Buch

Alice im Wunderland / Alice in Wonderland - Lewis Carroll

Alice im Wunderland / Alice in Wonderland

von Lewis Carroll

Phantasy und Nonsens vom Feinsten - eine der berühmtesten Geschichten der Welt und ein Kinderbuch-Klassiker schlechthin.

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als der Film

Ich hab mir das Buch gekauft da ich den Disneyfilm wirklich toll fand, aber das Buch gefiel mir sogar noch besser.

Für mich zählt die Geschichte auch zu den Klassikern die man mal gelesen haben sollte da es sich wirklich lohnt!

Der Schreibstil lässt einem in eine vollkommen andere Welt eintauchen und Alice Geschichte im Wunderland hautnah miterleben, auch wenn man die Geschichte vielleicht kennt sollte man sich das Buch nicht entgehen lassen.
 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783423092449
Erschienen:
März 2001
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Harald Raykowski
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.