Buch

Ein Vampir im Handgepäck - Lynsay Sands

Ein Vampir im Handgepäck

von Lynsay Sands

Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist.

Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören...

Rezensionen zu diesem Buch

innere Werte

Der Vampir Dante Notte ist auf der Flucht und wird von einem Wohnmobil frontal getroffen. Während er versucht am Leben zu bleiben merkt er das die Fahrerin des Wohnmobils seine Lebensgefährtin ist. Mary Winslow weiß nichts von ihrem Glück und die Männer von denen Dante geflohen ist sind immer noch hinter ihm her. Das bedeutet Mary ist in Gefahr.

Es geht weiter, ich mag die Vampirgeschichten von Lynsay Sands und aktuell ist genau der richtige Lesestoff. Locker, leicht und gleichzeitig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
358 Seiten
ISBN:
9783736302341
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ralph Sander
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.