Buch

Somber Side of Love - M. B. Bolder

Somber Side of Love

von M. B. Bolder

Die umwerfend schöne Saundra führt den angestellten Archäologen ihres Vaters in die Welt des BDSM ein und Matt gibt sich ihr nach anfänglichem Sträuben immer mehr hin.

Rezensionen zu diesem Buch

Potential wäre da gewesen.

Matt Bolder soll an einer Ausgrabung in Mexiko teilnehmen. Erfreut über ein neues Abenteuer nimmt er die Stelle an und macht sich auf den Weg. Kaum dort angekommen stellt er fest, dass sein Auftraggeber wohl tiefere Beweggründe für diese Grabung hat, als zunächst vermutet wurde. Und auch seine bezaubernde Tochter lässt Matt nicht ganz kalt..

Gutes wie immer zuerst: Die meisten erotischen Romane bewegen sich zwischen Bett und Klischee. Auf gut Deutsch : Man liest nichts anderes als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
306 Seiten
ISBN:
9783847673231
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
neobooks Self-Publishing
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.