Buch

Reckless. Lebendige Schatten, 9 Audio-CDs - Lionel Wigram, Cornelia Funke

Reckless. Lebendige Schatten, 9 Audio-CDs

von Lionel Wigram Cornelia Funke

Wirft seinen Schatten voraus: Der 2. Teil des Bestsellers. Jacob ist dem Tod geweiht und sucht verzweifelt nach einem Heilmittel. Aber nicht einmal das Blut eines Flaschengeists kann ihm helfen und die Motte auf seiner Brust, das Zeichen seines sicheren Untergangs, wird immer dunkler. Bald bleiben ihm nur noch wenige Stunden. Kann Fuchs ihm helfen? Endlich geht die Erfolgsreihe von Cornelia Funke weiter und verspricht wieder Abenteuer und Spannung in magischen Märchenwelten.

Rezensionen zu diesem Buch

Deutlich spannender als der erste Band

Der Preis für die Rettung seines Bruders Will war hoch: Seitdem trägt Jacob Reckless eine Motte auf der Brust, Zeichen des Feenfluchs, welcher wie ein Mal des Todes sein Leben bedroht. Auf der Suche nach einem Gegenmittel geht Schatzjäger Jacob selbst die größten Risiken ein, doch nichts scheint zu wirken. Dabei läuft ihm die Zeit davon, denn schon bald wird die Fee sich sein Leben holen. Seine letzte Hoffnung beruht auf einem Gegenstand, um den sich Legenden ranken – und auf den es auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837306385
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Oetinger Media
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.