Buch

Der islamische Terror

von Lukas Diringshoff

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kurzer Überblick, nur leicht unter der Oberfläche

Das Buch kam Anfang 2015 raus, zu der Zeit war IS tatsächlich fast täglich in den Medien. Dies hat sich in den letzten Monaten kontinuierlich verringert, womit schon mal der Untertitel "Wie der islamische Staat (ehemals ISIS) unsere Weltordnung bedroht" zeitlich ruhig verschoben werden kann.

Das ist auch mein Hauptkritikpunkt: vieles ist einfach zu reißerisch geschrieben (bzw. vorgelesen worden), es fehlt die Sachlichkeit, oft auch die Tiefe. Dies zeigt sich auch daran, wie häufig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783954713455
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
ABOD Verlag GmbH
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.