Buch

Im Fluss der Zeit Trilogie - Waterfall - Lisa T. Bergren

Im Fluss der Zeit Trilogie - Waterfall

von Lisa T. Bergren

Die meisten Jugendlichen wären begeistert, wenn sie die Ferien in der Toskana verbringen könnten, aber die Bentarrini-Schwestern verbringen jeden Sommer in Italien dank ihrer Eltern, die Archäologen sind. Gabi langweilt sich zu Tode ... bis sie Hals über Kopf im 14. Jahrhundert landet und eine komplett neue Welt entdeckt. Eine Welt voller Intrigen, Machtkämpfe, Burgen, Schwertern und gutaussehender junger Ritter in glänzender Rüstung ...Wenn sie nur googeln könnte, welche Seite den Kampf gewinnen wird und wie sie da wieder raus kommt! Aber will sie das überhaupt?

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Suche in der Vergangenheit...

Gabi und Evangelina Betarrini verbringen mit ihrer Mutter den Sommer in der Toskana. Die Mutter der Schwestern ist Archäologin und an einer Ausgrabung etruskischer Grabmäler beteiligt. Gabi ist neugierig und betritt gemeinsam mit Lia einen Grabhügel, dort finden sie Handabdrücke auf der Wand und legen ihre Hände dort hinein - und dann ist nichts mehr, wie es einmal war...

Lisa T. Bergren hat mit "Waterfall - Im Fluss der Zeit I" einen unglaublich spannenden und berührenden...

Weiterlesen

5 von 5 Sternen

Daten zum Buch:
Autorin: Lisa T. Bergren
Titel: Waterfall - Im Fluss der Zeit Trilogie 1
Verlag: francke
Print: 14,95€
Seiten: 335

Cover:
Das Cover ist mystisch und dunkel gehalten, man sieht allerdings ein junges Mädchen welches ich für Gabriella halte. Außerdem erkennt man im Hintergrund eine schöne alte Ritterburg und unten ein leutendes Tor, welches für mich die Zeitsprünge symbolisiert.

Meinung:
Gabriella und Lia zwei Schwestern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
335 Seiten
ISBN:
9783868273595
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Francke-Buchhandlung
Übersetzer:
Thomas Weißenborn
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.