Buch

Tainted Souls - Lilah Pace

Tainted Souls

von Lilah Pace

Keine Gefühle, nur Sex - das war die Abmachung, die Vivienne und Jonah getroffen haben. Doch während die beiden gemeinsam ihre dunkelsten Fantasien und Sehnsüchte ausgelebt haben, ist aus der verbotenen Anziehung zwischen ihnen viel mehr geworden. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als Jonah von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Sein Vater ist in der Stadt, und er hat noch eine Rechnung offen. Und Vivienne muss erkennen, dass die Wahrheit über Jonah viel düsterer ist, als sie je hätte ahnen können ...

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Abschluss

Nachdem ich Tainted Hearts, den ersten Teil der Reihe, vor allem psychologisch sehr interessant fand, war ich sehr gespannt wie es mit Vivienne und Jonah weitergeht.

Die Beziehung der beiden war für mich nach wie vor schwierig und die Fantasien haben es mir weiter schwer gemacht, mit den beiden mitzufiebern. Für mich war dadurch dauerhaft eine Distanz zu den Charakten da, die ich bis zum Ende leider nicht komplett ablegen konnte.
Die Beziehung der beiden hat definitiv eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
443 Seiten
ISBN:
9783736302815
Erschienen:
März 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Anika Klüver
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.