Buch

Sweet & Raw - Maja Elena Scheid

Sweet & Raw

von Maja Elena Scheid

Die neue Kultbackstube! Roh, vegan, gluten-, soja-, laktose- und industriezuckerfrei backen mit der Wiener "Lovely Food"-Konditorin Maja Scheid. In diesem persönlichen Werk trifft Rohphilosophie auf süße Verführung. Die Autorin verblüfft mit über 60 rohveganen Köstlichkeiten von einfach bis anspruchsvoll. Den Auftakt bilden Klassiker wie Sachertorte, gefolgt von Fruchtig-frischem wie Wassermelonentörtchen, vollendet mit Schokosünden wie Orangen-Schoko-Törtchen. Alle Infos zum rohköstlichen Backen, den Grundzutaten und den passenden Geräten liefert der Basisteil. Für Rohköstler, Veganer, Zöliakiekranke und alle Fans der naturbelassenen, süßen Backstube.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Alternativen für Aufgeschlossene!

Maja Elena Scheid stellt in 'Sweet & Raw' mehr als 60 Rezepte für 'gebäckähnliche' Nach-/Süßspeisen vor, die, wie der Name des Buches verrät, komplett roh sind, aber dennoch zum Naschen verführen. Die Rezepte sind vielseitig, umfassen Alternativen zu Cheesecake und Sachertorte, Obsttörtchen, Snackkugeln und Früchtebrot. Vieles auch mit Schokolade - bzw. Kakaoglasur.

Diese Bewertung entsteht zu einem Zeitpunkt, zu dem ich natürlich noch nicht alle Rezepte ausprobiert habe, aber die...

Weiterlesen

Sweet & Raw ein Buch, für das es langsam mal Zeit wurde

Wir ernähren und schon länger zum größtenteil vegan und sonst achten wir sehr auf unsere Ernährung, da bei meiner Familie und mir Unverträglickeiten, sowie weitere Erkrankungen vorliegen, die uns dazu zwingen unsere Ernährung sehr genau zu nehmen. Schon lange suche ich nach Rezepten, die es uns einfach machen auch mal etwas Süßes und ein Stück Kuchen zu essen. Dieses Buch hat endlich eine Vielzahl an Rezepten, die wir essen können.

-Die Keksrezepte sind toll, wenn man ein Dörrgerät...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783800108237
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Ulmer Eugen Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.