Buch

Der Geheime Zirkel 03.  Kartiks Schicksal - Libba Bray

Kartiks Schicksal

von Libba Bray

Das Tor zum Magischen Reich scheint verschlossen. Wie kann Gemma die Magie wieder erwecken? Der fulminante Abschluss der Erfolgs-Trilogie.

Rezensionen zu diesem Buch

3. Band der Geheime-Zirkel-Trilogie

Gemma ist es gelungen, die Magie an sich zu binden, doch sie schafft es nicht mehr, das Tor aus Licht erscheinen zu lassen und somit ist ihr und ihren Freundinnen der Weg ins magische Reich versperrt. Doch dieser Zugang ist essentiell, denn nur da kann Gemma die Magie wieder in sich zum Leben erwecken und gerade jetzt können Gemma, Felicity und Ann die Magie dringend gebrauchen, denn im realen Leben der Mädchen sieht es alles andere als rosig aus.

 

Felicity soll den...

Weiterlesen

Sehr dichte Handlung

Der dritte und letzte Teil der Trilogie um Gemma und ihre Freundinnen ist auch der umfangreichste Band mit seinen über 870 Seiten. Ich hatte ja zunächst befürchtet, dass die Geschichte ein wenig langatmig werden würde, aber dies war glücklicherweise nicht der Fall. Die Autorin hat nachgeholt, was in den Vorgängerbänden ein wenig zu kurz kam, jedenfalls meiner Meinung nach, denn im dritten Band erfahren wir viel, viel mehr von den Konventionen und Verhältnissen zum Ende des viktorianischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
864 Seiten
ISBN:
9783423713276
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Ingrid Weixelbaumer
8.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 56 Regalen.