Buch

Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht; Bei Dämmerung - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht; Bei Dämmerung

von Lisa J. Smith

Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und der Kampf der Brüder ist noch immer nicht entschieden, als Elena in ihr Leben tritt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Doppelband

Das Cover finde ich sehr schön und ist interesannt.

 

Inhalt:
Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und der Kampf der Brüder ist noch immer nicht entschieden, als Elena in ihr Leben tritt ...

 

Meine Meinung:
bevor ich die Serie Vampire diaries gucken wollte, wollte ich die Bücher lesen und wurde nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783570306864
Erschienen:
September 2010
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Ingrid Gross
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.