Buch

Tom Gates 02. Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug) - Liz Pichon

Tom Gates 02. Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug)

von Liz Pichon

Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine gute Note für seine Hausaufgabe bekommt. Ständig schlägt das Unheil in Form von RIESENGLÄSERN Wasser, ausgelaufenen Füllern, gefräßigen Hunden oder von Bazillen befallenen Papierseiten zu. Und er kann nun mal wirklich nichts dafür, dass er kurz vor seinem Auftritt mit der oberpeinlichen Schulband von einem furchtbaren Instrumentenarmleiden ereilt wird! Tom Gates krönt sich selbst zum "König der Ausreden" und verteidigt seinen Titel auf über 350 durchgehend illustrierten Seiten. Einfach zum Totlachen! Ein Muss für alle Tom-Fans und die, die es noch werden wollen!

Rezensionen zu diesem Buch

Noch nie hat meine Tochter so gerne gelesen

Meine 9 jährige Tochter ist leider noch sehr lesefaul. Bücher mit viel Text pro Seite oder ohne Bilder sprechen sie momentan gar nicht an. Auch sonst ist es ihr oft noch zu anstrengend, mehrere Seiten an einem Stück zu lesen. Die Reihe um Tom Gates ist da eine echte Ausnahme. Den ersten Band von Tom Gates hat sie verschlungen, viel gelacht und so davon geschwärmt, dass wir den 2. Teil nun zusammen gelesen haben. Und ich muss sagen, mir hat das Buch auch wirklich gut gefallen. Es ist aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
345 Seiten
ISBN:
9783505129377
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Egmont Schneiderbuch
Übersetzer:
Verena Kilchling
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.