Buch

Fear - Grab des Schreckens - Lincoln Child, Douglas Preston

Fear - Grab des Schreckens

von Lincoln Child Douglas Preston

Bis dass der Tod uns scheidet - und die Wahrheit ans Licht bringt

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneut: Helen wird vor seinen Augen entführt und schließlich tatsächlich umgebracht. Pendergast ist am Boden zerstört und verschanzt sich in seinem Apartment. Währenddessen wird sein Partner Lieutenant D'Agosta von einer bizarren Mordserie auf Trab gehalten, deren Spur schließlich zu Pendergast führt. Widerwillig beginnt der Special Agent zu ermitteln und kommt schon bald einem Geheimnis von Helen auf die Spur, das sein Leben von Grund auf verändert ...

Detlef Bierstedt ist als Hörbuchstimme von Aloysius Pendergast nicht wegzudenken. Er verleiht dem charismatischen Agenten genau die richtige Dosis an sympathischem Snobismus und knallharter Durchsetzungskraft.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839812228
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Michael Benthack
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.