Buch

Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve - Lyla Payne

Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve

von Lyla Payne

A VERY MERRY KISS-MAS

Beim Überraschungsbesuch auf der verschneiten irischen Farm ihres Freunds muss Jessica feststellen, dass ihr Mr Right vielleicht doch nicht der Richtige ist. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehenden Grady auf, der als Aushilfe auf dem Anwesen arbeitet. Im glitzernden London trifft Christina auf ihren Ex-Freund und auf einmal knistert es wieder heftig zwischen den beiden.

Lyla Payne verzaubert mit gleich zwei Lovestories in einem Band. Herzerwärmend wie eine Tasse Schokolade, knisternd wie ein Tête-à-Tête vor dem Kamin, romantisch wie ein Spaziergang durch die Winternacht.

*** Buch 1: Unterm Mistelzweig mit Mr. Right *** Buch 2: Zimtküsse am Christmas Eve

Rezensionen zu diesem Buch

Eine miteißender Story zu Weihnachten

INHALT :

Beim Überraschungsbesuch auf der verschneiten irischen Farm ihres Freunds muss Jessica feststellen, dass ihr Mr Right vielleicht doch nicht der Richtige ist. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Grady auf, der als Aushilfe auf dem Anwesen arbeitet.
Im glitzernden London trifft Christina auf ihren Ex-Freund und auf einmal knistert es wieder heftig zwischen den beiden.
Quelle : Ravensburger

MEINUNG   :

In „Unterm Mistelzweig mit Mr Right/...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783473478576
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Katrin Segerer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.