Buch

Lust de LYX - In tiefer Sehnsucht - Lisa Marie Rice

Lust de LYX - In tiefer Sehnsucht

von Lisa Marie Rice

Lust de LYX - das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Er ist reich, sexy, erfolgreich - und auf dem Weg nach oben hat er sich mehr Feinde gemacht, als er an einer Hand abzählen kann. Der Geschäftsmann Nicholas Lee weiß, dass alle, die ihm nahestehen, in Lebensgefahr schweben. Doch dann trifft er auf die junge Isabelle Summerby und kann der Sehnsucht, die sie in ihm auslöst, nicht widerstehen. Nur wenige Tage bleiben ihnen, bis seine Feinde sie aufgespürt haben. Wenige Tage voller Leidenschaft, Hingabe und Nähe ... Tage, in denen Nicholas sein Herz verliert. Ca. 120 Seiten. Diese Kurzgeschichte ist im April 2013 unter dem Titel "Dunkle Sehnsucht" in dem Roman Midnight Man - Gefährliche Mission erschienen.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783802591891
Erschienen:
November 2013
Verlag:
LYX
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.