Buch

Ein Vampir im Handgepäck - Lynsay Sands

Ein Vampir im Handgepäck

von Lynsay Sands

Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören ...

Rezensionen zu diesem Buch

lohnt sich

Inhalt:
Dante und Tomasso wurden entführt. Durch einen Zufall kann Dante fliehen und den Entführern entkommen. Dass er seiner Lebensgefährtin vors Auto rennt, damit hat er nicht gerechnet.

Meinung:
Endlich ist Lynsay zurück! Dieser Band hat genau das, was ich so mag! Witz, Leidenschaft und Vampirismus ;)

Dante war in den anderen Bänden eher der stille Typ. Hier kann man ihn gut kennen lernen und es ist schön wie er sich verhält, wie er sich entwickelt und wie er so...

Weiterlesen

Road trip mit Zwilling #1

Ich habe mich schon wahnsinnig auf die Bücher und Abenteuer um die Zwillinge, Dante und Tomasso gefreut. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen etwas hoch deswegen, weil mich Dantes Geschichte nicht ganz überzeugen konnte. Ich weiß auch nicht...
Das Buch fing super spannend an, Dante buhlt, doch unerwartet wortgewandt um seine Mary, was stellenweise schon echt süß und sexy ist. Aber dann zieht sich einiges doch recht zäh in die Länge. Manchmal wollte ich einige Seiten einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783736302334
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ralph Sander
8.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.