Buch

Das kleine große Glück - Lucy Dillon

Das kleine große Glück

von Lucy Dillon

Wenn du noch einmal ganz neu anfangen könntest - welche 100 Dinge würdest du aus deinem alten Leben mitnehmen?

Nach ein paar schwierigen Jahren, die sie am liebsten vergessen würde, fängt die dreiunddreißigjährige Gina Bellamy noch einmal ganz von vorne an. Dabei stellt sie fest, dass all die Habseligkeiten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, gar nicht mehr so recht zu ihr passen. Gina fasst einen Entschluss: Sie behält nur die 100 Dinge, die ihr am wichtigsten sind. Der Rest wird verschenkt oder verkauft. Doch während sie ihr Leben aufräumt, muss sich Gina nicht nur ihrer Vergangenheit stellen - sie erlebt auch eine Zeit voller Überraschungen, Freundschaft und Liebe und erkennt, was wirklich wichtig ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gefühlvolles Buch....mit einem für mich zu extremen Ende!

Also wenn das nicht mal ein schönes Cover ist?! Farblich toll, super schönes Motiv - mich hat es sofort angesprochen! Und als ich dann noch das Glück hatte, es im Rahmen einer Leserunde lesen zu dürfen, war ich direkt Feuer und Flamme....

Dieses Buch schneidet so viele Themen an, ich weiß gar nicht genau, wo ich beginnen soll. Am besten am Anfang. Der ist mir jedoch relativ schwer gefallen, da ich nicht sofort Zugang zum Buch gefunden habe.  Und das dauerte auch einige Zeit, und jedes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641145682
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Claudia Franz
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.