Buch

You Will Pay - Lisa Jackson

You Will Pay

von Lisa Jackson

In a fast-paced, brilliantly twisted novel of suspense from #1 New York Times bestselling author Lisa Jackson, the deadly secrets of a long-ago summer stir to life once more.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Unterhaltung

"You will pay - Tödliche Botschaft" ist ein Stand-alone von Lisa Jackson, was für mich der Ausschlag war, es zu lesen. Ich habe in einer langen Reihe von Jahren das ein oder andere Buch der Autorin gelesen, ohne aber je eine Reihe komplett verfolgt zu haben, sodass ich bei einem späteren Einstieg in irgendeine ihrer Reihen erstmal im Kopf hätte sortieren müssen. Dieses Problem war hier nicht gegeben.

Ich hatte mich auf unterhaltsame Lektüre, interessante Charaktere, aber auch auf den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9781473638488
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Hodder And Stoughton Ltd.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.