht sogar noch mehr ;)
Ich erhoffe mir von diesem Klappentext ein Buch voller Liebe, Freundschaft und besonderen Erlebnissen vorzufinden, das gut durchdacht und mit besonderen und doch auch zugleich schlichten 10 Wünschen einhergeht, die einem die Augen öffnen und zeigen, dass auch einfache Dinge im Leben wunderschön sein können.

Es klingt wirklich sehr, sehr gut und ich wäre wirklich sehr froh darüber, dieses Buch in einer Leserunde mitlesen zu dürfen, zumal ich ab Mitte März endlich Urlaub habe und richtig durchstarten kann mit meinen Büchern.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
cat200913 kommentierte am 02. März 2017 um 08:51

Das Cover ist ausgesprochen schön. Ich finde, eines der schönsten derzeit unter Avas Büchern, da es kräftige Farben zeigt und ausdrucksstark ist. Es hat einen Hauch von Magie, die Alexander (sofern ich mich nicht irre, sieht es nach seiner Design-Handschrift aus ;) ) perfekt beherrscht.
Zudem ist es sehr reizvoll, da dieses Buch ein Hardcover ist und sofern ich weiß, es sich dabei um das erste Hardcover-Buch von Ava handelt.

Ein liebevoll gestaltetes Buch mit vielen einzelnen Details.
Perfekt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 02. März 2017 um 09:16

Wow <3 Ich würde mich tierisch freuen an der Leserunde teilnehmen zu können <3
Dieses Buch sieht einfach zauberhaft aus und der Klappentext dann erst <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona-lisas-lächeln kommentierte am 02. März 2017 um 11:01

Das hört sich nach einer wunderschönen Geschichte an und ich würde sehr gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 02. März 2017 um 11:37

Ein Buch zum Träumen, erleben und weinen. Da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 02. März 2017 um 13:04

Bei dieser Leserunde wäre ich wirklich sehr gerne dabei! Die liebe Ava Reed schreibt so unglaublich fantastische Bücher die man einfach lieben muss

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari93 kommentierte am 02. März 2017 um 14:53

Ich hab vorher schon von dem Buch gehört und möchte es unbedingt lesen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 02. März 2017 um 19:33

Das Buch klingt wahnsinnig gut. Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Ich liebe solche Geschichten und bin sehr gespannt auf das Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 02. März 2017 um 19:43

Ich möchte sehr gerne an dieser Runde teilnehmen, weil ich mich sofort in das Cover von Ava Reeds neuem Buch verliebt habe und bisher nur positive Stimmen zu dem Buch gesehen habe. Da bin ich natürlich neugierig geworden und würde mich gerne selbst von dem Buch überzeugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 02. März 2017 um 21:22

Die Idee ist zwar nicht neu, jede Umsetzung aber immer wieder schön zu lesen. Ich würde mich daher sehr über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 03. März 2017 um 05:51

Ich habe inzwischen sehr viel Gutes über dieses Buch gehört und sehe immer wieder, wie die Geschichte gelobt wird. Daher würde ich mir gerne ein eigenes Bild machen und springe in den Lostopf :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 03. März 2017 um 06:25

Dieses Cover ist zauberhaft und der Klappentext spricht mich sehr an. Sehr gern würde ich mit Yara und Noel auf diese Reise gehen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Benniby kommentierte am 03. März 2017 um 09:38

Das klingt sehr interessant und ganz nach meinem Geschmack, deshalb würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. :-) 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Benniby kommentierte am 03. März 2017 um 09:40

Das Cover gefällt mir sehr gut und wäre mir im Laden definitiv aufgefallen. Außerdem erinnert es mich an die Covergestaltung der Jo-Jo Moyes Bücher und schon alles deshalb, wäre ich neugierig geworden. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 03. März 2017 um 10:41

Seit ich von diesem Buch gehört habe steht es auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 03. März 2017 um 15:52

Da versuche ich mein Glück doch mal, ich liebe Leserunden! ♥ Und das Buch ist natürlich traumhaft!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine B. kommentierte am 03. März 2017 um 17:07

Der Roman klingt nach einer tollen Geschichte. Ich mag Geschichten mit Geheimnissen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aramara kommentierte am 03. März 2017 um 20:57

Ich hab schon sehr viel von dem Buch gehört und da es auf meiner WuLi steht, würde ich mich gerne für die Leserunde bewerben :) Vielleicht klappts ja und ich kann mein Budget etwas schonen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 03. März 2017 um 21:16

Das passt ja. Da zwei Leute die sich nicht leiden können so was machen müssen. Aber ich kann mir das schon gut vorstellen das sie sich dadurch näher kommen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FiktiveWelten kommentierte am 03. März 2017 um 21:16

Wir fliegen, wenn wir fallen ist eines jener Bücher, die plötzlich in aller Munde sind und nahezu auf jedem Blog besprochen oder aber auf Wunschlisten gesetzt werden.

In erster Linie fiel mir das hübsche, farbenfrohe Cover auf. Zugegeben, ich bin mitunter ein Coverkäufer. ;o) Die vielen guten Bewertungen haben mich neugierig auf die Leseprobe des Verlags gemacht. Und tja, normalerweise renne ich nicht jedem Hype hinterher. Aaaaber ...

Der Textauszug hat mich gleich angesprochen. Sehr gefühlvoll, auch traurig - eine Geschichte zwischen Höhen und Tiefen des Lebens. Ein angenehmer Schreibstil sowie die Aussicht auf eine emotionale Lektüre, die zu Herzen geht und zum Nachdenken anregt sind doch sehr verlockend. Also versuche ich es mit einer Bewerbung zur Leserunde. :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wurm28 kommentierte am 03. März 2017 um 22:10

und hops....bin im lostopf drinnund würde mich über das buch freuen ❤❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ParadiseKissBooks kommentierte am 04. März 2017 um 04:10

Halli hallo, ich würde sehr gerne die Geschichte um Yara und Noel in der Leserunde lesen,  diskutieren und mit den anderen gemeinsam entdecken, wie sie sich Phils Wünsche erfüllen. Darum bewerbe ich mich hier natürlich sehr gerne. Außerdem war es interessant Avas Kommentaren, auf ihrer Seite, zu folgen und so ein bisschen bei der Entstehung der Geschichte dabei zu sein, darum bin ich natürlich umso neugieriger, wie sie denn nun ist und was Yara und Noel alles erleben werden. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blauerose1 kommentierte am 04. März 2017 um 09:42

Ich möchte mich auch noch für dieses Buch bewerben! Die Geschichte hört sich spannend an und ich würde gerne lesen, wie Yara und Noel ihre Liebe finden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 04. März 2017 um 09:59

Oh, das klingt traurig und zugleich sehr schön! Ich mag solche Bücher, in denen den Lieben Aufgaben hinterlassen werden. Daher muss ich mich bewerben.

Das Cover finde ich sehr ansprechend, den Titel richtig super. In einer Buchhandlung wäre mir das Buch bestimmt aufgefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 04. März 2017 um 11:35

Durch eine tolle Blogtour bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und möchte wirklich gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mama.mia kommentierte am 04. März 2017 um 12:10

Das klingt nach einer wunderschönen und berührenden Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JuJu kommentierte am 04. März 2017 um 12:42

Dieses Buch klingt sehr lesenswert. Ich wäre gerne bei der LR dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 04. März 2017 um 12:46

Oh eine neue Chance! Das Buch hatte ich schon vor seiner Erscheinung im Blick und Ava Reed kenne ich vom Namen, auch wenn manche ihrer Bücher bei mir noch auf der Wunschliste sind. Das Cover ist ja einfach unglaublich schön und die weiße Schrift wird durch das dunklere Pink besonders hervorgehoben und ist total romantisch. Auch der Inhalt hört sich super an und ich wäre liebend gerne dabei! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zariya kommentierte am 04. März 2017 um 13:08

​Ich habe schon so viel tolles über Avas Bücher gehört, auch über dieses Träumchen von Buch. Mittlerweile ist der Wunsch bei mir nach diesem Buch so groß, dass ich es jeden Tag in meinen Amazonwarenkorb lege es bestaune und kurz bevor ich es kaufen kann, doch wieder an mein Buchkauverbot denke und es wieder herausnehme.

​Ich glaube nicht, dass ich noch lange stark sein kann, aber ich gebe mein Bestes. Nur der Wunsch wird nicht schwächer,
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zariya kommentierte am 04. März 2017 um 13:08

​Ich habe schon so viel tolles über Avas Bücher gehört, auch über dieses Träumchen von Buch. Mittlerweile ist der Wunsch bei mir nach diesem Buch so groß, dass ich es jeden Tag in meinen Amazonwarenkorb lege es bestaune und kurz bevor ich es kaufen kann, doch wieder an mein Buchkauverbot denke und es wieder herausnehme.

​Ich glaube nicht, dass ich noch lange stark sein kann, aber ich gebe mein Bestes. Nur der Wunsch wird nicht schwächer,
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 04. März 2017 um 13:54

Das erste Mal von Ava Reed hab ich auf der Frankfurter Buchmesse 2016 gehört. Dort hat mir mein Freund ihr Werk "Die Mondprinzessin" geholt und seitdem liebe ich ihre Art zu schreiben! Dieses Buch hat mir so unglaublich gut gefallen! Leider hab ich es nicht zur Signierstunde geschaft, es war einfach viel zu voll!

Ich würde zugerne die Chance bekommen hier bei dieser Leserunde teilzunehmen, um nochmal in den Genuss eines ihrer Werke zukommen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 04. März 2017 um 13:56

Bucket List Roman mal post mortem... Klingt interessant. Da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 04. März 2017 um 15:24

Das hört sich super interessant an. Hier würde ich sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher des Olymps kommentierte am 04. März 2017 um 20:18

Der Klappentext hört sich sehr verlockend an.Ich würde mich sehr freuen wenn das Buch bekomme.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Unsere Bücherwelt kommentierte am 04. März 2017 um 20:45

Hallo,

gerne möchte auch ich meine Glück versuchen, um an dieser Leserunde teilzunehmen. Ich habe bisher schon so viel Gutes  über das Buch gehört, dass es mich nun mehr als interessiert. Der klappentext klingt vielversprechend!

Nicole

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 04. März 2017 um 20:58

Oh wie wundervoll das klingt ... ich sollte meine Bucket-List mal wieder ansehen :-)

Und ab in den Lostopf mit mir!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ulrike Günkel-Kohl kommentierte am 04. März 2017 um 21:00

Liebe WASLIESTDU-Community!

Ich habe mich gerade hier im Forum registriert, - auf Empfehlung von mehreren Seiten.

So bin ich also brandneu hier!

Beim Herumstöbern und mich vertraut machen bin ich auf Ava Reeds "Wir fliegen, wenn wir fallen" gestoßen, ein Buch, dass ich auf meiner Liste der Bücher habe, die ich in diesem Jahr lesen möchte.

Was läge also näher, als mich hier für eine Leserunde  zu bewerben!?

Würde mich freuen, bei euch mitdiskutieren zu dürfen...

Liebe Grüße von Ulrike

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laylaxmccall kommentierte am 04. März 2017 um 21:14

Der Klappentext klingt sehr interessant und lässt auf mehr hoffen, ich würde mich sehr freuen bei der LR mitdiskutieren zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 05. März 2017 um 09:06

Das klingt nach einen berührenden Geschichte. :) Ich würde sehr gerne an der LR teilnehmen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesenbirgit kommentierte am 05. März 2017 um 09:33

Ich habe bei Lovelybooks mit gemacht und das Cover ist wunderschön gestaltet worden. Das Cover hat mit der Geschichte zu tun.

Thema: Deine Meinung zum Buch
lesenbirgit kommentierte am 05. März 2017 um 09:34

Ich habe an der Leserunde teilgenommen und habe dieses tolle Buch gelesen. Ich war begeistert. Es geht um das Mädchen Yara und den Jungen Noel. Phil ist der Großvater von Noel und lebt im Altersheim. Yara ist das Lesemädchen was ihm immer vorliest. Eines Tages stirbt Phil und hinterlässt beiden eine Liste mit Dingen die er noch hätte gerne erleben wollen in seinem Leben. Diese Liste sollen die beiden erfüllen stellvertretend für Ihn. Nach anfänglichen Schwierigkeiten machen sie es. Es ist schön gewesen, ihnen auf ihrem Weg zu begleiten. Wie sie zueinander finden und wieder ins Leben zurück. Jeder von Ihnen hat nämlich sein Päckchen zu tragen. Sein Schicksal zu meistern. Es war eine sehr schöne Reise. Ich bin mit ihnen mitgegangen. Habe die Reise mit ihnen erlebt. Sie haben viel schönes erlebt zusammen. Es war auch ein tolles Ende für mich persönlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kenda kommentierte am 05. März 2017 um 10:19

Um das Buch schleiche ich auch herum daher versuch ich mal mein Glück und spring in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 05. März 2017 um 10:46

Das klingt nach einem Abenteuer. Sehr gerne würde ich mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 05. März 2017 um 12:39

Ich wäre sehr gerne mit dabei, weil ich schon so viel davon gehört habe und es unbedingt lesen möchte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
passion4books kommentierte am 05. März 2017 um 12:49

Ich mag es sehr. Die Farben passen wirklich gut und es ist sehr auffällig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 05. März 2017 um 13:08

Da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich an einer Leserunde teilgenommen habe, bewerbe ich mich hiermit für diese. Ich bin gerade im totalen Lesefieber. Abgesehen davon, dass das Buch schon auf meiner WuLi steht, spricht mich der Klappentext sehr an. Logisch, oder? ;-) Ich erhoffe mir von der Leserunde wieder Spaß an dem Rezensionschreiben zu finden, da dies trotz Lesefieber mir total verloren gegangen ist. Daher: Auf zu neuen Bücherufern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 05. März 2017 um 14:23

Ich möchte ganz unbedingt an dieser Leserunde teilnehmen, Ich hoffe sehr, dass die Glücksfee mir hold ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 05. März 2017 um 14:36

Da ich grade so im Leserausch bin und das Cover mir super gefällt bewerbe ich mich für diese Leserunde und hoffe das die glücksfee mich mit zieht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 05. März 2017 um 16:36

Das klingt nach einer sehr schönen Geschichte. Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carolin_Miri kommentierte am 05. März 2017 um 18:10

Hört sich für mich nach einer schönen Liebesgeschichte mit Witz an, mit der man wegfliegen und dem alltag entgehen kann. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und total gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ave'sBookishCrown fantasierte am 05. März 2017 um 20:15

Wenn das die ersten Wünsche waren, was wedern dann wohl die anderen sein? Was für herrliche Dinge er wohl noch auf seine Liste geschrieben hat...? Ich möchte es herausfinden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 05. März 2017 um 21:35

Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, das möchte ich aber schnell ändern. Die Geschichte hört sich sich sehr schön an und auch das Cover ist sehr hübsch. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yllia kommentierte am 05. März 2017 um 22:20

:) 
Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen! Der Klappentext liest sich schon sehr vielversprechend. Die Autorin kenne ich noch nicht, daher bin ich sehr auf ihren Schreibstil gespannt. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 05. März 2017 um 22:27

Das Buch klingt einfach nach einer wundevollen Geschichte :) Habe es schon vor einiger Zeit entdeckt und würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 06. März 2017 um 09:00

So eine Liste hatte ich auch bevor ich 18 wurde. Mit 10 Dingen die ich schon immer mal machen wollte. War echt super

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 06. März 2017 um 09:11

Naja ob das so gut gehen kann mit den beiden. Das wird bestimmt viel Streit geben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kodabaer kommentierte am 06. März 2017 um 09:56

Ich versuche auch mal wieder mein Glück. Bisher hat es noch nicht geklappt. Dieses Buch steht aber auch schon auf meiner Wunschliste, daher probiere ich es einfach mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 06. März 2017 um 10:03

Das klingt wirklich gut! Da wäre ich doch gerne dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 06. März 2017 um 10:09

Interessant, dass jemand eine Liste mit Wünschen für andere Personen hinterlässt. Sonst gibt es eine Liste, die der Verstorbene eingentlich noch vorher "erledigen" wollte. Die erstgenannten Wünsche haben alle einen romantischen Einschlag - wollte Phil, dass Yara und Noel zusammenkommen?

Ich würde die beiden gerne bei der Umsetzung der Wunschliste begleiten und würde mich freuen, wenn die Losfee mich aus dem großen Topf fischen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah Janina kommentierte am 06. März 2017 um 13:58

Ohhhhh, wie toll, wie toll, wie toll!!! <3 Ich halte schon lange nach diesem Buch Ausschau, weil es so ansprechend aussieht und so spannend klingt. Zudem spielt es dann auch noch in PARIS, meiner absoluten Lieblingsstand der Welt. Es würde mich unheimlich glücklich machen, an der Leserunde teilnehmen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 06. März 2017 um 14:40

Das Cover ist mir jetzt schon ein paar Mal über den Weg gelaufen und die Geschichte macht mich einfach neugierig. Ich würde daher gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isa Bel kommentierte am 06. März 2017 um 16:16

Ich habe bei fb soooooo viel über dieses wunderhübsche Buch gelesen, dass ich es endlich auch selber in den Händen halten und lesen muss. Es ist ein richtig toller eyecatcher.

Ich habeMmondprinzessin von der lieben Ava Reed gelesen und es war wunderbar.

 

Ich müsste mich schwer täuschen, wenn dieses Buch nicht auch wieder ein Knaller wird.

Ich würde vor Freude fliegen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte...Hach...Wäre das wundervoll toll...

Das wird bestimmt eine ganz tolle Leserunde, in der wir richtig ins Schwärmen geraten...Darauf wäre ich unheimlich gespannt, ob es uns allen so gut gefällt, wie ich es mir wünsche :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nightmarebookshelf kommentierte am 06. März 2017 um 17:07

Ich habe vor kurzem erst das Buch in der Buchhandlung gesehen und es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Klappentext hört sich wunderschön an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherTraum_ kommentierte am 06. März 2017 um 17:40

Dieses Buch hört sich sehr spannend an und das Cover zieht einen sofort in den Bann. Die Autorin habe ich auf der Frankfurter Buchmesse getroffen.

 

Ich würde das Buch so gerne lesen und gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 06. März 2017 um 17:45

Das Cover und der Klappentext haben mich absolut neugierig gemacht! Es klingt ganz nach einer Geschichte mit Tiefgang, und da ich immer auf der Suche nach neuen Autoren bin, würde ich gern dieses Buch lesen. Leserunden mag ich generell sehr gern, da ich den Austausch mit den anderen Lesern sehr interessant finde und man auch unterschiedliche Sichtweisen immer gut diskutieren kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thora kommentierte am 07. März 2017 um 10:31

Wow, ich Schleiche schon eine Weile um das Buch herum. Ich bin vom Cover und vom Klappentext angefixt worden und da ich schon andere Werke von Ava kenne muss ich mich einfach für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 07. März 2017 um 10:34

Das Cover ist hübsch gestaltet und die kurze Inhaltsangabe macht neugierig.

Die Autorin ist mir noch ganz unbekannt und ich habe gerade kurz auf ihrer blog-Seite gestöbert. Klingt sehr sympathisch und wenn das Buch ebenfalls in diesem Schreibstil gehalten ist, dann kann es nur gut sein ;)

 

lg

diefee

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FantaSie fantasierte am 07. März 2017 um 11:59

Das Buch klingt sehr interessat... sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annis_booklove kommentierte am 07. März 2017 um 14:37

Da ich schon viel gutes von dem Buch gehört habe und mich auch Thema und Cover sehr ansprechen würde ich mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Larrylein kommentierte am 07. März 2017 um 15:04

Das klingt unheimlich schön. :) Da wäre ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 07. März 2017 um 17:01

Das Buch hört sich toll an und ich versuche mal mein Glück. Ich hab selbst so eine Liste, aber ich hoffe ich kann sie beenden bevor ich sterne :D Es kommen auch immer wieder Dinge hinzu, die mir einfallen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RickyundMolly erwähnte am 07. März 2017 um 18:40

Das Buch klingt schön, spannend und interessant.

Ich habe schon sooo lange keine Leserunde mehr mitgemacht und hätte nach langer Zeit mal wieder Lust drauf. Würde mich also freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frau Pfeffertopf kommentierte am 07. März 2017 um 20:39

Ich finde die im Buch behandelte Idee schön eigene unerfüllte Aufgaben weiterzureichen, sodass das Leben dieser eine unerwartete Wendung voller Abenteuer, schöner Momente und vielleicht auch Liebe nimmt. Das Cover ist zauberhaft und nimmt einen mit auf diese Reise. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazycatsmom kommentierte am 07. März 2017 um 21:08

Das Thema klingt interessant und von der Autorin habe ich bisher noch kein Bich gelesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 08. März 2017 um 06:40

Oh das klingt super toll. Gerne wäre ich bei dieser Runde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurarogalla stellte am 08. März 2017 um 08:25 klar

Dieses Buch klingt und sieht verdammt gut aus! Ich habe bisher noch kein Buch dieser Autorin lesen dürfen und würde mich daher riesig darüber freuen :D Also rein in den Lostopf mit mir!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm68 kommentierte am 08. März 2017 um 09:14

Das hörtvsich nach einer Geschichte die ich sehr gerne mit euch lesen möchte :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherwurm68 kommentierte am 08. März 2017 um 09:16

Das Cover sieht sehr schön und ansprechend aus, hat mein Interesse dadurch geweckt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 08. März 2017 um 10:18

Das wäre die ideale Urlaubs-Beginn-Lektüre, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 08. März 2017 um 10:18

Diesen Roman habe ich schon so lange im Blick und er klingt so überaus schön, dass ich liebend gerne die Chance bekommen würde hier mitzulesen. Würde Yara und Noel sehr gerne auf ihrer Reise begleiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicole Wedel kommentierte am 08. März 2017 um 12:15

Es hört sich nach einer ganz tollen Geschichte an! 

Habe selber die Wishlist einer Freundin beendet es waren ganz tolle Erfahrungen die ich da machen durfte.

Wäre gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
emii kommentierte am 08. März 2017 um 17:34

Das Buch hört sich super schön an und wäre eine willkommene Abwechslung im bald aufkommenden Abi-Stress :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 08. März 2017 um 17:39

Der Klappentext klingt sehr traurig. Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avm kommentierte am 08. März 2017 um 18:39

Wenn ich die Beschreibung lese kann ich mir vorstellen wie es zu ende geht. Trotzdem würde ich gerne lesen. Habe bis jetzt nur Thriller gelesen und ich brauche Abwechslung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 08. März 2017 um 21:02

An Ava kommt man gefühlt nich vorbei! Und ich würde mich freuen endlich was von ihr lesen zu dürfen. Davon ab klingt die Gschichte sehr bewegend und tiefgründig und ich möchte die beiden Charatere gerne auf Ihrer Reise begoeiten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lizz kommentierte am 09. März 2017 um 04:12

Das Cover sieht wunderschön aus und ist mir sofort ins Auge gefallen. Auch die Geschichte hört sich interessant an. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa Schürmann kommentierte am 09. März 2017 um 14:05

Das Buch klingt unglaublich spannend und das Cover lädt zum Lesen ein. Ich würde dieses Buch unheimlich gerne lesen, um mit euch darüber zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea kommentierte am 09. März 2017 um 15:34

Nachdem ich lange Zeit wegen meines Studiums nur sehr sporadisch Zeit hatte mal in Ruhe ein Buch zu lesen, will ich nun mit dem Abschluss meines Bachelors meine "alte" Lieblingstätigkeit wieder aufnehmen.

Obwohl ich Ava Reed bisher nicht kenne, klingt die Geschichte richtig toll (würde thematisch super in meine Sammlung passen!) und das Cover sieht schon sehr romantisch aus - da kriege ich erst so richtig Leselust! Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
killerprincess kommentierte am 09. März 2017 um 17:01

Das Cover sieht total hübsch aus (ich bin ja eine kleine Coverfetischistin) und der Inhalt klingt auch gut :) Man kennt zwar schon viele Bücher mit solchen Listen, die Idee an sich ist also nicht ganz neu, aber vielleicht hat Ava Reed es ja geschafft, die Geschichte toll und anders als andere zu erzählen. 

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, allerdings stehen "Spiegelsplitter" und "Mondprinzessin" auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Es wird also mal Zeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ninasan86 kommentierte am 09. März 2017 um 20:30

Ich liebe dieses Cover einfach und die Geschichte interessiert mich! Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört ... da muss ich einfach dabei sein *lieb guck* :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 09. März 2017 um 21:13

Bisher habe ich alle Bücher von Ava verschlungen - und geliebt!
Dieses steht seit Veröffentlichung auf meiner Wunschliste, und ich würde mich riesig freuen, es hier in der Leserunde lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 10. März 2017 um 09:57

Das hört sich traurig schön an, vielleicht dard ich mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 10. März 2017 um 18:37

Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich würde es sehr gerne lesen und in der Leserunde mitmengen. Das wäre ein Traum ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bienchen91 kommentierte am 10. März 2017 um 18:47

An dem Buch kommt man ja auch nicht wirklich vorbei. Aber der Klappentext spricht mich an. Es klingt nach einer tollen Story und ich habe schon die manche reaktion von anderen Lesern mitbekommen und würde gerne wissen ob es mich auch so mitzieht.  Ich habe zwar ein Buch von Ava Reed auf meinen Reader aber irgendwie Angst es zu lesen XD das Buch soll traurig schön sein. Aber ja ich würde sehr gerne Wir fliegen,wenn wir fallen lesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzi1968 kommentierte am 10. März 2017 um 19:14

Das hört sich richtig gut an, daher hüpfe ich in den Lostopf!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
ParadiseKissBooks kommentierte am 10. März 2017 um 23:08

Das Cover ist einfach der Wahnsinn! Es sieht traumhaft schön aus, sticht sofort ins Auge und lädt zum träumen ein! Eines der schönsten Cover, der letzten Zeit <3

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
ParadiseKissBooks kommentierte am 10. März 2017 um 23:08

Das Cover ist einfach der Wahnsinn! Es sieht traumhaft schön aus, sticht sofort ins Auge und lädt zum träumen ein! Eines der schönsten Cover, der letzten Zeit <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 11. März 2017 um 06:15

Das hört sich nach einer sehr interessanten und spannenden Geschichte an. Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 11. März 2017 um 13:25

Das Buch klingt total romantisch da würde ich gerne mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 11. März 2017 um 20:23

Oh das Cover ist so wunderschön, dass es mich richtig neugierig auf das Buch gemacht hat. Auch der Inhalt klingt sehr schön und interessant. Ich denke dass es eine richtig tolle und anspruchsvolle Liebesgeschichte ist, die bestimmt sehr emotional ist.

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen und würde aber gerne mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 12. März 2017 um 04:12

Oh, das Buch steht schon seit längerem ganz oben auf meiner Wunschliste, daher muss ich unbedingt mein Glück versuchen!! Wäre sehr sehr gerne mit dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 12. März 2017 um 07:23

Ein schöner gefühlvoller und poetischer Roman, den ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 12. März 2017 um 11:10

Das klingt sehr nach John Green, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maxileila kommentierte am 12. März 2017 um 11:21

Das Buch sieht echt wunderschön aus und die Geschichte hört sich spannend an. Ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrsteff kommentierte am 12. März 2017 um 11:48

Oh, ich möchte gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 12. März 2017 um 12:24

Keine Frage - bei diesem Buch würde ich wahnsinnig gerne mitlesen (Leserunde )

Also ab in den großen Lostopf .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 12. März 2017 um 14:58

Das Buch hört sich interessant an. Da ich von dem vorherigen Buch der Autorin leider sehr enttäuscht war, würde ich dem Buch sonst eine zweite Chance geben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annalena kommentierte am 12. März 2017 um 19:00

Oh mein Gott! Ich bin verliebt in dieses Cover würde mich so freuen mitzulesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Kolberg kommentierte am 12. März 2017 um 19:07

Ich wäre hier sehr gerne mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi26 kommentierte am 12. März 2017 um 19:34

Das Cover sieht einfach wunderschön aus und auch die Inhaltsangabe klingt super! Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 12. März 2017 um 21:02

 

Das Buch klingt wundervoll ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte. :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CarmenM kommentierte am 12. März 2017 um 21:44

​Das sind aber sehr schöne Wünsche. Ich möchte gerne bei dieser Leserunde mitlesen und die Schriftstellerin Ava Reed kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 13. März 2017 um 06:41

Ich hab nun lang überlegt, aber am Ende hat die Neugier gesiegt, weshalb ich auch gerne mein Glück versuche. Der Klappentext klingt sehr ansprechend, das Cover ist toll und die vielen guten Berwertungen haben ihr übriges getan :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 13. März 2017 um 09:12

Diese kurze Beschreibung klingt nach einem ganz tollen Buch inkl. einem großen Schicksal. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen und dikutieren darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NaddlDaddl kommentierte am 13. März 2017 um 13:38

Vom Klappentext her erinnert mich das Buch ein wenig an "Morgen kommt ein neuer Himmel" oder "Eigentlich bist du gar nicht mein Typ", wegen der Idee mit der Liste. Nur diesmal als Jugendbuch verpackt und dass hier zwei Jugendliche eigentlich gegen ihren Willen abarbeiten sollen. Die Geschichte hört sich bittersüß an, wie etwas, über das man manchmal schmunzeln werden wird, aber andererseits auch die ein oder andere Träne verdrücken muss. Jedenfalls ist das meine Hoffnung...

Ich glaube auf jeden Fall, dass mir das Buch sehr gut gefallen könnte, es verspricht interessant zu werden mit schönen Momenten. Deswegen hoffe ich mal, dass ich Glück habe und bei der leserunde teilnehmen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 13. März 2017 um 13:57

Die Geschichte klingt nach Träumen und nach Fernweh. Interessant ist es auf jeden Fall nicht die eigenen Träume, sondern die eines Anderen zu erfüllen. Ich bin gespannt wie es mit Noel und Yara weitergeht.

Thema: Wer hat gewonnen?
foxydevil kommentierte am 13. März 2017 um 14:11

Hibbel Hibbel Runde.....

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 13. März 2017 um 15:32

Ich schließe mich auch schon mal der Hibbel Runde an. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherverruecktejen kommentierte am 13. März 2017 um 16:25

Ich hibbel auch schon mit ..

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 13. März 2017 um 17:44

Ich hibbel auch schon mal mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 13. März 2017 um 17:46

Da ich es nicht zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, möchte ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Weil ich For Good von Ava sehr emotional fand und mich hier schon in den Klappentext verliebt habe, würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 13. März 2017 um 17:54

Werden nicht erst morgen die Gewinner bekannt gegeben? :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Violka175 kommentierte am 13. März 2017 um 19:54

Ja schon, aber es die Entscheidung rückt immer näher, da kann man schon mal nervös sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 13. März 2017 um 18:35

Die Beschreibung zu dieser Geschichte klingt sehr rührend und auch abenteuerlich. Yara und Noel würde ich gerne auf ihrer Reise begleiten und gerne erfahren was sich verändert und was sie erleben - und auch welche Erfahrungen die beiden machen werden. Würde mich sehr freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 13. März 2017 um 18:50

Ich bin unermüdlich , auch wenn ich nie Glück habe :-D .

Also ich möchte so gerne mitlesen , weil ich die Bücher von Ava liebe und ich finde es toll das sie jetzt einen richtigen Verlag hat. Der Klappentext klingt wirklich und ich würde mich wahnsinnig freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 13. März 2017 um 18:53

Ich hüpfe dann auch nochmal schnell in den Lostopf und hoffe, dass meine Glücksfee einen guten Tag aber bei der Anzahhl von Bewerbungen...

Die Leseprobe hört sich sehr gut an und sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vannii kommentierte am 13. März 2017 um 19:21

Danke für die tolle Möglichkiet! 
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei der LR dabei sein darf, weil sich die Geschichte einfach nur richtig gut anhört!  c:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malin492 kommentierte am 13. März 2017 um 20:19

Da bewerbe ich mich sehr gerne, da ich mich in das Cover verliebt habe.Es sieht einfach traumhaft aus und die Farben sind einfach wunderschön.Der Klapptext von dem Buch hört sich richtig gut an und hat mir einen schönen Einblick in die Geschichte gegeben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
merle96 kommentierte am 13. März 2017 um 20:29

Hier bewerbe ich mich auch sehr gerne, da mich das Cover neugier in mir geweckt hat auf das Buch.Es sieht so schön aus und gefällt mir sehr.Der klapptext hört sich sehr gut an und ich würde mich freuen das Buch lesen zu können 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 13. März 2017 um 20:41

Liebesroman oder doch Abenteuerroman...??? Egal, hört sich erst mal spannend an und deshalb ab in den Lostopf...

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 13. März 2017 um 21:00

Ich hibbel auch schon mal mit euch mit... Bin gespannt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 13. März 2017 um 21:09

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und ich bin sehr neugierig, was in der Geschichte alles passiert. Ich habe das Buch schon öfters gesehen und möchte es nun unbedingt lesen. Das Cover finde ich unglaublich schön und es hat mich sofort angesprochen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen drürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 13. März 2017 um 21:14

Ein Buch genau passend für den Frühling, gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 13. März 2017 um 21:34

Wow, ich habe schon sooo viel gutes von diesem Buch gehört, dass ich unbedingt mitlesen möchte!! 

Auch der Klappentext und die Aufmachung spricht mich sehr an. Die Idee eine Liste zu erstellen, mit Sachen die man unbedingt noch machen möchte, finde ich sehr faszinierend. Ich bin gespannt, was Phil sich alles noch gewünscht hat und ob und wie Yara und Noel das umsetzen können und sich dabei näher kommen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
linchen219 kommentierte am 13. März 2017 um 21:49

Hier bewerbe ich mich aufjedenfall nochmal, da mich das Cover voll anspricht, da es wunderschön aussiehr.Der Klapptext gefiell mir auch sehr gut und möchte gerne mehr über die Geschichte erfahren.Würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 13. März 2017 um 22:05

Ich habe dieses Buch gefühlt auf jedem Instagram Account gesehen und das hat mich richtig neugierig gemacht. Ich würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
foxydevil kommentierte am 13. März 2017 um 22:06

Ein sehr schönes Cover welches mir aufgrund der Hintergrundfarbe ins Auge gesprungen wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 13. März 2017 um 22:10

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich habe schon viele positive Meinungen dazu gelesen... ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 13. März 2017 um 22:10

Irgendwie scheint meine Bewerbung nicht angekommen zu sein. Schade...da stell ich mich ganz hinten an und versuche es noch einmal :( leider fehlt mir die Erfahrung mit der Autorin. Das Thema klingt sehr interessant und das wunderschöne Cover erweckt einfach Aufmerksamkeit. Also auf die Schnelle noch in den Lostopf gehüpft. Und bei so vielen Bewerbungen allen die Däumchen gedrückt! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 13. März 2017 um 22:16

Bisher kenne ich die Autorin noch nicht, aber vielleicht ändert sich das hier ja. Ich bin mal gespannt, wie dieses Buch sich entwickelt. Den einerseits ist es bestimmt spannend, andererseits finde ich es auch etwas traurig, dass der Verstorbene sich seine Wünsche, was er sehen und erleben möchte nicht mehr erfüllen konnte.

Ich versuche mal meinGlück und bewerbe mich hiermit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 13. März 2017 um 22:57

Ich bewerbe mich auch noch schnell. :)
Ich habe schon einiges Positives über die Geschichte gehört und verfolge auch schon eine Weile dem Blog der Autorin. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 13. März 2017 um 23:38

Noah und Yara haben eine Liste mit  Wünschen von Noahs Großvater, die sie gemeinsam erfüllen sollen. Das ist bestimmt nicht leicht, aber dadurch lernen sich die beiden gut kennen und war vom Großvater bestimmt auch so beabsichtigt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sun27 kommentierte am 14. März 2017 um 05:08

Ich Reihe mich gleich mal ein. Freue mich sehr auf das Buch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 14. März 2017 um 06:19

Ich bin auch schon sehr gespannt :)
würde dieses rosa Büchlein sehr gerne lesen ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 14. März 2017 um 07:29

Ich würde mich total freuen....also hibbeln wir mal los :)

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 14. März 2017 um 07:37

Ich bin schon sehr gespannt, also wird das wieder ein hibbeliger Tag.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 14. März 2017 um 08:24

Ich habe schon so viel Gutes von diesem Buch gehört, darum warte ich ganz gespannt auf die Auslosung.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 14. März 2017 um 08:29

Auch ich reihe mich mal bei den Hibblern ein ;) Bin schon sehr gespannt 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 14. März 2017 um 09:09

Oh ich hibbel mal fleißig mit euch :-) Ich fände es total toll, endlich mal ein Buch von der Autorin zu lesen.. habt ihr sonst vielleicht noch Empfehlungen, welche Bücher von ihr haben Euch bisher besonders gefallen?

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Mone39 kommentierte am 14. März 2017 um 09:25

Ich hibbel mit. Bin sooo gespannt

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 14. März 2017 um 09:34

Hipp-hibbeldi-hipp-hopp!

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch