Buch

Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Das Blut des Dämons

von Lynn Raven

Romatisch, düster und sexy

Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften. In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unausweichliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorfahren retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia - ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ausbaufähig

Autorin Lynn Raven lese ich sehr gern. Ich mag ihre Bücher bisher alle, besser gesagt ich liebe diese Bücher. So auch die Reihe um Julian und Dawn. Der Kuss des Dämons, Das Herz des Dämons und Das Blut des Dämons sind die Titel der drei Bände.  Es handelt sich um Jugendbücher.

 

Der Kuss des Dämons

Die Geschichte spielt in einer amerikanischen Kleinstadt. Dawn besucht die High School und hat mit Jungs nicht wirklich was am Hut. Auch der Neue, Julian, interessiert sie...

Weiterlesen

Einfach nur Klasse!

Genau wie die ersten zwei Bücher dieser Reihe, ist dieses Buch einfach nur Klasse, wenn sogar nicht noch besser. Ich konnte es einfach nicht weglegen, ich habe selten so mitgefiebert, wie bei diesem Buch. Und wenn ich nach den ersten zwei noch unsicher war, welche Reihe besser ist, diese oder "Biss", so bin ich mir jetzt hundertprozentig sicher: diese hier! Dieser Bücher haben einfach mehr zu bieten. Viele werden wahrscheinlich nicht mit meiner Meinung einverstanden sein, aber so empfinde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783570307656
Erschienen:
März 2012
Verlag:
cbt
9.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 43 Regalen.