Buch

Grausames Erbe - LS Hawker

Grausames Erbe

von LS Hawker

Seit 18 Jahren lebt Petty wie eine Gefangene in ihrem Zuhause. Ihre Tage werden durch eintönige Arbeit auf dem einsamen Schrottplatz und knallhartes Überlebenstraining bestimmt - alles nur zu ihrem Wohl, wie ihr Vater betont. Als er plötzlich stirbt, scheint sie nun endlich frei. Doch sein eiserner Griff besteht auch über den Tod hinaus. Getrieben von einem unglaublichen Verdacht, macht sich Petty auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und befindet sich plötzlich auf der Flucht vor der Polizei. Wie gut, dass ihr Vater sie auch für solche Situationen ausgebildet hat ...

"In Amerika war der Titel - völlig zu Recht - als bestes Thriller-Erstlingswerk nominiert. Endlich ein Pageturner, auch ideal als Filmvorlage geeignet. Erfreulicherweise hat die Autorin bereits zwei weitere (unabhängige) Titel veröffentlicht, die noch übersetzt werden müssen." Münsterländischen Volkszeitung

"Lange hatte ich kein Buch mehr in der Hand, von dem ich so gefesselt war, dessen Figuren mich so bewegt haben." Jessica D. bei Netgalley

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Erbe, das keiner möchte...

Inhalt. Petty lebt bisher zurückgezogen und von allem abgeschottet mit ihrem Vater auf einer abgelegenen Farm. Doch als er stirbt und ihr ein Testament hinterlässt, wird ihr der Boden unter den Füßen weggezogen. Auf einmal von der Polizei gesucht, auf der Frage nach Antworten versucht sie zusammen mit der Hilfe von Dekker, einem Jungen aus der Stadt, hinter das Rätsel dieses furchtbaren Erbes zu kommen 

Für mich ist es eine interessante aber gleichzeitig sehr düstere Geschichte, man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783959671941
Erschienen:
September 2018
Verlag:
HarperCollins Hamburg
Übersetzer:
Joannis Stefanidis
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.