Buch

Psychose light - Manuel Bartolome

Psychose light

von Manuel Bartolome

Ich hatte eine Erleuchtung, mitten in der Nacht. Ich stand schweißgebadet auf und verstand plötzlich mein gesamtes Dasein. Ich war geprüft worden und weiß nun über Gottes-Plan Bescheid. Ich war auserwählt worden und die Apokalypse stand kurz bevor.Dieses Buch ist kein Erfahrungsbericht. Es ist mein persönliches, kurzes, autobiographisches Sammelsurium von Tagebucheinträgen, Gedichten und Geschichten, die erst das wahre Ausmaß der seelischen Katastrophe, der Psychose, für die es Auslöser gab, aufzeigen. Das Buch ist für jedermann, der eine Psychose erlebt hat und für normale Menschen.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
68 Seiten
ISBN:
9783732209170
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen