Buch

Girly - Manfred Weindl

Girly

von Manfred Weindl

Manfred Weindl ist Polizist mit Leib und Seele, als ihn ein Zwischenfall im Dienst aus der Bahn wirft: Er stürzt in eine tiefe Depression und muss schließlich seinen Job an den Nagel hängen. Auf dem Höhepunkt seiner Krise kauft er eine Stute, Girly - obwohl er nie zuvor auf einem Pferd gesessen hat. Durch Girly bekommt Weindl wieder Zugang zu seinen verschütteten Gefühlen, kann sich Stück für Stück aus seiner Depression befreien. Und er entdeckt, dass in ihm das Talent schlummert, verhaltensauffällige Pferde zu heilen. Seine Feinfühligkeit, so erkennt er, ist keine Schwäche, sondern seine größte Stärke. Weindls Geschichte erzählt von der Kraft des Selbstmitgefühls, der Chance von Krisen - und sie beweist, dass es nie zu spät ist seine Träume zu leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach prima für Pferdefans

Einfach ein tolles Buch von ihm. Wie ein Pferd ihm helfen konnte aus seiner Lebenskrise. Einfach beeindruckend. Der Weg war lang und hart für ihn, einen kleinen Ausschnitt hat er uns gegeben als Leser. Ich habe sehr viel erfahren dürfen wie Pferde ticken. Ein ganz großes Lob an den Autor dieses wunderbaren Buches.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783424631371
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Kailash
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.