Buch

The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht, 6 Audio-CDs - Lisa J. Smith

The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht, 6 Audio-CDs

von Lisa J. Smith

Band 5 der packenden Vampirtagebücher!

Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen! Doch sie hat sich dennoch verwandelt. Anfangs kann sie sich kaum an kaum etwas erinnern und ist mehr Engelswesen als Mensch, sie kann sich nur mit Stephano über telepathische Bilder verständigen. Doch dafür besitzt sie eine große, gute Macht - die allerdings schwindet, je menschlicher sie wird. Doch ob sie stark genug ist, um es mit der bösen Macht aufzunehmen, die in Fell's Church lauert? Denn dieses Mal wird die Stadt von etwas heimgesucht, das böser ist als alles zuvor. Nicht einmal Damon ist davor gefeit. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt neue Dimensionen an. Und Elenas Kräfte schwinden. Als Stefano plötzlich verschwindet, verzweifelt sie beinahe. Doch sie versucht trotzdem, ihn zu finden, aber da sind immer noch Damon und auch Matt, zu denen sich Elena nach wie vor hingezogen fühlt.

Rezensionen zu diesem Buch

Vampire diaries

Das einzige was in diesem HB noch an die Serie erinnert,sind die Namen der Personen.

Elena lebt!!! Und sie beginnt im engen Kreise ihrer Lieben ein neues Leben.

Eines Tages verschwindet Stefano,nur ein Eintrag in ihr geheimes Tagebuch gibt ihr die Info,daß er nicht wiederkommen will.
Doch Elena kann sich damit nicht abfinden und geht auf die Suche nach ihm...

...und hier beginnt die Geschichte albern zu werden.Damon ist besessen von einer Art Parasit,der sich von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783837104332
Erschienen:
September 2010
Verlag:
cbj audio
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.