Buch

Die neugierige kleine Hexe - Lieve Baeten

Die neugierige kleine Hexe

von Lieve Baeten

Dass Hexen heute nicht mehr alt und hässlich und böse sein müssen, beweist die neugierige kleine Hexe Lisbet, die unternehmungslustig und furchtlos auf ihrem Hexenbesen durch die Mondnacht fliegt, bis sie versehentlich auf dem Dachboden eines merkwürdigen Hauses landet... Wer mutig genug ist, Lisbet auf ihrem Flug zu begleiten, und wissen will, was sie in dem merkwürdigen Haus erwartet, für den ist dieses Bilderbuch genau das Richtige.

Rezensionen zu diesem Buch

Niedliche kleine Hexe, die man sofort ins Herz schließen muss

Lisbeth kann mal wieder nicht schlafen und fliegt gemeinsam mit ihrer Katze durch die Nacht. Da entdeckt sie ein Haus mit Licht und will schauen wem es da wie ihr ergeht.
Als sie ins Fenster hinein schaut sieht sie viele Mäuse. Die Katze springt ab, der Besen kann das Ungleichgewicht nicht aushalten und er fällt mit Lisbeth in das Zimmer und zerbricht.
Da macht sich Lisbeth im Haus auf die Suche nach jemanden der ihren Besen wieder reparieren kann.
Sie kämmt jedes Zimmer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
28 Seiten
ISBN:
9783789163067
Erschienen:
Januar 1992
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
9.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.