Leserunde

Leserunde zu "Wir sehen uns beim Happy End" (Charlotte Lucas)

Wir sehen uns beim Happy End
von Charlotte Lucas

Bewerbungsphase: 06.11. - 20.11.

Beginn der Leserunde: 27.11. (Ende: 17.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "Wir sehen uns beim Happy End" (Charlotte Lucas) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Stell dir vor, Romeo und Julia erleben wunderbare Flitterwochen, die kleine Meerjungfrau bekommt ihren Prinzen und Hannibal Lecter wird zum kinderfreundlichen Veganer - Wie könnte die Welt aussehen, wenn jede Geschichte das Recht auf ein glückliches Ende hätte? Und was würdest du tun, wenn dir das Leben die Verantwortung für einen anderen Menschen gibt? Schenkst du ihm ein Happy End? Selbst wenn du nicht weißt, ob er das will?
Ein zauberhafter Roman über das Schicksal, unerwartete Begegnungen - und die Frage, ob erst ein Happy End das Leben lebenswert macht.

ÜBER DIE AUTORIN:

Charlotte Lucas ist das Pseudonym von Wiebke Lorenz. Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, studierte sie in Trier Germanistik, Anglistik und Medienwissenschaft und lebt heute in Hamburg. Gemeinsam mit ihrer Schwester schreibt sie unter dem Pseudonym Anne Hertz Bestseller mit Millionenauflage. Auch ihre Psychothriller „Allerliebste Schwester“, „Alles muss versteckt sein“ und „Bald ruhest du auch“ sind bei Kritik und Publikum höchst erfolgreich. Mit „Dein perfektes Jahr“ begibt sie sich auf die Suche nach den Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens.

17.12.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 21. November 2017 um 07:41

Guten Morgen ihr Lieben! Ich starte dann mal die Hibbelrunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 21. November 2017 um 08:35

Guten Morgen

ich geselle mich mal zur Hibbelrunde dazu :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 21. November 2017 um 08:50

Das Warten bis zur Bekanntgabe der Gewinner ist immer so aufregend...

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 21. November 2017 um 09:04

Guten Morgen zusammen, ich geselle mich auch zu euch und bin total aufgeregt, wann die Bekanntgabe stattfindet =)

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 21. November 2017 um 09:33

Ich hibbel dann auch mal mit

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 21. November 2017 um 11:06

Ich geselle mich mal zu euch, obwohl die Verlosung bestimmt erst wieder morgen ist. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 21. November 2017 um 15:00

Ich hibbel mal mit und stelle Tee und Kuchen in die Runde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 21. November 2017 um 15:10

Bin auch schon ganz gespannt ob ich diesmal dabei bin, das wäre toll...

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 21. November 2017 um 15:53

Ich bin auch schon sehr gespannt und es würde mich freuen, wenn ich wieder einmal dabei wäre. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 21. November 2017 um 15:54

Hallo zusammen!

Die Leserunden-Teilnehmer wurden nun ausgelost; folgende Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der gemeinsamen Leserunde freuen:

flowers.books
Tiffi2000
lesemaus1981
Jolly
becca
Annie Hall
Kessalia
Ki_ki
Chrsteff
pagebypage
Weinlachgummi
karin1966
BooksAreGreat
Lynn
earthangel
Esma
schlumeline
Reilovesbooks
Lrvtcb
Blaues Bücherregal

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 21. November 2017 um 20:57

Schade, hier hatte ich auch kein Glück :(

Den Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 21. November 2017 um 16:05

Ich bin dabei *kreiiiiisch* Das ist mein Happy End des heutigen Tages - vielen vielen vieeeeelen lieben Dank - ich freue mich sehr!

Den anderen Gewinnen auch herzlichen Glückwunsch und bis bald in der LR :)

Thema: Wer hat gewonnen?
becca kommentierte am 21. November 2017 um 16:06

Wow, ich freue mich so, vielen Dank. I am happy.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 21. November 2017 um 16:34

Oh, diesmal hatte ich kein Glück, aber den glücklichen Gewinnerm herzlichen Glückwunsch, schreibt fleißig Rezensionen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
bücherwurm86 kommentierte am 21. November 2017 um 16:40

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesemaus1981 kommentierte am 21. November 2017 um 17:03

Yeah, ich hatte schon soooo lange kein Glück und habe dennoch nie aufgegeben mich für Bpcher die ich gerne lesen würde zu bewerben und heute hat es geklappt . Ich freue mich riesig auf das Buch :-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Neko Hina Chan kommentierte am 21. November 2017 um 17:12

Schade wieder nicht dabei
Naja viel Spaß allen gewinnern
Werd das Buch auf meine wunschliste setzen

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 21. November 2017 um 17:29

oh, wie schön, ich freue mich wahnsinnig. Ein absolutes Wunschbuch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lindenblomster kommentierte am 21. November 2017 um 17:46

Schade, dass ich nicht dabei bin. Viel Spaß den Gewinnern!

Es sollte doch nicht mehr vorkommen, dass jemand zwei Bücher zugleich gewinnt. Es hätte sich dieses Mal ja noch einer mehr freuen können. Naja...

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 21. November 2017 um 20:50

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 22. November 2017 um 15:24

Uh ich darf mit lesen :) DANKE SCHÖN :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Weinlachgummi kommentierte am 23. November 2017 um 14:17

Hurra :-) Ich freue mich sehr

Thema: Wer hat gewonnen?
Chrsteff kommentierte am 03. Dezember 2017 um 11:39

Ich freue mich so sehr, dass ich gewonnen habe :-))) Hatte eine extrem anstrengende Woche, komme am Freitag nach Hause- und dort liegt mein Exemplar. Das war bereits ein wunderbares Adventsgefühl, dass mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!!!!! DANKE :-))))))

Thema: Wer hat gewonnen?
Tiffi2000 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 21:15

Ich habe das Buch auch bekommen... vielen lieben Dank dafür :)

Thema: Wer hat gewonnen?
schlumeline kommentierte am 05. Dezember 2017 um 19:58

Haben wir eigentlich etwas länger Zeit für die Leserunde, weil die Bücher ja erst so spät eingetrudelt sind oder bleibt es bei dem Endtermin 17.12?