Buch

Anne of Green Gables - Lucy Maud Montgomery

Anne of Green Gables

von Lucy Maud Montgomery

Rezensionen zu diesem Buch

Ein traumhaftes Buch

Anne ist ein Waisenkind und kommt versehentlich auf Green Gables; Marilla hatte eigentlich einen Jungen bestellt. Trotzdem darf sie bleiben und freundet sich mit dem Nachbarkind Diana an. Sie schockt ihre Umgebung mit ihrer überschäumenden Phantasie, doch auch Marilla ist gar nicht so streng, wie sie anfangs erscheint.

Ein sehr gutes Buch. Spannend, mitreißend und witzig; auch wenn schon feststeht, das Gilbert ihr Bräutigam wird, als sie ihm die Schultafel über den Schädel zieht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
500 Seiten
ISBN:
9783401021133
Verlag:
Arena
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.