Buch

Wächter der Tiefe

von Lincoln Child

12 000 Fuß unter der Meeresoberfläche

In den Tiefen des Atlantik machen Wissenschaftler eine unglaubliche Entdeckung. Doch ist es wirklich der größte archäologische Fund aller Zeiten - oder womöglich der schrecklichste?

Von Machtgier getrieben drängt das Militär darauf, Bohrungen in Tiefen vorzunehmen, die noch gänzlich unerforscht sind. Doch schon bald sind die Wissenschaftler der Forschungsstation "Deep Storm" überzeugt, dass im kalten Dunkel eine Bedrohung lauert, deren Ausmaß nicht auszudenken ist ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783805208420
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Wunderlich
Übersetzer:
Axel Merz
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.