Buch

Einfach zauberhaft

von Lucy Moregan

Als Scheidungskind Lily mit ihrer Mutter aus der Metropole London in das kleine Dörfchen Witford in Schottland zieht, ahnt sie noch nicht, was hinter der idyllischen Fassade des Ortes lauert. Geplagt von düsteren Träumen und gejagt von schaurigen Erscheinungen, steht sie kurz vor der Verzweiflung. Doch da wären ja noch ihre neuen Freunde Sarah und Jo und der geheimnisvolle Ethan, der sie in seinen Bann zieht. Ob Lily die Geheimnisse lüften und die Geister der Vergangenheit besiegen kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannende mitfühlende Geistergeschichte ohne Kitsch

Ich mochte hier sehr die Rückblenden Erzählungen und habe ziemlich schnell Allison und Lord Dubghall MacCoinneach ins Herz geschlossen von denen ich gerne weiter mehr gelesen hätte weil beide Figuren einfach wundervoll ehrlich beschrieben wurden.

In diesem Buch gab es für mich Schlussendlich nicht nur eine Hauptfigur weil einfach alle Personen der Geschichte so fast wahr und Menschlich beschrieben wurden und die Geschichte eben so mitfühlend und neugierig geschrieben wurden das alle...

Weiterlesen

Sehr geheimnisvoll

Lucy Moregan 

Einfach zauberhaft 1 
Die verfluchten Geister 

Fantasy-Reihe 

Worum es geht, Klappentext:

Als Scheidungskind Lily 
mit ihrer Mutter aus der Metropole 
London in das kleine Dörfchen Witford 
in Schottland zieht, 
ahnt sie noch nicht, 
was hinter der idyllischen Fassade 
des Ortes lauert. 
Geplagt von düsteren Träumen 
und gejagt von schaurigen Erscheinungen, 
steht sie kurz vor der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783734505645
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.