Buch

Crystal Hearts - Lucy Hillermann

Crystal Hearts

von Lucy Hillermann

Sie glaubt sich am Ziel ihrer Träume - da entdeckt Max, dass mit ihr gespielt wird

Max wurde im Leben noch nie etwas geschenkt, sie hat sich alles hart erkämpft. Als ihr dann angeboten wird, die Geschäftsführung der eleganten Crystal Bar zu übernehmen, sieht sie die Chance ihrer Karriere gekommen. Doch da tun sich Abgründe auf, die sie nie erahnt hätte ...

Ben dachte, er könnte sein altes Leben hinter sich lassen. Sein neuer Job als Türsteher soll alles ändern. Aber während er seiner neuen Chefin Max immer näher kommt, holt seine Vergangenheit ihn wieder ein. Kann Max ihm noch vertrauen oder ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?

Rezensionen zu diesem Buch

Nett aber vorhersehbar

Inhalt: 
Max wurde im Leben noch nie etwas geschenkt, sie hat sich alles hart erkämpft. Als ihr dann angeboten wird, die Geschäftsführung der eleganten Crystal Bar zu übernehmen, sieht sie die Chance ihrer Karriere gekommen. Doch da tun sich Abgründe auf, die sie nie erahnt hätte …

Ben dachte, er könnte sein altes Leben hinter sich lassen. Sein neuer Job als Türsteher soll alles ändern. Aber während er seiner neuen Chefin Max immer näher kommt, holt seine Vergangenheit ihn...

Weiterlesen

Eine fesselnde Liebesgeschichte mit kleinen Schwächen

In „Crystal Hearts“ geht es um Max, die in ihrem Leben nie etwas geschenkt bekommen hat. Als sie die Chance hat die Bar Crystal zu übernehmen will sie endlich ihre Karriere in Schwung bekommen. Doch wird es so wie geplant? Ben wird Türsteher und hofft mit seinem Job einen Neuanfang zu starten. Kann es zwischen beiden eine Chance geben?

Max hat sie nie leicht gehabt in ihrem Leben und hofft jetzt mit dem Posten als Geschäftsführerin der eleganten Bar Crystal voranzukommen. Ob es ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783958189478
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Ullstein TB
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen