Buch

Fairy - Das Band der Magie 3 - Liane Mars

Fairy - Das Band der Magie 3

von Liane Mars

Fairy hat ein großes Problem: Nicht nur, dass ihr heimlicher Schwarm Brahn sie für eine männermordende Furie hält, sondern die Herrscherin ihres Volkes dreht auch noch durch! Sie stellt Fairy eine schreckliche Aufgabe, die alles zerstören kann, was sie liebt. Als Brahn ohne sie zu fragen das Band der Magie mit ihr webt, scheint alles verloren zu sein. Fairy ist gezwungen, sich zwischen ihrem und Brahns Volk zu entscheiden. Doch eine Sache weiß nicht einmal sie: Fairy trägt ein Geheimnis in sich, das alles verändern wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Es ist nicht immer alles so wie es scheint

Fairy sind wir ja schon kurz in den Vorgängerband “Liah” begegnet. Hier lernen wir sie besser kennen - sie ist nicht nur loyal und rebellisch sondern auch etwas besonderes. Und das liegt nicht nur daran, dass sie in Brahn verliebt ist oder sich besser als andere um die Bäume ihres Volkes zu kümmern. 

Ich wusste am Anfang nicht, was ich von ihr halten sollte aber je mehr ich gelesen habe umso sympathischer wurde sie mir. Ich hab mit bzw. wegen ihr nicht nur gelacht sondern auch gehofft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9789963534951
Erschienen:
November 2016
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.