Buch

The Innocents 2: Verhängnisvolle Intrigen - Lili Peloquin

The Innocents 2: Verhängnisvolle Intrigen

von Lili Peloquin

Über den Sommer kommen sich Alice und Camillas Exfreund Tommy näher. Doch der rätselhafte Selbstmord von Camilla steht zwischen ihnen und ihren aufflammenden Gefühlen füreinander. Weiß Tommy mehr, als er zugibt? Als der attraktive Nick auftaucht und Details über die Zeit vor Camillas Tod preisgibt, wird Alices Liebe zu Tommy auf eine harte Probe gestellt. Und Alice schwebt plötzlich selbst in großer Gefahr …

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender zweiter Teil

Noch nie zuvor hatte sich Alice so einsam gefühlt. Sie wusste, dass es seltsam war  - mehr als seltsam, eigentlich fast krank - einem toten Mädchen die Schuld an ihren Problemen zu geben, aber sie konnte nicht anders. Es war alles Camillas Schuld.

Unfall, Selbstmord oder tatsächlich Mord? Was ist wirklich mit Camilla geschehen? Alice und Charlie geraten immer tiefer in den Strudel aus Lügen, Intrigen und Geheimnissen. Vor allem Alice lässt die Geschichte um den Tod ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783473477791
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.