Buch

Wenn du mir vertraust - Luanne Rice

Wenn du mir vertraust

von Luanne Rice

"Die Vergangenheit lässt sie nicht los" Neve, Galeristin und geschieden, lebt mit ihrer vierzehnjährigen Tochter in der Nähe eines idyllischen Naturschutzgebietes. Dort führt auch der Ranger Tim O'Casey ein zurückgezogenes Leben. Tim und Neve teilen die Liebe zur Natur und fühlen sich bald unwiderstehlich zueinander hingezogen, doch Tim wagt es nicht, Neve seine Gefühle zu gestehen. Er leidet noch immer unter den Folgen eines bitteren Verlusts ...

Der neue hochemotionale Roman von der Königin der großen Gefühle!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
467 Seiten
ISBN:
9783426501405
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Ursula Bischoff
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.