Buch

Emilys Entdeckung - Liz Kessler

Emilys Entdeckung

von Liz Kessler

Neptuns Zauber!

"Wisst ihr, was ich auf dem Grunde des Meeres gefunden habe? Einen wunderschönen Ring mit einem funkelnden Brillanten! Natürlich habe ich ihn gleich anprobiert - er passte ganz prima -, aber dann konnte ich ihn nicht mehr abstreifen! Ist er etwa verzaubert?"

Rezensionen zu diesem Buch

Der beste Teil der Reihe

4.5

Dies ist nun der dritte Teil der Emily Windsnap Reihe, den ich innerhalb der letzten paar Monate gelesen habe. Auch dieser hat mich wieder sehr gut unterhalten.

Die Geschichte fand ich wirklich richtig gut gelungen. Die Entdeckung des Ringes durch Emily und die damit verbundene Geschichte rund um den Ring fand ich total klasse. Es war spannend, aber auch ein wenig mysteriös. Das Buch hat mir aus der Reihe definitiv am besten gefallen.

Gut fand ich auch, dass die...

Weiterlesen

phantasievoller dritter Band

Emily findet einen Ring auf dem Meeresgrund, probiert ihn an und bekommt ihn nicht mehr vom Finger... Sie muß ein Geheimnis lösen, das mit einem Schloß im Meer zu tun hat und mit einem zweiten dieser Ringe. Irgendetwas hat es mit Neptuns großer Liebe zu tun, oder doch nicht?.Bei ihren Bemühungen, das Geheimnis zu lüften,  lernt sie einen Freund kennen, der ein Halbmeermann ist...

 

Auch der dritte Teil dieser Serie ist wieder ganz phantasievoll beschrieben und läd zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
221 Seiten
ISBN:
9783596807253
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Eva C. Riekert
9.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.