Buch

Im Herzen das Glück

von Lucy Dillon

Libby und Jason sind aufs Land gezogen, um Jasons Mutter nach dem Tod ihres Mannes im kleinen Familienhotel zu unterstützen und die altmodische Herberge in ein exklusives Feriendomizil zu verwandeln. Der Umbau kostet Zeit, Geld und Nerven. Doch das wird nebensächlich, als es zu einem Unfall kommt: Vor dem Hotel wird eine junge Frau angefahren. Rührend kümmert sich Libby um die Fremde. Als klar wird, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und niemand sie zu vermissen scheint, bietet Libby ihr an, im Hotel zu bleiben - nicht ahnend, dass diese eine gute Tat ihr ganzes Leben verändern wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort durch sein wunderbares Cover und den Titel fasziniert. Die Autorin war mir bisher noch vollkommen unbekannt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin.

Die einzelnen Figuren sind vortrefflich gewählt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden und fiebert mit ihnen mit.

Zur Geschichte, Libby und Jason haben ihre Jobs gekündigt, um der Schwiegermutter bei der Renovierung eines kleinen Hotels zu helfen und...

Weiterlesen

Das Herz am rechten Fleck und das unerwartete Glück im Gepäck!

Inhalt:

Libby und Jason haben die Großstadt hinter sich gelassen und beginnen einen neuen Lebensabschnitt um auch Jasons Mutter unter die Arme zu greifen und bei dem kleinen Familienhotel zu unterstützen. Als der altmodischen Herberge soll ein exklusives Feriendomizil werden und der Umbau ist aufwendig und kostspielig, aber strapaziert auch ordentlich das Nervenkostüm.

Als es direkt vor der Haustüre zu einem tragischen Unfall kommt, kümmert sich Libby liebevoll um die junge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783442483846
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Claudia Franz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.