Buch

Lockruf des Mondes - Lucy Monroe

Lockruf des Mondes

von Lucy Monroe

Er ist der große Werwolf im Rudel, der Beschützer - und der Rächer: Als einer seiner Werwölfe entführt wird, schwört Lachlan Balmoral Vergeltung. Er entführt die Schwester des feindlichen Lairds, Cait und kurzerhand auch deren Freundin Emily. Sein Plan: Er will Cait zur Heirat zwingen und die beiden Welten zusammenführen. Doch Emily durchkreuzt dieses Vorhaben, als sie dem kräftigen Werwolf den Kopf verdreht. Zärtlich und leidenschaftlich, heftig und romantisch verlieben sich die beiden. Doch wird ihre Liebe Bestand haben? Denn schon bald ziehen Wolken an ihrem Horizont auf und ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Wird Lachlan seine Emily behalten dürfen? Spannend, abenteuerlich und voller knisternder Momente erzählt Lucy Monroe eine Liebesgeschichte der besonderen Art.

Lucy Monroe beschloss in der Badewanne, Schriftstellerin zu werden. Als die junge Mutter vor rund 13 Jahren nur dort Ruhe vor ihrem hektischen Alltag fand, ist ihr, nach eigenen Angaben, Gott erschienen, der sie zum Schreiben ermutigte. Heute ist Lucy Monroe eine bekannte Autorin, deren Bücher auch im Ausland große Erfolge feiern. Zu ihren zentralen Themen gehört die Verbindung zwischen Erotik und Fantasy.

Rezensionen zu diesem Buch

Werwölfe in den Highlands

Autor: Lucy Monroe
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Art: Taschenbuch
Genre: Romantic Fantasy

Preis: 7.99€

ISBN: 9783404163427

 

Inhalt

Lachlan Balmoral sinnt auf Rache. Er verfolgt den Plan die Schwester seines Widersachers Talorc Sinclair zu entführen, um diese mit einem seiner Clanmitglieder zu verheiraten. Dass ihm dabei die dickköpfige Emily in die Quere kommt, damit hat der mächtige Leird nicht gerechnet. Kurzerhand...

Weiterlesen

gut

Ein nettes Buch über für mich neue Fantasy Formen in Liebesromane. Der Werwolf. Es ist flott geschrieben, manchmal etwas zu schnell, dann wieder zieht es sich und die Konflikte sind wie häufig in Liebsromanen teilweise sehr bemüht oder sie werden nicht als solche erkannt. Naja. Man kann es so nebenbei gut lesen und ich werde dies mit den  anderen beiden Bände auch noch tun.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783404163427
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Moreno
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Ähnliche Bücher